Vor der Show

wFw - World Fantasy Wrestling
Verfügbare Informationen zu "Vor der Show"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Torrie Wilson - Christy Hemme
  • Forum: wFw - World Fantasy Wrestling
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vor der Show
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 23 Tagen, 3 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vor der Show"

    Re: Vor der Show

    Torrie Wilson - 03.07.2006, 15:55

    Vor der Show
    Heute ist wieder einmal eine Show der wFw. Genau aus diesem Grund wimmelt es im Backstage Bereich wieder nur so von Mitarbeitern und Workern. Auch Torrie Wilson ist unter den Leuten zu sehen. Sie wollte sich heute auch einfach mal wieder zeigen lassen. Möglicherweise hat sie ja heute mal Glück und kann irgendwelchem Ärger aus dem Weg gehen. Zumindestens hat sie heute kein Match... was ja schon einmal etwas für Ruhe sorgt. Durch eine Tür betritt sie dann die Arena. Dort wird gerade der Ring aufgebaut. Torrie sieht dabei etwas interessiert zu und setzt sich dann auf ein en Platz inmitten der Ränge. Dort wo in wenigen Stunden die Fans sitzen. Hier kann sie zumindestens etwas die Ruhe geniessen... fragt sich nur wie lange...

    ~Free 4 All~



    Re: Vor der Show

    Christy Hemme - 03.07.2006, 16:39


    Nich besonders lange,denn schon wenige Minuten später erscheint Christy auf der Bildfläche,sie hatte sich die Halle auch mal richtig ansehen wollen bevor sie ihr Match hatte,konnte ja nur hilfreich sein.Als sie ihren Blick durch den Raum schweifen läßt sieht sie schließlich Torrie da sitzen,erst will sie sofort wieder gehen jedoch überlegt sie es sich dann nochmal anders,etwas zögerlich geht sie dann doch auf sie zu.Bleibt erstmal etwas zappelig neben ihr stehen...

    Hi,wie geht es dir?



    Re: Vor der Show

    Torrie Wilson - 03.07.2006, 16:46


    Na Toll... die fehlt mir jetzt echt noch...

    Torrie hatte bis jetzt nur die Stimme gehört. Konnte diese auch sofort zuordnen. Ihr Blick bleibt weiter auf die Arbeiter gerichtet die sich um den Ring kümmern. Ihre Füße hat sie auf der Rückenlehne von dem Platz vor ihr. Sie atmet dann erstmal tief durch bevor sie antwortet...

    Mir gehts Super... wie geht es dir?

    Das es ihr nicht Super geht sieht man ihr natürlich wieder einmal sofort an. Aber das ist auch eine Sache die man sie nicht fragen soll... oder muss. Da es ihr eigentlich nie gut geht... leider...



    Re: Vor der Show

    Christy Hemme - 03.07.2006, 16:51


    Mir geht es gut,danke!

    Natürlich sah Christy ihr an das sie krückte und erst wollte Christy auch einfach nichts weiter sagen,sich umdrehen und einfach weggehen immerhinzeigte ihr Torrie deutlich das sie nicht wirklich mit ihr reden wollte.Doch irgentwas in Christy hinderte sie einfach daran,daher setzte sich Christy nun vorsichtig neben Torrie und blickte diese weiter an auch wenn diese es nicht tat.

    Hör zu,falls du mal jemanden zum reden brauchst...ich höre dir gerne zu!



    Re: Vor der Show

    Torrie Wilson - 03.07.2006, 17:01


    Torrie zieht beide Augenbrauen hoch und wirkt wirklich überrascht. Sie hätte nicht damit gerechnet das Christy wirklich mit ihr "reden" will. Aber auch das ändert nichts an der Tatsache das Torrie nicht unbedingt mit ihr reden will. Zu Christys letzter Bemerkung follgt von Torrie nur ein kurzes aha.... Ihr Blick ist dann wieder starr geradeaus gerichtet. Die Arbeiter haben den Ring mittlerweile schon aufgebaut. Schrauben nur noch an einigen Stellen rum. Aber irgendwas muss Torrie dann ja doch noch sagen... sie will ja nicht als unhöflich gelten...

