Eine kleine Wette :-D

Tactical-Suicide
Verfügbare Informationen zu "Eine kleine Wette :-D"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: SantaSniper - Nubilum-NeX - The Blade - Morgana Le Fay - Gravedigger
  • Forum: Tactical-Suicide
  • aus dem Unterforum: Spam
  • Antworten: 26
  • Forum gestartet am: Donnerstag 29.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eine kleine Wette :-D
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 28 Tagen, 12 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eine kleine Wette :-D"

    Re: Eine kleine Wette :-D

    SantaSniper - 03.07.2006, 10:10

    Eine kleine Wette :-D
    also leute lasst uns erstmal um die WM wetten.
    ich erkläre es mal ganz kurz.
    jeder der wetten will muss es hier angeben und auch seine Wett summe angeben.
    Verliert jemand und zahlt die rohstoffe nicht so kann der verloren dazu gezwungen werden (auch durch waffengewalt) [NeX wenn du da was dagegen hast schreib es bitte].
    Als einsatz muss jeder Rohstoff (Metall,Kristall,Deuterium) vorkommen und zwar in folgenden mengen
    5000 Metall
    5000 Kristall
    2500 Deuterium
    sind die MINDEST gebote.
    Seinen wett einsatz kann man auch zwischendurch erhöhen aber nicht verringern.

    Gibt es mehrere Gewinner so werden die Rohstoffe Prozentual an die gewinner ausgeteielt jenachdem wieviel gewettet worde.

    Die Rohstoffe (Wetteinsätze) müssten bei einem Member gelagert werden. ABER WO????
    ich stelle mich freiwillig zur verfügung übernehme aber keine verantwortung wenn ich gerippt werde.
    wenn es wer anders machen will dann bitte posten.
    Wenn ihr mich dafür erstmal annehmt (bis naiken soweit ist *g*) dann bitte in die 2:133:7 schicken.

    ok ich denke das ist alles bei weiteren fragen dazu bitte schreiben.

    mfg
    Santa



    Re: Eine kleine Wette :-D

    SantaSniper - 03.07.2006, 10:12


    Also
    ich wette das Deutschland Weltmeister im Fußball wird
    und Setze 20000 Metall
    20000 Kristall
    20000 Deuterium
    los leute wettet mit



    Re: Eine kleine Wette :-D

    Nubilum-NeX - 03.07.2006, 21:56


    die frage ist jetzt wenn ich wete das sie im halbfinale fliegen dann würdei ch doch automatisch verliehren wenn sie gewinnen oder?!
    hmm also ich denke nicht das man waffengewalt anwenden sollte!
    da es in den regeln steht das keine angwewanft wird,
    und das ist für jeden verbindlich auch bei wetten!
    und ich denk wir sind eine ally und sollten erhlich zueineander sein denn sonst müssten wir keine ally sein!

    wegen den ressis das einlagern an einem bestimmten punkt halte ich für unnötig!
    man sollte es wetten und den verlohren wetteinsatzt dann von seinen plannis los schickt so mus er selber dafür sorgen das er es hat!

    foinde ich besser weil so wreden sie dich ale zur shcnelke machen wenn du nicht liefern kannst!
    ich denk eigenkontrolle ist die beste kontrolle!

    so und ich werde auch wetten das wir es nicht schaffen!
    ich setzt

    7500 Metall
    15000 Kristall
    2500 Deuterium



    ^^



    Re: Eine kleine Wette :-D

    The Blade - 04.07.2006, 10:54


    ich stimme dafür dass ger gewinnt schauteuch die gegner an und ihr wisst es aber ich muss sagen jeder behält seinen eigenen einsatz weil wenn man viel bietet und nur 3 leute wetten und die mehrzahl gewinnt dann hat derjenige der mehr geboten hat trotzdem verloren versteht ihr also nur der pott der verlierer sollte aufgeteilt werden
    ich wette aso
    15000met
    10000kris
    7500deut
    das deutschland das halbfinale gewinnt



    Re: Eine kleine Wette :-D

    Nubilum-NeX - 04.07.2006, 23:53


    :D

    juhu deutschland ist raus das wars ich habe gewonnen sie sind nicht weltmeister und auch nicht im halbfinale!

