Die ersten Tage der Crew

Black Spirit
Verfügbare Informationen zu "Die ersten Tage der Crew"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: maroktor - Parsus - Anonymous - chantalkevin - Jacksparovv - Sternenfeuer
  • Forum: Black Spirit
  • Forenbeschreibung: (Forum für Piraten der PP-Welt)
  • aus dem Unterforum: An Bord der BSS Anaconda
  • Antworten: 63
  • Forum gestartet am: Samstag 01.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die ersten Tage der Crew
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 1 Tag, 3 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die ersten Tage der Crew"

    Re: Die ersten Tage der Crew

    maroktor - 01.07.2006, 19:56

    Die ersten Tage der Crew
    *Steht am steuer seines Schiff und sieht zum Meer hinaus*

    Nun ich hoffe ich schaffe es genügend Piraten zu finden um das Schiff auslaufen zu lassen. Diese Jobber hauen immer ab wenn sie merken das was nicht so läuft wie sie es wollen. *lacht ironisch und drinkt ein schluck aus der Rumflasche*



    Re: Die ersten Tage der Crew

    Parsus - 01.07.2006, 20:55


    *kommt singend bei dem Schiff an und sieht das sein Kapt an Bord ist*

    *leise sagt* Nun Besuchen darf man ja die Leute an Bord des Schiffes ohne das es auffällt das ich zu ihm gehöre.

    *geht dann an Bord und steht grinsend vor dem Steuer* Guten Morgen Maroktor Ich hoffe ich komme nicht ungelegen. *grinst dabei breit*



    Re: Die ersten Tage der Crew

    maroktor - 01.07.2006, 22:42


    *lacht* Natürlich nicht. Alleine kann ich ja schlecht ablegen und die Meere unsicher machen. Was kann ich für dich tuhen Parsus?



    Re: Die ersten Tage der Crew

    Anonymous - 01.07.2006, 22:49


    "Wo kommen denn die vielen Kisten her? Wollen wir handeln oder kapern?!"

    Jhira geht weiter durch die Reihen der Kisten und hinüber zum Hauptmast der Sloop, bleibt neben ihm stehen, mustert die beiden Männer grinsend:
    "Ist der Rum schon verladen worden, Marok? Haben wir genügend Kanonenkugeln an Bord?"

    Neugierig äugt sie zur Ladeluke rüber und geht hinunter, prüft das Ladedeck. Sie zählt die Kisten und Fässer durch.
    Nach kurzer Zeit tönt eine weibliche Stimme von unten dumpf hinauf:
    "Wie steht es mit Werkzeug für die Zimmerer? Genügend Werkstoff an Bord? Nicht, dass wir noch sinken und die kleine Anaconda verlieren, wenn sie zuviele Löcher im Rumpf hat.."

    Das grinsende Gesicht des Mädchens erscheint in der Ladeluke und sie steigt wieder auf das Oberdeck.



    Re: Die ersten Tage der Crew

    maroktor - 01.07.2006, 22:53


    *lacht Rej an* Nun wenn wir den Rum nicht vorher weg saufen ist er zur fahrt komplett da.Ich denke schon das 11 Rumfässer und 49 Kugeln für die fahrt reichen. *lächelt* Nur die erfahrenen Seeleute fehlen. *lacht wieder* Ich muss immer wieder jemand zum Zimmern und Kani laden verdonnern hehe.



    Re: Die ersten Tage der Crew

    Anonymous - 01.07.2006, 23:00


    Jhira geht grinsend zu den beiden Männern rüber und setzt sich auf das Segeltau, das einige Schritte neben dem Steuerrad an der Reling des Schiffes am Boden liegt. Sie schaut zu Maroktor auf und nickt schmunzelnd:
    "Ja, da kenn ich dich! Du sorgst schon dafür, daß die Crew genügend Rum für die Fahrt hat. Und als erstes du..."

    Auflachend schüttelt sie sich kurz und nickt Parsus zu:
    "Was machst du hier? Nur ein Besuch oder willst du mal mitfahren?"

    Dann wendet sie den Blick zu Maroktor:
    "Wenn du willst, kann ich ja weiter Kanis laden üben. Bin zwar noch nicht so sicher darin, aber es wird langsam. Ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, aber Übung macht den Meister perfekt..."

    Zwinkernd sieht sie zu den Kanonen und mustert die Kugeln und das Pulverfaß, denkt eine Weile nach.
    Grinsend erhebt sie sich und geht zur Kanone rüber, schaut raus aufs Meer, dann über den Landesteg und meint grübelnd:
    "Hmm.. Vielleicht sollte ich in der Taverne mal auf Anheuer-Jagd gehen.. Ich denke, ich kriege wohl schneller und in kürzerer Zeit ein paar Freiwillige zusammen als du, oder?"

    Frech grinsend stellt sie ihr Bein auf die Kanonenkugel-Kiste und bindet sich den Schuh, als ihr freches Röckchen für einen knappen Moment einen kurzen, aber interessanten Einblick auf das Darunter preisgibt..



    Re: Die ersten Tage der Crew

    maroktor - 02.07.2006, 12:16


    *sieht Jhira grinsend an* Sehr gute Idee, ich weis ja das du das Selgeln liebst, aber wenn du ein Kanonier wirst ist das sehr gut. *lächelt*
    Ach und das du in der Kneipe nach Crewmitglieder nachschaust ist auch ne gute idee. Hehe

    *nimmt ein Schluck aus ner Flasche die neben ihn stand*



    Re: Die ersten Tage der Crew

    Parsus - 02.07.2006, 12:18


    *lacht* Ich hier mitfahren. Nein danke du weist ja das ich zu keiner Crew gehöre und nur bei Marine mitfahre oder mal ganz selten bei nem anderen Schiff. *lacht wieder* Ich will halt mich nur mit meinem alten Saufkumpanen Maroktor unterhalten. *grinst diesen an*



    Re: Die ersten Tage der Crew

    Anonymous - 02.07.2006, 13:27


    Jhira hat ihre Schuhe gebunden und setzt sich frech auf das Ende der Kanone, sieht die zwei grübelnd an:
    "Na, dann wärs ja das beste, ich schlendere mal los und hole noch 1 bis 20 Freiwillige, oder was sagt ihr dazu?!"

