Ich^^

-[INRI]- Clanforum
Verfügbare Informationen zu "Ich^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: w34p0ntux - Iblis - Big One - Andi
  • Forum: -[INRI]- Clanforum
  • Forenbeschreibung: In Nomine Rammstein Involutus Clanforum
  • aus dem Unterforum: Unser Clan
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Dienstag 27.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich^^
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 21 Tagen, 11 Stunden, 58 Minuten
  • Getaggt durch: Modelleisenbahn, Modellbau
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich^^"

    Re: Ich^^

    w34p0ntux - 28.06.2006, 18:28

    Ich^^
    So hallo erstma^^

    Ich bin da Jan, komm aus Wien und geh derzeit ins Realgym. Meine Hobbys sind Zocken, Modellbau und Radfahren, sonst code ich in da Freizeit noch ein bisschen...

    Da Clemens und ich ham diesen Clan gegründet, weil wir eide rammstein mögen und gerne CSS zocken (was für ein Wunder :wink: ) folglich sind wir gleichberechtigte Leader.



    Re: Ich^^

    Iblis - 28.06.2006, 19:02


    was modell baust du da?

    ok dann mach ich auch ne vorstellung^^

    ich bin clemens derzeit noch 13 bald 14 (19.august das jahr könnt ihr euch selber ausrechnen^^)
    ja ich höre gerne rammstein aber auch soad, rhcp usw.

    spiele selber, schon einigermaßen gut, schlagzeug !
    zocke seit weihnachten aber erst richtig seit 2-3 monaten^^
    ja das wars auch schon
    naja ich interessiere mich sehr für religionen...okkultismus, usw



    Re: Ich^^

    w34p0ntux - 29.06.2006, 14:07


    modelleisenbahn....unten gibts ein foto, aber die anlage is noch net fertig :wink:



    nochmals darf ich alle bitten sich hier vorzustellen!!



    Re: Ich^^

    Iblis - 29.06.2006, 14:16


    nice



    Re: Ich^^

    Big One - 29.06.2006, 17:38


    Modeleisenbahn ? Ocultismus? naja gibt bestimmt besseren zeitvertreib lol

    nein qurk lol jeder dem seinen.


    so zu mir mein name is Roman bin 25, zocke gern css, unreal und allet wat fun macht baue mir gern selbst desktop computer und laptop's da ig nix von vertig pc's halte. technik freak halt lol. genauso am auto bastel astra 2.0 tiefer breiter härter lol.

    Infinity, Ground Zero, Bose, Hifonix vorever!!!!!!!!!!!!!!!! :lol:



    Re: Ich^^

    Iblis - 01.07.2006, 14:31


    geht das nicht ordentlich ins geld ;)

    wisst ihr eigentlich was iblis heisst?

    teufel auf arabisch^^



    Re: Ich^^

    Big One - 01.07.2006, 19:51


    :lol: ja und wie lol aber dafür geh ig ja arbeiten :razz:



    Re: Ich^^

    Iblis - 01.07.2006, 21:05


    jo aber musst dich ja auch ernähren und später mal wohung kaufen oder so oder hast schon , nstürlich auch auto und so



    Re: Ich^^

    Big One - 01.07.2006, 21:32


    :o als lkw fahrer verdient man schon richtig gut und außerdem lebt man ja nur einmal. spaß muß sein das leben is zu kurtz um über morgen nach zu denken.



    Re: Ich^^

    Iblis - 01.07.2006, 21:53


    naja... nicht ganz meine meinung



    Re: Ich^^

    Iblis - 02.07.2006, 12:24


    wie wärs wenn jeder ein bild von sich hier rein haut xD ich beginn mal...doch nicht hab keins am pc grad -.- aber bald :)



    Re: Ich^^

    Andi - 02.07.2006, 23:20


    also..... i bin da andi
    ich bin 14, komm aus wien(hietzing) geh aufs gymnasium(wenzgasse), hab scheiss noten spiele manchmal pc und lucke verdammt viel rum, spiel e-gitarre, fußball, hör metal wie z.B slipknot, devildriver, korn.....
    geh öfters mit freunden weg, und ich hoffe jez wissts ihr genug über mich^^



    Re: Ich^^

    Iblis - 02.07.2006, 23:25


    du hast vergessen dass du ein bisschen stärker bist ^^ :lol: :lol:



    Re: Ich^^

    Andi - 02.07.2006, 23:29


    ich weiss ich hab muskeln^^



    Re: Ich^^

    Iblis - 02.07.2006, 23:30


    und viele haare lol das ist wahr leute^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -[INRI]- Clanforum



    Ähnliche Beiträge wie "Ich^^"

    Bündniss - Anonymous (Donnerstag 15.09.2005)
    Bewerbung um Bündniss [LKB]-[LEA] - Anonymous (Donnerstag 15.06.2006)
    bündniss - Anonymous (Samstag 19.01.2008)
    Bündniss mit ~*K*O*~ - Anonymous (Donnerstag 07.02.2008)
    Bündniss mit genX - Anonymous (Sonntag 19.06.2005)
    Bündniss - Dragonfighter2 (Montag 10.07.2006)
    bündniss - Anonymous (Samstag 15.07.2006)
    Anfragen auf Nap's hier rein bitte - diretwo (Mittwoch 29.06.2005)
    Bündniss mit MIB???? - adebrinsmir (Donnerstag 17.11.2005)
    Bündniss mit den Jedis - Anonymous (Mittwoch 14.09.2005)