    Deutschland :0
    Italien : 2


    ich habe gewonnen wieso ham nicht mehr gewettet?!

    Santa Blade ich bekomm ressi von euch!
    ^^

    ach wie gut das jeder weiß das deutschland keine ahnung hat vom Fußballscheiß!
    ^^

    Sry aber ich bin so froh ich habe noch nie was in meinem kleinem leben gewonnen!

    *freu*


    ^^

    cu



    Re: Eine kleine Wette :-D

    Morgana Le Fay - 05.07.2006, 14:13


    ney ney, kein bisschen nationalstolz xD



    Re: Eine kleine Wette :-D

    Gravedigger - 07.07.2006, 11:21


    ok... hier iss ja nix mehr los...
    lassn wir das ganze nen bissl aufleben...
    damit das ganze auch ein bissl lohnender wird...
    ich wette 2mal...

    1.
    Deutschland macht Portugal fertig...
    50.000 met
    50.000kris
    50.000 deut

    2.
    frankreich plättet die Itakas...
    100.000 met
    100.000 kris
    100.000 deut

    sodiso... lalilu... wer wettet mit??? ich mein des lohnt sich doch oder ncith???
    ihr könnt natürlcih auch bei nur einer der beiden wetten mitmachen...



    Re: Eine kleine Wette :-D

    The Blade - 07.07.2006, 11:51


    ich wette gegen deutschland sie verlieren gegen portugal

    60k metall
    50k kriss
    und 45k deu



    Re: Eine kleine Wette :-D

    Nubilum-NeX - 07.07.2006, 16:25


    ich wette bei dieden mit!
    ^^

    also 1.

    deutscland gewinnt das ist ja klar!

    20k metall
    35k kristall
    7k deut (<- sry aber ich bin in letzter
    zeit retorisch pleite^^)

    2. Also ich sag frankreich wir weltmeister

    20k metall
    35k kristall
    7k deut

    gleiche einsatzt!
    ^^

    das letzte mal habe ich gewonne da bin ich mal auf jetzt gespannt!
    ^^



    Re: Eine kleine Wette :-D

    Gravedigger - 07.07.2006, 18:49


    boah da klaust mir ja meine schönen ressis... na bisher hamma nuir nen gegner, für des erste :D



    Re: Eine kleine Wette :-D

    Nubilum-NeX - 08.07.2006, 11:48


    sry leute ich weiß es geht eigentlich nicht aber ich muss aus der wette austretten!
    ich wurde heute gefarmt und man hat mir die ressis geklaut die ich für meine hhyperraum brauchte!
    jetzt muss ich von neuem anfnagen und da ich den diese jahrhundert noch erforscht haben wollte brauch ich die ressi ich habe zwar nicht viel gesetzt aber selbst das brauch ich!
    außerdem habe ich ja auch noch schulden bei blade die nicht gerade lachhaft sind!


    sry bei der nächsten bin ich wieder dabei!


    ~*und da bin ich heute nacht extra 3 mal aufgestanden um die fllotten zu verschciken und ich verpen trotzdem um 15 min*~



    Re: Eine kleine Wette :-D

    Gravedigger - 09.07.2006, 02:16


    The Blade hat folgendes geschrieben: ich wette gegen deutschland sie verlieren gegen portugal

    60k metall
    50k kriss
    und 45k deu

    gewoooooooooonnen Deutschland ist dritter oleoleoleole



    Re: Eine kleine Wette :-D

    The Blade - 09.07.2006, 11:47


    ^^^^^^ naja glückspiele wo willste die ress hin haben



    Re: Eine kleine Wette :-D

    Gravedigger - 09.07.2006, 14:21


    3:244:5 wie immer :D
    so wettet jetz noch jemand gegen Frankreich??