    Frech grinsend hopst sie von der Kanone runter und richtet ihr Röckchen, geht dann pfeifend an den Beiden vorbei und meint schelmisch:
    "Dann sauft ihr mal weiter. Bin in 10 Minuten mit ein paar Leuten mehr wieder da. Hoffentlich ist bis dahin der Rum nicht alle!"

    Lachend zwinkert sie im Vorübergehen Maroktor zu und haucht ihm einen frechen Blick und einen Handkuß zu, bevor sie über die Planke an Land geht und zwischen den Häusern der Insel verschwindet....

    ---O-O-O-O-O-O-O-O-O-O-O-O-O-O-O-O-O-O-O---

    Kurze Zeit später kommt sie in der Taverne der Insel an und öffnet die Tür - das Quietschend derer wird noch durch das Lachen, Singen und Poltern der ausgelassenen und saufenden, spielenden und raufenden Piratengäste an den Tischen der Taverne übertönt. Als die Tür zuschlägt, tritt plötzlich einen Moment Stille im Raum ein und alle sehen zu Jhira - sehen sie mit großen Augen an.
    Ihre Blicke folgen dem Piratenmädchen, als es durch die Tischreihen geht und nachdenklich die Massen überblickt.

    Nach einigen Augenblicken ist sie am Ende des Raumes angekommen und schiebt sich einen Stuhl zurecht, klettert darauf und an einem Piraten, der ihr grinsend nachschaut, vorüber auf dem Tisch.
    Darauf entlanglaufend und nun besseren Überblick über ihre Opfer erhaltend schmunzelt sie die Massen an - noch immer ist nur leises Raunen im Raum zu hören.

    "WER.... VON EUCH..."

    - ruft Jhira in den Raum, prüfende Blicke folgen ihren Worten und sie schaut sich jeden einzelnen Piraten genau an -

    "... MÖCHTE SEHEN, WIE GUT ICH IM FECHTEN BIN...?!"

    Alle sehen sich an und winken ab, lachen und fangen wieder an zu Gröhlen, als ein schriller Pfiff wieder plötzliche Stille im Raum aufkommen lässt.

    "... WER GEGEN MICH GEWINNT, DARF EINE KAPERFAHRT AUF EINER SLOOP MITMACHEN UND NACH DER FAHRT EINIGE GOLDSTÜCKE AUS MEINEM DEKOLETE ANGELN..."

    Ein freches Grinsen überzieht das Gesicht des Mädchens, als es einen Krug nimmt und einen Schluck daraus trinkt, ihn seinem Besitzer dann wiedergibt, dann die Massen wieder überschaut, die nun - sich leise unterhaltend und mit Blicken das Mädchen abschätzend und schelmisch grinsend untereinander zuraunen.

    Jhira wartet auf die Antwort wenigstens eines Piraten...



    Re: Die ersten Tage der Crew

    chantalkevin - 02.07.2006, 14:16


    ...das Raunen im Raum war noch nicht verstummt.
    CK, der zu dieser Zeit gerade auf Guava weilte um in einer Brennerei zu arbeiten und sich jetzt, an seinem verdienten Feierabend ein paar Becher Rum im "Schattenwirt" gönnen wollte, fasste sich ein Herz... Er wußte, daß er noch kein guter Kämpfer war, aber dieses Mädchen war einfach zu schön und der "Gewinn" zu verlockend um es nicht wenigstens zu versuchen!
    CK würgte dem Kloß im Hals tapfer hinunter, stand auf und ging auf Jhira - die ihn frech grinsend musterte - zu.
    "Na Kleiner, meinst du nicht, daß du dir da bissel zuviel vorgenommen hast?" sagte sie dreist. CK dachte *Was für ein freches Biest - jetzt erst recht!* und sagte "Finden wir es heraus..."



    Re: Die ersten Tage der Crew

    Anonymous - 02.07.2006, 14:37


    Jhira zwinkert ihm von oben auf dem Tisch zu und winkt ihn mit dem Finger zu sich hinauf, zieht ihr Florett und alle, die am Tisch sitzen, rutschen mit ihren Stühlen ein Stück vom Tisch weg, nehmen ihre Krüge in die Hand und sehen dem Kampf zu.
    Das freche Piratenmädchen richten das Florett auf Chantalkevin und lächelt:
    "Dann mal los..."

    Mit eins bis zwei Hieben gegen die Klinge ihres Gegenübers beginnt sie den Kampf..

    Es geht eine Zeit lang über Tische und Bänke und manche Passagen meistert der junge Pirat gekonnt, so daß Jhira über die Klinge von ihm springen muß, sich gut ducken muß, um dem Schlag auszuweichen.

    "Ihr seid nicht schlecht im Kampf, Pirat! Nun sehen wir, wie es weiter geht..."

    Der Kampf dauert einige Minuten, doch dann unterlag er Jhira:
    Das Mädchen steckt das Florett weg und nickt dem Piraten zu:
    "Ihr habt euch wirklich gut gehalten, doch Übung macht den Meister aus.. Das Kämpfen müsst ihr wohl noch etwas lernen... Wenn ihr wollt, kann ich euch etwas ausbilden.. Oder mein Käpt`n.. Was sagt ihr dazu? Wollt ihr dennoch an unserer Beute der nächsten Kaperfahrt teilhaben?! So folgt mir dann auf das Schiff..."

    Jhira grinst ihn ein letztes Mal an und ging weiter den langen Tisch entlang, die Massen begutachtend:
    "NOCH JEMAND, DER SICH MIT MIR MESSEN MÖCHTE?!"

    Zwinkernd vollendet sie ihren Satz:
    "IMMERHIN.... LOCKT DEM GEWINNER EIN GUTES PREISGELD!"

    Sie lächelt Chantalkevin zu und wartet auf Antwort der anderen..

    Noch drei Anwärter, die sie im Fechtkampf besiegt, warten nach einer Weile und drei weiteren Kämpfen am Ausgang der Taverne und sie rennt den langen Tisch entlang.
    Sich an der Tür nochmal umwendend und Chantalkevin zum Gehen auffordernd, als sie an ihm vorüberrennt:
    "Bereit, Pirat? So kommt, wenn ihr wollt... Wir stechen bald in See.."

