Der Chef läßt Dampf ab!

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Der Chef läßt Dampf ab!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: nastak - Gasgos - android - Sargeraes - Manticore - Ranmar - Mantau - Gamf - Goliát - Sonagard
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Ernste Kritik
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Montag 26.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Chef läßt Dampf ab!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 18 Tagen, 20 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Chef läßt Dampf ab!"

    Re: Der Chef läßt Dampf ab!

    nastak - 29.06.2006, 16:02

    Der Chef läßt Dampf ab!
    Da mach ich mir die ganze arbeit mit Forum und Homepage, und außer Perfect, Permafrost und Gasgos nutzt das Forum kein Arsch! :evil: :evil: :evil:



    Re: Der Chef läßt Dampf ab!

    nastak - 01.07.2006, 23:21

    ^^
    Bin froh, das die Aktivität langsam steigt! Könnte aber besser sein :wink:



    Re: Der Chef läßt Dampf ab!

    Gasgos - 02.07.2006, 10:24


    Ja noch ein bissel Werbung in THRALL und es wird schon.



    Re: Der Chef läßt Dampf ab!

    android - 03.07.2006, 08:24


    Jo wird schon. Machen wir doch die Anmeldung am Forum als Pflicht für eine Gildenmitgliedschaft. Und wir müssen die Leute direkt ansprechen, die sich hier noch nicht angemeldet haben und sie solange bearbeiten, bis sie es akzeptieren ;-)

    mfg
    euer Alibert



    Re: Der Chef läßt Dampf ab!

    Gasgos - 03.07.2006, 08:57


    Plicht hört sich zwar :evil: "Brutal" :evil: an aber warum nicht? :twisted:

    Es kann aber sein das man die Gilde verlassen würde.
    Muss aber nicht sein :wink:



    Re: Der Chef läßt Dampf ab!

    Sargeraes - 03.07.2006, 14:56


    Naja, eine Pflicht ist in meinen Augen schon etwas hart. Was kommt danach? TS-Pflicht? *g*

    UNd vielleicht gibt es ja uch welche, die zwar immer im Forum mitlesen, aber nie mitschreiben?


    Sarge



    Re: Der Chef läßt Dampf ab!

    Manticore - 03.07.2006, 19:16


    genau, manchmal weiß man einfach nicht was man schreiben soll oder kann... und manche haben viell. einfach keinen bock sich anzumelden...?!



    Re: Der Chef läßt Dampf ab!

    Ranmar - 05.07.2006, 09:26


    wisst ihr, des is ganz normal, die "forenmuffel" gibt es überall ... allerdings sollte man zumindest angemeldet sein und ab und zu mal hier hereinschauen ... eine Pflicht dürfte wohl abschreckend wirken ... es kommt halt darauf an sich die gilde definiert:

    ist es eine fungilde? dann kann jeder tun und lassen was er will, hauptsache zman hat zusammen spass ... was, zugegebenermaßen, für die leute, die etwas auf die beine stellen wollen teilweise frustrierend sein kann ;)

    oder wollt ihr zu allem regeln und pflichten einführen, dann bekommt ihr halt nur spieler die sich damit abfinden und identifizieren können ... dann dürfte die gilde "überschaubar" bleiben ... man hat mehr oder weniger stammgruppen ... und mit denen kann man, zugegeben, auch einiges reißen.

    ich bin ein vertreter der funfraktion ;) regeln und pflichten hat man im RL schon genug zu befolgen ... da sollte zumindest das spielen spass machen... wobei ja jeder spass selber definiert ...

    nach 4 jahren dark age of camelot (mit unterbrechungen seit beta dabei gewesen) hab ich dort "ein wenig" erfahrung mit gildenleben sammeln können, und bei WoW wird es sicher nicht viel anders zugehen ;)



    Re: Der Chef läßt Dampf ab!

    nastak - 05.07.2006, 20:58

    *Meinen Senf dazugeb*
    Also....als Gildengründer und Homepagepfleger hab ich mich mit dem Thema Regeln schon oft auseinander gesetzt. Eigendlich (das war zumindest die Absicht, als ich diese Gilde gegründet habe) sollte dies eine recht "ernste" Gilde werden. Mit der Zeit sehe ich das aber relativ locker. :wink:
    Zumal ich fürchten muss, dass mir meine Generäle in den Rücken fallen, wenn ich so strenge Regeln aufstelle. :D
    Ich möchte das nicht zur Regel machen, aber ich möchte gern einen "Kodex" aufstellen, in dem stehen soll, was dieser Gilde wichtig ist und was nicht. Wenn ihr dafür seid das sich alle im Forum anmelden sollen, dann können trotzdem Forumsmuffel in der Gilde bleiben, bzw. eintreten, aber diese sollten sich dann überlegen, ob sie nicht fehl am Platz sind. Ich werde sie deshalb weder anmotzen noch rausschmeißen.
    Bei Gelegenheit wird es eine Abstimmung über einzelne "Paragrafen" geben.



