Die Banalitäten des Piratenalltags...

Black Spirit
Verfügbare Informationen zu "Die Banalitäten des Piratenalltags..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: chantalkevin - maroktor - Anonymous
  • Forum: Black Spirit
  • Forenbeschreibung: (Forum für Piraten der PP-Welt)
  • aus dem Unterforum: Für die Crew
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Samstag 01.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Banalitäten des Piratenalltags...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 19 Tagen, 10 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Banalitäten des Piratenalltags..."

    Re: Die Banalitäten des Piratenalltags...

    chantalkevin - 03.07.2006, 10:47

    Die Banalitäten des Piratenalltags...
    moin!

    nachdem der gestrige tach so bissel schwerfällig mit ein paar lustlosen fahrten vor sich hingedümpelt is, gab es ja gestern abend noch 'n fette 40k-tour (tja cheffe, hättest deinen laufburschen doch noch bissel an bord lassen sollen...*g*)

    war dann mit der beute unterm arm schön im piratenIKEA shoppen
    - ab nächste woche müßt ihr in meiner hütte nich mehr stehn, es gibt endlich genügend hocker für alle
    und 'ne vernüftige koje hab ich mir auch zugelegt - vorbei die zeiten des kreuzwehs :lol: (legt eigentlich jemand wert auf ein gästebett?)


    hm, keine ahnung, ob das jetzt überhaupt irgendwen interessiert hat...


    übrigens: schicke klamöttchen haste dir da zugelegt, cheffe! und soooo schön braun...



    Re: Die Banalitäten des Piratenalltags...

    maroktor - 03.07.2006, 18:36


    Hehe danke dir. Ich liebe grün und braun finde ich passt nun mal am besten zu grün.
    Wenn wir reich sind wrde ichdann Gold Schwarz tragen. Zumindest wird es dann meine ausgehuniform sein. *lacht*
    Derzeit ist diese Cheff uniform meine gute und wird nur zu fahrt, Besonderen anlässen und Crew bezungsweise Flaggentreffen getragen.

    Ich freu mich schon auf deine neuen Sachen und guk es mitr dann gerne an wenn sie fertig sind. Hehe
    Nun ich würde die matte erst mal als gästebett anbieten. Da hast du nie sorgen das Gäste lange bleiben. *lacht* Musst du aber selber wissen wie dus einrichten willst hehe.



    Re: Die Banalitäten des Piratenalltags...

    chantalkevin - 16.07.2006, 20:57


    kinder, ich hab gestern meine hütte bissel umgestrichen *g*
    ihr müßt unbedingt zu besuch kommen! gibt auch lecker 'n faß rum...



    Re: Die Banalitäten des Piratenalltags...

    maroktor - 17.07.2006, 20:34


    Jo Morgen werd ichs mir mal ansehen hehe.



    Re: Die Banalitäten des Piratenalltags...

    Anonymous - 18.07.2006, 14:08


    und ich bring nen paar blümschen mit.. :D ;) :P *gggggggg*

    ^^ wie wärs mit kaffee und kuchen? :D Piraten gönnen sich zuweilen auch nen zweites Frühstück.. :D ;)



    Re: Die Banalitäten des Piratenalltags...

    chantalkevin - 19.07.2006, 11:07


    kaffee und kuchen klingt supi... ich will käsekuchen mit kirschen! :lol:



    Re: Die Banalitäten des Piratenalltags...

    Anonymous - 19.07.2006, 12:49


    oki.. gebongt.. :D

    *bringt mal nen grooooßen käsekuchen mit* :D *mit vielen kirschen oben auf* :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Black Spirit

    Piratenspione die man nicht an Bord lassen sollte - gepostet von maroktor am Mittwoch 12.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Banalitäten des Piratenalltags..."

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)
    Ausschreibung des Wettbewerbes für 2006 - Anonymous (Mittwoch 22.03.2006)