    ...bleibt sie nochmals kurz an der Tür stehen, wendet sich um und ruft:
    "GEHABT EUCH WOHL, PIRATEN! EINEN ERFOLGREICHEN TAG WÜNSCHE ICH EUCH! IHR WISST JA, WO IHR MICH FINDET, FALLS IHR ES EUCH ANDERS ÜBERLEGEN WOLLT!"

    Lachend wendet sie sich um und wartet auf Chantal am Ausgang, die anderen folgen ihr hinaus..



    Re: Die ersten Tage der Crew

    chantalkevin - 02.07.2006, 14:45


    CK, noch etwas benommen vom Kampf, ließ sich nicht zweimal bitten...
    Er stand auf, zog seine Kleider zurecht, lehrte seinen Rumbecher mit einem beherzten Zug, sagte "Dann mal los..." und folgte Jhira



    Re: Die ersten Tage der Crew

    Anonymous - 02.07.2006, 14:57


    Das Piratenmädchen geht mit den anderen zum Kai zurück und ruft hinauf:
    "AHOI, KÄPT´N! ICH HABE UNS EIN PAAR SEELEUTE MITGEBRACHT!"

    Die anderen Männer gehen bereits über die Planke an Bord und stellen sich neben dem Mast vor Maroktor auf, grüßen ihn mit misstrauischen Blicken.

    Grinsend deutet Jhira Chantalkevin auf die Planke und geht vor ihm an Bord.
    "Dann kommt... Maroktor wird sich freuen, euch wiederzusehen.. Seit der letzten Marinefahrt hat er euch nicht mehr gesehen.."

    Über die Reling hopsend und sicheren Fußes auf den Planken an Deck der Sloop aufkommend eilt sie vergnügt zu Maroktor:
    "Sieh mal, wen ich mitbringe... Ich hoffe, du freust dich darüber.."

    Sie zwinkert dem Käpt`n zu und stellt sich neben ihn, grüßt Parsus, der sich noch immer mit ihm unterhält und nun die anderen Piraten, die ankamen und wartend auf das Wort des Käptn etwas abseits neben ihm stehen, mustert..



    Re: Die ersten Tage der Crew

    maroktor - 02.07.2006, 16:28


    Ahoi Jhira. ivch sehe du hast es geschafft ein paar Gäste mit zu bringen. *lacht* und sieht hinter Jhira wie Chantalkevin das Schiff betritt*
    AH ein alter bekannter. *grinst breit*



    Re: Die ersten Tage der Crew

    chantalkevin - 02.07.2006, 18:58


    "Marok? Ich fasses nich! Hätte ich das geahnt, hätt ich mich doch nicht mit
    dem kleinen frechen Ding da prügeln müssen..." sagt CK breit grinsend, deutet dabei auf Jhira und umarmt Maroktor herzlich
    "Ist lange her mein Alter..."



    Re: Die ersten Tage der Crew

    Anonymous - 02.07.2006, 21:33


    Jhira beobachtet breit grinsend die Geste von Chantalkevin gegenüber des Käptn und die anderen Neulinge an Bord auch, nur etwas erstaunter als sie selbst, als sie zu ihnen meint:
    "He! Was glotzt ihr so dumm?! Aufstellung nehmen, aber hopp hopp! Ich denke, ihr bekommt gleich eure Befehle vom Kapt`n!"

    An Maroktor gewandt zwinkert sie:
    "Ich werde mich dann mal an die Kanonen verziehen.. Hoffe, die, die ich mitgebracht habe, reichen dir als Crew? Ansonsten ziehe ich nochmal los.."

    Fragend, aber schelmisch grinsend, sieht sie ihn an..



    Re: Die ersten Tage der Crew

    maroktor - 02.07.2006, 22:56


    *umarmt CHantal ebenfalls, aber etwas zaghafter* Ist auch schön ich mal außerhalb der marine zu sehen. *grinst breit und lacht dann* Das Grün der marine steht dir gut. *lacht* Oder willst du lieber ein richtiger Pirat sein und selber deine Farben auswählen dürfen *lacht*

    *wendet sich dann Jhira zu* Nun wir werden sehen ob die anderen was taugen, aber Chantal hier ist ein guter Pumper. Mit ihm können wir schon was anfangen. *lacht wieder und nimmt einen großen schluck Rum*



    Re: Die ersten Tage der Crew

    chantalkevin - 03.07.2006, 01:31


    *hm, vielleich hätt ich Marok mal besser nich so vor den Anderen um den Hals fallen sollen... da gingen wohl, ob der Freude ihn zu sehn, die Seepferdchen bissel mit mir durch* denkt CK mit einem zweifelnden Blick auf Jhira und sagt "Klar, du hast doch schon immer gesagt, daß irgendwann mal ein 'richtiger' Pirat aus mir werden würde...
    Und außerdem ist das kein Grün sondern Tüüüüürkiiiiis, aber das hast du ja schon immer verwechselt..." -grinst breit-

    "Ich mach mich dann mal auf an die Pumpe..." sagt er im Gehen und verschwindet in der Deckluke



    Re: Die ersten Tage der Crew

    maroktor - 03.07.2006, 18:38


    *sieht ihn nur lachent hintehrer*



    Re: Die ersten Tage der Crew

    chantalkevin - 03.07.2006, 19:52


    ...Sekunden später taucht sein Kopf wieder in der Luke auf
    "Schön, daß ich dabei sein darf!" sagt er lachend und verschwindet endgültig in der Dunkelheit



    Re: Die ersten Tage der Crew

    Anonymous - 03.07.2006, 20:13


    Grinsend steht Jhira unterdess an den Kanonen und ist fleissig am laden.

    "Sag nur bescheid, Marok, wenns losgehen kann.. Achja, wer trägt die Kisten da hinten runter in den Laderaum? Ich denke mal, das ist unsere Verpflegung, oder?"
    Sie grinst breit und sieht Maroktor fragend an, dann schiebt sie die nächste Kanonenkugel in das vorbereitete Mündungsloch der Kanone und geht zur nächsten Kanone rüber, läd diese auch..

