Direkt nach der Show...

wFw - World Fantasy Wrestling
Verfügbare Informationen zu "Direkt nach der Show..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Sean O'Haire - Stone Cold Steve Austin
  • Forum: wFw - World Fantasy Wrestling
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 42
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Direkt nach der Show...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 31 Tagen, 1 Stunde, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Direkt nach der Show..."

    Re: Direkt nach der Show...

    Anonymous - 27.06.2006, 03:07

    Direkt nach der Show...
    Shantelle ist direkt nach ihrem Match in ihrem Locker Room verschwunden. War kurz duschen und hat sich dann einfach nur auf die Couch gelegt um den Rest der Show zu verfolgen... eigentlich hatte sie nicht mehr sonderlich viel mitbekommen... ausser das Lana und Sean sich irgendwie den Undertaker geangelt hatten. Was Shanty mit hochgezogenen Augenbrauen verfolgte...

    Wow... die beiden müssen echt Mut haben... ich würde mich gar nicht in die Nähe des Undertakers trauen...

    Die Show endete dann und Shanty schaltete ihr TV wieder aus. Ihr Blick fällt dann auf den Womens Title der vor ihr auf dem Tisch liegt. Sie kann immernoch nicht glauben das sie ihn tatsächlich hält. Sie schüttelt nur einmal grinsend den Kopf und legt sich dann wieder auf ihre Couch...schliesst dann kurz die Augen um etwas zu entspannen... schliesslich hatte sie ja noch das Match in den Knochen. Kurz die Ruhe geniessen... und dann ab ins Hotel... aber wer weiss wie lange die Ruhe hier anhält??

    *off*
    Free 4 All... manche Leute natürlich bevorzugt ^^
    *on*



    Re: Direkt nach der Show...

    Sean O'Haire - 27.06.2006, 03:11


    Als es dann auch plötzlich an der Türe klopfte....daher schalten wir auch auf die andere Seite der Türe...wo ein gewisser Sean O'Hair stand und wohl gleich auf Rambo Manier die Türe einbrechen würde wen diese nicht irgendwie geöffnet oder Stimme erklingen würde, die ihn herein bittet...

    "Wollen wir doch mal sehen wie Shanty sich so fühlt nach ihrem Gewinn."

    Murmelt Sean noch etwas leise für sich, als er erneut an der Türe klopft und langsam wirds ihm wirklcih etwas bunt...



    Re: Direkt nach der Show...

    Anonymous - 27.06.2006, 10:11


    Shantelle, die immernoch auf der Couch liegt, wäre nun beinahe sogar eingeschlafen. Glücklicherweise klopft es dann an der Tür...

    Ist offen...

    Ruft sie dann etwas müde in die Richtung der Tür. Allerdings hat sie ihre Augen immernoch geschlossen...



    Re: Direkt nach der Show...

    Sean O'Haire - 27.06.2006, 16:38


    "Wurde auch Zeit hier!"

    Murmelte Sean weiter vor sich hin als dieser aber dann die Türe öffnet....das Superlächeln wurde bereits aufgelegt und betritt auch schon singend okay übertrieben singend gröhlend den Locker von Shantelle...

    "Weeee are the campions...weeeee are the champions....nooooo time for loooosers..."

    Doch weiter gröhlen konnte Sean nicht, ein Hustanfall hinterte ihn daran aber das breite Lächeln wie Grinsen verschwand danach auch nicht...

    "Hérzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Gold Shantymäuschen!"

    Ließ er dann einfach noch gröhlend folgen...also damit wurden sicherlich auch Tode geweckt (:D)....



    Re: Direkt nach der Show...

    Anonymous - 27.06.2006, 16:47


    Shantelle musste kurz lachen als Sean anfing rum zu gröhlen. Sofort springt sie strahlend von der Couch runter und verbeugt sich einmal vor Sean...

    Vielen Dank... aber war ja klar das ich mir den Titel hole...

    Okay... sie hatte garantiert nicht damit gerechnet das sie wirklich den Titel gewinnt. Ist daher jetzt aber doppelt so glücklich. Und Sean ist jetzt auch hier... was gibt es besseres? Sie geht dann auch sofort zu Sean und legt ihre Arme um ihn. Sieht ihn dann einfach weiterhin strahlend an...



