Tag vor der Show..

wFw - World Fantasy Wrestling
Verfügbare Informationen zu "Tag vor der Show.."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Stone Cold Steve Austin - Paul Heyman
  • Forum: wFw - World Fantasy Wrestling
  • aus dem Unterforum: Paul Heyman's Büro
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tag vor der Show..
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 16 Tagen, 6 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tag vor der Show.."

    Re: Tag vor der Show..

    Stone Cold Steve Austin - 03.07.2006, 12:09

    Tag vor der Show..
    Austin hatte sich daran gehalten.. er hatte die letzten Tage einfach nur genossen.. zwar waren oft seine Gedanken wieder an die ganzen Geschehnisse abgeschweift, doch seine, kleine Fee hatte ihm diese Flausen schnell wieder ausgetrieben.. jetzt wollte Steve aber doch nochmal mit Paul einiges besprechen.. heute ging das auch im normalen Ton und ruhig.. wer weiß, wie es nach der Show aussieht.. noch leicht humpelnd geht Steve zu den Büros, klopft dort kurz an und tritt ein.. und tatsächlich, die Rattlesnake hat einm Grinsen auf dem Gesicht.. man sieht ihm an, wie gut ihm Christy tut..

    Guten Morgen, Paulie.. wie siehts aus??..

    Kurzer Handschlag und Steve nimmt Platz..



    Re: Tag vor der Show..

    Paul Heyman - 03.07.2006, 12:58


    Wir sehen Paul Heyman, wie immer, an seinem Schreibtisch sitzen. Er schaut gespannt auf seinen Bildschirm.. denn so einer wie er hat eine TV Karte in seinem Rechner und schaut daher TV. Dann bekommt er mit das Steve Austin sein Büro betreten hat. Nach der kurzen Begrüßung.. hört er Steve "Wie siehst aus".
    Paul Heyman tippt danach kurz auf seiner Tastatur um. Wohl um das TV Programm zu schließen. Dann runzelt er etwas die Stirn und schaut etwas ernst zu Steve Austin.

    Heyman: Guten Morgen, Steve. Naja wie soll es aussehen..es läuft alles normal. Nur über Kurt mache ich mir sorgen.. er wirkt zur Zeit leicht deprimiert. Wie gehst dir.. und was macht deine neue süße?



    Re: Tag vor der Show..

    Stone Cold Steve Austin - 03.07.2006, 13:37


    Steve lehnt sich zurück und verschränkt die Hände auf seinem Bauch..

    Die Tage haben uns Beide gut getan.. Christy ist nervös wegen ihrem ersten Match.. aber ich bin da zuversichtlich.. und was ist mit Kurt?? Wieso deprimiert??..

    Mit einem Stirnrunzeln sieht er Paul an..



    Re: Tag vor der Show..

    Paul Heyman - 03.07.2006, 15:30


    Mit einem Seufzer beginnt Paul nun an zusprechen.

    Heyman: Ist nur so ein gedanke. Das einzige was Kurt macht ist trainieren und schlafen.. na essen und den ganzen kram macht er auch.. aber er hat kein Privat Leben mehr. Ich glaube, ihm hat diese Niederlage.. seine erste gegen Edge damals doch härter getroffen als erwartet. Hast du ihn schon mal ohne mich gesehen.. alleine Backstage?

    Paul zuckt mit den Schultern, wartet aber nicht auf eine Antwort von Steve ab.

    Heyman: Ich auch nicht. Denn die Verletztung.. das "nicht" Match gegen Orton...

    Wieder kommt ein kleiner Seufzer.

    Heyman: Aber reden wir nicht über ihn.. du bist da. Es ist schön, das zumindest du gut drauf bist. Nach den ganzen "kleinen" Niederlagen ist es erfreulich das zumindest du dich gefangen hast.



    Re: Tag vor der Show..

    Stone Cold Steve Austin - 03.07.2006, 15:53


    Steve hört nachdenklich zu.. nickt öfter.. verneint auch, denn er hat Kurt backstage auch nicht getroffen.. dieser schien sich wirklich rar zu machen..

    Sagen wir es so.. die letzten Tage haben mir gut getan... Shantelle war nochmal bei mir.. versuchte mich einzuwickeln.. wir wollten zu Dir, warst aber nicht da.. ich hab es aber auch nicht als so wichtig gesehen, das ich Dich anrufe deswegen.. sie wollte mir sogar ihren Titel aufs Auge drücken, um mich zu überzeugen.. aber mal ganz ehrlich.. auch wenn sie nicht gelogen hat.. Sean hat sie zu sehr unter seinen Fittichen.. der erzählte mir auch noch einen von "wo die Liebe hinfällt" und ich solle doch nicht so hart zu Shantelle sein.. aber ich hab beschlossen, die können mich einfach mal am Arsch lecken.. also wenn sie es ernst meinen, kommen die zu Dir..

    Steve grinst leicht bei dem letzten Satz.. ja er hatte es abgeschoben.. nochmal wollte er sich nicht um die Finger wickeln lassen.. er hatte andere Dinge, auf die er sich konzentrieren musste.. zum Beispiel das Match gegen Unbekannt morgen abend..



    Re: Tag vor der Show..

    Paul Heyman - 03.07.2006, 16:15


    Die Sorgenfallten auf Heymans Stirn liesen nicht nach.

    Heyman: Wenn sie zu mir kommen sollte, werde ich dich sofort darüber informieren ok?! Aber mich interessiert Shantelle nicht mehr. Auch Lashley ist in meinen Akten nicht mehr vorhanden. Es haben sich einfach zu viele Leute hier eingeschlichen.