    Als sie fertig ist, setzt sie sich auf die Kanone drauf und sieht hinaus aufs Meer - eine Weile schweigend, dann wieder zu Marok, wartet noch immer auf Antwort..



    Re: Die ersten Tage der Crew

    Parsus - 03.07.2006, 20:18


    *lacht und sieht diesen bunten lustigen haufen zu wie er wusselt*
    Ihr seit mir schon eim paar Piraten. Marok ich müsse dich mal alleine sprechen. Ich hab da was für dich. hehe
    *grinst wieder breit*



    Re: Die ersten Tage der Crew

    maroktor - 03.07.2006, 20:20


    Nun schick einen dieser Piratenjobber zum Kistenschleppen dafür sind sie doch hier oder micht. *lacht und drinkt wieder einen schluck* verdammt ich bruache mehr Rum.

    *wende sich dann an Parsus* Nun gut, ich muss mir eh ne neue Flasche holen, lass uns schnell zu meinen haus gehen. *lacht*



    Re: Die ersten Tage der Crew

    Anonymous - 04.07.2006, 07:13


    "Aye, Sir!"

    Als Jhira zwei Piraten für die Kisten eingeteilt hat, schnappt sie sich auch eine Flasche Rum und kehrt damit an ihre Kanonen zurück, setzt sich rückwärts daraufhopsend drauf und baumelt mit den Beinen, öffnet die Flasche und nimmt einen kräftigen Schluck.
    Sie kräuselt die Stirn und schluckt das Gebräu in einem Stück hinunter, wischt sich den Mund mit dem Handrücken ab..
    "Ahh... Mhmm.. Guter Tropfen! Ich frag mich, was du hast!"



    Re: Die ersten Tage der Crew

    maroktor - 04.07.2006, 16:03


    Guter Rum. Nicht das Gesöff, was die Jobber kriegen. *lacht und geht dann mit Parsus von Bord. Nach ner Stunde kommt maroktor dann alleine wieder*

    So dann kanns ja gleich losgehen. Wendet sich an alle* Alle auf ihre Posten. Wer faul rumliegt bekommt keine Beute. *lacht gehässig, eiligszt machen sich die Jobber an ihr Arbeit*



    Re: Die ersten Tage der Crew

    Anonymous - 04.07.2006, 18:02


    Jhira hat unterdess alle Kanonen an Bord geladen und auch noch genügend Vorrat an Kugeln in ihre Kisten geholt, die Schießpulverfässer daneben aufgefüllt und die Eimer mit Wasser gefüllt und an ihren Platz gestellt, die Lunten zurecht gelegt und steht mit der Fackel neben der Kanone, grinst den Chef an und nickt:
    "Also von mir aus kanns losgehen! Bin schussbereit.."

    Frech grinsend und vielsagend winkt sie leicht mit ihrer Fackel und deutet auf die Lunte..

    Die anderen Jobber haben in der Zeit der Abwesenheit des Kapt`ns die Kisten, die auf Deck standen, in den Laderaum gebracht und sie festgezurrt. Sie stehen einsatzbefehl am Segeltau und an der Zimmerkiste, warten auf den Startschuss des Käpt`ns..



    Re: Die ersten Tage der Crew

    maroktor - 04.07.2006, 18:07


    Dann leinen los und abfahrt. Wir fahren in richtung Wrasse. *steht am steur und beobachtet wie die Piraten das Schiff in gang setzen*



    Re: Die ersten Tage der Crew

    Anonymous - 10.07.2006, 13:04


    Jhira hilft bei den Tauen, während die anderen Seeleute an Bord den Anker einholen und es losgeht..
    Reges Treiben entsteht auf dem Deck: Die Segel werden herunter gelassen und das Schiff setzt sich langsam in Bewegung, fährt aufs offene Meer hinaus.. Die See ist ruhig und die Sicht ist weit..

    Nahe des Schiffes sieht Jhira, wie einige Delphine neben dem Schiff auftauchen und es hinaus begleiten auf die offene See, zum Hafen hinaus..
    Die Gischt sprodelt an den Bug des Schiffes und die kleine Figur an der Spitze der Sloop glänzt im Licht der hellen Sonne..

    Jhira legt die Taue zusammen und sieht über die Brüstung dabei, beobachtet lächelnd die aus dem Wasser springenden Delphine..



    Re: Die ersten Tage der Crew

    chantalkevin - 10.07.2006, 14:33


    CK steht im stickigheißen Unterdeck, blinzelt in die, durch die Luke zu ihm nach
    unten dringenden, Sonnenstrahlen in denen kleine Staubwolken tanzen, lauscht
    den von oben zu ihm dringenden Geräuschen und setzt "seine" Pumpe, mit festem
    Griff, zum ersten Male in Gang...

    'Mögen uns die Götter der Meere gewogen sein und die Winde günstig stehn!' sagt er leise zu sich selbst.



    Re: Die ersten Tage der Crew

    maroktor - 10.07.2006, 18:17


    *die zeit vergeht und die Sloop segelt munter im Archipel umher, doch plötzlich*

    Pirat im Ausguk: Schiff foraus. *runter ruf*

    Maroktor: Alle Waffen bereit halten, alle auf ihre posten. Wir werden sie entern. *lachtund wirbelt das Steueradr nach rechst um das Schiff besser verfolgen zu können*



    Re: Die ersten Tage der Crew

    Anonymous - 11.07.2006, 08:36


    Die See peitscht hart vor dem Bug des Schiffes auf, als das Schiff wendet und das andere verfolgt. Die Sloop ist wendig und schnell..

    Jhira sieht in die Richtung des anderen Schiffes und versucht, ihre Flagge zu erkennen, doch es ist noch zu weit weg. Sie eilt zu den einzelnen Kanonen und prüft sie, ruft dem Käptn zu:
    "Kanonen an Bord allesamt geladen und feuerbereit, Sir! Lasst uns reiche Beute machen.. Wetzt eure Schwerter!"

