Gäste und Mitglieder

The Dark Force Of Ogame
Verfügbare Informationen zu "Gäste und Mitglieder"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: wackys - AMSTAFF - Anubis
  • Forum: The Dark Force Of Ogame
  • Forenbeschreibung: TDFOO
  • aus dem Unterforum: Gästebuch
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 01.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gäste und Mitglieder
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 14 Tagen, 5 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gäste und Mitglieder"

    Re: Gäste und Mitglieder

    wackys - 01.07.2006, 20:32

    Gäste und Mitglieder
    könnt euch alle unterhalten



    Re: Gäste und Mitglieder

    AMSTAFF - 02.07.2006, 11:51


    DANN SCLAGT EIN THEMA VOR



    Re: Gäste und Mitglieder

    Anubis - 12.09.2008, 11:53


    hmm post ich den kramz ma hier her oO^^

    also wenns für gäste wäre müsstet ihr für alle das posten erlauben^^ naja egal musst ich halt nen acci machn^^

    so als erstes muss ich ma sagen macht eure extrem vielen tippfehler aussm forumsaufbau raus kann man ja nich ertragen^^

    dann wüsst ich gern ma in welchen uni ihr steckt und warum ihr als ally name ausgerechnte dark force benutzt
    weil ich benutz das in ogame und in freewar (fantasy rollenspiel) seid jahren :evil: und dummerweise habt ihr mir so auch die url geklaut^^ naja macht nix habn ersatzt gefunden :wink:


    aber macht endlich euer forum ordentlich oder kommt ihr mit dem admin bereich nich klar :shock: dabei is der doch so leicht zu verstehen^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dark Force Of Ogame

    Brauche deut - gepostet von thunder am Freitag 14.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Gäste und Mitglieder"

    Mitglieder-Foto-Box - cäsar (Mittwoch 22.03.2006)
    liebe Gäste... erst registrieren... dann lesen :) - miramour (Dienstag 24.10.2006)
    Mitglieder - Orakel (Montag 27.08.2007)
    an alle gäste - ->*~Tara~*<- (Sonntag 31.07.2005)
    An die Gäste! - Roxanne (Montag 21.11.2005)
    Gäste meldet euch an... - cfcfan (Donnerstag 08.03.2007)
    Kb's von ZvL Mitglieder gengen Euch - feschit (Dienstag 03.10.2006)
    Die Gäste - Simon771 (Mittwoch 05.09.2007)
    Vorstellung der Mitglieder - Lars90 (Donnerstag 17.01.2008)
    klassenfremde mitglieder - Berii (Sonntag 16.07.2006)