Karitan, Wächter der Aicha

Feleisten
Verfügbare Informationen zu "Karitan, Wächter der Aicha"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Karitan
  • Forum: Feleisten
  • Forenbeschreibung: Katzenverehrung
  • aus dem Unterforum: Vorstellung
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 28.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Karitan, Wächter der Aicha
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 26 Tagen, 4 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Karitan, Wächter der Aicha"

    Re: Karitan, Wächter der Aicha

    Karitan - 01.07.2006, 12:03

    Karitan, Wächter der Aicha
    Etwa 1,90m groß

    Grüne Augen

    Dunkelblondes, fast braunes, kurzes Haar

    Kein Bodybuilder-Körper, aber eine gute, kräftige Statur

    Er zeichnet sich besonders durch sein charmantes Lächeln und seine galante Art gegenüber Frauen aus, wenn er denn in Stimmung dafür ist. Als Leibwächter hat er meistens einen roten Stab dabei, um sich oder seine Aicha zu verteidigen.
    Er ist ein eher emotionaler, gefühlvoller Typ, und daher ist ihm deutlich anzusehen, wann er gut drauf ist und wann er traurig ist.

    Er ist eher gemütlich, aber für seine Kätzchen legt er sich sehr ins Zeug und versucht, jeden Wunsch zu erfüllen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Feleisten

    16. Tag - gepostet von Neko-chan am Freitag 14.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Karitan, Wächter der Aicha"

    Wächter des Nordens - m00rph3us (Mittwoch 31.01.2007)
    Der Wächter - Algune (Donnerstag 16.03.2006)
    Wächter der Nacht - Matzeluggi (Donnerstag 19.07.2007)
    Darf man inaktive Wächter angreifen ? - Der Wächter des Lichts (Mittwoch 06.09.2006)
    Gegen Wächter der Nacht - icheben (Samstag 05.08.2006)
    Wächter - Lorener Phoenix (Freitag 15.06.2007)
    wächter - [D-M]Budi (Samstag 24.12.2005)
    Die Wächter im Dunkel - Sirian (Samstag 23.09.2006)
    Wächter - belial (Samstag 15.07.2006)
    Wächter - dragol (Freitag 27.04.2007)