Rhodan, der Tempelhüter

Feleisten
Verfügbare Informationen zu "Rhodan, der Tempelhüter"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rhodan
  • Forum: Feleisten
  • Forenbeschreibung: Katzenverehrung
  • aus dem Unterforum: Vorstellung
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 28.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rhodan, der Tempelhüter
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 27 Tagen, 2 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rhodan, der Tempelhüter"

    Re: Rhodan, der Tempelhüter

    Rhodan - 01.07.2006, 14:20

    Rhodan, der Tempelhüter
    Er ist als Tempelhüter für die Sicherheit und das wohlbefinden aller im Tempel Lebender zuständig. Und diese Aufgabe nimmt er sehr ernst.
    An der linken Seite trägt er stehts ein Schwert ohne das er nur sehr selten zu sehen ist.
    Durch die Gnade der Aschanti kann er sich auch in einen braunen Kater verwandeln. etwas was er im Tempel selbst nur sehr selten macht.
    Als Mensch ist er etwa 1,90 groß, fröhnt gerne einer guten Mahlzeit, was ihm auch anzusehen ist. Trotz seinem Übergewicht hält er sich fit.
    Seine Augen sind braun, ebenso wie seine Haare die meistens sehr kurz geschnitten sind.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Feleisten

    Japanische Gärten - gepostet von Aicha am Mittwoch 02.08.2006
    Sashimi - gepostet von Neko-chan am Dienstag 23.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Rhodan, der Tempelhüter"

    PerrY RhodAn - deminien (Sonntag 13.08.2006)
    Perry Rhodan von Lübbe - Jaxx (Sonntag 18.02.2007)
    Perry Rhodan Quiz - Atlantis (Mittwoch 05.10.2005)
    Perry Rhodan - Hörspiel - galahad (Donnerstag 24.08.2006)
    Perry Rhodan - Jedi equester (Samstag 12.01.2008)
    Kostenlos Perry Rhodan Hörbuch - Druss (Donnerstag 16.08.2007)
    monky vs. rhodan - monky (Dienstag 24.04.2007)
    Perry Rhodan - ottokar (Mittwoch 29.08.2007)
    Perry Rhodan - galahad (Montag 21.08.2006)