Nach dem PPV

wFw - World Fantasy Wrestling
Verfügbare Informationen zu "Nach dem PPV"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Stone Cold Steve Austin - Torrie Wilson
  • Forum: wFw - World Fantasy Wrestling
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nach dem PPV
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 31 Tagen, 16 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nach dem PPV"

    Re: Nach dem PPV

    Stone Cold Steve Austin - 27.06.2006, 02:44

    Nach dem PPV
    Der PVV ist gerade gelaufen.. für Austin ein Teilerfolg und eine Teilniederlage.. das Treffen mit Vince und seinem Gefolge war sicherlich nicht der Teilerfolg.. Vince wollte ihn also morgen bei diesem Arzt wissen.. Steve konnte sein letztes Hemd darauf verwetten, das dieser ihm für Crossfire Ringfreigabe erteilte.. Austin stellte sich also schon darauf ein, das er bei der nächsten Show ein Match haben würde.. und der Gegner würde sicher kein leichter sein..

    Damn fuckin sumbitch...

    Christy war schon zum Hotel gefahren.. er hatte sie darum gebeten.. wenn Lana mit Taker als Marionette umhergeisterte, wollte er seine Fee doch außerhalb des Gebäudes wissen.. der Main Event und das danach waren alles andere als gute Neuigkeiten gewesen.. der Itaker war Champ und dann Lana.. in seinen Gedanken versunken humpelt Steve weiter in Richtung Locker Room..

    *off*
    Free 4 All



    Re: Nach dem PPV

    Torrie Wilson - 27.06.2006, 11:36


    Auch Torrie Wilson ist gerade auf den Weg zu ihrem Locker Room. Sie hatte nach ihrem Kampf Backstage noch die restliche Show gesehen. Ihre US Title hält sie einfach nur in einer Hand während sie durch die Korridore streift.Ihr Blick ist, wie immer eigentlich, zum Boden gerichtet. Als sie jedoch doch mal aufsieht, sieht sie direkt das sie auf Steve Austin zu geht...

    Na toll... der hat mir zu meinem Glück noch gefehlt...

    Sie senkt dann wieder ihren Blick und geht einfach weiter.. natürlich weiter auf Austin zu...



    Re: Nach dem PPV

    Stone Cold Steve Austin - 27.06.2006, 12:02


    Steve streicht sich gerade über das Gesicht, als er aufblickt, sieht er Torrie.. nerven wollte sie sicher nicht.. aber so tun, als wenn er sie nicht kennt schon gar nicht..

    Hey, Gratulation... gutes Match..

    ein neutraler Anfang.. das er wegen dem Center Bescheid wusste, behielt er für sich.. er sieht sie nur abwartend an..



    Re: Nach dem PPV

    Torrie Wilson - 27.06.2006, 12:13


    Torrie bleibt dann auch direkt bei Austin stehen. Eigentlich hatte sie nicht wirklich Lust auf ein bisschen Small Talk mit ihm. Mit jedem anderen im BSB... aber nicht mit ihm. Merkwürdig wie nah Liebe und Hass doch bei einander liegen. Sie atmet einmal tief aus und fährt sich mit einer Hand durch die Haare...

    Ja... danke... und du hast einen guten Job als Ref geleistet...

    War das tatsächlich ein kleines Kompliment ihrerseits zu Austin? Könnte man so auffassen... auch wenn ihre Stimme nicht freundlich klang... aber auch nicht wütend. Einfach nur monoton... auch ihr Gesicht ziert kein Lächeln...



    Re: Nach dem PPV

    Stone Cold Steve Austin - 27.06.2006, 12:22


    Steve setzt sie Sonnenbrille ab.. die Augenklappe aus dem Match trug er auch nicht mehr.. das Auge sieht schon um einiges besser aus.. nur sehen konnte er darauf noch so gut wie nichts.. Schatten und Lichtblitze.., Steve sieht doch leicht verwundert zu Torrie.. damit hatte auch er nicht gerechnet..

    Ja, das Einzige, was ich momentan hinbekomme.. Referre in einem Divenmatch.. whatever.. und.. wie läufts sonst so??

    Fragend sieht er sie an.. ob sie ihm davon erzählen würde??.. Würde sie überhaupt noch weiter erzählen wollen??..



    Re: Nach dem PPV

    Torrie Wilson - 27.06.2006, 12:36


    Während Austin sprach hatte Torrie einfach an ihm vorbei gesehen. Sie atmet wieder einmal tief durch... was eigentlich ziemlich genervt klingt...

    Naja... passt schon... und bei euch?

