Die Werbethreads

EVENT - BÜRO
Verfügbare Informationen zu "Die Werbethreads"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: AlphaBolley - PR_MANN - fabianboehme
  • Forum: EVENT - BÜRO
  • Forenbeschreibung: Hier werden die neuen Events des Quotenmeter.de-Forums organisiert.
  • aus dem Unterforum: Allgemeines zu den Events
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 28.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Werbethreads
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 23 Tagen, 23 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Werbethreads"

    Re: Die Werbethreads

    AlphaBolley - 02.07.2006, 15:53

    Die Werbethreads
    Die Idee hatte ich ja schon mehrfach vorgetragen immer versehen mit der Bemerkung, dass das vielleicht eher nur für die QuoBas geeignet ist:

    Die Idee:
    Es wird während der Nominierungsphase ein Thread eröffnet, in dem jedes Forenmitglied maximal einen Post anlegen darf und da für die einzelnen Kategorien seine Favoriten bewerben darf und andere auffordern, diese ebenfalls zu nominieren.

    Was ich mir davon erhoffe:
    Wenn irgendeine ein Jahr zurückliegende Glanzleistung mit 2 Stimmen gestrichen wird, weil sich der Rest einfach nicht mehr erinnert hat, fände ich das schade. So würden diese zwei Leute aber die Möglichkeit haben, vielleicht 10 weitere, die das auch nominierungswürdig fanden, dazu anzustiften, es ebenfalls zu wählen.
    Es könnte zwar die Breite der Nominierungen darunter leiden, aber es wird ja trotzdem niemand etwas wählen, was er gar nicht gut (respektive schlecht) fand.



    Re: Die Werbethreads

    PR_MANN - 02.07.2006, 16:03


    Also von Samstag halt ich gar nichts, weil da die Meisten, inklusive ich, fast immer unterwegs sind.

    Das Gleiche für Freitag. Als Alternative würde ich Monatag bis Donnerstag oder am besten Sonntag vorschlagen.



    Re: Die Werbethreads

    fabianboehme - 02.07.2006, 18:38


    GELÖSCHT:
    PR_MANN hat folgendes geschrieben: Ja, das sollte bei "Termin" rein.
    Das kommt davon, wenn man immer so viele Fenster offen hat. :roll:
    AlphaBolley hat folgendes geschrieben: Irgendwie bist entweder du oder dein Post jetzt im falschen Thread gelandet ...

    VERSCHOBEN IN "TERMIN":
    PR_MANN hat folgendes geschrieben: Also von Samstag halt ich gar nichts, weil da die Meisten, inklusive ich, fast immer unterwegs sind.

    Das Gleiche für Freitag. Als Alternative würde ich Monatag bis Donnerstag oder am besten Sonntag vorschlagen.

    EDIT: Verschieben einzelner Beiträge geht hier nicht :?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum EVENT - BÜRO



    Ähnliche Beiträge wie "Die Werbethreads"