Die Moderation

EVENT - BÜRO
Verfügbare Informationen zu "Die Moderation"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: AlphaBolley - fabianboehme
  • Forum: EVENT - BÜRO
  • Forenbeschreibung: Hier werden die neuen Events des Quotenmeter.de-Forums organisiert.
  • aus dem Unterforum: Trash Tomate
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Mittwoch 28.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Moderation
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 20 Tagen, 6 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Moderation"

    Re: Die Moderation

    AlphaBolley - 02.07.2006, 15:58

    Die Moderation
    Leider haben wir ja noch keinen Moderator für die Tomate.

    Ich würde mich ja selber zur Verfügung stellen, aber einerseits wird das bis Ende der Ferien an Zeitmangel scheitern (siehe WICHTIG-Subforum), andererseits hab ich derzeit eine verdammt schrottige Internetanbindung, die bei fast jedem Telefonanruf kurz ausfällt, bestimmt zehn mal langsamer ist als sie sein dürfte usw. Leider hab ich von all dem keine Ahnung und mein Vater schert sich nicht drum und fährt darüberhinaus jetzt auch erst einmal in den Urlaub.



    Re: Die Moderation

    fabianboehme - 02.07.2006, 16:20

    Re: Die Moderation
    AlphaBolley hat folgendes geschrieben: Leider haben wir ja noch keinen Moderator für die Tomate.

    Ich würde mich ja selber zur Verfügung stellen, aber einerseits wird das bis Ende der Ferien an Zeitmangel scheitern (siehe WICHTIG-Subforum), andererseits hab ich derzeit eine verdammt schrottige Internetanbindung, die bei fast jedem Telefonanruf kurz ausfällt, bestimmt zehn mal langsamer ist als sie sein dürfte usw. Leider hab ich von all dem keine Ahnung und mein Vater schert sich nicht drum und fährt darüberhinaus jetzt auch erst einmal in den Urlaub.
    Das ist schlecht ;) Ich würde mich gern dazu bereiterklären. Würde mir Spaß machen und ich habe ja auch eine gewisse Erfahrung, da ich mit Markus schon die QuoBa's 06 (meiner Meinung nach) ohne Zwischenfälle gut gemeistert habe.
    Sollte sich allerdings noch jemand melden, trete ich gern den Posten ab.



    Re: Die Moderation

    AlphaBolley - 02.07.2006, 17:00


    Dann würde ich sagen, du hast den Posten jetzt erst einmal.



    Re: Die Moderation

    fabianboehme - 02.07.2006, 17:27


    AlphaBolley hat folgendes geschrieben: Dann würde ich sagen, du hast den Posten jetzt erst einmal.
    Okay. Ich werde es mal unter Vorbehalt hier unter das Subforum setzen.



    Re: Die Moderation

    AlphaBolley - 18.07.2006, 15:25


    Sooo ... hab jetzt für den 31. Juli Urlaub bekommen, demnach kann ich was das Zeitliche angeht Sonntag bis tief in die Nacht modererieren (und überhaupt dabei sein).

    Fragt sich nur, ob wir meinem DSL-Anschluss vertrauen wollen ...



    Re: Die Moderation

    AlphaBolley - 28.07.2006, 16:00


    ... and some bad news:

    Da ich ohne Laptop nicht einmal garantieren kann, dass ich am Sonntag abend überhaupt online sein kann, möchte ich die Moderation nun endgültig an Fabian Böhme abtreten, so leid es mir tut.
    Wenn ich da bin, kann ich mch ja via ICQ melden und wir machen ne Doppelmoderation oder was auch immer. Ich glaube, das lässt sich auch relativ spontan planen.

    Good News



    Re: Die Moderation

    fabianboehme - 28.07.2006, 19:03


    AlphaBolley hat folgendes geschrieben: ... and some bad news:

    Da ich ohne Laptop nicht einmal garantieren kann, dass ich am Sonntag abend überhaupt online sein kann, möchte ich die Moderation nun endgültig an Fabian Böhme abtreten, so leid es mir tut.
    Wenn ich da bin, kann ich mch ja via ICQ melden und wir machen ne Doppelmoderation oder was auch immer. Ich glaube, das lässt sich auch relativ spontan planen.
    Okay. Ich werde zwar selber völlig im Eimer sein, da ich am Samstag ne Einwiehungsparty gebe (Ich bin mehr oder weniger umgezogen) und wahrscheinlich auch zu nächtigender Besuch erwartet wird (also schlafen ist da nix), aber ich werde das Kind schon schaukeln 8) Ich bereite mich grob vor und werde die kurzen Opener zu den Kategorien frei formulieren. Werde mir aber eine Übersicht der Abfolge ausdrucken, damit ich das auch auf Papier habe. Das haut schon hin.