    Das "euch" betonte sie wieder einmal besondern. Sollte ja kein großes Geheimnis sein das sie nicht sonderlich begeistert ist das Austin und Hemme ein paar sind...



    Re: Nach dem PPV

    Stone Cold Steve Austin - 27.06.2006, 12:46


    Steve atmet jetzt ebenfalls tief durch.. Torrie hatte sich doch eh schon ihre Meinung gebildet.. also warum eine langatmige Erklärung auf den Tisch legen wieso weshalb warum, wenn es eh nichts brachte.. also einfach nur Fragen beantworten, wenn sie mehr wissen will, würde sie fragen, obwohl er da ja auch gegen eine Mauer sprach.. deshalb nickt er einfach.. und bezieht das "Euch" aufs Team..

    WIe es aussieht, haben wir jemanden neuen im Team.. Du hast Dich ja schon länger nicht mehr blicken lassen... im Team.. bei Heyman, oder so.. die fragen sich, ob Du berufliches und Privates vermischst, und somit nicht mehr dazu gehören willst..

    Es schwingt kein Vorwurf mit, aber das erledigten wohl die Worte von selbst.. so oft fragte Heyman, was denn nun mit Torrie wäre, ob man sie noch zum Team zählen könnte.. dabei war er doch ihr Manager.. aber bei der momentanen Sache wartete er erstmal ab..



    Re: Nach dem PPV

    Torrie Wilson - 27.06.2006, 12:54


    Torries Blick ist weiterhin den Gang entlang gerichtet. Austin meinte also das sie das Team meinte... Sie atmet wieder tief aus was in einem kleinen Seufzer endet...

    ich wusste gar nicht das ich mich einmal am Tag bei dem "Team" melden muss... gut zu wissen... aber ich weiss nicht ob ich überhaupt noch in diesem "Team" bin... Ihr braucht mich nicht... ich brauche euch nicht... Heyman will mich ja nur in dem Team haben damit ihr den US Title habt... also egal...

    Erst dann wandert ihr Blick ausdruckslos zu Austin...



    Re: Nach dem PPV

    Stone Cold Steve Austin - 27.06.2006, 13:09


    Dieses ewige "Ich brauch euch nicht, ihr braucht mich Scheiße" ging Steve langsam richtig auf den Sack.. und da seine Laune gerade jetzt nach der Show nicht gerade auf dem Höhepunkt ist, beginnt er auch nicht mehr mit Überedungskunst oder derartigem.. er hatte genug versucht.. immer wieder. sie glaubte ihm eh nicht.. also warum versuchen??..

    Dann hast Du ja immer ne hohe Meinung vom Team gehabt.. Warst Du nur wegen mir da drin??.. Wenn Du so abfällig darüber denkst, dann überleg nicht lange.. geh zu Heyman und lass Dich als seinen Schützling streichen.. dann haben wir wenigstens kein böses Erwachen, wenn Dir irgendwer noch mehr Scheiße einredet.. Du willst keine Hilfe.. verachtest Deine Freunde und lässt Dir von Fremden irgendeine Scheiße eintrichtern.. aber warum erzähl ich das eigentlich??.. Was ich sage ist doch eh gelogen.. ich verarsch Dich ja nur.. weißt Du Torrie.. ich habs immer wieder versucht.. ich bin immer wieder auf Dich zu.. hab Kraft investiert, die ich woanders dringend hätte gebrauchen können.. aber damit ist Schluß.. ich geb auf..

    Da hatte aber jemand wirklich lange nachgedacht.. und war anscheinend zu keinem guten Ergebniss gekommen.. zumindest aus Torries Sicht, oder vielleicht grad da ein gutes Ergebniss??.. Steve hatte sich immer wieder entsachuldigt, gemacht und getan, ob er Schuld hatte oder nicht.. aber er war immer ehrlich gewesen.. jetzt der Vorwurf, er würde sie verarschen, hatte doch seine Spur hinterlassen.. Steve wirkt bei seinen Worten auch nicht glücklich, oder herablassend.. eher als würde er wirklich aufgeben.. er hebt kurz die Schultern..



    Re: Nach dem PPV

    Torrie Wilson - 27.06.2006, 13:19


    Austins Aussage reicht dann Torrie jetzt auch vollkommen. Ihr Blick bleibt dann keineswegs ausdruckslos. Recht wütend sieht sie ihn an...

    Ich verachte meine Freunde?? Freunde?! Wer denn?? Du und Heyman?? Ihr nennt euch wirklich Freunde?! Du hast es schon ziemlich gut gemerkt... Ich glaube dir nicht mehr! Ich habe da auch keinen Grund zu! Ich habe das Tonband von dir gehört, Austin! Warum sollte ich dir nochmal trauen?? Du... und dein wundervolles Team... ihr seid für mich gestorben!