    Re: Eine kleine Wette :-D

    Gravedigger - 10.07.2006, 00:12


    :( keiner wollte wetten... dann muss ich die ressis behalten :(



    Re: Eine kleine Wette :-D

    The Blade - 16.07.2006, 18:27


    hat irgendjemand nen plan um was wir noch wetten können ah ich weiß was ich und Nex machen streetball wer wettet für mich 3:0 oder wer wettet für Nex 0:3^^ natürlich geht jedes spiel bis zu 11 punkten 3er zählen 3 punkte normale körbe 2 punkte mit den normalen regeln



    Re: Eine kleine Wette :-D

    Gravedigger - 16.07.2006, 19:14


    hmmm und dann muss ich auf einen von euch wetten, der gewinnt??
    gibts auch unentschieden??
    Wenn ich mich für einen entscheide iss der andre sauer :P



    Re: Eine kleine Wette :-D

    Nubilum-NeX - 16.07.2006, 20:15


    gut also ich wette das blade gewinnt!
    ^^



    Re: Eine kleine Wette :-D

    Gravedigger - 17.07.2006, 01:12


    Na aber ich dnek, ihr solltet nich mitwetten, ihr könnt das ja beeinflussen...
    Gibt es nicht irgendwas, was keiner von uns beeinflussen kann??



    Re: Eine kleine Wette :-D

    Nubilum-NeX - 17.07.2006, 08:19


    hmm ja also da bleibt dan wirklich nur die fairness und das vertrauen übrig wenn man so was macht!

    hmm was kann man wetten ich denk da gibt es viel sport ergebnisse z.b die F1 ist doch wieder unterwegs nur interesseir ich mich net für sport!
    hmm könnt auch übers wetter wetten wäre sicherlich interessant!



    Re: Eine kleine Wette :-D

    The Blade - 17.07.2006, 09:32


    ^ja oder auf welchen koords auf der erde ein blitz einschlägt in den nächsten 3 tagen ^^ aber wetter wäre interresant



    Re: Eine kleine Wette :-D

    Gravedigger - 17.07.2006, 11:47


    OK
    100k met
    100k kris
    und 50k deut
    wütde ich darauf´wetten das...
    es am 24.07 also in genau einer Woche regnet
    da hätten wir nur das Problem, was ist, wenn es bei euch nicht regnet bnei mir aber schon??
    Ahhh dann schiesse ich ein Beweisfoto :D



    Re: Eine kleine Wette :-D

    Nubilum-NeX - 19.07.2006, 12:48


    lol das ist ja eine mega sinlose wette aber die gefällt mir nur leider werde ich nicht mitwetten da ich mir jetzt spio sonden aufbaue im kapf gegen die spio sonden von reptain!^^



    Re: Eine kleine Wette :-D

    Gravedigger - 19.07.2006, 17:02


    Lol iss nich war investier des kris doch in was nützlicheres...
    Ansonsten mit der Wette...
    Morgen ist aber der letzte Tag zum mit wetten, ich mein...
    Wetterbericht gucken und dann wetten kann ich auch ;)



    Re: Eine kleine Wette :-D

    Nubilum-NeX - 19.07.2006, 17:06


    asso so lan ge ist das scvhon her lol!

    also okay ich sage an dem besagten tag regent es und ich wette sagenumwogene 100k kristall!
    ^^



    Re: Eine kleine Wette :-D

    Gravedigger - 20.07.2006, 10:38


    Muss sich nur noch iene Gegenwette finden, sonst ist das eh für Lau :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tactical-Suicide

    Verdamter wimi - gepostet von Morgana Le Fay am Freitag 25.08.2006
    Krieg - gepostet von Gravedigger am Donnerstag 20.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Eine kleine Wette :-D"

    Mein Sohn der kleine Künstler - chaosfee (Sonntag 18.02.2007)
    kleine Gasse - atsuko (Sonntag 02.12.2007)
    der kleine lukas - nic the pig (Freitag 07.07.2006)
    Kleine Love Story Part1 - uranus (Donnerstag 14.04.2005)
    FAQs - Die kleine Wikipedia - Rumpelhansi-Wing (Montag 01.05.2006)
    Der kleine Zappelphillip - mein HM-052 ist da!!! :D - Okke Dillen (Freitag 20.10.2006)
    kleine Fusion - Anonymous (Sonntag 20.08.2006)
    Meine kleine unnütze Armee die trotdem ordentlich reinhaut!! - jonnybiiest (Mittwoch 23.02.2005)
    Mal wieder ne kleine leckere Zwischenmahlzeit *g - pfaelzerschwob (Sonntag 16.07.2006)
    kleine tipps zum Spiel^^ - Eragon (Sonntag 10.12.2006)