Unheimliche Riesenvögel gesichtet

Parano
Verfügbare Informationen zu "Unheimliche Riesenvögel gesichtet"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: xiaodeguo
  • Forum: Parano
  • Forenbeschreibung: Paranormales - Ufos - Theorien - Geister
  • aus dem Unterforum: Kryptozoologie
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 02.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Unheimliche Riesenvögel gesichtet
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 25 Tagen, 5 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Unheimliche Riesenvögel gesichtet"

    Re: Unheimliche Riesenvögel gesichtet

    xiaodeguo - 03.07.2006, 09:57

    Unheimliche Riesenvögel gesichtet
    York/ USA - Wie auf Inyork.com berichtet wird, scheint es in verschiedenen Stattteilen von York, in York County/ Bundesstaat Pennysylvania, zu einigen mysteriösen Sichtungen von ungewöhnlich großen Vögeln gekommen zu sein. Die 53jährige Pat Grether glaubt weder an Monster noch an UFOs, dennoch will sie am 12. Juni eine äußerst merkwürdige Beobachtung gemacht haben. Aufgeschreckt vom Bellen ihres Welpen, der sich gegen 10:00 Uhr im rückwärtigen Garten des Hauses bei Manchester Township aufhielt, verließ Mrs. Grether das Haus, um nach dem rechten zu sehen, und fand, dass ein unglaublich großer Vogel - groß genug "sie wegzutragen" - so Mrs. Grether, auf der anderen Seite des Zaunes gelandet war.



    Im ersten Moment nahm sie an, es handele sich um den großen Drachen eines Kindes, aber stattdessen saß da ein schwarzer Vogel mit weißfarbenen Flügelspitzen. Ein Adler oder Geier sei es nicht gewesen. Am auffälligsten, so Grether, sei die Größe des Vogels gewesen, "groß wie ein Cadillac". Ihrer Schätzung nach habe dieser eine Flügelspanne von über sechs Metern gehabt. Wenn man bedenkt, dass der kalifornische Condor, - der größte Vogel Nord-Amerikas -, eine Flügel-Spannweite von etwa drei Metern besitzt, dann hockte hier vor ihr wahrhaftig "eine Menge" Vogel.

    "Es braucht schon etwas mehr, bis ich mich fürchte, und das war so eine Situation", sagte sie. Bewegungslos blieb sie stehen. Nach einer Weile hob der Vogel ab und flog Richtung Süden davon. Später suchte Mrs. Grether im Internet nach einer möglichen Erklärung, aber sie konnte keinen entsprechenden Vogel finden. Für den Fall, dass der Vogel noch einmal zurückkommt, hat sie jetzt ihre Videokamera bereitgelegt: "Ich weiß, es klingt verrückt, aber ich bin nicht verrückt, ich weiß, was ich gesehen habe."

    Francis Velazquez, Naturforscher des County‘s Nixon Park in York, sagt, er habe nie von einem Vogel dieser Größe gehört: "Es könnte sich vielleicht um einen unreifen Adler oder Geier gehandelt haben, aber beide besitzen nicht diese Flügel-Spannweite. Ein ausgewachsener Adler erreicht vielleicht drei Meter. Es kann vorkommen, dass Menschen, die sich mit solchen Tieren nicht auskennen, sich verschätzen." Eine Sechs-Meter-Spannweite, so Velazquez, sei jedoch "Monstergröße".

    Seit dem 23. Juni berichtet Inyork Online von weiteren Sichtungen aus York County und wirft die Frage auf, ob es sich hier um eine mythische Kreatur handeln könne, so etwas wie einen "Bigfoot des Himmels". Etwa ein Dutzend Anwohner hätten inzwischen angegeben, den Riesenvogel gesehen zu haben. Den Berichten zufolge haben diese Begegnungen sich zwischen dem nördlichen York County und York City abgespielt.

    Don Julius, ein pensionierter Computerfachmann aus Washington Township, erzählte, er habe vor wenigen Wochen einen riesigen Schatten über sich hinwegziehen bemerkt und dann einen sehr großen, überwiegend schwarzen Vogel gesehen: "So etwas habe ich zuvor nie gesehen", so Julius, "der kreiste über mir, als würde er mich abschätzen." Joanne Bollinger beobachtete, während einer Autofahrt, zwei riesige Vögel, die auf einem Feld saßen: "Die waren größer als Adler, oder alle Vögel, die ich überhaupt kenne." In Manchester Township wurde der Vogel von einer weiteren Zeugin, aus ihrem Küchenfenster, gesehen. Er saß im Feld hinter dem Haus, und hob ab, gerade als sie hinsah. "So etwas habe ich in Pennsylvania noch nie gesehen. Was immer das war, es kann hier nicht hingehören", meinte sie.

    Der Truckfahrer Cliff Myers hatte in einer Radiosendung von der Legende des Donnervogels gehört, der sogar imstande sei, Vieh zu rauben, und denkt, da könne ein Zusammenhang bestehen. Einem der diesbezüglichen ersten Berichte zufolge, sollen zwei Cowboys am 26. April 1890 in der Wüste von Arizona einen 30 Meter langen Vogel gesehen haben. Im Juli 1977 soll ein gigantisch großer, schwarzer Vogel versucht haben einen zahnjährigen Jungen aus Illinois zu rauben. Gemäß dem "Boston Evening Globe" habe der Vogel das Kind bereits sechs Meter weit mitgeschleppt, bevor er es fallenließ. In Kentucky soll ein ähnlicher Vogel versucht haben einen Hundewelpen zu greifen (www.about.com).

    Der Pennsylvania-Legende nach, nistet der Vogel in den Bergen entlang der Grenze zum Bundesstaat New York, ob das jedoch eine Erklärung für die jüngst gemachten Beobachtungen sei, stellt Inyork.com in Frage. Manche denken, es würde sich einfach um einen verirrten, schwarzen Geier aus dem Bundesstaat Maryland handeln, oder um einen Condor. Geier können über eine Flügelspannweite von bis zu zwei Metern verfügen, und die Zeugen könnten sich ja auch verschätzt haben.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Parano



    Ähnliche Beiträge wie "Unheimliche Riesenvögel gesichtet"

    GEORGETTE GESICHTET!!! - 1893 (Sonntag 26.02.2006)
    Armee von Meandor gesichtet - Virus (Dienstag 11.09.2007)
    Erste Netherdrachen gesichtet - Anonymous (Donnerstag 24.05.2007)
    Die unheimliche 11 - tigercop (Montag 29.05.2006)
    Trubadix´ fleet gesichtet - GodsPaladin (Sonntag 02.07.2006)
    Der unheimliche Schüler - tearsofdragon (Samstag 27.08.2005)
    [Foren-RP] Unheimliche Begegnungen - Seraphia (Montag 22.08.2005)
    Wallace, Edgar - Der Unheimliche - wolves (Mittwoch 02.05.2007)
    Starke Flotte gesichtet - ZYP (Sonntag 07.05.2006)
    Gesichtet: Frau Ansorges Sohn - Schnupfen (Montag 12.02.2007)