    Ja... Torrie wurde wieder etwas lauter und steigerte sich ziemlich in die ganze Sache hinein. Ihr Gesichtsausdruck ist weiter sehr wütend. Dann schnappt sie sich ihre Titel... legt sich diesen über eine Schulter... und will dann auch schon wieder weiter...



    Re: Nach dem PPV

    Stone Cold Steve Austin - 27.06.2006, 13:31


    Nein, er würde hier keine Versöhnungsdialoge mehr starten, oder versuchen sie umzustimmen.. er hingegen antwortet ruhig und gefasst, denn die Reaktion hatte er erwartet..

    Ja, Du hast das Tonband gehört.. und das man sowas bearbeiten kann, ist Dir nicht in den Sinn gekommen.. nicht einmal drüber nachgedacht, warum ich bei Stamboli geknebelt war??.. Damit er Dir schön einen vorsäuseln konnte, ohne unterbrochen zu werden.. aber nehmen wir lieber die Enttäuschung und Wut.. und glauben dem Scheiß, damit es uns besser geht.. damit man sich mehr dem Selbstmitleid hingeben kann.. warum sollte man jemandem glauben, den man lange kennt und der dauernd den Arsch für seine Freunde hinhält??.. Ich dachte Du kennst mich.. aber umgekehrt hab ich auch anders gedacht.. ich hab Dich nicht für so oberflächlich gehalten.. ich hab Deinen Worten geglaubt.. noch schlimmer, ich hab Dir vertraut.. aber jetzt trau ich Dir sogar zu, das Du mir irgendwann in den Rücken fällst..

    Harte Worte.. enttäuscht und bedrückt sieht er sie an.. schüttelt leicht den Kopf und wendet sich dann ebenfalls zum Gehen.. solange er das original Tonband nicht hatte, konnte er eh sagen was er wollte.. trotzdem würde er weiterhin ehrlich zu Torrie bleiben.



    Re: Nach dem PPV

    Torrie Wilson - 27.06.2006, 13:50


    Torrie bleibt dann wieder stehen. Ihr Herz rast nun langsam... Austins Worte verfehlten sicherlich nicht das Ziel. Am liebsten würde sie ihm jetzt den US Title gegen den Hinterkopf schlagen... aber zumindestens da kann sie sich zusammen reissen. Sie dreht sich nur noch einmal um und spricht mit Austins... naja... Rücken...

    Weisst du das du manchmal ein richtig dummes Arschloch sein kannst?! Wenn du doch der gute Held bist, Austin... dann beweise mir doch eifnach das dieses Tonband gefakt war... Wirst du ja sicherlich hinkriegen... du bekommst doch alles immer so toll hin!

    Auch sie wendet sich dann wieder zum Gehen. Lässt kurz an einem kleinen Mülleimer iher Wut freien lauf und tritt diesen quer durch den Gang...



    Re: Nach dem PPV

    Stone Cold Steve Austin - 27.06.2006, 13:55


    Ja wenn er nur wüsste, wo er es herbekommen könnte.. auf die Idee war er schon selbst gekommen.. und wenn er das gefakte hätte.. man könnte jemanden aufsuchen, der die Echtheit anzweifelte.. aber das würde ihm wohl auch als getürkt angelastet werden.. aber vielleicht würde es anders rum gehen??.. Austin kam langsam eine Idee.. für den Fall, das er nicht an das Original- Tonband rankäme..

    In Gedanken geht er weiter den Gang entlang.. er wollte noch nach der neuen Championesse sehen und dann nach Hause zu seiner kleinen Fee..



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wFw - World Fantasy Wrestling

    Mal reinschauen - gepostet von Stone Cold Steve Austin am Montag 19.02.2007
    Thriller mal anders - gepostet von Claudio Castagnoli am Sonntag 08.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Nach dem PPV"

    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    Restteilepaket nur komplett nach Garagenräumung - 600er (Dienstag 08.05.2007)
    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
    Kane: Promo für PPV#1 - Kane (Freitag 27.07.2007)
    Der Hohepriester denkt laut nach.... - Hohepriester (Dienstag 04.12.2007)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Entzündung nach Schnittverletzung - BriLaDo (Samstag 21.07.2007)
    Die Person nach mir... - <<NightArrow>> (Mittwoch 10.05.2006)
    55 HP und Elonaspitze (nach dem Update) - No Donn (Montag 27.11.2006)