    Ein kurzes lachen kommt von Heyman.

    Heyman: Sogar Goldzwerg.. ups Goldberg wollte es versuchen sich in unser Team einzubinden. Er meinte sogar, er hätte mit dir geredet... bla bla.. Langsam aber sicher sollte sich Lana was neues einfallen lassen. Christian, Orton, Shantelle, Goldberg.. wer kommt als nächstes und will ins Team...



    Re: Tag vor der Show..

    Stone Cold Steve Austin - 03.07.2006, 16:31


    Steve sieht ernst zu Paul.. streicht sich seufzend über die Glatze.

    Bill hat mit mir geredet.. und ich hab ihn zu Dir geschickt.. das war noch vor der Sache mit Shantelle.. ich dachte, er würde sich gut im Team machen. wohl erneuter Fehlentscheid.. und ich hab noch jemanden, mit dem wir reden sollten..

    Es ist ihm schon fast unangenehm, das er jetzt mit diesen ganzen Dingen kommt.. er hatte Paul nicht sofort informiert, da die Sache mit Shantelle dazwischen gekommen war..

    Es war auch nach dem PPV.. Ich hab Kane getroffen.. er würde uns helfen, bis wir den Taker.. naja.. befreit haben.. ich dachte, das wär hilfreich.. naja, whatever.. war alles vor der Sache mit dieser,.... egal..

    Steve kratzt sich im Nacken und sieht dann erwartungsvoll zu Paul



    Re: Tag vor der Show..

    Paul Heyman - 03.07.2006, 16:53


    Heyman: Steve, jetzt höre mir mal bitte zu.

    Er schaut Austin nun mit ernsten Blick an.

    Heyman: Du kannst nichts dafür das Shantelle sich für Lana entschieden hat und du kannsta auch nichts dafür das ich Goldberg zum Teufel geschickt habe. Du hast es mit dem groben Klotz nur gut gemeint, denn er ist stark und so .. ich wieß das du das beste für das Team willst, so wie ich.

    Wieder kommt ein kurzes grinsen.

    Heyman: Aber solltest du wieder jemanden haben.. sag es mir... schreib mir ne SMS oder so. Ansonsten werde ich alle abblocken, die hier ankomen und sagen.. "Ich will in dein Team". Du weißt wie misstrauisch bin. Und du müsstest wissen das ich dir und Kurt vertraue. Das soll schon was heißen.

    Paul überlegt kurz.

    Heyman: Ich schlage vor, wir nehmen die Hilfe von Kane in Anspruch.. aber er ist KEIN Mitglied des Teams. Ich will erstmal in der Formation so bleiben. Foley, Kurt, du und ich. Torrie zähle ich schon garnicht mehr mit.



    Re: Tag vor der Show..

    Stone Cold Steve Austin - 03.07.2006, 17:05


    Na wenigstens schienen seine Gedankengänge ja nicht ganz so schlecht gewesen zu sein.. eine leichte Erleichterung sieht man ihm auch an..

    Als Teammitglied war Kane auch nicht gedacht.. ich hab ihm nur gesagt, wenn er wutentbrannt bei Lana reinstürmt bringt es ihm nichts, und kann uns in die Quere kommen.. und er kennt seinen Bruder am Besten.. ich denke, diesbezüglich kann er uns schon helfen.. wir sollen ihm einfach bescheid sagen, wenn wir mit ihm reden wollen..

    Steve`s Blick wird nachdenklich.. er streicht sich über den Bart..

    Deine Informanten haben nicht zufällig irgendwie rausgefunden, gegen wen ich morgen ran muss??..

    Das war noch eine der letzten Fragen die ihm im Kopf rum schwirrte..



    Re: Tag vor der Show..

    Paul Heyman - 03.07.2006, 18:38


    Jetzt hat er Paul auf dem falschen Fuß erwischt. Etwas beschämend kratz er sich am Hinterkopf.

    Heyman: Dieses Geheimnis hütet McMahon wie Fort Nox! Da is kein rankommen. Ich habe es versucht, nachdem ich die Card erhalten habe.



    Re: Tag vor der Show..

    Stone Cold Steve Austin - 03.07.2006, 18:57


    Steve winkt auch nur kurz ab.. es war ja auch nichts Neues..

    Whatever.. wir werden es sehen..

    Nachdenklich streicht er sich über die Glatze.. sieht dann wieder zu Paul..



    Re: Tag vor der Show..

    Paul Heyman - 03.07.2006, 19:07


    Nun steht Paul Heyman von seinem Stuhl auf und geht zu Austin hin..

    Heyman: Ich werde dich auf jeden Fall zum Ring begleiten. So viel ist klar. Denn werden wir ja beide sehen wer da kommt.



    Re: Tag vor der Show..

    Stone Cold Steve Austin - 03.07.2006, 19:55


    Steve nickt.. das klang doch schon mal gut.. und würden mehrere kommen, konnte Steve sich wohl auch auf Kurt und Mick ( *HUUUUUUST*) verlassen..

    Wird schon alles klappen.. naja, wenn Du nichts mehr hast.. ich werd dann wieder los..

    Fragend sieht er zu Paul..



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wFw - World Fantasy Wrestling

    "Most Money Making Man" - gepostet von Claudio Castagnoli am Sonntag 03.09.2006
    Lita beim shoppen - gepostet von Lita am Dienstag 18.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Tag vor der Show.."

    Shannen @ TV-Show Bo! - Charmed4ever (Samstag 04.11.2006)
    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)
    26. tag morgens - Fiona Webb (Sonntag 01.07.2007)