    Öhm... Alpha, Ich poste auch die Screens, oder? Wenn ja, müssen wir schleunigst kommunizieren!
    Zitat:
    Good News

    :D



    Re: Die Moderation

    AlphaBolley - 28.07.2006, 23:07


    fabianboehme hat folgendes geschrieben: Werde mir aber eine Übersicht der Abfolge ausdrucken
    Wollte die Reihenfolge noch umstellen, stell's dann morgen rein.

    fabianboehme hat folgendes geschrieben: Öhm... Alpha, Ich poste auch die Screens, oder? Wenn ja, müssen wir schleunigst kommunizieren!
    Möchtest du die Wahrheit wirklich wissen?
    Ich habe noch keinen einzigen Screen fertig (s. Good News). Hab ja erst ab heute Nachmittag wieder die Daten dazu und da morgen die Eltern aus'm Urlaub kommen, musste erst einmal das Haus aufgeräumt werden, weil es sonst die ganze nächste Woche nur wieder Stress gibt.

    fabianboehme hat folgendes geschrieben: (Ich bin mehr oder weniger umgezogen)
    Mehr oder weniger?
    Wie geht denn sowas?
    Ich dachte bislang, es geht entweder ganz oder gar nicht.

    Ich werd mich auf jeden Fall - sobald die Grafiken gemacht sind - auf die Moderation vorbereiten und insofern ich on bin und insofern die Verbindung nicht mal wieder einen Totalausfall hat, einen Teil davon übernehmen können. Lässt sich nur dummerweise gerade gar nicht planen.



    Re: Die Moderation

    fabianboehme - 29.07.2006, 12:39


    [quote="AlphaBolley"] fabianboehme hat folgendes geschrieben: Werde mir aber eine Übersicht der Abfolge ausdrucken
    Wollte die Reihenfolge noch umstellen, stell's dann morgen rein.[/quoote]
    Okay.

    Zitat: fabianboehme hat folgendes geschrieben: Öhm... Alpha, Ich poste auch die Screens, oder? Wenn ja, müssen wir schleunigst kommunizieren!
    Möchtest du die Wahrheit wirklich wissen?
    Ich habe noch keinen einzigen Screen fertig (s. Good News). Hab ja erst ab heute Nachmittag wieder die Daten dazu und da morgen die Eltern aus'm Urlaub kommen, musste erst einmal das Haus aufgeräumt werden, weil es sonst die ganze nächste Woche nur wieder Stress gibt.
    Auch okay. Müssen wir sehen, wie es passt.

    Zitat: fabianboehme hat folgendes geschrieben: (Ich bin mehr oder weniger umgezogen)
    Mehr oder weniger?
    Wie geht denn sowas?
    Ich dachte bislang, es geht entweder ganz oder gar nicht.
    Ich bin in unserem Haus vom Dachgeschoss ins Erdgeschoss gezogen, samt komplett neuen Möbeln von IKEA (ja, das aufbauen war weltrekordverdächtig). Also für mich ist das "mehr oder weniger": Keine neue Adresse, aber neuer Wohnraum ;)



    Re: Die Moderation

    AlphaBolley - 29.07.2006, 13:38


    So hatte ich mir die Reihenfolge vorgestellt:

    Schlechtester Schauspieler (Kino) :arrow: Jamie/Kell
    Schlechteste Schauspielerin (Kino)

    Unlogischstes Drehbuch (Kino)

    Krasseste Fehlbesetzung (Kino) :arrow: Kell/Jamie
    Lächerlichster Charakter (Kino)

    Effekte aus der Mottenkiste :arrow: Mace

    Kino-Flop des Jahres :arrow: Oliver C.

    Schlechteste Schauspielerin (TV) :arrow: Pip
    Schlechtester Schauspieler (TV)

    TV-Film-Flop des Jahres

    Schlechtestes Event :arrow: Durden

    Überflüssigste tägliche Serie :arrow: cooky
    Grottigste Drama-Serie
    Unlustigste Comedy-Serie

    Ärgerlichste Absetzung / Verschiebung

    Krasseste Fehlbesetzung (TV)
    Lächerlichster Charakter (TV)

    Misslungenste Synchro einer US-Serie

    Unlogischstes Drehbuch (TV)

    Billigste CGI

    Peinlichste Moderation :arrow: pepper
    Ödeste Unterhaltungssendung
    Miserabelste Informationssendung

    Nervigste/r Werbeinblendungen /-trenner

    Unlustigster Comedian :arrow: Jerry

    Enttäuschendster Sender des Jahres :arrow: Oliver C.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum EVENT - BÜRO

    "andere Sachen" - gepostet von fabianboehme am Dienstag 01.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Moderation"

    Tierhasser vergiftet Hunde in Dormagen - Bea (Dienstag 10.06.2008)
    Ist die Moderation im Jusforum sauschlecht? - Mika (Montag 18.07.2005)
    Moderation des Forums - Rhapsody (Montag 19.11.2007)
    Moderation und Abschlussrede - annahahn (Mittwoch 24.01.2007)
    Gebläse MB2 - oguz1986 (Dienstag 01.05.2012)
    Co-Moderation - prenzlauer (Donnerstag 28.06.2007)
    Identitäten und Rechte von Administration und Moderation - chrisi (Freitag 10.02.2006)
    Anleitung zur Moderation - koenig1 (Donnerstag 23.06.2005)
    Moderation - Omega MM (Montag 05.11.2007)
    Avatargröße - Moderation - stoffel (Donnerstag 30.12.2004)