Galerie (alle Nominee-Bilder sind da!)

EVENT - BÜRO
Verfügbare Informationen zu "Galerie (alle Nominee-Bilder sind da!)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: AlphaBolley - fabianboehme - PR_MANN
  • Forum: EVENT - BÜRO
  • Forenbeschreibung: Hier werden die neuen Events des Quotenmeter.de-Forums organisiert.
  • aus dem Unterforum: Trash Tomate
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Mittwoch 28.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Galerie (alle Nominee-Bilder sind da!)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 23 Tagen, 7 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Galerie (alle Nominee-Bilder sind da!)"

    Re: Galerie (alle Nominee-Bilder sind da!)

    AlphaBolley - 02.07.2006, 15:26

    Galerie (alle Nominee-Bilder sind da!)
    Hier erst einmal die schon aus dem QM-Forum bekannten Grafiken:

    Das Tomatenlogo:


    Und hier der Nominierungsscreen:


    Für die leere Ecke links oben hab ich noch ne Idee parat, Gewinnerscreen mach ich noch.
    Qualitativ muss das auch nochmal überarbeitet werden oder verkleinert, was der Ladedauer wegen wahrscheinlich besser wäre.



    Re: Galerie (alle Nominee-Bilder sind da!)

    fabianboehme - 02.07.2006, 16:22


    Ich finde, wir sollten in die Screens das kleine Quotenmeter.de-Logo einbauen, was auch bei den Quotengrafiken auf der Seite verwendet wird. So haben wir dann ein "Copyright". Ist vielleicht nicht notwenig, erklärt aber den Zusammenhang mit der Institution.



    Re: Galerie (alle Nominee-Bilder sind da!)

    AlphaBolley - 02.07.2006, 17:06


    Finde ich angesichts der Tatsache, dass da schon quotenmeter.de drin steht, eigentlich nicht notwendig.

    Wenn du drauf bestehst, wuerde ich es einfuegen, aber ansonsten eigentlich nicht.



    Re: Galerie (alle Nominee-Bilder sind da!)

    fabianboehme - 02.07.2006, 17:26


    AlphaBolley hat folgendes geschrieben: Finde ich angesichts der Tatsache, dass da schon quotenmeter.de drin steht, eigentlich nicht notwendig.

    Wenn du drauf bestehst, wuerde ich es einfuegen, aber ansonsten eigentlich nicht.
    Nein, ich bestehe nicht dadrauf ;) Bin ja nicht als Offizieller aus dem Team hier, sondern habe die gleiche Stellung wie ihr. Der Unterschied besteht nur darin, dass markus ich Admin-Rechte haben, was vorteilhaft ist ;)
    Dann lassen wir die Grafik weg.



    Re: Galerie (alle Nominee-Bilder sind da!)

    AlphaBolley - 02.07.2006, 22:20


    Hab den Nominierungsscreen nochmal überarbeitet, sodass er mir jetzt ausnahmslos gefällt:



    Re: Galerie (alle Nominee-Bilder sind da!)

    fabianboehme - 02.07.2006, 23:17


    AlphaBolley hat folgendes geschrieben: Hab den Nominierungsscreen nochmal überarbeitet, sodass er mir jetzt ausnahmslos gefällt:


    Ja, mir gefällt er auch :)
    Aber irgendwie finde ich die Schrift bei "NonFiction" nicht so passend zum Gesamtbild des Screens.



    Re: Galerie (alle Nominee-Bilder sind da!)

    AlphaBolley - 02.07.2006, 23:28


    Ich werde mich morgen nochmal nach ner anderen Schrift umschauen.

    Da musste auf jeden Fall eine andere hin, die außerdem recht flach und dezenter ist als der Rest. Und von allen, die ich hatte, war das die beste (ist übrigens die Outer-Limits-Schrift :D ).

    Wenn ich was besseres finde, kann ich vielleicht auch das "erste quotenmeter.de" damit umsetzen.

    Das Tomaten-Bildchen links oben ist übrigens nicht fest, sondern es wird zwischen einer ganzen Handvoll Tomatenbildern variieren.



    Re: Galerie (alle Nominee-Bilder sind da!)

    AlphaBolley - 03.07.2006, 15:28


    Die Tomate-Signatur:



    Ist mir zwar persönlich etwas zu hoch, aber wollte sie in der gleichen Größe wie die Choice-Sig machen.

    Zum Nominierungsscreen: hab bislang keine bessere Schrift finden können. Es muss auf jeden Fall eine andere und schlichtere sein, dass ganze wirkt jetzt schon fast zu unübersichtlich.



    Re: Galerie (alle Nominee-Bilder sind da!)

    AlphaBolley - 03.07.2006, 20:55


    AlphaBolley hat folgendes geschrieben: Zum Nominierungsscreen: hab bislang keine bessere Schrift finden können. Es muss auf jeden Fall eine andere und schlichtere sein, dass ganze wirkt jetzt schon fast zu unübersichtlich.

