Tretet ein !

Project 81
Verfügbare Informationen zu "Tretet ein !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Brachial - Anonymous - Kalla - Sharcana - Leonella - Bullweih - Pyl
  • Forum: Project 81
  • Forenbeschreibung: Hallo ! Das Forum ist momentan geschlossen.
  • aus dem Unterforum: Eingangshalle
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Mittwoch 28.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tretet ein !
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 26 Tagen, 6 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tretet ein !"

    Re: Tretet ein !

    Brachial - 28.06.2006, 23:27

    Tretet ein !
    Willkommen im Forum des Lineage 2 Clans Codex of Chaos ! Viel Spass hier ! :D



    Re: Tretet ein !

    Anonymous - 30.06.2006, 14:41


    Gute Arbeit! Wollte eh schon längst fragen, ob ihr eines habt : )

    Jetzt brauchen wir nur noch ein schickes Design, mehr Leute *g* und was mir vorallem am meisten fehlt: ein schöner Banner unseres Clans im Header.

    Ach ja, wäre es vielleicht möglich die 6kb für Avatare auf 10kb zu erhöhen? Sonst muss ich die Bildqualität so weit runterdrehen *schnief*



    Re: Tretet ein !

    Brachial - 30.06.2006, 22:04


    Ist erledigt mit den Avas. :D



    Re: Tretet ein !

    Brachial - 30.06.2006, 22:23


    Was das Banner angeht,gibts da jemaden von uns der sowas kann bzw. gut zeichnen kann ? Ich kenn da zwar jeamden der sowas sehr gut kann, nur der macht das fast hauptberuflich und deshalb hat er nur sehr wenig Zeit. Aber ich laber ihn mal an.



    Re: Tretet ein !

    Anonymous - 30.06.2006, 22:48


    Super, lieben Dank : )

    Wäre perfekt, wenn dein Bekannter Zeit für unsere Angelegenheit aufbringen könnte!



    Re: Tretet ein !

    Anonymous - 01.07.2006, 09:01


    Servus ersma auch von mir ein dickes Lob feines Forum, hier kann man sich sich wohlfühlen :wink:

    cya ingame Imrael



    Re: Tretet ein !

    Kalla - 01.07.2006, 10:29


    Fein geworden des Forum!!! *freu*



    Re: Tretet ein !

    Anonymous - 01.07.2006, 19:25


    *Senf zu geb*
    Jaja schick ist es schon das Forum hier. 8)



    Re: Tretet ein !

    Sharcana - 01.07.2006, 19:30


    ^^ nice Forum zum glueck ist es nicht grün.... :shock:



    Re: Tretet ein !

    Brachial - 01.07.2006, 19:31


    :ugly



    Re: Tretet ein !

    Leonella - 02.07.2006, 21:41


    Hallo, bin gelandet,
    Tür hab ich eingetretten :D


    Gruß Leonella ( aka Roland )



    Re: Tretet ein !

    Bullweih - 04.07.2006, 19:31


    wow wunderschönes forum hast fein gemacht :) ic hbedanke mich ^^



    Re: Tretet ein !

    Pyl - 29.07.2006, 16:12


    Huhu ihr,

    habe leider etwas länger gebraucht, dieses Forum zu besuchen, aber letztendlich hab ich es dann doch noch geschafft.

    Super Arbeit und eine feine Sache, da man endlich mal eine Anlaufstelle hat. Grosser Lob an alle, die daran beteiligt waren ^^

    Viele Grüße



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Project 81

    EIEIEI wo is denn nur... - gepostet von Kalla am Freitag 08.09.2006
    KOTZEN!!!? - gepostet von Bullweih am Mittwoch 07.03.2007
    Hatchling Quest guide - gepostet von Brachial am Samstag 01.07.2006
    WO IS TEIGENTLICH UNSER ROVE ?????? - gepostet von Bullweih am Dienstag 05.06.2007
    Heute ist... - gepostet von Kalla am Sonntag 08.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Tretet ein !"

    SFC - Tretet ihr bei? - Jonny (Sonntag 29.08.2004)
    tretet ein für gleichberechtigung! - henchie (Montag 09.07.2007)
    Willkommen, tretet ein - Morgaine (Sonntag 08.07.2007)
    Tretet ein! - requiem (Freitag 02.09.2005)
    Super Mario tretet bei^^ - blackyoshi (Samstag 10.12.2005)
    >>> Tretet uns bei <<< - Asmos (Freitag 17.03.2006)