Wie ich mir das hier Vorstelle

KBW-WORLD
Verfügbare Informationen zu "Wie ich mir das hier Vorstelle"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sembach2804
  • Forum: KBW-WORLD
  • Forenbeschreibung: Hier tummeln sich die Mitglieder der KBW-Welt
  • aus dem Unterforum: Vorschläge
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 01.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie ich mir das hier Vorstelle
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 17 Tagen, 15 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie ich mir das hier Vorstelle"

    Re: Wie ich mir das hier Vorstelle

    sembach2804 - 02.07.2006, 02:37

    Wie ich mir das hier Vorstelle
    Huhu ihr lieben,

    alsoooo ich hab dieses Forum für euch Erstellt,
    damit wir hier unserer Fantasy oder unserem Realismus freien lauf lassen können.

    Ich weiß wohl, dass hier nicht alle mitglieder fleissig mitmachen oder gar begeistert sind *gg*

    Aber ich weiß, es wird hier einige geben von uns, die gerne in Foren schreiben und auch gerne dieses neue Doppel-Projekt mit machen wollen.
    (Grafiken sowohl als auch dieses Forum)


    Wie geht das denn mit dem Forum ???

    Alsoooo, zuerst landet ihr hier, dann stellt ihr euch vor, sucht euch eine Welt aus, schriebt dies in den passenden Thread (in die passende Kategorie)
    hinein. Z.B: Hallo ich bin "Fantasyname oder Realname " ich möchte gerne in den "Elfenwald" da ich eine Elfe bin , über Zauberkräfte verfüge , usw...
    oder : Ich bin "Fantasyname oder Realname" ich möchte gerne in die Eiswelt gehen, ich bin ein Mensch und totaler realist.

    Dann Erstelle ich euer Haus, hier im Forum, für die Grafiken schickt ihr mir entweder ein fertiges Haus, oder ich erstelle euch eines, für die innenraumausstattung seid ihr selbst verantwortlich.

    Sagt nicht von vorn herein NEIN das machich nicht, ich würde mich sehr freuen, wenn ihr es wenigstens einmal probieren wollt.

    Unter "Profil" könnt ihr euch auch einen Style auswählen, dass heisst ,
    ihr könnt dort das aussehen des forums verändern. Je nachdem, was euch gefällt könnt ihr das so lassen. (Nebenbei könnt ihr Avatare (kleine Bilder) hoch laden, und sonstige dinge verändern unter PROFIL

    Wenn ihr fragen habt, nur zu ! Dafür bin ich da.

    Ich suche noch eine UNterstützung in diesem Projekt, die Peron sollte SUPER Zuverlässig sein, und wirklich wollen, nicht nur weils was neues ist jetzt.

    Lg, Sandra



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum KBW-WORLD



    Ähnliche Beiträge wie "Wie ich mir das hier Vorstelle"

    Wot mi schnäll vorstelle! - ali (Montag 05.07.2004)
    Vorstelle - Raffi (Montag 09.05.2005)
    Mich mal vorstelle... - DonQuixote (Donnerstag 02.02.2006)
    Rinstolper und mich vorstelle - Pkiller (Mittwoch 21.02.2007)
    Mich mal vorstelle - Keksmaus (Montag 10.12.2007)
    Vorstelle - Angel (Freitag 01.07.2005)
    mich mal vorstelle :-) - tränchen (Samstag 03.09.2005)
    mich noch genauer vorstelle - kim314 (Sonntag 07.11.2004)
    mich einfach mal vorstelle.... - tatjana (Donnerstag 17.11.2005)
    So.. Jetzt muess i mi au mol vorstelle :) - Legio (Montag 14.01.2008)