Der Zwerg

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Der Zwerg"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: nastak - Manticore
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Palaber
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 26.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Zwerg
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 24 Tagen, 9 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Zwerg"

    Re: Der Zwerg

    nastak - 27.06.2006, 14:24

    Der Zwerg
    Euch ist sicher schon der Zwerg auf unserer Homepage aufgefallen.....
    Ich habe jetzt ein paar Vermutungen angestellt, was der da zu suchen haben könnte:

    1. Er ist ein verdeckter Ermittler der Allianz! Er bedroht die Horde und damit auch unsere Gilde. Deshalb wurde er von einem mächtigen untoten Hexenmeister oben in die Kopfleiste eingesperrt.

    2. Er ist neidisch auf unsere tolle Gilde und wäre super gerne ein Hordler. Deshalb hat er sich da oben versteckt um so weit wie möglich Teil unserer Gilde zu sein.

    3. Es handelt sich bei dem Zwerg um einen armen Blutelfen, der von einem bösen Gnommagier in einen Zwerg verwandelt wurde, und der jetzt darauf hofft, dass wir eine Möglichkeit finden ihn zurück zu verwandeln.

    Wenn ihr eigene Vermutungen habt, posten!!!! :wink:



    Re: Der Zwerg

    nastak - 29.06.2006, 16:59

    So...jetzt haben wir ihn!^^
    Die Gefahr ist gebannt, der Zwerg ist enttarnt!
    Es handelte sich dabei tatsächlich um einen einfachen dummen Zwerg (was erwartet man den auch von einem Alli? :roll: )
    Nja..... Ich habe ihn kurzerhand vor die Wahl gestellt:
    Entweder er wird von mir erschossen und meinem Tier zum Fraß vorgeworfen oder er läuft weindend zu seiner Mami und kommt nie wieder her.
    Was soll ich sagen? Er ist natürlich zu seiner Mami gelaufen....aber vorher hat er sich noch kräftig die Bucks vollgeschissen...... :lol:



    Re: Der Zwerg

    Manticore - 29.06.2006, 19:20


    ja endlich! nieder mit dem Zwerg!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    werbung - gepostet von Gamf am Donnerstag 27.07.2006
    "TS" - gepostet von Insomny am Freitag 22.12.2006
    TS - gepostet von Estrella am Freitag 20.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Zwerg"

    der_zwerg - jimbo (Sonntag 12.11.2006)
    Großer Plöner See Spitzenort - Hörnchen (Donnerstag 07.04.2011)
    Leana da Zwerg is in da house xD - Leana (Freitag 07.07.2006)
    dark zwerg - dark zwreg (Donnerstag 14.06.2007)
    Bewerbung vom Zwerg Priester - Anonymous (Donnerstag 13.07.2006)
    Der Zwerg - nadine (Mittwoch 01.11.2006)
    Abenteuer 13 - Zwischenspiel - Turm der Verdammten - Markus (Samstag 07.01.2012)
    Der 8te Zwerg fordert euch heraus - <=HHG=>Der 8te Zwer (Montag 08.11.2004)
    Der kleine grüne Zwerg - rene (Montag 11.06.2007)
    Mein Zwerg suckt - Lord Stark (Mittwoch 10.05.2006)