    Hab gehört du hast dein erstes Match heute? Viel Glück dabei... leider kann ich an diesem Match nicht teilnehmen... aber ich werde es mir sicherlich ansehen...

    Und das hatte sie wirklich vor. Wenn es nach Torrie geht dauert es nicht mehr lange das sie auf Christy trifft...



    Re: Vor der Show

    Christy Hemme - 03.07.2006, 17:05


    Überrascht schaut Christy nun zu Torrie,anscheind hatte sie ja doch einige freundlichere Worte für sie übrig auch wenn Christy noch deutlich herraus hören konnte das sie sie immer noch nicht besonders leider konnte.

    Dankeschön!Ich finde es schön das du es dir ansiehst,ich hoffe es wird dir gefallen.Darf ich fragen wieso du an diesen Match nicht teilnehmen kannst?

    Christy hatte vor ein richtiges Gespräch aufzubauen,dabei hoffte sie nur immer wieder die ganze Zeit das Torrie sie nicht anschreien oder noch schlimmer anfallen würde...



    Re: Vor der Show

    Torrie Wilson - 03.07.2006, 17:11


    Tja, warum nimmt sie an diesem Match nicht teil. Sicherlich gibt es da einige, mehr oder weniger, wichtige Gründe für. Bei Christys Frage sieht Torrie sie sogar einmal kurz an... wendet ihren Blick dann aber wieder sofort ab und sieht durch die nöch leeren Ränge der Arena...

    Naja... Billy hat heute auch sein erstes Match... seit langem mal wieder. Da will ich Backstage für ihn da sein. Werde mir aus dem Locker Room die restliche Show ansehen...

    nach diesem "Gespräch" wollte sie dann auch direkt bei Kidman vorbeisehen. Hoffentlich hatte dieser sich einigermaßen gut vorbereitet...



    Re: Vor der Show

    Christy Hemme - 03.07.2006, 20:09


    Christy blickte jedoch immer noch zu Torrie,als diese sie kurz angeblickt hatte hatte Christy schon die Hoffnung das sie nun doch sich etwas mehr mit ihr "anfreundete" jedoch ihr schnelles Wegsehen,spach dann wieder Bände.

    Das freut mich.Ich wünsche Billy auch viel Glück bei seinen Match.

    Auch wenn sie ihn nicht kannte,tat sie das tatzächlich immerhin war das erste Match immer sehr schwer,man war schrecklich aufgeregt...so sie zumindest.



    Re: Vor der Show

    Torrie Wilson - 03.07.2006, 20:27


    Ich werd's ihm ausrichten...

    Und sie wird es ihm auch ausrichten. Warum sollte sie auch nicht? Und warum sollte sie jetzt irgendwie "fies" zu Christy sein? Früher oder später wird es sicherlich so wie so ziemlichen Ärger geben. Irgendwie hat Torrie das im Gefühl...

    Und dein Stevie hat auch ein Match habe ich gehört? Ich bin gespannt wie er sich da anstellt nach seiner Verletzung... wir wollen ja schliesslich nicht das es ihm wieder schlechter geht...

    Dann sieht Torrie doch tatsächlich kurz lächelnd zu Christy. Das lächeln weicht aus ihrem Gesicht... aber dennoch sieht sie weiter zu Hemme...



    Re: Vor der Show

    Christy Hemme - 03.07.2006, 20:36


    Christy blickte nun Torrie schon etwas ernster an,sie gab sich wirklich Mühe nett zu Torrie zu sein und sie sprach nur so voller Ironie,so langsam hatte Christy wirklich genug davon jedoch versuchte sie trotzdem weiter freundlich zu bleiben.

    Nein,das wollen wir nicht.

