Der malaysische Drache

Parano
Verfügbare Informationen zu "Der malaysische Drache"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: xiaodeguo
  • Forum: Parano
  • Forenbeschreibung: Paranormales - Ufos - Theorien - Geister
  • aus dem Unterforum: Kryptozoologie
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 02.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der malaysische Drache
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 20 Tagen, 6 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der malaysische Drache"

    Re: Der malaysische Drache

    xiaodeguo - 03.07.2006, 16:47

    Der malaysische Drache
    In einer Art von Nachahmungseifer des Fangs des Zuyio-Maru Plesiosaurier Phänomen, machten malaysischer Fischer im Mai 1996 einen seltsamen Fang in den Gewässern nördlich der Insel Langkawi, Malaysia. Aus einer Tiefe von 50 Metern zogen ihre Netze ein 8 Meter langes, mysteriöses Skelett hinauf, von dem die Fischer glaubten es wäre ein Drache.

    "Wir waren ziemlich schockiert und wußten nicht was es ist," sagte Lim Yow Sam, der Kapitän des Schiffes. "Wir dachten es sei ein Drache, und wir hatten Angst ihn ins Boot zu holen."

    Es gibt einige Berichte, dass die Fischer aufgrund ihrer Angst das Skelett wieder ins Wasser warfen, doch das ist falsch. Sie nahmen es ins Boot und brachten es zur Fischerei Behörde. Sofortige Presseerklärung erklärten, es wäre das Skelett eines modernen Dinosauriers, dies führte zu heftigen Diskussionen und Spekulationen im Internet.

    Die Zähne und die Rückenwirbel sehen wie von einem Säugetier aus, doch der Kopf wie von einem Reptil," sagte der Cryptozoologe Karl P. Shuker, als er ein Photo (das auf dieser Seite gezeigt wird) untersuchte. "Falls es ein Wal sein soll, wäre das Maul ungewöhnlich groß. Die Überreste würden einem Biologe erlauben es zu bestimmen, wenn er es untersuchen dürfte, denn viele Details sind doppeldeutig. Zum Beispiel, falls das eine Flosse ist, da in der Nähe des Kopfes, dann wäre es wohl ein Wal."

    Und genau das war es. Ein Killerwal um exakt zu sein, laut Dr. Mohamed Azmi Ambak, ein Fischerei Taxonomist, der die Knochen als erster untersuchte. Killerwale sind in malaysischen Gewässern sehr verbreitet, obwohl dieses Exemplar etwas aus der Reihe schlägt. Und so geschah es. dass der malaysische Drachen doch keiner war, sondern ein stinknormaler Killerwal.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Parano



    Ähnliche Beiträge wie "Der malaysische Drache"

    Schwarze Drache II goes PvP - [SD] Guus/Super Optikus (Donnerstag 10.05.2007)
    Schwarzer Drache II liegt auf Eis - [SD] Bernd/Aherj (Mittwoch 05.12.2007)
    Drache_11 VERÄTER?!!? - drache_11 (Sonntag 10.04.2005)
    Willkommen beim Schwarzen Drache (Info) - [SD] Bernd/Aherj (Montag 26.02.2007)
    Der verkorkste Albino-Drache - Voros (Montag 06.03.2006)
    Shin und die Liebe - Jackyschnuckie (Dienstag 01.07.2008)
    Tischfußball-(T)Räume - highti (Dienstag 20.05.2008)
    Roter Drache - James Hetfield (Samstag 01.10.2005)
    Leon Drache - Dante (Mittwoch 28.03.2007)
    [Card Rating] Bewaffneter Drache Lv.5 - Dark Scorpion (Mittwoch 17.01.2007)