    Nach schier endlosen Recherchen bei fontasy.de hab ich jetzt drei Schriften, die ich mal ausprobieren werde, aber dass es besser wird, kann ich nicht versprechen.



    Re: Galerie (alle Nominee-Bilder sind da!)

    PR_MANN - 03.07.2006, 21:03


    Hier kannst du auch noch mal gucken, da gibt es ebenfalls gute Schriftarten:

    :arrow: http://www.dafont.com/



    Re: Galerie (alle Nominee-Bilder sind da!)

    AlphaBolley - 05.07.2006, 11:35


    Nochmals überarbeitet: der Nominierungsscreen:



    Re: Galerie (alle Nominee-Bilder sind da!)

    fabianboehme - 07.07.2006, 14:52


    AlphaBolley hat folgendes geschrieben: Nochmals überarbeitet: der Nominierungsscreen:



    Jepp, jetzt gefällt er mir ebenfalls ausnahmlos. Super gemacht, Alpha! :D



    Re: Galerie (alle Nominee-Bilder sind da!)

    AlphaBolley - 25.07.2006, 19:39


    Wie schon in PR_MANNs Bilderthread angemerkt, könnten ein paar ernsthafte Probleme auf uns resektive mich zukommen was die Grafiken angeht.

    Hab in den letzten Stunden ca. 20 Mal versucht, meinen Laptop zu booten, aber scheinbar ist sowohl am Gerät selber irgendwas defekt (in 4 von 5 Fällen bleibt er sofort mit BIOS-Fehlermeldungen hängen) als auch das System im Eimer (lädt das Benutzerinterface nicht; im abgesicherten Modus ebenfalls.

    Werde nachher nochmal versuchen, die blöde Kiste von CD mit Linux zu booten und zu hoffen, dass ich da sowohl Zugriff auf die Festplatte als auch den USB-Port bekomme, um alles auf nen anderen Rechner transportieren zu können, ansonsten ... naja ... darf ich das alles nochmal von vorne machen :evil:

    Auf jeden Fall wird's noch ein Weilchen dauern.



    Re: Galerie (alle Nominee-Bilder sind da!)

    AlphaBolley - 28.07.2006, 15:57


    Some good news ...

    Mein Laptop ist zwar völlig im Eimer, aber ich hab's gerade geschafft ihn über Linux Knoppix von CD zu booten und alle Tomaten-relevanten Daten auf den USB-Stick zu ziehen.

    Soll heißen: ich hab jetzt alle nötigen Daten, um die Grafiken (und falls Zeit ein Website-Update) am Zweitrechner zu machen.

    Bad News



    Re: Galerie (alle Nominee-Bilder sind da!)

    AlphaBolley - 29.07.2006, 13:27


    Things are gettin' worse ...

    Tja, dummerweise hab ich beim Kopieren die wichtigsten, nämlich die Photoshop-Dateien auf dem Laptop vergessen.
    Und da bei Computer meist das was gestern noch ging, heute schon nicht mehr klappt, bekomme ich jetzt irgendwie den USB-Stick nicht mehr eingebunden.

    Wenn ich's in den nächsten 10 Minuten nicht schaffe, werde ich die Screens wohl noch mal von Grund auf neumachen müssen, was wahrscheinlich Einbußen in der Qualität nach sich ziehen dürfte.



    Re: Galerie (alle Nominee-Bilder sind da!)

    AlphaBolley - 29.07.2006, 15:05


    Und nun endlich alle die Bilder:

    Nominierungsscreens
    http://img205.imageshack.us/img205/8967/tomate01bo9.jpg (Schauspieler Kino)
    http://img83.imageshack.us/img83/1536/tomate02um5.jpg (Schauspielerin Kino)
    http://img98.imageshack.us/img98/3161/tomate03dp1.jpg (Drehbuch Kino)
    http://img97.imageshack.us/img97/1455/tomate04pj0.jpg (Fehlbesetzung Kino)
    http://img83.imageshack.us/img83/3254/tomate05kopieop2.jpg (Charakter Kino)
    http://img218.imageshack.us/img218/7093/tomate06wv9.jpg (Effekte Kino)
    http://img147.imageshack.us/img147/1494/tomate07jd9.jpg (Kino-Flop)

