Piratenakte von Maroktor

Black Spirit
Verfügbare Informationen zu "Piratenakte von Maroktor"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: maroktor
  • Forum: Black Spirit
  • Forenbeschreibung: (Forum für Piraten der PP-Welt)
  • aus dem Unterforum: Die Crew
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 01.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Piratenakte von Maroktor
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 23 Tagen, 11 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Piratenakte von Maroktor"

    Re: Piratenakte von Maroktor

    maroktor - 01.07.2006, 19:10

    Piratenakte von Maroktor
    Geboren auf Guava. hat er seine Kindheit immer imn der Kneipe zum Schattenwirt herum getrieben. Als er 15 Jahre alte wurde, durfe er zum ersten mal Rum drinken, da es ihm nicht so bekomm wurde er in der Kneipe dann als Kotzeflink betittelt. SOlange bis er 18 wurde und es dem Stamtrinker heim gezahlt hatte.

    Mit 20 ging er zu den Herren der Sieben Meere. Dort wurde er gut aufgenommen und fand ein paar gute Kameraden. Mit einigen hat er jetzt noch kontakt. Nach wenigen Wochen merkte er aber das die manschaft nur selten auf Beutezug ging, und er somit kaum seine kleinen träum erfüllen konnte. Dort traf er auch auf Jhira die ihm bis jetzt immer gefolgt ist und mit in seinen Haus lebt.

    Dann wurde er Mitglied von Frutti di Mare. Diese Manschaft bildet ihm zum Offizier aus. Dort hatte er die meisten kaperfahrten bis jetzt mitgefahren. Hier traf er auf Sandmanx. Den er bis dato viel zu verdanken hatte.

    Sandman gründetet dann seine eigen Crew die Blackposion. DIesen folge er und hoffte seinen Freund gut unterstüzen zu können. Aber maroktor ist nicht so der freund für Kriege, dies lies ihn dann etwas abstand nehmen. Als er dann auf einer KS Tour wurde er von einen Jobbenden Piraten so angegangen das er für eine lange weile das fahren aufgegeben hatten und sich lieben mit seinen Piratenkameraden traf und dort sich um seinen Weberladen kümmerte den er sich aufgebaut hatte.
    Das war aber Sandman zu ruhig und auf Einverständnis der beiden ging er aus der Crew und so war aucch die zeit bei dieser Crew vorbei. Hier traf er auch auf Medusha diese befreudet sich mit Jhira und Maroktor und zog mit in ihr Haus.

    Nun ist er Capt der BlacK Spirit. einer noch kleinen aber feinen Crew.
    Maroktor hat seine Weberei verotten lassen und hat nun eine Schmiede, die Webrei lief leider nie richtig an, Die schmiede schon.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Black Spirit

    Brief an Jhira und Marok - gepostet von chantalkevin am Donnerstag 07.09.2006
    Zu vermieten - gepostet von maroktor am Freitag 11.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Piratenakte von Maroktor"

    Ahnenrolle von Maroktor nar Kritar - maroktor (Mittwoch 10.01.2007)
    Piratenakte von Chantalkevin - chantalkevin (Samstag 01.07.2006)
    Piratenakte von Parsus - Parsus (Samstag 01.07.2006)
    Piratenakte von Jhira - Jhira (Samstag 01.07.2006)
    Piratenakte von Sternenfeuer - Sternenfeuer (Samstag 08.07.2006)