ICH STREIKE!!!

patrixworld.com
Verfügbare Informationen zu "ICH STREIKE!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: patrix - Mitschgi - v*e*r*a - Lisilein
  • Forum: patrixworld.com
  • Forenbeschreibung: Willkommen auf patrixworld.com
  • aus dem Unterforum: Schule
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 27.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ICH STREIKE!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 25 Tagen, 16 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ICH STREIKE!!!"

    Re: ICH STREIKE!!!

    patrix - 28.06.2006, 17:03

    ICH STREIKE!!!
    Ich hab gehört, dass nächstes Jahr die Projekttage gestrichen werden!!! :shock: :shock: :shock: Nur weil einige Geschwänzt haben! Wenn das wirklich so ist, dann sind die Lehrer dümmer als ich sie eingeschätzt habe. Es werden bestimmt mehr Leute fehlen, wenn sie ganz normal Schule haben.
    Ich werde sofort Entwarnung geben, sollte es nur eine Lüge sein.



    Re: ICH STREIKE!!!

    Mitschgi - 29.06.2006, 22:09


    CHALLO!!!!!!!!

    also ich glaub nicht das das so einfach geht und ich glaub auch nicht das die lehrer soooooooooooooo dumm sein werden^^



    Re: ICH STREIKE!!!

    v*e*r*a - 20.11.2006, 18:03


    Kann uns egal sein. UNSERE Projekte können wir uns sowieso abschreiben weil der Richter da auf irgendso einer Sportveranstaltung den tollen Kommentator macht und deshalb (zuuuuuufälligerweise) während der Projekttage nicht da ist....was für ein Zufall, echt.



    Re: ICH STREIKE!!!

    Lisilein - 03.12.2006, 21:23


    hihihi da bin ich aber auch neugierig!
    mal schaun was die lehrer sich da einfalln lassn hihi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum patrixworld.com



    Ähnliche Beiträge wie "ICH STREIKE!!!"

    Ich streike - Diana (Mittwoch 26.04.2006)