    Re: Der Chef läßt Dampf ab!

    Mantau - 12.07.2006, 23:30


    Bin halt eigentlich lieber im chat auf WOW als hier, zumal ich wegen meinem Hund schon auf diversen Foren unterwegs bin, hab ich fast keine Zeit für noch eins.... vorallem neben WOW :lol:



    Re: Der Chef läßt Dampf ab!

    Gamf - 23.07.2006, 21:19


    blub



    Re: Der Chef läßt Dampf ab!

    android - 23.07.2006, 23:18

    Re: Der Chef läßt Dampf ab!
    in meiner ersten wow-gilde, war es sogar pflicht, seinen char mit dem wow-handwek-client hochzuladen. Grund war, dass man mit seinen twinks in keiner weiteren Gilde Mitglied sein durfte.



    Re: Der Chef läßt Dampf ab!

    Gamf - 24.07.2006, 00:19

    Re: Der Chef läßt Dampf ab!
    android hat folgendes geschrieben: in meiner ersten wow-gilde, war es sogar pflicht, seinen char mit dem wow-handwek-client hochzuladen. Grund war, dass man mit seinen twinks in keiner weiteren Gilde Mitglied sein durfte.

    das ja nen schwachsinn

    ich war in gilden drinnen wo man keinen twink drinnen haben drufte ...



    Re: Der Chef läßt Dampf ab!

    Goliát - 02.08.2006, 06:41


    so leute
    da ich son richtiger muffel bin was das ganze internet betrifft werde ich mich heute komplet auslassen und dann wieder muffeln :)

    aber ich glaub ihr wist was ich meine stumpfsinnig gegen den stillen pc schreiben is doch nix. lieber im gildenchat wo was los ist

    aber des gilden add is genial dess muß man haben
    da wär ne pflicht shit aber

    die die ihre skills hoch haben sollten es sich überlegen ob se immer nachschauen wollen was se herstellen können oder
    ein makro erstellen mit : ^^schau beim add nach^^

    was gibts no? :D
    das immer leute abspringen geht mir langsam aufm :evil: :evil:
    geist :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

    ich hoffe etz ihr restlichen seit treu den es macht spaß mit euch :D



    Re: Der Chef läßt Dampf ab!

    Sonagard - 05.08.2006, 16:41


    das hoffe ich auch mal das dieses gilde-verlassen langsam aufhört. das nervt so und zum teil völlig grundlos

    naja was soll man machen manche leute sind halt komisch.

    aber ich bleibe auf jeden fall in der gilde die ist echt sau geil :!: :!: :!: :!: :!:
    also bis dann



    Re: Der Chef läßt Dampf ab!

    Goliát - 07.08.2006, 20:30


    sona 1000 x thx für diese worte :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D die sinn für dich :lol:



    Re: Der Chef läßt Dampf ab!

    Sonagard - 08.08.2006, 18:55


    :D :D :D :D danke danke.
    für die HORDE
    Für AZEROTHS-ERBEN :!: :!: :!:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    "TS" - gepostet von Insomny am Freitag 22.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Chef läßt Dampf ab!"

    Chef-Trainer - Schweinsteiger (Freitag 28.09.2007)
    Neue HP vom chef - DaAlex (Samstag 03.09.2005)
    La Chef...Black Soul ta taaa! - Black Soul (Donnerstag 14.09.2006)
    Wichtig bitte NUR die member NICHT der chef REINGUCKEN..... - Oranius (Montag 07.05.2007)
    Der Chef.... Die Nadune *hehe* - nadune (Samstag 10.03.2007)
    Angriff auf den Chef - gugger (Donnerstag 12.04.2007)
    Neuer Chef - Toteleiche (Freitag 25.08.2006)
    Chef - Anonymous (Montag 25.06.2007)
    Uch der Chef macht mal Urlaub! ^^ - Aries (Freitag 22.12.2006)
    Sorin sein Bruder is Chef - Anonymous (Dienstag 23.08.2005)