CD-DVD Laufwerke sind da aber fehlermeldung (Code39)

Kerst-Ammern.de
Verfügbare Informationen zu "CD-DVD Laufwerke sind da aber fehlermeldung (Code39)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: SpecialBeGun - K-A
  • Forum: Kerst-Ammern.de
  • Forenbeschreibung: Info & Support-Forum
  • aus dem Unterforum: Hardware, Treiber & Komponenten
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 28.04.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: CD-DVD Laufwerke sind da aber fehlermeldung (Code39)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 8 Tagen, 15 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "CD-DVD Laufwerke sind da aber fehlermeldung (Code39)"

    Re: CD-DVD Laufwerke sind da aber fehlermeldung (Code39)

    SpecialBeGun - 08.07.2006, 04:14

    CD-DVD Laufwerke sind da aber fehlermeldung (Code39)
    Hallo ihr Lieben, :D

    meine laufwerke zeigen immer die o.g. fehler auf, ich habe schon alles versucht, auch was ihr,auf ne andere seite vorgeschlagen habt.Aber ihr seid mir von allen was ich in den letzten 20Std. gelesen und gesehen habe die kompetenttesten und seriösesten.Deswegen habe ich mich nach dem ich mich auch vergewissert habe das ich unter gleichgesinnten bin angemeldet.GENUG GESCHLEIMT? :lol: Ich BRAUCH eure HILFE.DANKE



    Re: CD-DVD Laufwerke sind da aber fehlermeldung (Code39)

    K-A - 10.07.2006, 19:15


    Hallo, zu deinem Problem mit den Laufwerken.
    Es gab/ gibt Probleme mit einigen Brennanwendungen wie "Adaptec Easy CD Creator" von Roxio. Da werden Treiber für Laufwerke mit installiert die ggf. von Drittanbietern stammen, die dann Fehlermeldungen hervorrufen.
    Es gibt einige Methoden den Fehler weg zubekommen:
    1: Entferne die Werte "UpperFilters" und "LowerFilters" vollständig aus dem folgenden Registrierungsschlüssel:
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\{4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}
    Hinweis: Wenn eine Fehlermeldung mit Code 39 angezeigt wird, kann es sein, dass den Werten "UpperFilters" und "LowerFilters" zusätzlich zu den Adaptec-Filtertreibern weitere Filtertreiber von Fremdanbietern hinzugefügt wurden. In dem Fall kannst du versuchen, zunächst die nicht von Adaptec stammenden Filtertreiber zu entfernen. Die Easy CD Creator-Filter nicht deinstallieren! Überprüfe anschließend, ob die Fehlermeldung mit dem Code 39 weiterhin angezeigt wird. Wenn immer noch eine Fehlermeldung mit dem Code 39 oder 31 / 32 angezeigt wird, entferne die Werte "UpperFilters" und "LowerFilters" vollständig aus dem Schlüssel.
    Nach einem Neustart sollte dann schluss sein.

    Ähnliche Fehlermeldungen werden hier bei Microsoft beschrieben:
    http://support.microsoft.com/kb/q270008/

    2: Es kann auch hilfreich sein, den PC ausschalten,das Laufwerk ausbauen (oder Kabel abziehen) dann neustarten, wieder runterfahren, Laufwerk wieder einbauen (oder Kabel einstecken) und hochfahren.Manchmal hilft sogar das :)
    mfg von K-A



    Re: CD-DVD Laufwerke sind da aber fehlermeldung (Code39)

    SpecialBeGun - 11.07.2006, 12:38


    Super,danke danke und nochmals danke :D alles wieder da,ich werde euch auf jeden fall weiter empfehlen :) damit so schlaue wie ich"g"geholfen werden kann.Ich sach mal bis denn. :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kerst-Ammern.de

    Quiz - gepostet von Isa am Montag 05.07.2004
    Neuinstallation NAV - gepostet von ledloeter am Donnerstag 29.12.2005
    Neue ZoneAlarm SecuritySuite 2007 Deutsch (v. 70.334.000) - gepostet von K-A am Mittwoch 14.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "CD-DVD Laufwerke sind da aber fehlermeldung (Code39)"

    Eure Neuste DVD - goch (Sonntag 16.01.2005)
    American Fighter 4+5 auf DVD? - kretzmer73 (Samstag 12.05.2007)
    ACHTUNG - yuichan (Sonntag 17.04.2011)
    TFT DVD.... - Radis (Donnerstag 06.07.2006)
    Xbox 2: HD DVD? - XBoxCologne (Freitag 22.10.2004)
    underworld 2 dvd - pain (Montag 18.09.2006)
    Suche DVD zur Serie - mr.sexmachine (Montag 03.07.2006)
    KF:TLC on DVD - tigerauge.ah (Sonntag 29.01.2006)
    Brahms DVD Kritik - ron (Sonntag 24.06.2007)
    Foto->DVD - Holy Gardener(aka M.E.) (Mittwoch 20.09.2006)