Hilfe für einen Vareler !!!

Varel - Forum
Verfügbare Informationen zu "Hilfe für einen Vareler !!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sven K - Tine - Matthias R - Nero
  • Forum: Varel - Forum
  • Forenbeschreibung: Informationen über Varel's Land und Leute
  • aus dem Unterforum: Kaffeekränzchen & Off Topic
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 01.07.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hilfe für einen Vareler !!!
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 11 Monaten, 19 Tagen, 16 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hilfe für einen Vareler !!!"

    Re: Hilfe für einen Vareler !!!

    Sven K - 10.07.2006, 14:02

    Hilfe für einen Vareler !!!
    Hier ein Zitat aus einer Bewerbung, die ich bei Ebay fand:

    Vorgeschichte: "Ein vareler Mitbürger sucht auf diesem Wege eine Anstellung im Einzelhandel und stellte seine Bewerbung (inkl.Foto) als Auktion bei Ebay ein."

    Emaildresse und persönliche Daten aus der Bewerbung habe ich bewusst entfernt !!

    Zitat:
    Dies ist kein scherz. Absoluter hammer.
    Sie suchen jemand für ihr geschäft ob Privat oder ein großes Unternehmen.
    Hier finden sie eine starke Hand. Mein absoluter ernst.

    Warum das ganz fragen sie sich jetzt bestimmt?!
    Ich habe vorletzte Woche meine Ausbildung im Bereich Einzelhandels Kaufmann Abgeschlossen. Der eigendliche grund ist warum ich das mache, ist dieser:
    Nach einigen bewerbungen, wahr kein erfolg zu sehen.
    Und ich unbedingt wieder Arbeiten will, und nicht denn Steuerzahlern auf der Tasche liegen will, versuche ich es auf diesen Weg. Ich bin kräftig, kann in Stress Situationen standhaft bleiben, ergeizig und will im Leben was erreichen.


    ... und weiter geht's

    Zitat:
    Einsatzgebiete:
    Im bereich Käse,
    Im bereich Fleisch/ Wurst
    Im bereich Tee/Kaffee
    Im bereich Weine
    Im bereich Wahrenannahme
    etc.

    Besondere Qualifikationen:
    Bereich Käse, Kunden Kontakt, Warenannahme, Tee/Kaffee, Getränkemarkt etc.

    Teilweise Kenntnisse im bereich:
    Weine, Obst und Gemüse.

    Einsatzgebiet, ganz Deutschland, umziehen ist gar kein Problem würde ich in kauf nehmen.

    Wenn ein Vorstellungsgespräch zu stande kommt, bitte ich um folgendes.
    Im bereich Niedersachen komme ich auf eigene Kosten.
    Ausserhalb müsste es der eventuelle neue Arbeitgeber, bezahlen, Unterkunft,Verflegung sowie an und abreise. Da es mein Geldbeutel leider nicht zulässt. Werde es dann aber ggf, bei zustande kommen eines arbeitsvertrag zurück bezahlen( Beim ersten gehalt)!!!!!!!!!
    Ich bitte um verständniss, sie werden es auch nicht bereuen. Darauf gebe ich ihnen mein Wort als Kaufmann!!!!!!!!!!!!!! :)

    Achja, bevor ich es vergesse. Prüfungsergebnisse:
    Mündlich 4
    Schrieftlich 4

    Jetzt sagen sie sich bestimmt, sowas kann ich nicht gebrauchen, was hat der denn die ganze Zeit während seiner Ausbildung gemacht. Da muss ich ihnen Recht geben, habe manchmal die Arbeit schleifen lassen.

    Nun ist mir aber klar geworden, mensch junge das war nicht dolle. Ich will Arbeiten, Bin bereit hier alles aufzugeben. Bin ergeizig und was das besondere ist, es brennt mir unter den Nägeln, und will entlich und unbedingt Arbeiten, denn wenn ich überlege was aus mir wird, wenn ich nicht Arbeiten gehe/kann dann wird mir Übel.

    Fragen kostet ja nichts, sie können mir eine Mail schreiben S***26316@web.de oder mir einfach hier fragen stellen unter
    '' mit Verkäufer Kontakt aufnehmen''.

    Eins werde ich ihnen aber Versprechen, Wenn es zu einem Gespäch kommen wird, und dann zu einem Arbeitsvertrag, dann werde ich sie nicht enttäuschen.

    Ps: Bitte nicht bieten will für diese Auktion kein Geld.

    Vielen Dank
    Gruss ihr ...



    Re: Hilfe für einen Vareler !!!

    Tine - 10.07.2006, 17:21


    Ich hätt ja noch jemanden drüber schauen lassen bevor ich sowas einstelle. Der ganze Text blinkt ja nur vor Rechtschreibfehler :oops:
    Ob das wohl als Bewerbung ankommt?....



