Piratenakte von Chantalkevin

Black Spirit
Verfügbare Informationen zu "Piratenakte von Chantalkevin"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: chantalkevin
  • Forum: Black Spirit
  • Forenbeschreibung: (Forum für Piraten der PP-Welt)
  • aus dem Unterforum: Die Crew
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 01.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Piratenakte von Chantalkevin
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 23 Tagen, 3 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Piratenakte von Chantalkevin"

    Re: Piratenakte von Chantalkevin

    chantalkevin - 01.07.2006, 19:46

    Piratenakte von Chantalkevin
    Vor ungezählten Jahren sah man über einige Zeit hinweg ein altes Faß, den Naturgewalten schutzlos ausgeliefert, ziellos auf den Wellen des Indigo treiben...
    Es begab sich, daß die Irrfahr dieses Fasses ein jähes Ende fand als es eines Tages, während eines gewaltigen Sturmes (bei dem man gewiss keinen Hund vor die Tür gejagt hätte) von einem riesigen Brecher erfasst und an der Südspitze von Epsilon, im Emerald-Archipel, auf den Strand geworfen wurde. Da lag es nun - kein Mensch weit und breit den es interessiert hätte. Als das Unwetter sich gelegt hatte und die Inselbewohner wieder begonnen hatten ihrem Tagwerk nachzugehen, schlenderte ein Schaf - der wollige Erek - auf der Suche nach seinem Frühstück über den Strand. Erek fand das Faß. Neugierig, ob es darin nicht etwas Eßbares gäbe, schaute er hinein, fand aber nur ein Lumpenbündel darin, welches, in dem Moment als Erek im Begriff war sich enttäuscht abzuwenden, ein leises Wimmern von sich gab. Ein Schaudern durchfuhr Erek - WAS war das? All seinen Mut zusammen nehmend - und Schafe haben bekanntlich nicht viel davon - holte er das Bündel aus dem Faß und wickelte es aus. Vor ihm lag ein kleines Wesen und sah ihn mit großen Augen an. Außer den Lumpen, in die es gewickelt war, fand Erek bei ihm einen, kaum mehr lesbaren, Zettel auf dem stand > Es is ein Chantalkevin - eltern- und heimatlos. <
    Erek zögerte keine Sekunde und nahm sich des Kleinen an, zog es liebevoll mit Milch und Rum auf und brachte ihm alles Wissenswerte über das Leben bei. Lange Jahre waren die beiden unzertrennlich und lebten glücklich in einem kleinen Schuppen an dem Strand, an dem das alte Faß einsmals angespült wurde.
    Nach etlichen Jahren, CK war groß geworden, sagte Erek "Geh in die Welt hinaus mein Freund. Es gibt noch soviel zu sehen und zu lernen, aber ich kann dir nichts mehr beibringen..."
    Schweren Herzens trennten sich die Beiden von einander. CK ging zum Dock und heuerte auf einem Marineschiff an um für seinen Lebensunterhalt zu sorgen und den Rat seines Freundes Erek zu befolgen. Fortan lernte er eifrig - und es gab wirklich noch viel zu lernen. Auf der einen oder anderen Insel verließ CK das Schiff um in Werften, Apotheken und Brennereien zu arbeiten und sich so ein wenig Geld nebenher zu verdienen. Dann machte er, auf einer gottverlassenen Insel am Rande der Welt, seinen Zivildienst - was ihn bis heute den Dienst an der Kanone verweigern läßt.
    Irgendwann ging er zurück zur Marine, weil er noch immer nicht genug von der Welt gesehen hatte. Auf einer der folgenden Fahrten traf er Maroktor, der fluchend am Segel stand... Während einer kleinen Unterhaltung stellten beide fest, daß sie eigentlich ganz gut zusammen passen und Marok bot CK spontan an, seiner Crew beizutreten. Freudig nahm CK dieses Angebot an - endlich sollte sein unstetes Leben ein Ende haben.
    Seit jenem denkwürdigen Tag ist CK nun also Mitglied der Black Spirit - einer kleinen, aber feinen Crew - in der er meist die Pumpe schwingt und intern den Namen Wasserratte trägt.
    Wann immer es seine Zeit erlaubt, macht er einen kleinen Abstecher nach Epsilon um seinen alten Freund Erek, der ihn jedesmal freudig am Dock erwartet, zu besuchen...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Black Spirit

    erste geplannte Ausgabe aus der Truhe - gepostet von maroktor am Dienstag 11.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Piratenakte von Chantalkevin"

    Piratenakte von Parsus - Parsus (Samstag 01.07.2006)
    Piratenakte von Maroktor - maroktor (Samstag 01.07.2006)
    Piratenakte von Jhira - Jhira (Samstag 01.07.2006)
    Piratenakte von Sternenfeuer - Sternenfeuer (Samstag 08.07.2006)