Neue UFOs über British Columbia

Parano
Verfügbare Informationen zu "Neue UFOs über British Columbia"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: xiaodeguo
  • Forum: Parano
  • Forenbeschreibung: Paranormales - Ufos - Theorien - Geister
  • aus dem Unterforum: Alien & Ufos
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 02.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue UFOs über British Columbia
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 16 Tagen, 9 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue UFOs über British Columbia"

    Re: Neue UFOs über British Columbia

    xiaodeguo - 03.07.2006, 10:37

    Neue UFOs über British Columbia
    Houston/ Kanada - Aus British Columbia/ Kanada gibt es schon wieder UFOs zu berichten. Eine Lady aus Prince George gab der UFO Organisation "HBCCUFO" zufolge an, sich am 26. Juni, gegen 23:30 Uhr, mit ihrem 13jährigen Enkelsohn draußen am Pool aufgehalten zu haben, als beide "dieses Licht" bemerkten, das sich langsam am Himmel bewegte. Die Zeugin, die erst vor kurzem ein UFO beobachtet hatte, konnte weder Positionslichter (wie bei einem Flugzeug) noch irgendwelche Geräusche feststellen.



    Das Objekt schien sich in Zick-Zack-Bewegungen nach unten zu bewegen. Die Zeugin, die hinter einem Einkaufscenter wohnt, konnte das Objekt zusammen mit dem Enkel für etwa zwei Minuten betrachten, danach erlosch es einfach: "Ich weiß nicht was es war, aber es scheint so, als würde ich jedes Mal im voraus erahnen, wann ich "etwas" sehen werde."

    Ein weiterer Zeuge, der sich ebenfalls zum wiederholten Male bei HBCCUFO meldet, teilt mit, dass er vorgestern zwischen 22:00 Uhr in der Nähe des Flughafens Vernon/ British Columbia fliegende "Orbs" beobachtet hätte. Entgegen der vorherigen Sichtungen, würden diese nun jedoch sehr flach fliegen, während zwei, in etwa 600 Meter Höhe, fliegende Objekte auch blinken würden. Bis auf ein paar wenige internationale Flüge, gab es keinen Flugverkehr in der Nacht.

    Die "Orbs" würden auf den ersten schnellen Blick zwar wie die Positionslichter eines kleinen Flugzeuges wirken, wenn man genauer hinschaut, würde man jedoch feststellen, dass es sich jeweils nur um ein Licht handelt, welches langsam verblasst und erlöscht. Geräusche würden von den Objekten auch nicht ausgehen.

    In der letzten Zeit, wie auch in den vergangenen Tagen, berichtete paranews.net immer wieder über mysteriöse Licht- und UFO-Sichtungen aus Kanada, besonders dem am Pazifik gelegenen British Columbia. Eine regelrechte UFO-Welle, so scheint es, scheint über die kanadische Provinz hereinzubrechen.
    (cbls)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Parano

    Queen Mary - ein Geisterschiff - gepostet von xiaodeguo am Montag 03.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neue UFOs über British Columbia"

    Außerirdische, UFOs & Co. - Andre (Samstag 24.04.2004)
    British Airways .... warum man nicht damit fliegen sollte - Quasar (Dienstag 19.06.2007)
    Can some one help me with these British bomber parts? - Anonymous (Sonntag 20.01.2008)
    UFOs am Berg Uritorco - xiaodeguo (Dienstag 11.07.2006)
    Columbia Records - Mister$Young Buck (Freitag 06.08.2004)
    Swan E- MC Flyte, Rizzla, Eksman, Herbzie @ Best of British - Marqee MC (Donnerstag 21.09.2006)
    Unknown (British) parts - Anonymous (Freitag 21.12.2007)
    Thousands of rubber ducks to land on British shores after 15 - infoshark (Dienstag 03.07.2007)
    Help to ID these parts...probably British (2nd site..) - Paul (Mittwoch 17.10.2007)
    ufos - freaky (Dienstag 29.05.2007)