    Lachend und voller Frohmut auf die bevorstehende Schlacht prüft sie die Zündschnüre an den Kanonen und macht das Schiff feuerbereit.. Einige andere Seeleute eilen zu den anderen Kanonen und übernehmen sie, damit der Weg der Feuerbereitschaft ziemlich kurz gehalten werden kann..
    Voller Erwartung auf das Entern überprüft Jhira ihr Florett und wartet, bis das andere Schiff in Schussreichweite kommt..



    Re: Die ersten Tage der Crew

    chantalkevin - 13.07.2006, 11:33


    Von dem plötzlich über ihm herrschenden Gewimmel und der abrupten Wendung der Sloop
    aus seinen Gedanken gerissen, eilt CK, auf der Suche nach dem Grund dafür, an Deck...

    Voraus das fremde Schiff erblickend, sagt er grinsend zu Jhira und Marok "Ah, dann kriegen wir
    ja endlich was Anständiges zu tun. Da werd ich mal meine Pumpe schwingen bis sie kreischt..."
    und verschwindet wieder nach unten.
    Sich im Gehen noch einmal umwendend, ruft er "Auf einen guten Kampf und fette Beute!" Richtung Steuer.



    Re: Die ersten Tage der Crew

    Anonymous - 13.07.2006, 12:42


    Jhira grinst Chantalkevin hinterher und nickt:
    "Auf eine fette Beute.. Lasst sie uns jagen!"

    Lachend wartet sie mit den anderen, bis das Schiff näher kommt..



    Re: Die ersten Tage der Crew

    maroktor - 16.07.2006, 15:41


    Ja legte euch alle ordentlich in die Riemen. *lacht*

    *als das Schiff näher kommt kan man erkenne das es ein Schiff der Guava marine ist*

    Har har, Diese marine denkt wenn wir dort unser hauptquartier haben, lassen die uns in ruhe was. *lacht und dreht zum angriff bei*



    Re: Die ersten Tage der Crew

    chantalkevin - 16.07.2006, 20:52


    'Na prima...' denkt CK als er bemerkt welches Schiff sie vor sich haben
    '...jetzt is der Cheffe komplett verrückt geworden! Die Marine angreifen - tztztz -
    das ist schon dicht am Wahnsinn...'



    Re: Die ersten Tage der Crew

    Anonymous - 17.07.2006, 19:02


    Das junge Piratenmädchen hat in Windeseile die Kanonen nachgeladen. Dann nimmt einen Enterhaken und hält ihn für das Entern bereit, ruft erfreut:
    "Jaaaahhh!! Das wird reiche Beute geben... Zeigen wir es ihnen... Auf sieee...!!"

    Voller Erwartung, dass das Schiff die letzte Breitseite auf das Marineschiff abfeuern würde, überschaut sie die Meute des anderen Schiffes, das immer näher kommt und bald in Enter-Position ist..



    Re: Die ersten Tage der Crew

    maroktor - 17.07.2006, 20:40


    *die Schiffe umrunden sich und feuern immer wieder kleinere Salven aufeinander ab, ab und an landen sich beide treffer, auch wenn das Marineschiff schon mehr einstecken musste*

    Chantal Pumpe schneller! Hier oben sind wir ja fast schon im Wasser. *lacht*

    *Währendessen sieht man wie die übrigen Piraten auf dem Schiff reparieren und die Segel hissen.*



    Re: Die ersten Tage der Crew

    chantalkevin - 19.07.2006, 11:16


    ...die Pumpe ächtzt und knarzt - CK denkt 'prima, Löcher so groß wie Scheunentore
    und ich pump mir hier 'nen Ast... sollten mal bissel flotter zimmern, dann kann ich
    hier auch was ausrichten!' und legt sich weiter ins Zeug...



    Re: Die ersten Tage der Crew

    Anonymous - 19.07.2006, 12:51


    Ein paar Piraten eilen an Chantalkevin vorbei und holen Werkzeug und Bretterzeug aus dem Laderaum, hetzen die Leiter wieder hinauf und hinten durch die hintere Luke des Schiffes wieder hinunter - er kann hören, wie die Männer schimpfen und anfangen, an verschiedenen Stellen des Schiffes dessen Rumpf zu flicken..

    Jhira macht sich unterdes zum Entern des Feindes bereit und wartet ab, bis sie ihren Enterhaken schwingen kann..



    Re: Die ersten Tage der Crew

    chantalkevin - 25.07.2006, 19:27


    '...na wird ja auch langsam Zeit, daß hier mal der Hammer kreist...' murmelt CK den Vorbeihastenden
    hinterher '...vielleicht is der Kahn ja wenigstens halbwegs dicht bis zum Entern!'

    Der Gedanke an den bevorstehenden Kampf läßt ihn einen prüfenden Blick auf seinen funkelnagelneuen
    Falkensäbel werfen. Ein Grinsen huscht über sein Gesicht, als er sich wieder seiner Pumpe zuwendet...



    Re: Die ersten Tage der Crew

    maroktor - 06.08.2006, 22:00


    Har har gleich habewn wir euch ihr dummen Orangen marineproleten.

    *derweil feuern beide schiffe ihre letzte Salve ab, eine Kugel geht dabei durch das Unterdeck des Schiffes und rauscht an Chantal vorbei
    Dann sieht man wie beide schiffe nebeneinander stehen und die Enterhaken rüber geschmiessen werden*

    Los Leute auf sie har har.



    Re: Die ersten Tage der Crew

    Jacksparovv - 06.08.2006, 22:06


    Plötzlich aus dem nichts kam ein Schattenumriss einer Person
    der Umriss wurde immer deutlicher bis man die Person erkannt hatte
    es war der Legendäre Jack Sparrow, Captain Jack Sparrow !

    Der meist gefürchste Pirat ! er musste seinen Alten Freund
    maroktor noch einen gefallen erledigen da er
    einmal Jacks leben rettete ! .........



    Re: Die ersten Tage der Crew

    maroktor - 06.08.2006, 22:08


    AH wen seh ich den da. *lacht* Wusste gar nicht das ein Käpt auf so einen Schiff anheuert als Jobber, oder als Crewmitglied? *grinst breit*



    Re: Die ersten Tage der Crew

    Jacksparovv - 06.08.2006, 22:19


    *grins* das sind also deIne Feinde ??? sagte Jack das sind doch nur paar marineproleten !

    maroktor lachte und sagte, immer noch wie Früher ...............



