Nach der Show

wFw - World Fantasy Wrestling
Verfügbare Informationen zu "Nach der Show"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Johnny Stamboli - Francine
  • Forum: wFw - World Fantasy Wrestling
  • aus dem Unterforum: Im Krankenhaus
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nach der Show
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 23 Tagen, 1 Stunde, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nach der Show"

    Re: Nach der Show

    Johnny Stamboli - 03.07.2006, 21:23

    Nach der Show
    Nach der Attacke des Undertakers hatte Stamboli es nur mit der Hilfe seiner Männer zurück in den Backstageberreich geschaft, was für eine Schande. Viel Schlimmer allerdings war dass Stamboli erst jetzt, im Krankenhaus und noch dazu mit einigen Schmerzmitteln im Blut, wieder einigermaßen zu sich finden konnte. Er war also tatsächlich auf Lana Star herein gefallen und hatte dass auch noch vor allen Leuten zur Schau gestellt. So in Gedanken versunken lässt Johnny Stamboli die Behandlung über sich übergehen, bis der Arzt ihn schließlich anspricht und so aus den Gedanken reißt.

    Doc: „Ok Mr Stamboli dass ist im Moment alles was ich für tun kann allerdings werden sie morgen noch einige Kopfschmerzen haben. In der nächsten Zeit sollten sie sich allerdings auf jeden Fall aus dem Hauptgeschehen heraus halten, denn ihr Körper braucht jetzt einige Zeit zum regenerieren.“

    Kaum hat der Doc ausgesprochen, da erhebt sich Stamboli auch schon von der Lige und verlässt zusammen mit seinen Männern den Behandlungsraum. Wie stellte sich dieser dämliche Arzt dass eigentlich vor? Lana Star wollte einen Krieg, sie hatte ihn begonnen und nun war es an Stamboli ihr genau dass zu geben. An die Schäden welche sein Körper davon tragen konnte, durfte er im Moment einfach nicht denken. Kaum ist Stamboli allerdings auf den Gang getreten da stößt er auch schon mit jemandem zusammen. Bei dieser Person handelt es sich um ...

    off: free 4 all



    Re: Nach der Show

    Francine - 04.07.2006, 00:18


    ... handelt es sich um seine Managerin, Francesca.. sie hatte von einem seiner Männer erfahren, wo er sich aufhält und wollte sich wenigstens erkundigen.. unauffällig.. naja, das jetzt war weniger unauffällig... sie richtet kurz ihre Sonnenbrille und sieht mit undefinierbaren Augen (sonnenbrille) zu Johnny..

    Scusi.. mein Fehler..

    Auch wenn es von Beiden gleichermassen der Fehler war, so sollte man bei solchen Kleinigkeiten nicht darauf geharren.. zumindest bei einem Mann wie Mr. Verga.. Da sie nicht sicher ist, ob hier noch andere aus der Liga sind, zeigt sie nicht sofort, das sie sich kennen..



    Re: Nach der Show

    Johnny Stamboli - 04.07.2006, 00:43


    Stamboli schubst sofort den Mann, auf welchen er sich bisher gestützt hatte, zur Seite so dass er frei vor Francesca steht. Auch wenn sie in Wirklichkeit seine Managerin war, wollte er nicht dass er irgendeine Schwäche vor ihr zeigte. Seinem Gesicht kann man eine gewisse Wut deutlich ansehen, allerdings kam diese nicht von dem zusammenstoß sondern durch seine eigene Schwäche.

    Stamboli: „Mrs. Modigliani, können sie nicht aufpassen wohin sie laufen? Mein Körper kann im Moment keine Einwirkungen von Außen gebrauchen und sie können froh sein dass sie eine Frau sind, sonst würde ich sie jetzt schon einen Kopf kürzer machen. Was wollen sie eigentlich hier?“

    Auch wenn diese Worte von Johnny Stamboli alles andere als freundlich waren, kann man kurz in seinen Augen erkennen dass sie absolut nicht so gemeint sind. Allerdings ist er diesmal daran ein Spiel zu spielen und da konnte er keine Hinweise vor möglichen Zuschauern geben.



    Re: Nach der Show

    Francine - 04.07.2006, 00:49


    Francine nimmt die Sonnenbrille ab und sieht ihn wie gewohnt kühl an..