    Re: Direkt nach der Show...

    Sean O'Haire - 27.06.2006, 16:57


    Sean strahlt natürlich auch zufrieden Shanty an...legt seine Arme um ihre Hüften...über ihren Verbeugert musste er sogar kurzzeitig schmunzeln...

    "Hat jemals wer an dir gezweifelt? Absolut nicht...ich hatte dir es von Anfang An gesagt...du kannst das packen aber hey wie fühlte sich denn ein Bra & Panties Match so an?? Auch hier habe ich dich damals schon vorgewarnt was McMahon oder in diesem Falle Paul Heyman so sehen möchten.."

    Natürlich konnte er sich ein grinsen nicht verkneifen bei all seinen Worten...zur Belohnung aber kriegt sie vorerst ein Küsschen auf die Stirn...



    Re: Direkt nach der Show...

    Anonymous - 27.06.2006, 17:03


    Warum es unbedingt ein Bra and Panties Match sein musste weiss Shantelle nicht so wirklich... aber das ist ihr egal so lange sie den Titel hält. Lächelnd sieht sie wieder zu Sean auf...

    naja... war schon recht lustig... und Yup... du hattest Recht...

    Shanty stelle sich dann auf ihre Zehenspitzen und gibt Sean einen kurzen zärtlichen Kuss. Sieht ihn danach dann aber etwas besorgt an...

    Ich hab das gerade noch mit euch und den... Undertaker gesehen... ist... also... ist das nicht etwas gefährlich??

    Schon alleine jetzt machte sie sich Sorgen. Aber vom Undertaker weiss man ja das er "ab und zu" recht gefährlich sein kann... und sie will ja nicht das ihrem Seany etwas passiert...



    Re: Direkt nach der Show...

    Sean O'Haire - 27.06.2006, 17:29


    Doch Sean musste darauf erst kurz lachen...aber gut zu wissen das sie sich um ihn sorgte...schaute ihr dann wieder in die Äuglein...

    "Ach was das ist nicht gefährlich...so lange man den Taker dank der Urne kontrolliert....sicher wäre dies nicht in unserem Besitz gewesen hätte das ein Böses Ende nehmen können...aber hat es nicht und wird es auch nicht! Du brauchst dir also keine Sorgen machen....aber mir macht da etwas anderes sorgen...denn mir blieben Paulys Worte nicht überhört als er dich ankündigte...erinnerst du dich auch?"

    Mit einem nun musternden, gespannten Blick schaut er Shantelle an....



    Re: Direkt nach der Show...

    Anonymous - 27.06.2006, 17:39


    Und wie Shantelle sich an diese Worte erinnert. Am liebsten hätte sie bei diesen Worten sich übergeben. Also nickt sie Sean dann erstmal nur zu...

    Ja... ich weiss was er gesagt hatte... naja... irgendwas musste ich ihm ja erzählen um mir deren vertrauen zu erschleichen... und wie du siehst... hat es ja geklappt... mach dir da mal keine Sorgen... ich habe ja absolut nichts mit denen zu tun...

    Dann lächelt sie ihn wieder an. Stellt sich wieder auf die Zehenspitzen und drückt ihm einen kleinen Kuss auf. Sie überlegt kurz... und "zieht" Sean dann mit zur Couch... schliesslich musste man ihren Sieg ja feiern...



    Re: Direkt nach der Show...

    Sean O'Haire - 27.06.2006, 17:51


    Sean ließ sich von ihr mitziehen...dennoch war er noch nicht so richtig begeistert...die Worte von Pauly kreisten in seinen Gedanken herum...

    "Ich will hoffen du hast denen nur was erzählt um ihr vertrauen zu erschleichen...und hast nichts weiter mit diesen Spinnern zu tun...aber Pauly kann man nicht leicht was vormachen...das soll mein Shantysternchen geschaft haben..."

    Eine überlegte Miene bildete sich, wartet weiter ab....ob Shanty was beruhigendes einfallen würde....



    Re: Direkt nach der Show...

