1 Woche auf dem Truppenübungsplatz

Forum von Merlins Garde
Verfügbare Informationen zu "1 Woche auf dem Truppenübungsplatz"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mersalla - Kordal - Anonymous - Gaik
  • Forum: Forum von Merlins Garde
  • Forenbeschreibung: DAoC Gilde / Realm Albion
  • aus dem Unterforum: Im Urlaub oder anderweitig verhindert ?
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 27.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 1 Woche auf dem Truppenübungsplatz
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 4 Monaten, 23 Tagen, 13 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "1 Woche auf dem Truppenübungsplatz"

    Re: 1 Woche auf dem Truppenübungsplatz

    Mersalla - 07.07.2006, 13:17

    1 Woche auf dem Truppenübungsplatz
    Vom 08. bis 14.07.06 befinde ich mich für eine Woche auf dem Truppenübungsplatz.

    Und passt mir schön auf die ganzen Relikte auf :D

    Mit freundlichen Grüßen,

    Gerd



    Re: 1 Woche auf dem Truppenübungsplatz

    Mersalla - 13.07.2006, 06:50

    RE
    Bin wieder Zuhause.



    Re: 1 Woche auf dem Truppenübungsplatz

    Kordal - 13.07.2006, 08:06


    wble :)

    -Harald



    Re: 1 Woche auf dem Truppenübungsplatz

    Mersalla - 13.07.2006, 17:50

    Thx
    Thxle :D :D

    Als ich heute Nacht nach Hause kam, hab ich mich gleich wieder ärgern müssen.

    Ein Blitz hat im Haus eingeschlagen. Nun ist mein Modem kaputt und beim zweiten PC ist das Netzteil durchgebrannt.

    Aber man hat ja immer nen Ersatz irgendwo...also altes Modem rausgekramt und Laptop damit konfiguriert.

    Komme mir aber in letzter Zeit wie die eierlegende Wollmilchsau vor...erst ist mir mein Auto verreckt und ich musste mir ein neues Auto kaufen.
    Dann kam vor 4 Wochen der Kühlschrank dazu.

    Jo...geil...im Sommer dann 2 Wochen ohne Kühlschrank...ein herzliches Dankeschön an die Erfinder von Eiswürfelbeuteln für die separate Gefriertruhe.
    Wenigstens war die Cola dann kalt. 8)

    Warum muss ich auch ne Einbau-Küche haben, bei welcher der eingebaute Kühlschrank nicht über ein Norm-Maß verfügt.

    Und seit 2 Wochen kämpfe ich nun auch mit dem Rechtsanwalt meiner geschiedenen Frau.
    Die möchte, dass ich den Unterhalt von derzeit 530 Euro auf 650 Euro anhebe.

    Ein herzlicher Dank an die Spione hier im Ort, die mich sowieso überwachen.
    Haben gesehen, dass ich aus dem Ausland zurück kam und kurz darauf mit nem neuen Auto durch die Gegend fahre.

    Hmm...werd mal 2 Bolts auf maximale Entfernung für Sie vorbereiten und dann anschließend /anon eingeben müssen. :twisted:

    Ist mir aber alles irgendwo egal...warum soll das Leben auch einfach sein ?

    Und so kämpfen wir alle jeden Tag mit unseren eigenen Problemchen.

    Da fällt mir noch was ein...ist eigentlich schon jemand auf die Idee gekommen, die Sonnenstrahlung zu besteuern ?
    Kostenlose Energie...ja wo gibts denn sowas. 8)

    Aber trotzdem geht die Sonne jeden Tag aufs neue auf....wenigstens für nen paar Milliarden Jahre noch :wink:

    Cu all Ingame,

    Gerd



    Re: 1 Woche auf dem Truppenübungsplatz

    Anonymous - 13.07.2006, 18:01


    gerd nur gut das die sonne noch aufgeht sonst wäre es ziemlich dunkel da draussen,es ist auch so schon ziemlich dunkel in der welt

    überall krieg,aber eine tolle wm mit tollen fans und ich hoffe das auch bei dir wieder ruhe eintritt, bei mir im mom auch alles im chaos

    aber ich hoffe dem chaos das bein stellen zu können

    bis dann im game

    mfg

    Arno



    Re: 1 Woche auf dem Truppenübungsplatz

    Kordal - 13.07.2006, 19:45


    Ohje ...

    Wenn du noch (ausser 2 Bolts) eine Bombe brauchst, schicke ich denen Kordi vorbei ... bei dem Wetter haben die bestimmt keine Kälte Resi ;)

    Aber wie das Leben so spielt ... wenn du am Boden liegst, kannst du sicher sein, dass du noch nen Tritt bekommst ... Aber: Das Leben geht weiter und: "At the End of the storm, is a golden Sky"

    Es wird im Endeffekt sich alles einrenken und ich bin mir sicher, dass du dich bestimmt nicht für besonders lange Zeit von den Widrigkeiten unterkriegen lässt :)

    Und eine kühle Coke ist doch auch was 8) 8) 8)

    Wünsch dir was :)

    -Harald

    :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang:



    Re: 1 Woche auf dem Truppenübungsplatz

    Gaik - 13.07.2006, 20:43


    ich komme mit infi mit unmeuchel die ;)

    hmm wie war die fußballweißheit nochmal ?

    zuerst hatten wir kein glück, dann kam auch noch pech dazu :/

    ich hoffe das sich alles bei dir wieder normalisiert



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum von Merlins Garde

    Minne rvr Video - gepostet von Gaik am Sonntag 13.05.2007
    Ordi Molvik Temp - gepostet von Gaik am Donnerstag 05.04.2007
    WIR haben nen SONNEX channel - gepostet von Gaik am Mittwoch 15.11.2006
    Werde im - gepostet von Robinos am Freitag 07.07.2006
    Wusn das?? - gepostet von Udomir am Freitag 22.09.2006
    Quest 4 "Ungewöhnliche Aktivität" - gepostet von Mersalla am Samstag 28.04.2007
    verkleinerte Belagerungswaffen - gepostet von Mersalla am Sonntag 08.10.2006
    Quest 20 "Lebendiges Holz" - gepostet von Mersalla am Donnerstag 16.08.2007
    Frust - gepostet von Udomir am Samstag 10.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "1 Woche auf dem Truppenübungsplatz"

    Woche 4 - kaithin (Dienstag 09.08.2005)
    ESSEN DEATH FEAST 7 - Behemoth (Freitag 04.04.2008)
    Listening to Woche vom 20.02. - 26.02.06 - [UCF] PhInIx0r | _=NpC=_ (Freitag 24.02.2006)
    Hibi´s ET am 13.2. fällt aus - HibikiTokai (Montag 08.02.2010)
    Video der Woche (9.4.07-15.4.07) - Sakura (Donnerstag 05.04.2007)
    2 mal pro Woche muss sein !!! - BennoJupp (Montag 30.07.2007)
    Woche 2 (2.3.07-8.3.07) - Mr. McMahon (Dienstag 06.03.2007)
    so Leute hier die Woche - Tiger7373 (Samstag 31.03.2007)
    RL-Woche: 14.5. - 20.5. - sirana (Dienstag 15.05.2007)
    Asia-Woche - 2.LEP.4 (Mittwoch 15.11.2006)