    Es war sicher nicht meine Absicht.. ich wollte mich hier nur erkundigen, wie es den Verletzten aus der Show geht.. es ist nie schlecht, gut informiert zu sein..

    Sie zieht eine Augenbraue hoch und steckt ihre Sonnenbrille an ihren Ausschnitt..



    Re: Nach der Show

    Johnny Stamboli - 04.07.2006, 00:58


    Gut also war Francesca tatsächlich nur wegen ihm ins Krankenhaus gekommen, dass war ersteinmal dass wichtigste. Stamboli kann sich diesmal ein kurzes Grinsen nicht verkneifen bevor er Francesca eine passende Antwort auf ihre Worte gibt.

    Stamboli: „Nun da sie Italienerin sind, werde ich ihnen noch einmal verzeihen und hoffe dass sie in Zukunft besser aufpassen. Zumindestens meine Verletzungen sind nicht so schlimm dass ich lange ausfallen werde, auch wenn der Doctor und Lana Star dies mit Sicherheit gerne hätten.“

    Jeder zufällige Zuhörer würde davon ausgehen dass dies ein Gespräch zwischen zwei Wrestlern der selben Liga ist, nicht mehr und nicht weniger. Allerdings hatten Francesca und Giovanni es auf diese Weise wirklich sehr gut verstanden, alle wichtigen Details dem anderen zukommen zu lassen.



    Re: Nach der Show

    Francine - 04.07.2006, 01:06


    Francesca nickt bei seinen Worten und streicht sich kurz durchs Haar..

    Ich geb mein Bestes... und Ihnen natürlich eine schnelle Genesung.. schließlich schwächt es auch das Ansehen der Liga, wenn das Aushängeschild verletzt ist und zu lange ausfällt..

    Trocken und direkt hatte sie wieder die Fakten auf den Punkt gebracht..

    Ich möchte Sie auch nicht länger aufhalten..

    Sie tritt ein wenig zur Seite, so das Johnny an ihr vorbei gehen kann.. Zuschauer würden nicht vermuten, das zwischen den Beiden eine Zusammenarbeit herrschte..



    Re: Nach der Show

    Johnny Stamboli - 04.07.2006, 01:21


    Kurz und fast schon unmerklich nickt Stamboli zufrieden in die Richtung von Francesca. Ein normaler Zuschauer würde diese Bewegung wohl kaum bemerken.

    Stamboli: „Da braucht sich diese Liga und kein einziger Mensch in dieser Liga irgendeine Sorge oder Hoffnung machen, spätestens bei der übernächsten Show werde ich wieder im Ring stehen.“

    Stamboli schiebt sich nun samt seiner Männer an Francesca vorbei, wodurch Stamboli kurzzeitig nicht zu sehen ist. Diese Chance nutzt der junge Italiener direkt für einen letzten Kommentar.

    „Tu mir einen Gefallen und find raus wie wir Lana Star schaden können.“

    Nach diesen Worten geht Stamboli auch direkt weiter, wodurch niemand außer seiner Männer und Francesca diese Worte mitbekommen haben kann. Stamboli jedenfalls konnte sich jetzt sicher sein, dass sich um dass Problem mit Lana Star gekümmert wurde.



    Re: Nach der Show

    Francine - 04.07.2006, 01:24


    Ohne sich Umzudrehen, oder ihm nachzusehen, geht Fran den Gang in die andere Richtung weiter.. sie würde den anderen Ausgang nach draußen nehmen..



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wFw - World Fantasy Wrestling

    wFw Crossfire 17.7.06 - gepostet von Stone Cold Steve Austin am Dienstag 11.07.2006
    Eine neue Diva kommt an!!!...oder auch nicht? - gepostet von Lita am Montag 09.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Nach der Show"

    Shannen @ TV-Show Bo! - Charmed4ever (Samstag 04.11.2006)
    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    Restteilepaket nur komplett nach Garagenräumung - 600er (Dienstag 08.05.2007)
    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
    Der Hohepriester denkt laut nach.... - Hohepriester (Dienstag 04.12.2007)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Entzündung nach Schnittverletzung - BriLaDo (Samstag 21.07.2007)
    Die Person nach mir... - <<NightArrow>> (Mittwoch 10.05.2006)
    55 HP und Elonaspitze (nach dem Update) - No Donn (Montag 27.11.2006)