    http://img135.imageshack.us/img135/1760/tomate08bh5.jpg (Schauspielerin TV)
    http://img68.imageshack.us/img68/6181/tomate09hc9.jpg (Schauspieler TV)
    http://img147.imageshack.us/img147/471/tomate10qm0.jpg (TV-Film-Flop)
    http://img158.imageshack.us/img158/8836/tomate11ds3.jpg (Event)
    http://img154.imageshack.us/img154/3632/tomate12hd5.jpg (tägl. Serie)
    http://img54.imageshack.us/img54/4750/tomate13gn6.jpg (Drama-Serie)
    http://img208.imageshack.us/img208/909/tomate14kv7.jpg (Comedy)
    http://img235.imageshack.us/img235/3871/tomate15nc9.jpg (Absetzung)
    http://img162.imageshack.us/img162/769/tomate16dq6.jpg (Fehlbesetzung TV)
    http://img161.imageshack.us/img161/238/tomate17yi6.jpg (Charakter TV)
    http://img232.imageshack.us/img232/8274/tomate18km7.jpg (Synchro)
    http://img162.imageshack.us/img162/3212/tomate19kb7.jpg (Drehbuch TV)
    http://img125.imageshack.us/img125/3275/tomate20ud1.jpg (CGI)
    http://img117.imageshack.us/img117/3710/tomate21wo8.jpg (Moderation)
    http://img110.imageshack.us/img110/5341/tomate22sq3.jpg (Unterhaltungssendung)
    http://img112.imageshack.us/img112/3425/tomate23vk1.jpg (Infosendung)
    http://img91.imageshack.us/img91/9987/tomate24sa5.jpg (Werbung)
    http://img144.imageshack.us/img144/5571/tomate25ek6.jpg (Comedian)
    http://img45.imageshack.us/img45/9541/tomate26ez4.jpg (Sender)

    EDIT: ich sehe gerade, dass die nervigste Werbeeinblendung die Klassifizierung "TV Non-Fiction" stehen hat... wird morgen noch geändert
    EDIT(2): korrigiert

    Hier sehen wir übrigens schonmal eine Vorschau, wer morgen die Tomate über den Roten Teppich tragen wird:



    Re: Galerie (alle Nominee-Bilder sind da!)

    AlphaBolley - 29.07.2006, 22:39


    Und hier nochmal auf einen Blick:




























    Re: Galerie (alle Nominee-Bilder sind da!)

    AlphaBolley - 30.07.2006, 12:36


    Und nun die Sieger-Bildchen:

    http://img55.imageshack.us/img55/8021/sieger01qb4.jpg (Schauspieler Kino)
    http://img91.imageshack.us/img91/307/sieger02bf6.jpg (Schauspielerin Kino)
    http://img55.imageshack.us/img55/8601/sieger03yo3.jpg (Drehbuch Kino)
    http://img55.imageshack.us/img55/6089/sieger04we8.jpg (Fehlbesetzung Kino)
    http://img291.imageshack.us/img291/1918/sieger05bm2.jpg (Charakter Kino)
    http://img55.imageshack.us/img55/582/sieger06nf2.jpg (Effekte Kino)
    http://img55.imageshack.us/img55/1534/sieger07rf2.jpg (KinoFlop)
    http://img291.imageshack.us/img291/6775/sieger08lh0.jpg (Schauspielerin TV)
    http://img157.imageshack.us/img157/4157/sieger09pk7.jpg (Schauspieler TV)
    http://img55.imageshack.us/img55/2001/sieger10cx1.jpg (TV-Film-Flop)
    http://img55.imageshack.us/img55/8670/sieger11bz8.jpg (Event)
    http://img157.imageshack.us/img157/6421/sieger12fu1.jpg (tägl Serie)
    http://img291.imageshack.us/img291/8577/sieger13fa1.jpg (Dramaserie)
    http://img157.imageshack.us/img157/1687/sieger14rv5.jpg (Comedyserie)
    http://img124.imageshack.us/img124/1003/sieger15hm5.jpg (Absetzung)
    http://img291.imageshack.us/img291/7492/sieger16xh2.jpg (Fehlbesetzun TV)
    http://img124.imageshack.us/img124/6451/sieger17ks1.jpg (Charakter TV)
    http://img124.imageshack.us/img124/600/sieger18pp3.jpg (Synchro)
    http://img291.imageshack.us/img291/9590/sieger19qs5.jpg (Drehbuch)
    http://img291.imageshack.us/img291/9800/sieger20ya0.jpg (CGI)
    http://img291.imageshack.us/img291/4231/sieger21ka6.jpg (Moderation)
    http://img124.imageshack.us/img124/5232/sieger22nt6.jpg (U-Sendung)
    http://img291.imageshack.us/img291/1200/sieger23is2.jpg (Inf-Sendung)
    http://img291.imageshack.us/img291/6283/sieger24jb3.jpg (Werbung)
    http://img55.imageshack.us/img55/4130/sieger25gs4.jpg (Comedian)
    http://img291.imageshack.us/img291/2108/sieger26ja4.jpg (Sender)




























    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum EVENT - BÜRO

    "andere Sachen" - gepostet von fabianboehme am Dienstag 01.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Galerie (alle Nominee-Bilder sind da!)"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    das google-bilder-suchspiel - terry (Freitag 13.01.2006)
    Lolige Bilder :O - HealChaos (Sonntag 22.04.2007)
    Witzige Bilder - Athar (Montag 10.09.2007)
    Sabsches Bilder - BlutGoth (Donnerstag 29.06.2006)
    Bilder Hochladen - shadow (Mittwoch 29.03.2006)
    Galerie - blackboom (Mittwoch 21.03.2007)
    Suche Bilder.... - satyrlittlewolf (Freitag 21.07.2006)
    Bilder von Tyler Eric Terenzi - Lillifee (Mittwoch 18.07.2007)
    Axl Bilder - Shadow (Sonntag 25.02.2007)