    Re: Hilfe für einen Vareler !!!

    Matthias R - 10.07.2006, 18:26


    Habe ihm mal ein Mail geschickt, mit "zartem" Hinweis auf Rechtschr. und Gram. Fehler.
    Was macht der? Setzt es überarbeitet und noch schlimmer wieder rein.

    Wo bitte hat der einen Abschluß bekommen?
    Meine Fres..., Pisa live in Varel!


    *EDIT*
    Hab ihm den Text jetzt auch noch von der Rechtschreibung her berichtigt. Kann der froh sein, dass er aus Varel kommt und ich nicht möchte das die Menschheit denkt wir wären alle so.

    Was das Inhaltliche betrifft, wird mit Sicherheit dennoch eher bei einer Lachnummer bleiben... :evil:

    Was treiben die heutzutage eigentlich an den Schulen???


    Meine Meinung dazu; man beachte mein Avatar...



    Re: Hilfe für einen Vareler !!!

    Nero - 10.07.2006, 19:19


    wo er gearbeitet hat weiß ich, hab ihm beim Einkaufen öfters gesehen.

    traurige Auktion, die Idee ist zwar nicht schlecht aber die Umsetzung na ja



    Re: Hilfe für einen Vareler !!!

    Sven K - 12.09.2006, 19:45


    Moderne Orthographie

    Aus aktuellem Anlaß hier nun die "Fünf Schritte zur modernen Orthografie:

    • Erster Schritt: Wegfall der Großschreibung. einer sofortigen einführung steht nichts im weg, zumal schon grafiker und werbeleute zur kleinschreibung übergegangen sind.

    • zweiter schritt: wegfall der dehnungen und schärfungen. dise masname eliminirt schon di gröste felerursache in der grundschule, den sin oder unsin unserer konsonantenverdopelung hat onehin nimand kapirt.

    • driter schrit: v und ph werden durch f - z, tz und sch durch s ersetzt. das alfabet wird um swei buchstaben redusirt, sreibmasinen und sesmasinen fereinfachen sich, wertfole arbeitskräfte könen der wirtsaft sugefürt werden.

    • firter srit: q, c und ch werden durch k - j und y durch i - pf durch f ersest. iest sind son seks bukstaben ausgesaltet, di sulseit kan sofort fon neun auf swei iare ferkürst werden. anstat aksig prosent rektsreibeunterikt könen nüslikere fäker wi fisik, kemi oder reknen ferstärkt gelert werden.

    • fünfter srit: di seiken ä, ö und ü werden durk a, o und u ersest. ales uberflusige ist iest ausgemerst. di ortografi ist wider slikt und einfak. naturlik benotigt es einige seit, bis dise fereinfakung uberal riktig verdaut ist, fileikt sasungsweise ein bis swei iare. anslisend durfte als nakstes sil di fereinfakung der nok swirigen und unsinigeren gramatik anfisirt werden.



    Re: Hilfe für einen Vareler !!!

    Tine - 12.09.2006, 19:47


    ...und schon kann man dänisch :lol: :lol: :lol:



    Re: Hilfe für einen Vareler !!!

    Sven K - 11.12.2006, 20:40


    Mittlerweile ist der gute Kerl kein Ebaymitglied mehr :cry:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Varel - Forum

    kaserne - gepostet von hummel am Freitag 18.08.2006
    Ja sie hat's geschafft - gepostet von Tine am Mittwoch 25.10.2006
    Foto-Galerie - gepostet von Sven K am Sonntag 28.01.2007
    Herzlichen Glückwunsch Nero - gepostet von Sven K am Montag 11.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Hilfe für einen Vareler !!!"

    Rogue Char Punkte verteilung Hilfe! - Th3_PuNiSh3r (Dienstag 01.11.2005)
    Hilfe zu euren Signaturen, Avataren usw. - Aurora DeGardo (Donnerstag 09.08.2007)
    DF 4 Hauptrahmen gebrochen Hilfe!!!!!!!!! - offre (Dienstag 05.09.2006)
    Hilfe, ich werd Angegriffen... - kleinergrizzly (Donnerstag 28.12.2006)
    Kriege den DF 5 nicht eingestellt,... HILFE - Adamski (Sonntag 30.09.2007)
    Hilfe ich brauche dringend Getreide - susan (Donnerstag 19.07.2007)
    Lucky hat vermutlich wieder einen Pilz - Melli (Montag 24.07.2006)
    Happy Birthday liebe Sandra - Nicole (Sonntag 07.12.2008)
    Hilfe -.- - Bianca (Dienstag 12.12.2006)
    Hilfe, ich bin DaWanda süchtig... - IM307 (Freitag 31.08.2007)