Piratenakte von Parsus

Black Spirit
Verfügbare Informationen zu "Piratenakte von Parsus"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Parsus
  • Forum: Black Spirit
  • Forenbeschreibung: (Forum für Piraten der PP-Welt)
  • aus dem Unterforum: Die Crew
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 01.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Piratenakte von Parsus
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 24 Tagen, 15 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Piratenakte von Parsus"

    Re: Piratenakte von Parsus

    Parsus - 01.07.2006, 20:51

    Piratenakte von Parsus
    Parsus ist auf Alpha geboren. Seine Kindheit war sehr ruhig und er wurde sehr friedlich erzogen. Aus diesen Grund ist er die meiste Zeit bei der Marine tätig, wo er sein Geld verdient.

    Zu Maroktor ist er gekommen indem sie sich beide auf einem Marineschiff getroffen haben. Dort war Maroktor gerade beim Navigieren am lernen und Parsus bei seiner Lieblingsbeschäftigung, dem Segeln. Denn das kann er am besten.

    Seine Aufgabe bei der Crew sind die des Handlangers, da er sehr friedlebend ist. Investiert er sein ganze Geld in die Crewkasse und lebt aus diesen grund auf Alpha in eine Bruchbude von Maroktor kostenlos. Er unternimmt auch ab und zu eine fahrt, aber das nur als gast auf einen anderen Schiff, damit niemand weis das er eigentlich zu den Black Spirit gehört.
    Wer weiss was er noch für Aufgaben hat....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Black Spirit

    Die Gründung der Crew - gepostet von maroktor am Samstag 01.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Piratenakte von Parsus"

    Features - Great_Healer (Montag 22.09.2008)
    Piratenakte von Chantalkevin - chantalkevin (Samstag 01.07.2006)
    Piratenakte von Maroktor - maroktor (Samstag 01.07.2006)
    Piratenakte von Jhira - Jhira (Samstag 01.07.2006)
    Piratenakte von Sternenfeuer - Sternenfeuer (Samstag 08.07.2006)