    Re: Die ersten Tage der Crew

    Anonymous - 06.08.2006, 22:19


    "Hee... Ist das nicht unser Freund, der den blauäugigen Tintenfisch besiegt hat?!"

    Das Mädchen schnappt sich ihren Enterhaken und wirft ihn um den Hals des Piraten, dann geht sie lachend zu ihm hinüber und befreit den Piraten wieder, beobachtet im Hintergrund das Treiben an Deck und das andere Schiff, das nun immer näher kommt, um es entern zu können:
    "Jetzt sag mir nicht, du willst hier bei uns mitkämpfen?! Was hat dich denn hier an Bord gespült?? Hab dich garnicht bemerkt... Das ist wieder typisch für ihn.. Immer muss er sich mit einem Fass Rum an Bord schmuggeln..."

    Sie kichert und wickelt das Seil am Enterhaken wieder in ihre Hand:
    "Du willst uns also helfen, diese Marines zu überreden, uns ihre Schätze zu überlassen?!"

    Grinsend schaut sie dem Piraten mit den schwarzen Locken in die Augen und mustert ihn:
    "Du hast arg abgenommen, Pirat! Was ist dir denn passiert?! Hat dich der Tintenfisch aus seinen Gewässern gejagt? Wie kommst du hierher?! Ich bin auf eine Antwort gespannt, wenn wir mit denen hier fertig sind.."

    Zwinkernd geht sie um den Piraten herum und schaut über die Rehling hinüber zum anderen Schiff..



    Re: Die ersten Tage der Crew

    maroktor - 06.08.2006, 22:22


    *lacht* Da gb ich dir recht jhira, er sieht doch etwas mager aus, aber du kannst ja jetzt gleich den netten Marineoffizier dort drüben Fragen ob r es auch so sieht. *grinst breit*



    Re: Die ersten Tage der Crew

    Anonymous - 06.08.2006, 22:26


    Die junge Piratenbraut lacht und schaut hinüber, dahin, was der Käptn eben beschrieben hatte..
    "Ja, das stimmt.. Das werde ich tun, du hast recht...!"

    Lachend läuft sie in Richtung der Reeling und springt frohen Mutes darauf, hält sich an den Seilen der Strickleiter fest und wartet, bis das Schiff neben ihnen und in Reichweite ist..
    Eine letzte Salve Kanonenkugeln wurde abgefeuert und das Entern scheint zu beginnen..

    Ein letzter Blick zu Jack und ein Zwinkern laden ihn ein:
    "Na komm schon! Oder hast du deine Stimme verloren?! Hoffentlich nicht deinen Enterhaken und dein Schwert.."



    Re: Die ersten Tage der Crew

    Jacksparovv - 06.08.2006, 23:48


    Jack schmiß den letzten Haken Und schrie Lo.. doch maroktor stopte ihn mit einm leichten Husten ! Oh ! Natürlich sagte Jack
    Und marokto SchriE LoSSSSSSSSSSSSS !
    Alle waren auf dem anderen schiff ! doch Jack hatte zuviel getrunken znd viel ins Wasser ..............................



    Re: Die ersten Tage der Crew

    maroktor - 07.08.2006, 19:02


    *auf dem anderen Schiff brach derweile der Schwertkampf aus und die Piraten mstellten sich tapfer den marines entgegen, ein wildes durcheinander brach aus und der kampf scheint ein wildes wirrwar zu werden*



    Re: Die ersten Tage der Crew

    Jacksparovv - 07.08.2006, 23:06


    Jack schwamm aus dem wasser und ins gegnerrische Schiff .
    Alle waren schon Mitten im Kamp doch Jack sah eine Flasche Rum
    im Underdeck ! und er will sie holen gehen .



    Re: Die ersten Tage der Crew

    Anonymous - 09.08.2006, 09:00


    Als Jack sich nach der Flasche Rum bücken will, hört er ein Zischen in der Luft knapp über seinem Kopf hinwegziehen und kurz darauf ein Knarrendes Geräusch:
    Als er aufschaut, sieht er einen Dolch über ihm im Balken an der Rumpfwand des Schiffes stecken und ein Marine kommt auf ihn zugerannt..
    Doch noch bevor der Marine mit dem Schwert nach Jack ausholen kann, umwickelt eine Enterhakenschnur samt Haken den Hals des Marine und reisst ihn ein ganzes Stück zurück, lässt ihn unsanft auf den Planken landen:

    "Was suchst du hier unten, Jack?!"

    Als sie die Flasche Rum in seiner Hand und den an der Situation interessiert, überraschten und geweiteten Blick des Piraten sieht, muss sie lachen..
    Sie geht zu dem Marine, der leblos da liegt und holt sich ihren Enterhaken wieder zurück, der ihm in der Brust steckte, wickelt die Schnur von seinem Hals und hängt ihn sich wieder an die Gürtelschlaufe, steckt ihr Schwert zurück und grinst:

    "Jetzt sag mir nicht, du willst erstmal einen trinken... Wenn du was von der Beute haben willst, dann versuche wenigstens, ein paar der Schwächlinge hier von Bord zu werfen... Die Haie freuen sich immer über eine nette kleine Zwischenmahlzeit... Den Rum kannst du später auch noch trinken.. Komm schon, sonst gibts keine Belohnung!"

    Lachend wendet sich das Mädchen um und rennt zur Leiter zurück, klettert ein Stück hinauf und dreht sich um:
    "Na, was ist?! Muss ich dir erst Beine machen oder hast du selbst welche?!"

    Sie steigt behend und lachend hinauf und zieht ihr Florett, als sich ihr der Nächste Marine oben in den Weg stellt..



    Re: Die ersten Tage der Crew

    chantalkevin - 09.08.2006, 11:19


    ...aus nicht einzuordnender ferne drangen, ihm irgendwie bekannt vorkommende,
    geräusche zu ck vor - er hatte höllische kopfschmerzen...'was is das nur?'
    - er rappelte sich schwankend auf und schüttelte sich...langsam lichtete sich der nebel
    in seinem hirn - arr, diese verfluchte letzte kugel, die direkt neben ihm eingeschlagen
    war und dann war da noch dieser balken, den er erst in letzter sekunde auf sich zusausen
    sah...

