die neusten Angündigung

The Dark Force Of Ogame
Verfügbare Informationen zu "die neusten Angündigung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: wackys - Starmax - BaCuri - Anubis
  • Forum: The Dark Force Of Ogame
  • Forenbeschreibung: TDFOO
  • aus dem Unterforum: Angündigung
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 01.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: die neusten Angündigung
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 9 Tagen, 12 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "die neusten Angündigung"

    Re: die neusten Angündigung

    wackys - 01.07.2006, 21:36

    die neusten Angündigung
    was Angegündigt wird



    Re: die neusten Angündigung

    Starmax - 21.07.2006, 16:41


    also leute da wacky es sich ein wenig einfach gemacht hat muss ich es euch wohl sagen1!!!!!!

    wacky hat die allianz verlassen weil er nach seinen worten keinen bock mehr auf sie hatte. Da leider das problem bestand das er die alli gegründet hat, hat einfach den gründertitel an mich abgegeben ..... (ohne absprache).

    Es liegt jetzt an euch was wir machen stimmen wir mal ab ob wir die alli auflösen oder net weil ich als leader..... ich denke net^^

    Finds auch scheiße wies gelaufen ist aber was kann man machen o.O

    Schreibt mal eure Meinung rein.

    Gruß Starmax



    Re: die neusten Angündigung

    BaCuri - 07.08.2006, 21:36


    Also ich weiß garnet was hier abgeht o.O die Ally war so gut Organisiert und ehrlich gesagt nicht schlecht. Finds schade das es so gekommen ist. Wenn jemand die Ally weiter machen will bin ich aufjedenfall dabei! Ansonsten sagt mir bescheid wenn ihr woanders hingeht xD will nicht letzendlich alleine hier rumgammeln -.-,

    mfg BaCuri



    Re: die neusten Angündigung

    Anubis - 15.09.2008, 00:29


    oO sowas nennt ihr ankundigung? :mrgreen:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dark Force Of Ogame



    Ähnliche Beiträge wie "die neusten Angündigung"

    meine neusten erungenschaften o0 - -_0wner_- (Samstag 24.03.2007)
    Die neusten News - liselotte (Freitag 10.08.2007)
    Die neusten Spiele - mrds91 (Freitag 03.02.2006)
    So hier die Neusten Lieder aus den Top 10 aus Deutscland! - marcus (Sonntag 15.04.2007)
    Die Neusten Bilder :) - DeathChiller (Dienstag 14.08.2007)
    eure neusten platten ??????????????????????????????????????? - leya (Dienstag 01.05.2007)
    Neusten Kinofilme! - The Suffering (Sonntag 02.04.2006)
    Wer hat die neusten CD`s? - sosolino (Samstag 10.03.2007)
    Die neusten Benutzer - Luca (Mittwoch 04.07.2007)
    Aufkleben der neusten Tensorgeneration - Georg (Samstag 09.06.2007)