    Anonymous - 27.06.2006, 18:01


    Wenn sie ihm die Wahrheit sagen würde... wäre Sean sicherlich sauer und würde sofort abhauen. Und das will sie ja nun wirklich nicht... also musste sie lügen... was eigentlich auch nicht ihr Fall ist. Sie formt dann einen kleinen Schmollmund und sieht Sean in die Augen...

    Vertraut Seany mir nicht?

    Weiterhin sieh sie ihn mit ihrem Schmollmund an... setzt sich dann aber schon auf die Couch und will Sean mit sich ziehen...



    Re: Direkt nach der Show...

    Sean O'Haire - 27.06.2006, 18:14


    Sie schmollte also aber ob das Sean überzeugen würde...ließ sich so halber noch mitziehen...sah ihr aber dann wieder ernsthaft in die Augen...

    "Ich versuche dir zu vertrauen....ich bete zu Gott du wirst mich nicht in diese Situation bringen...in der ich entscheiden müsste...ich möchte gar nicht daran denken wen du dich Team Heyman verkauft hättest...ich meine okay maybe würde ich für dich noch meinen Job bei Lana hinschmeißen aber das würde nicht heißen...hier Friede, Freude, Eierkuchen mit Austin oder Team Heyman zu haben..."

    Sachliche Worte von Sean die er da an Shantelle richtete...die müsste sich sicherlich etwas einfallen lassen um dadurch nicht doch in Gefahr zu laufen igendwelche Dinge zu plaudern....



    Re: Direkt nach der Show...

    Anonymous - 27.06.2006, 18:32


    Shantelle sieht Sean dann auch einfach wieder nur in die Augen. Auch sie wirkt ziemlich ernst...

    Ich habe nichts mit Team Heyman zu tun... ich mache nur genau das was ihr mir "befohlen" habt... ich höre bei denen ein bisschen rum und sage euch dann die Neuigkeiten...

    Okay... das war auch wieder halb gelogen... irgendwie muss Shantelle das bald alles kären... aber wahrscheinlich würden dann beide Parteien sie hassen. Jetzt sieht sie erstmal wieder weiter zu Sean...

    Du kannst mir vertrauen...



    Re: Direkt nach der Show...

    Sean O'Haire - 27.06.2006, 18:36


    Sean fasst ihr dann an die Wange...streichelt sanft über diese und schaut in ihre Augen....

    "Ich vertraue dir Shanty....ich vertraue dir..."

    Er strahlte sie nun an und gab ihr einen zärtlichen Kuss, der aber auch mal sein Ende fand...

    "Und wie hat sich Shantelle so vorgestellt ihren großartigen Sieg zu feiern?"

    Fragend sah er sie nun abwartend an....



    Re: Direkt nach der Show...

    Anonymous - 27.06.2006, 18:48


    Shantelle geniesst dann erstmal den Kuss und ist froh das er ihr vertraut. Auch wenn sie ihn angelogen hatte... und das gefällt ihr absolut nicht. Sie sieht ihm dann weiter in die Augen...

    Ich weiss nicht... ich bin noch völlig fertig von meinem Match... hast du denn irgendeine Idee?

    Nun sieht sie ihn etwas fragend an und wartet erstmal ab...



    Re: Direkt nach der Show...

    Stone Cold Steve Austin - 27.06.2006, 18:53


    Was die Beiden nicht bedacht haben.. Team Heyman, oder Austin hatte mehr auf die Kleine gebaut.. er wollte ihr auch nochmal gratulieren.. was Sean nicht bedacht hatte, war die Tür zu schließen.. oder die stürmische Begrüßung von Shanty hatte ihn drüber wegsehen lassen.. diese stand einen Spalt weit auf.. und genau an diesem Spalt steht seit einigen Minuten Stone Cold Steve Austin.. er hatte das Gespräch belauschen können.. er streicht sich nachdenklich über die Glatze.. überlegte, ob er einfach gehen sollte, oder sie hier gleich zur Rede stellen sollte.. oder doch allein mit ihr reden??.. nachdenklich starrt er vor sich auf den Boden.. hört weiter einfach zu.. er ist enttäuscht.. schwer enttäuscht.. anscheinend hatte er mal wieder total falsch gelegen..



    Re: Direkt nach der Show...

