Eine frage???

www.US5-Lover-Forum.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Eine frage???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: *happy* - SweetBabyRichie
  • Forum: www.US5-Lover-Forum.de.vu
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen !
  • aus dem Unterforum: Fanfictions
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 29.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eine frage???
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 25 Tagen, 21 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eine frage???"

    Re: Eine frage???

    *happy* - 02.07.2006, 12:40

    Eine frage???
    Wollt nur fragen ob ich eine ff on stellen darf!!!!
    weil es ja di erste is wenn ja ihr dürft entscheiden welche ich on stelle!
    zu verfügung habe ich:

    Was der tod alles bringen kann?
    Nur ein Urlaub
    Gibts das wirklich
    Achtung! Augenauf!!

    sagt mir einfach bescheid!!!



    Re: Eine frage???

    SweetBabyRichie - 02.07.2006, 13:43

    Re: Eine frage???
    Klar , kannst du deinen ff on stellen also ich habe mir denn ausgesucht xD

    Gibts das wirklich



    Re: Eine frage???

    *happy* - 02.07.2006, 13:48


    ok dann fang ich bald mal an!!!!
    ich glaub heute noch!



    Re: Eine frage???

    SweetBabyRichie - 02.07.2006, 13:50


    *happy* hat folgendes geschrieben: ok dann fang ich bald mal an!!!!
    ich glaub heute noch!

    Wo wir gerade dabei sind annst dich hier mal anmelden

    www.best-us5-forum.foren-city.de

    (schleichwerbung ;P)



    Re: Eine frage???

    *happy* - 02.07.2006, 13:56

    Gibt es das wirklich?
    das ist meine ff!!!!!

    Nun zu mir: ich bin 13 heiße lea und bin eigentlich ziemlich nett,schüchtern und reden nicht gerne mit fremden leuten!!!!!!
    Und ich wohne in linz (österreich)!!!
    Meine 2 beste freundinnen heißen kerstin und rosa von mir aber rosi gennant!!!

    Also eigentlich war dieser tag ganz normal!!
    In der früh um halb sieben läutete mein wecker!!!!! Also kämpfte ich mich ins bad!!!!!
    Um 7.15 uhr machte ich mich auf den weg zum bus!!!!!
    Um ca.7.30 kam ich in der schule an!!! Dort warteten auch schon kertin und rosi!!!!!
    Zur Begrüßung gabs küsschen lings küssenchen rechts!!!!!
    Zur ersten stunde hatten wir englisch und dann noch mathe!!!
    Nach mathe war große pause, aber leider musste ich zu meinen mathe lehrer Hr. Bergthaler
    Weil ich hatte nämlich eine 5 in der letzten SA geschrieben!!!!
    Endlich unten im Erdgeschoss angekommen (war im 2 stock) klopfte ich an der tür!!
    Und ich fragt: ja, hallo ich brauche bitte den herrn bergthaler!!
    Kurze zeit später kam er auch schon und er bat mich ins lehrer zimmer hinein!!
    Dort durfte man nur wenn man was angestellt hatte oder wenn man mit einenm lehrer sprechen musste hinein!!!!!
    An seinen tisch angekommen holte er meine schularbeit heraus weil er hatte es mir nur gesagt!!! Was ich dabei kommisch fand neben mir saßen 5 typen mit capy und sonnenbrille mit dem rücken zu mir!!!!!

    und??



    Re: Eine frage???

    SweetBabyRichie - 02.07.2006, 14:00

    Re: Gibt es das wirklich?
    *happy* hat folgendes geschrieben: das ist meine ff!!!!!

    Nun zu mir: ich bin 13 heiße lea und bin eigentlich ziemlich nett,schüchtern und reden nicht gerne mit fremden leuten!!!!!!
    Und ich wohne in linz (österreich)!!!
    Meine 2 beste freundinnen heißen kerstin und rosa von mir aber rosi gennant!!!

    Also eigentlich war dieser tag ganz normal!!
    In der früh um halb sieben läutete mein wecker!!!!! Also kämpfte ich mich ins bad!!!!!
    Um 7.15 uhr machte ich mich auf den weg zum bus!!!!!
    Um ca.7.30 kam ich in der schule an!!! Dort warteten auch schon kertin und rosi!!!!!
    Zur Begrüßung gabs küsschen lings küssenchen rechts!!!!!
    Zur ersten stunde hatten wir englisch und dann noch mathe!!!
    Nach mathe war große pause, aber leider musste ich zu meinen mathe lehrer Hr. Bergthaler
    Weil ich hatte nämlich eine 5 in der letzten SA geschrieben!!!!
    Endlich unten im Erdgeschoss angekommen (war im 2 stock) klopfte ich an der tür!!
    Und ich fragt: ja, hallo ich brauche bitte den herrn bergthaler!!
    Kurze zeit später kam er auch schon und er bat mich ins lehrer zimmer hinein!!
    Dort durfte man nur wenn man was angestellt hatte oder wenn man mit einenm lehrer sprechen musste hinein!!!!!
    An seinen tisch angekommen holte er meine schularbeit heraus weil er hatte es mir nur gesagt!!! Was ich dabei kommisch fand neben mir saßen 5 typen mit capy und sonnenbrille mit dem rücken zu mir!!!!!

    und??


    ind ich gut...besser als meine... :D



    Re: Eine frage???

    *happy* - 02.07.2006, 14:03


    ne das sie besser is glaub ich nicht!!!!
    aber trotzdem danke!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.US5-Lover-Forum.de.vu

    Wer von us5??? - gepostet von SweetBabyRichie am Samstag 01.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Eine frage???"

    Frage - Mobra69 (Freitag 03.09.2004)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    Bisquitrolle - Frage dazu - Kerstin (Montag 06.08.2007)
    Frage&Antwort - Mod (Donnerstag 16.06.2005)
    Frage: - Vani (Montag 05.11.2007)
    noch ne frage :D - Mogi (Sonntag 13.05.2007)
    frage - Atem (Sonntag 29.04.2007)
    Frage - MaYa (Montag 11.12.2006)
    Frage Antwortspiel - mcdenis (Dienstag 27.03.2007)
    Und noch die letzte Frage zu den Tunieren: Uhrzeit???? - Sparhawk (Sonntag 07.08.2005)