    Zimlich kurz und knapp kam das nun auch herraus während sie Torrie nun genau anblickte...



    Re: Vor der Show

    Torrie Wilson - 03.07.2006, 21:05


    Torrie meidet dann auch wieder den Blick. Sie sieht wieder zu dem Ring der in der Mitte der Arena Platz findet. Sie atmet einmal tief durch und sieht dann wieder zu Christy...

    Sorry... wenn ich neulich im Backstage Bereich etwas... naja.. grob rüber kam... War... und ist für mich einfach eine schwierige Situation...

    Zumindestens dieses Thema wollte Torrie noch kurz klären bevor sie sich im Backstage Bereich verzieht...



    Re: Vor der Show

    Christy Hemme - 03.07.2006, 21:11


    Und wieder blickte Christy nun äußerst überrascht drein,denn dies war eine Reaktion mit der sie nun wirklich nicht gerechnet hatte,nachdem sie sich wieder einigermaßen gefangen hatte kam nun auch ein strahlendes Grinsen zum Vorschein.

    Hey,kein Problem...wirklich schon vergessen!



    Re: Vor der Show

    Torrie Wilson - 03.07.2006, 21:22


    Wieder sieht Torrie dann kurz lächelnd zu Christy...

    Danke...

    Auch sie hätte nicht damit gerechnet das sie sich mal mit Christy... naja... unterhält. Aber all zu lange dürfte diese "Ruhe" ja nicht verweilen. Es kann ja immer wieder etwas dazwischen kommen...

    Vielleicht sollten wir hier mal langsam verschwinden... nicht das hier gleich das Publikum reingelassen wird und wir blockieren die Plätze...

    und erneut ziert ein kleines Grinsen das Gesicht von Torrie...



    Re: Vor der Show

    Christy Hemme - 03.07.2006, 21:28


    Ich denke die würden sich noch freuen uns hier zu sehen.

    Christy grinste weiterhin und zwinkerte ihr dann auch einmal kurz zu.


    Nein,im Ernst du hast Recht ich muß ohnehin noch mich ein wenig vorbereiten .

    Und mit diesen Worten stand Christy auch schon auf und wante sich zum gehen,doch dann drehte sie sich doch noch einmal herrum.

    Ach und Torrie,ich bin wirklich froh das wir uns mal unterhalten haben.Und wie gesagt das Angebot mit den Reden steht immer noch.

    Nochmal folgte ein grinsen bevor Christy dann Richtung Backstage ging...



    Re: Vor der Show

    Torrie Wilson - 03.07.2006, 21:33


    Danke, Christy...

    Vielleicht sollte sich sie mal nach der Show besuchen... man... die wird sich freuen mich zu sehen...

    Torrie fährt sich dann mit beiden Händen durch die Haare und bleibt noch einen Moment sitzen. Atmet tief durch und geht dann auch in den Backstage Bereich...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wFw - World Fantasy Wrestling

    28.09.06 - gepostet von Paul Heyman am Donnerstag 28.09.2006
    Zurück auf die See - gepostet von Paul Burchill am Montag 17.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Vor der Show"

    Shannen @ TV-Show Bo! - Charmed4ever (Samstag 04.11.2006)
    Show - Marina (Donnerstag 06.07.2006)
    The Show About Nothing - Vincent (Dienstag 25.04.2006)
    Bisherige Card für Special Show am 25.06.06 - Vince McMahon (Mittwoch 21.06.2006)
    Die Truman Show - Christian Slater (Sonntag 13.02.2005)
    kb-show - Ult!m@ (Mittwoch 14.11.2007)
    Doris Day Show Season 5 - Webmaster (Montag 25.12.2006)
    Pre-Show von den MTV Movie Awards - Anonymous (Samstag 10.07.2004)
    Show your destop^^ - Tyrael (Samstag 17.06.2006)
    Knoff Hoff Show - Cannibalpork (Freitag 25.05.2007)