    'hm, da hab ich wohl meinen einsatz "verpasst"... dann mal nix wie hinterher - ohne mich können die doch gar nich. hrhr'

    als er es endlich aus dem durcheinander unter deck nach oben geschafft hat, sieht ck, daß
    das gemetzel schon in vollem gange ist... 'na fein, dann zieht euch mal warm an' - denkt's,
    greift sich eine herumstehende rumflasche und nimmt einen kräftigen schluck während er
    auf das andere schiff springt.

    "na ihr seid feine freunde..." sagt er grinsend zu marok, als der ihm über den weg läuft
    "...einfach ohne mich anzufangen! tztztz"
    während er dies sagt, nimmt er im augenwinkel eine wild herumwirbelnde, schwarzlockige,
    gestalt wahr 'jack? quatsch! hab wohl doch mehr am kopf abgekriegt als vermutet...'



    Re: Die ersten Tage der Crew

    Anonymous - 09.08.2006, 14:06


    Das Mädchen lacht Chantalkevin zu und schwingt sich an einem Seil hinter ihn, wehrt einige Marines hinter Chantalkevin ab und sagt:
    "Jaa... du hast recht... Jack ist zurück..! Man glaubt es kaum, aber er hat es an Bord unseres Schiffes geschafft, ohne einen Hai mitzubringen..."

    Lachend und säbelklirrend kämpft sie sich durch die kleine Meute hinter Chantalkevin durch und schubst die beiden von der Reeling über Bord ins Wasser, hält sich an der Strickleiter des Marineschiffes fest und ruft ihnen nach:
    "Und grüßt mir die Haie... Die haben bestimmt noch nichts gefressen heute, denn Jack ist ja hier an Bord.."

    Lachend schwingt sie sich auf die andere Seite der Strickleiter, die in die Masten führt, und schaut sich um - das Gemenge hat sich an das Heck des Schiffes verzogen..

    "Wo warst du solange, Chantalkevin?! Wir haben dich hier schon vermisst und dachten, du bist an deiner Pumpe festgewachsen..."



    Re: Die ersten Tage der Crew

    chantalkevin - 09.08.2006, 15:19


    "soso, jack is back..." sagt ck, noch immer etwas wacklig auf den füßen, grinsend zu jhira
    "...und ich dachte schon, der schlag auf den kopf hätte größeren schaden verursacht. womit
    wir auch gleich zu deiner frage kommen; irgend so 'ne lästige kugel is direkt neben mir reingeknallt
    ...ziemliche fettes loch...und irgendwie hab ich zu spät bemerkt, daß sich ein balken anschickt
    mir um die oher zu fliegen - blackout... aber nu bin ich ja da."



    Re: Die ersten Tage der Crew

    Anonymous - 09.08.2006, 18:05


    "Aye... Jack ist back..."

    Lachend springt sie in eine kleine Menge Marineleute rein und geht rückwärts auf Chantalkevin zu - dabei mit den Marineleuten kämpfend.. Säbelklirrend und springend, sich duckend weicht sie den Schlägen aus, während sie sich über ihre Köpfe schwingt und ihnen in den Rücken springt..
    "Heee!! Hier bin ich.... Schon baden gewesen heute...?!"

    Mit einem gewaltigen Stoß mit ihren beiden Füßen stößt sie zwei der Marineleute über die Reeling ins Wasser und schwingt sich mit einem Seil zurück an Bord, springt auf die Planken zurück und kämpft weiter..

    "Wenn das hier vorbei ist, hoffe ich für euch...."

    Säbelklirr und duckend springt sie über die Klinge ihres Gegners..

    "...dass ihr auch genug Beute an Bord habt, um dass sich diese Anstrengung hier lohnt...."

    Sie zwinkert Chantalkevin zu..
    "Brauchst du dann ein Kopfschmerzmittel?"



    Re: Die ersten Tage der Crew

    Sternenfeuer - 23.08.2006, 19:14


    Eine kreischende Stimme ist in all dem Getümmel zu hören.

    HILFEEE!! LASST MICH LOS!! SO EINE FRECHHEIT!! MIR EINFACH UNTER DEN ROCK ZU..... AHHH Hiiilllfffeeeee!!!!

    Zwischen all den kämpfenden Piraten kann man in einer Ecke zwei Piraten sehen die vor einer Kiste stehen und offensichtlich eine junge Frau darin einsperren wollen.

    LASST MICH LOS! ICH WILL DA NICHT REIN! HÖRT MICH DENN KEINERRR!! schrie sie aus voller Kehle.

    Der eine Seemann packt die junge Frau an der Taille und hebt sie hoch. Der Andere hält ihre Beine fest und versucht sie zu fesseln. Es sind keine Piraten die mit der jungen Frau zu kämpfen haben denn sie weiß sich wohl zu wehren. Mit ihren Tritten und den Händen hält sie die Seemänner in Schach. So bekommen sie sie nicht in die Kiste hinein.



    Re: Die ersten Tage der Crew

    maroktor - 23.08.2006, 19:21


    *grinst Chantal an*
    Nun du scheinst ja wieder in Ordnung zu sein was gut ist. *streckt dabei einen der Matrosen nieder* Nun wie findest du das, das bei uns immer die Auftauchen die angeblich weg sind. *lacht und sieht dann wie jemand in eine Kiste gespert werdensoll.*
    He last meinen Manschaft in ruhe und vor allen niemand wird hier in Kisten gepsert.
    *springt auf die 2 matrosen drauf zu*



    Re: Die ersten Tage der Crew

    Sternenfeuer - 23.08.2006, 19:29


    Die zwei Matrosen lachen nur und versuchen weiter die Frau in die Kiste zu sperren.

    JETZT HILFT MIR ENDLICH MAL EINER??!! ICH WILL NICHT DA REIN.....

    Schrill schreit die Frauenstimme über das Deck und die beiden Männer lachen nur. Sie sehen den Piraten böse an und einer der Beiden läst die junge Frau los und wendet sich dem Piraten zu.

