Hunter am Tag nach dem PPV....

wFw - World Fantasy Wrestling
Verfügbare Informationen zu "Hunter am Tag nach dem PPV...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Triple H - Anonymous
  • Forum: wFw - World Fantasy Wrestling
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hunter am Tag nach dem PPV....
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 26 Tagen, 19 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hunter am Tag nach dem PPV...."

    Re: Hunter am Tag nach dem PPV....

    Triple H - 27.06.2006, 16:17

    Hunter am Tag nach dem PPV....
    Triple H läuft wütend durch den BSB zur Tür des Büros von Stephanie McMahon...er klopft kurz an öffnete jedeoch dan die Tür und sah...



    Re: Hunter am Tag nach dem PPV....

    Anonymous - 27.06.2006, 16:31


    ...auch direkt Stephanie McMahon die hinter ihrem Schreibtisch sitzt. Auch sie ist sichtlich schlecht gelaunt. Was an ihrem "tollen" Match liegt. Sie hat also tatsächlich ihren Titel gegen diese.. Shantelle Taylor verloren... einfach unglaublich. Als Triple H das Büro betritt sieht Steph etwas genervt auf...

    Oh... Hi... was kann ich für dich tun?

    Mit hochgezogenen Augenbrauen sieht sie ihren Gegenüber an...



    Re: Hunter am Tag nach dem PPV....

    Triple H - 28.06.2006, 18:20


    Was du für mich tun kannst? Du kannst mir erklären was da gestern los war? Und warum du da überhaupt raus gegangen bist wenn ich nicht mal in der Halle war!

    Wäre er in der Halle gewesen wäre es sicher anders gelaufen



    Re: Hunter am Tag nach dem PPV....

    Anonymous - 28.06.2006, 18:40


    Stephanie streicht sich dann mit einer Hand genervt übers Gesicht. Als wenn sie total freiwillig da raus gegangen wäre. Sie atmet einmal tief aus und sieht dann zu Hunter...

    Wäre ich da nicht raus gegangen hätte ich meinen Titel direkt verspielt... Dieser Heyman ist einfach... egal... der Titel ist weg...

    Weiterhin sieht sie zu "The Game"...



    Re: Hunter am Tag nach dem PPV....

    Triple H - 29.06.2006, 16:21


    Hunter ist verdutzt und so sieht er auch aus.

    Und was hast du jetzt vor es still schweigend zu akzeptieren?

    Hearst ist sich nicht sicher was er von der anscheinenden gelassen heut halten soll



    Re: Hunter am Tag nach dem PPV....

    Anonymous - 29.06.2006, 17:41


    Stephanie atmet einmal tief durch. Sie ist alles andere als gelassen... am liebsten würde sie Team Heyman sofort irgendwie fertig machen. Aber wie?

    Keine Anung... wenn ich wüsste was ich gegen Heyman und Austin machen könnte... wäre ich schon weiter... aber mir fällt einfach nichts ein was ich gegen diese.... Mistkerle unternehmen könnte...

    Schon etwas fragend und schon fast hilfesuchend sieht sie zu Triple H...



    Re: Hunter am Tag nach dem PPV....

    Triple H - 30.06.2006, 08:12


    Hunter überlegte kurz was man ihm auch ansah er war ihr Manager und ihr wohl war ihm am wichtigsten was er sich selber eigentlich nicht eingestehen möchte.

    Heyman fürht zur zeit einen Krieg gegen Star...uns sind beide gruppen im weg.....doch momentan scheint es ausgegelichen zwischen den beiden Teams...es sei den uns gelingt es die beiden Teams gegen einander auszuspielen...was für uns beide eigentlich kein Problem dar stellen solte

    Der letzte satz war eine anspielung auf ihre damalige gemeinsame Zeit...



    Re: Hunter am Tag nach dem PPV....

    Anonymous - 30.06.2006, 19:56


    Stephanie fährt sich dann nochmal mit einer Hand durch die Haare. Sicher... "damals" hätten sie sicherlich so etwas leicht lösen können. Aber in letzter Zeit fehlen ihr einfach die Ideen... Seit der "Hochzeit" fällt ihr einfach nichts mehr vernünftiges ein. Fragend sieht sie zu Triple H...

    Klingt ja fast so als wenn du schon eine Idee hast, Hunter...

    Weiterhin ist ihr Blick auf ihn gerichtet...



    Re: Hunter am Tag nach dem PPV....

    Triple H - 02.07.2006, 12:34


    The Game musste überlegen einen Plan normaler weisse würde ihm sofort etwas einfallen doch irgend wie scheint er momentan eine denk Blockade zu haben er hoffte eigentlich das ihm als Manager wieder ideen kommen doch die scheinen auszubleiben.

    Eine idee.....alles was mir einfällt momentan kann nicht klappen den keines der beiden teams traut mir oder dir.....das ist das problem an der ganzen sache!...Ich denke wir sollten dich erst mal wieder in Besitz des Titels bringen....so würden wir zumindest wieder etwas an bedeutung gewinnen....

    Hunter wusste das das Spiel sehr leicht in die Hose gehen konnte das ganze Gerüst es ist viel zu wacklig...wenn es nur um ihn gehen würde würde er alles machen egal was aber es geht um Stephanie und Sie wollte er auf alle fälle nicht einer zu Großen Gefahr aussetzen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wFw - World Fantasy Wrestling

    25.09.2006 - gepostet von Stone Cold Steve Austin am Montag 25.09.2006
    Mal reinschauen - gepostet von Stone Cold Steve Austin am Montag 19.02.2007
    I am your teacher! - gepostet von Matt Striker am Montag 31.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Hunter am Tag nach dem PPV...."

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)
    Bewerbung Hunter - Anonymous (Montag 07.01.2008)
    26. tag morgens - Fiona Webb (Sonntag 01.07.2007)