Geschichte eines Jägers

Die Gilde Tippfehler
Verfügbare Informationen zu "Geschichte eines Jägers"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: jadefeuer
  • Forum: Die Gilde Tippfehler
  • Forenbeschreibung: Willkommen bei uns.
  • aus dem Unterforum: Wald der Jäger
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 27.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Geschichte eines Jägers
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 26 Tagen, 12 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Geschichte eines Jägers"

    Re: Geschichte eines Jägers

    jadefeuer - 27.06.2006, 23:58

    Geschichte eines Jägers
    Die Geschichte des Jadefeuers.

    Geboren in den Tiefen des Höhlenbaus im südwestlichen Teil Durotars. Wuchs der junge Orc Jadefeuer im Schutzes des Baus auf und lebte direkt die Lehren des Jägerseins.
    Geführt von den Anführern und Lehrern des Höhlenbaus Wuchs er langsam zu einem talentierten Spurenleser und Jäger heran.
    Nach einer gewissen Lehrzeit wurde er hinaus in die großen weiten von Azeroth geschickt um sein Können in die Dienste der Horde zu stellen.
    Seine Reise führte ihn zunächst Richtung Senjin, an einer Straßen Kreuzung traf er einen Peon der Horde, der ihn um den Gefallen bat eine Lieferung zum Gastwirt in Klingenhügel zu bringen als Belohnung bekomme er entweder Wasser oder Brot um seine Kräfte zu erfrischen.
    Also machte er sich auf den langen Weg nach Klingenhügel um diese Aufgabe zu erfüllen die sein Ansehen bei der Horde und speziell bei dem Stamm der Darkspire Trolle steigerte.
    In Klingenhügel angekommen, führte ihn sein weg auch direkt zum Gasthaus, nachdem er die Lieferung abgegeben hatte, nahm er noch einen Auftrag von einem Koch an der gerne ein paar Sachen hätte um zu kochen, diese Sachen bekomme er auf den Echo Inseln vor der Küste bei Senjin und da er ja sowieso dorthin wollte willigte er ein diese Dinge zu besorgen.

    Nun begann sein wahres Leben, dachte sich der noch junge Jäger als er sich auf den weg Richtung Senjin machte um sich den großen Aufgaben zu stellen die auf ihn warteten.
    nach einem langen und beschwerlichen Fußweg auf dem er auch etliche Skorpione und Eber tötete um sein Können im Umgang mit Axt und Bogen zu trainieren.

    In Senjin angekommen begann er sogleich damit sich den ihm gestellten Aufgaben zu widmen.
    Er erlegte Gegner um Gegner und kam seiner Steigerung des können und seiner Kräfte immer näher. nach einer weile bekam er auch von seinem Lehrer das wissen um sich ein Tier als Begleiter zu zähmen, was er dann natürlich auch tat.
    Nach vielen kämpfen und weiteren erledigten aufgaben auch in Klingenhügel machte er sich nun auf den Weg in die große Hauptstadt nach Orgrimmar wo er vorstellig wurde beim großen Anführer Thrall um ihm seine Ehre zu erweisen.

    In Orgrimmar lernte er dann auch den Beruf des Bergbaus und der Ingenieurskunst.
    In der Zeit in der er sich in der großen Stadt aufhielt lernte er auch ein paar andere Kämpfer der Horde mit denen er sich gelegentlich in Gruppen zusammen schloss um schwere aufgaben schneller und leichter zu erledigen.

    Des Weiteren lieferte er sich auch gelegentlich Schlachten in der Warsongschlucht und dem Arathiebecken gegen den größten Feind der Horde, gegen die Allianz aus Menschen, Zwergen, Gnomen und den naturtreuen Nachtelfen. Unterstützung fand er in den Kämpfern der Horde egal ob Taure, Troll oder Untoter, sie alle es der unheiligen Allianz zeigen wollten, wer die wahren Herrscher von Azeroth sind.
    Es gab auch Schlachten die verloren die gingen, aber die Horde fürchtet sich nicht und stand immer wieder auf und trat dem Feind mit scharfen Klingen und schweren Streitkolben entgegen.

    Im laufe der Zeit in der er immer stärker wurde und immer besseren Umgang mit Nahkampfwaffen und Bogen. Gefolgt von seinem treuen Begleiter durchstreifte er die weiten ebenen das Landes Azeroth.
    Nach langer zeit des alleine sein, schloss er sich eines Tages der Gilde Tippfehler an um mit den mitgliedern der Gilde die großen und gefährlichen Dungeons der Welt zu erkunden und sich den starken Gegner und noch stärkeren Bossen zu stellen die nur auf ihre Vernichtung warteten.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Gilde Tippfehler



    Ähnliche Beiträge wie "Geschichte eines Jägers"

    Besiedlung eines neuen Planeten - Drex (Sonntag 13.11.2005)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)
    Der Harry P. und seine Geschichte^^ - AriC (Freitag 20.07.2007)
    Geschichte zu den Karten #03 *VERLÄNGERT* - Lina (Dienstag 02.01.2007)
    die geschichte bei der herbst - ramona (Sonntag 18.06.2006)
    Steckbrief/Geschichte - holly (Montag 29.01.2007)
    Bewerbung eines HM`s - Anonymous (Dienstag 30.01.2007)
    Bildung eines Zenrums! - mr. Onetouchable (JMaul) (Dienstag 26.06.2007)
    3 Wort Geschichte - levi (Montag 05.03.2007)