    Was willst du von mir?! Verschwinde du Zwerg!! Oder willst du den Stahl meiner Klinge schmecken?? Was willst du mit dem Weib! Sie gehört keinem! Eine Diebin die sich an Bord geschlichen hat! Sie ist es nicht wert um sie zu kämpfen! Aber deine Anwesenheit ist es! Runter von unserem Schiff ihr Diebesbrut!

    Pfeifend springt er auf den Piraten zu und läst seine Klinge sprechen.

    Die Frauenstimme verstummt und wird nun leiser.

    Na endlich mal einer der mich aus den Händen dieser Dreckskerle befreien will!!!

    Gespannt sieht sie dem Kampf der beiden Männer zu und versucht sich noch immer aus den Händen des anderen Seemannes loszureisen der sie noch immer fest hält.

    Nimm deine dreckigen Finger von meinen Sachen!! Du sollst mich in Ruhe lassen!!

    Fluchend und wetternd windet sie sich in dem festen Griff des Seemannes in der Luft mit den Beinen strampelnd hin und her.



    Re: Die ersten Tage der Crew

    maroktor - 23.08.2006, 19:42


    *alls er auf mich zu springt, weicht Maroktor aus*
    Har so einfach kann man einen Kapitän nicht töten.
    *verpasst den matrosen ein faust hieb unter s Kinn so das er ohnmächtig zusammen bricht.*
    So und du weg von der Frau, sie steht ab sofort unter meinen Schutz.



    Re: Die ersten Tage der Crew

    Sternenfeuer - 23.08.2006, 19:59


    Der andere Seemann läst die Frau los und bekommt von ihr eine mächtige Schelle.

    Und wage es NIE WIEDER mich anzufassen klar??!!

    Wütend sieht sie den Mann an der sie genauso wütend betrachtet.

    Frauenzimmer!!

    Murmelnd zieht der Seemann seinen Degen als er sich dem Piraten zuwendet.

    Du willst dich also mit mir anlegen! Dann las mal sehen was du kannst du Wurm!

    Er fackelt nicht lange und geht auf Maroktor los.



    Re: Die ersten Tage der Crew

    maroktor - 23.08.2006, 20:11


    Har har. Versuchs doch du Proleht hehe.
    +weicht den ersten parr hieben geschickt aus um den gegner kennen zu leren und lässt dann gute konter auf den Gegner herab regnen*
    Stirb du dummer marinematrose. ich hasse dein orange.
    *und ersticht ihn dann*

    Komme holdes Weib, auf meinem Schiff bist du sicher. So lange können wir diese matrossen noch besiegen und ihren Schatz an uns reisen.
    *reicht ihr die Hand*



    Re: Die ersten Tage der Crew

    Sternenfeuer - 23.08.2006, 20:20


    Sie sieht dem Matrosen nach wie er tot zu Boden sinkt und ist angewiedert von dem Anblick des vielen Blutes. Dann sieht sie den Piraten an und an ihm herunter und wieder hinauf. Zieht die Augenbrauen zusammen.

    Ich danke dir für die Rettung. Doch macht mich das gleich zu deinesgleichen?! Ich denke nicht! Wer bist du das du mich einfach so nennen darfst?! .....holdes Weib..... So hat mich noch niemand gewagt zu nennen...!!

    Die Augenbrauen hochhebend mustert sie den Piraten argwöhnisch und schüttelt den Kopf hüpft sich setzend auf eine Kiste und verschränkt die Arme bockig.

    Ich möchte nicht hier weg. Ich habe mich nicht auf dieses Schiff geschlichen um den Piraten in die Hände zu fallen. Lieber gehe ich ins Gefängnis! Du müstest mich zwingen damit ich mit dir komme!!

    Herausfordernd sieht sie den Piraten tief in die Augen und wartet was er tun mag. Ihr langer roter Rock hängt in Fetzenstücken an ihren Beinen herab und auch ihre weiße Bluse zeigt tiefe Risse und Einblicke die sie schnell zu überdecken versucht als sie bemerkt das sie die schelmischen Blicke des Piraten auf sich zieht.

    Inzwischen geht das Getümmel hinter den zweien weiter und die Piraten gewinnen die Oberhand wie es aussieht und erringen wohl den Sieg.



    Re: Die ersten Tage der Crew

    Anonymous - 24.08.2006, 12:09


    Derweil kämpft sich Jhira mit Chantalkevin munter durchs Gedränge und der Wald an Marines auf dem Schiff lichtet sich bald..
    "Ich glaub, das schaffen wir, was meinst du, Chantal?"

    Grinsend springt sie zum nächsten Gegner und erledigt ihn mit einigen Kontern und Floretthieben..
    "Jack?? Wo steckt der Junge schon wieder..."

    Die Augen zukneifend und ihr Florett wegsteckend springt sie auf die Strickleitern und hält die Hand als Dach über ihre Augen, hält Ausschau nach dem Captain, ruft ihn:
    "Jaaahaaaackkk! Wo bist duuuu...??"

    Sie denkt sich im selben Moment:
    "Er wird sich wieder unter Deck verkrümelt haben.. ist ja typisch Jack..."

    Weiter Ausschau haltend überblickt sie das Oberdeck des Schiffes..



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Black Spirit



    Ähnliche Beiträge wie "Die ersten Tage der Crew"

    bewerbung zur ninja crew - Anonymous (Freitag 03.02.2006)
    Nur noch 23 Tage... - babbatoffi (Mittwoch 06.09.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    So ich hab die ersten - Anja (Mittwoch 01.02.2006)
    8 Mann, 3 Tage , 3 Kästen... - kc | keLLer aka da$h (Donnerstag 26.05.2005)
    Ober-Bibers Crew ;) - Anonymous (Montag 17.01.2005)
    schon 8 tage - Katjaaa (Mittwoch 07.09.2005)
    Mut oder der nächste Schritt - kokopellina (Montag 12.12.2011)
    tage buch eines jungen hundes - Julchen (Dienstag 28.02.2006)
    bekommen katzen ihre "tage"? - Anonymous (Dienstag 21.02.2006)