Black Devil mit 4cm Höherlegung im Namen von ventoboy1

GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum
Verfügbare Informationen zu "Black Devil mit 4cm Höherlegung im Namen von ventoboy1"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Maddrax - ventoboy1 - saschbo - ErTzU - BanBan - mutrecht
  • Forum: GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum
  • Forenbeschreibung: Forum für GPZ / GPX 600R & anderer Bikes
  • aus dem Unterforum: Gallerie
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Black Devil mit 4cm Höherlegung im Namen von ventoboy1
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 24 Tagen, 13 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Black Devil mit 4cm Höherlegung im Namen von ventoboy1"

    Re: Black Devil mit 4cm Höherlegung im Namen von ventoboy1

    Maddrax - 05.07.2006, 21:47

    Black Devil mit 4cm Höherlegung im Namen von ventoboy1
    Hab die Bilder mal für ventoboy1 reingestellt, da er probleme hat sie hier anzuzeigen







    Sieht echt klasse aus *will auch son auspuff haben* :o[/list]



    Re: Black Devil mit 4cm Höherlegung im Namen von ventoboy1

    ventoboy1 - 05.07.2006, 22:05

    mein black devil!!!!!!!!!!!!!!!!!
    hi leute..

    erstmal danke mad das du die fotos reingestellt hast !!!!!!!!!!! bin irgendwie zu dämlich dazu!!!!!!!!!!! wollte euch nur mal die höherlegung zeigen (4cm gemessen) und ich glaube das man da ei gewaltigen unterschied sieht!!!!!!!!!!! habe nähmlich im forum schon andere meinungen gelesen, und wie ihr selber sehen könnt fällt das enorm auf gegen vorher!!!!!!!!! ich habe mir das höchste ausgesucht versprochen waren 4,5cm und ich habe mit der schmiege 4cm gemessen !!!!!!!!!!!! also hat der dealer wort gehalten!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    gruss v,b,



    Re: Black Devil mit 4cm Höherlegung im Namen von ventoboy1

    saschbo - 05.07.2006, 22:42


    Nun sehen die 16" aber etwas mickrig aus...



    Re: Black Devil mit 4cm Höherlegung im Namen von ventoboy1

    ventoboy1 - 05.07.2006, 23:06

    16 zoll mickrig????
    über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten!!!! und ich hätte ja die höherlegung weglassen können und hätte mir rollerräder rauf machen können!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! die sieht einfach geil aus und ich finde die 16zöller mit dem dicken reifen passen super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!aber dir muss es ja nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Black Devil mit 4cm Höherlegung im Namen von ventoboy1

    ErTzU - 06.07.2006, 07:38


    naja ich finde auch das die räder mikrig wirken, aber sonst sieht sie schon böse aus ;)



    Re: Black Devil mit 4cm Höherlegung im Namen von ventoboy1

    saschbo - 06.07.2006, 12:00


    Ich sag ja nicht, dass es schlecht aussieht! :wink:



    Re: Black Devil mit 4cm Höherlegung im Namen von ventoboy1

    ventoboy1 - 06.07.2006, 12:20

    höherlegung!!!!!!!!!!!!!!!!!
    hi saschbo..

    naja ich war gestern halt bissl schlecht drauf!!!!!!!!!!!!!!!! wann zeigst du uns dein krad?????????????????

    mfg v,b,



    Re: Black Devil mit 4cm Höherlegung im Namen von ventoboy1

    saschbo - 06.07.2006, 20:14


    Macht ja nix! :)

    Zeig ich Euch, wenn ich es unter dem ganzen Dreck hervorgewaschen habe... :P



    Re: Black Devil mit 4cm Höherlegung im Namen von ventoboy1

    BanBan - 06.07.2006, 21:59


    Sieht garned mal schlecht aus und müsste ja dann auch bei der GPZ passen.

    Von wo issen der Höherlegungskit, ebay? Und hängt deine "!"Taste? Das nervt. Ein Ausrufezeichen reicht für gewöhnlich.



    Re: Black Devil mit 4cm Höherlegung im Namen von ventoboy1

    mutrecht - 02.04.2007, 13:06


    @BanBan

    Schau mal hier rein http://www.bikefarmmv.de/hoeherlegung/index.php



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum

    Dann will ich mich auch mal vorstellen. - gepostet von L-man am Freitag 02.02.2007
    ABE für 34 PS Drossel - gepostet von Button am Sonntag 11.03.2007
    Zubehör Kennzeichenhalter - gepostet von mutrecht am Freitag 10.03.2006
    falsches forum - winterauto defekt - gepostet von gallo_one am Montag 06.11.2006
    Endlich gefunden... - gepostet von saschbo am Freitag 23.06.2006
    Tank GPZ 600 R - gepostet von Rolli der Seeräuber am Sonntag 05.03.2006
    Zwei ganz Lustige: Ditmar und Edmund - gepostet von Floxville am Freitag 12.01.2007
    Fischereihafenrennen 2006 // ev. Nordtreffen Forum 2007 - gepostet von xtina am Sonntag 21.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Black Devil mit 4cm Höherlegung im Namen von ventoboy1"

    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Black Eyed Peas - My Hump (Dj Krymol Remix) - dj2kremix (Donnerstag 24.11.2005)
    Black Emily - Mix-Hündin, ca. 1 Jahr - usch3000 (Samstag 01.12.2007)
    Fanaufruf: Haut Ozzy bei Black Sabbath raus | 20.1.05 - goch (Donnerstag 20.01.2005)
    Haus der Black, an der Küste von Wales - Alexis Alan Lestrange (Mittwoch 02.01.2008)
    euer spieler black - Anonymous (Donnerstag 19.10.2006)
    Morgana Black - Morgana Black (Sonntag 13.02.2005)
    Black Metal (ist Krieg) - Nidhögg (Donnerstag 30.11.2006)
    Touren von Black Eagle(Kipper) - 0Niclas0 (Freitag 30.11.2007)
    Black MusiQ - goenuel (Freitag 22.09.2006)