Piratenakte von Jhira

Black Spirit
Verfügbare Informationen zu "Piratenakte von Jhira"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Black Spirit
  • Forenbeschreibung: (Forum für Piraten der PP-Welt)
  • aus dem Unterforum: Die Crew
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 01.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Piratenakte von Jhira
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 16 Tagen, 15 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Piratenakte von Jhira"

    Re: Piratenakte von Jhira

    Anonymous - 01.07.2006, 19:14

    Piratenakte von Jhira
    Geboren auf den Inseln der Tinga in einer Händlerfamilie als Jüngste und einzige Tochter der Familie - aufgewachsen neben 10 widerspenstigen Brüdern - mußte sie sich schon immer auf ihrem Platz in der Familie beweisen.

    Als sie noch klein war, zogen ihre Eltern mit einem Handelsschiff von Tinga nach Emperior und sie wuchs dort auf. Eine Schule kannte sie nicht. Ihre Fähigkeiten lernte sie von Vater Gustav und Mutter Isolde. Meistens mußte sie während der Abwesenheit der Mutter und der Beutezüge des Vaters, eines berühmten Piraten in den Gewässern um Emperior, für ihre älteren Brüder immer den Prügel"knaben" und das "Hausmädchen" spielen.
    Das hatte sie bald satt und sie floh über Nacht auf ein Handelsschiff nach Guava und heuerte dort auf den Marineschiffen an, sparte sich so etwas Geld zusammen.

    Auf ihren Fahrten lernte sie den jungen Maroktor kennen. Er nahm sie bei sich auf, da sie noch keine Bleibe hatte und in leeren Fässern und unter Bäumen am Strand schlief. Seit daher wohnen die beiden zusammen und lernten sich kennen und lieben.
    Er nahm sie immer mit auf die See und zu Kaperfahrten, lernte ihr das Kämpfen und Handeln und heuerte mit ihr bei mehreren Crews an, um seine Fähigkeiten für seinen Traum, einmal ein eigenes Schiff zu besitzen, zu vervollkommnen. Darauf freute sie sich schon sehr.

    Als er die Captainprüfung erfolgreich bestand und sein erstes Schiff kaufte, heuerte er sie mit als erstes dort an und gründete die Black Spirit - die Crew, bei der sie nun heute auch ist und bleiben wird.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Black Spirit



    Ähnliche Beiträge wie "Piratenakte von Jhira"

    Brief an Jhira und Marok - chantalkevin (Donnerstag 07.09.2006)
    Piratenakte von Chantalkevin - chantalkevin (Samstag 01.07.2006)
    Piratenakte von Parsus - Parsus (Samstag 01.07.2006)
    Piratenakte von Maroktor - maroktor (Samstag 01.07.2006)
    Piratenakte von Sternenfeuer - Sternenfeuer (Samstag 08.07.2006)