Neue Hinweise über Bigfoot

Parano
Verfügbare Informationen zu "Neue Hinweise über Bigfoot"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: xiaodeguo
  • Forum: Parano
  • Forenbeschreibung: Paranormales - Ufos - Theorien - Geister
  • aus dem Unterforum: Mystische Geschoepfe
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 02.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Hinweise über Bigfoot
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 20 Tagen, 2 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Hinweise über Bigfoot"

    Re: Neue Hinweise über Bigfoot

    xiaodeguo - 03.07.2006, 10:32

    Neue Hinweise über Bigfoot
    Malaysia - Erst vor kurzem berichtete paranews.net darüber, dass die malaysische Regierung, trotz nur seltener Zuwortmeldungen, stetig an dem Thema "Bigfoot" arbeitet. Vor wenigen Tagen nun erklärte die malaysische Regierung, dass es neue Anhaltspunkte zu dem Waldmenschen gäbe, weiterhin stellte nun auch der Bigfoot-Forscher Vincent Chow seine Theorie über den Bigfoot vor.



    Freddie Long vom "State Tourism and Environment Committee", welches sich unter anderem mit der Thematik des Bigfoot befasst, schilderte vor kurzem, dass es neue Anhaltspunkte im Zusammenhang mit dem großen haarigen Wesen gäbe und diese zu neuen Informationen und einigen Antworten führen könnten.

    Welcher Art diese Anhaltspunkte und Indizien sein sollen, wurde jedoch nicht näher erläutert. Die geplante offizielle Expedition, die eigentlich für April angesetzt gewesen war, wurde nun wie weiterhin gemeldet wurde, auf die Regenzeit (zw. Oktober und Februar) verlegt.

    Unabhängig von der Wortmeldungen der Regierung, erklärte der Bigfoot-Forscher Vincent Chow, wie seine Theorie zu der Art und Identität des Bigfoot aussehe.

    Nachdem Chow lange Zeit Sichtungen und Beweise um den bzw. die mysteriösen Waldmenschen erforscht hatte, vermutet er, dass der Bigfoot möglicherweise der Art des "Homo erectus" (aufgerichteter Mensch) zuzuordnen sei.

    Der Homo erectus ist eine, eigentlich ausgestorbene, Art des Menschen welche vor etwa 1,85 Millionen Jahren bis vor 40.000 Jahren gelebt hatte.

    "Falls sich meine Theorie über die Verbindung des Johor-Bigfoot und dem Homo erectus als richtig erweisen würde, könnte dieses die größte Entdeckung der Gegenwart sein", so Chow gegenüber Bernama, "Es sind die Überreste der Homo erectus, welche wir Bigfoot nennen, und das Klima in welchem sie leben, könnte einige Veränderungen hervorgerufen haben, verglichen mit dem anderen (ursprünglichen) Homo erectus."

    Wie Vincent Chow der Nachrichtenagentur Bernama mitteilte, werde er seine Theorie später in einer, derzeit in Arbeit befindlichen, Abhandlung näher ausführen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Parano

    Riesen - gepostet von xiaodeguo am Montag 03.07.2006
    UFOs am Berg Uritorco - gepostet von xiaodeguo am Dienstag 11.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Hinweise über Bigfoot"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    Wichtige Hinweise - unknow (Freitag 08.09.2006)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    der poster über euch - fallen AnqeL <3 (Sonntag 19.11.2006)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)
    Mal was ganz anderes...mal nichts über tiere - chaossister2 (Mittwoch 07.02.2007)