    Sean O'Haire - 27.06.2006, 19:07


    Da kratzt sich Sean doch erstmal an seinem Köpfchen und überlegte....und überlegte....und überlegte (:D) und wen sie nicht gestorben sind dann überlegen sie noch heute (:D) Sah ihr dann etwa wissend oder unwissend in die Augen...

    "Shanty ist also fertig von ihrem Match? Und da wurde mir gesagt ich müsste aufpassen nicht die Power durch das Shantymäuschen zu verlieren...das scheint ja nicht der Fall zu sein...eher ist unser Shanty völlig fertig & geschafft nur von einem Match..."

    Ein breites Grinsen machte sich breit....das die Türe noch offen war hatte Sean in der ganzen Situation wirklch vergessen...hatte also auch keine Ahnung das ein Herr dort bereits lauschte...die Gedanken waren auch auf Shantelle fokusiert...



    Re: Direkt nach der Show...

    Anonymous - 27.06.2006, 19:15


    Shantelle zieht dann beide Augenbrauen hoch und sieht Sean "empört" an...

    Hey... ich bin immernoch fit genug um dich auszupowern, Seany...

    Ein kleines freches Grinsen bildet sich dann auf ihrem Gesicht und sie legt sich dann auf die Couch... natürlich zieht sie Sean sofort mit sich... ihre Arme legt sie dann um ihn und gibt ihm einen leidenschaftlichen Kuss... ihre Beine wickelt sie dann mal wieder um seine Hüfte...



    Re: Direkt nach der Show...

    Sean O'Haire - 27.06.2006, 19:35


    Wo er auch schon mit seinen Händen darüber fährt...lächelte sie nach ihrem Kuss an....

    "Ach bist du das also? Dann müsstest mir das aber zeigen und irgendwie habe ich das Gefühl das ich dich gewaltiger auspowern werde als du mich.."

    Als Sean schon an ihr Trainingshöschen züpfelt und dabei ist diese leicht nach unten zu ziehen...ach was sagen wir da...natürlich hat er eher vor ihr diesen Fetzen auszuziehen....



    Re: Direkt nach der Show...

    Anonymous - 27.06.2006, 19:46


    Shantelle lässt ihn dann natürlich auch gewähren was das runterziehen ihrer Sporthose angeht. Sie drückt ihn dann wieder etwas mehr zu sich und gibt ihm wieder einen zärtlichen Kuss... lächelt ihn dann aber wieder an...

    Na, wenn du dir da mal nicht zu viel vorgenommen hast....

    Sie grinst ihn dann frech an... dann macht sie sich auch schon daran ihm die Hose zu öffnen...



    Re: Direkt nach der Show...

    Sean O'Haire - 27.06.2006, 20:02


    Doch Sean ist da deutlich schneller....ist natürlich auch im Vorteil und war schon daran ihr Höschen also der Slip verschwinden zu lassen...das ging auch ruckizucki und das Slipchen flog auch schon durch ihren Locker als Sean die liebliche Shanty angrinst als diese noch an seiner Hose beschäftigt war....

    "Da musst du wohl noch etwas schneller werden Shanty...Sean ist schon in Action.."

    Grinst er kurz frech und tätsächlich war seine Hand schon an ihrem Schritt...an ihrer wunderbaren Stelle und begann auch schon mit einem nicht grade langsamen reiben....



    Re: Direkt nach der Show...

    Anonymous - 27.06.2006, 20:09


    Als schon Sean mit dem reiben beginnt geht Shantelles Atem schon etwas schneller... nach einiger Zeit schafft sie es dann auch endlich Seans Hose zu öffnen und ihm diese inklusive Unterwäsche... zumindestens ansatzweise hinunter zu ziehen...

    Wäre doch... geleacht wenn ich das nicht schaffe...

    Auch sie grinst ihn dann kurz frech an. Ihre Hand verirrt sich dann auch zwischen seinen Beinen und fängt auch direkt an dort zu reiben...



    Re: Direkt nach der Show...

    Sean O'Haire - 27.06.2006, 20:15


    Und als Shanty bei little Sean am treiben war wurde auch Seans Atem leicht schneller....schaut ihr dann in die Augen...folgte ein zärtlicher Kuss...

    "Uuuhuuuuh na nun wird die Sache aber interessant.."

    Mit einem frechen Grinsen ließ er die Worte folgen...während seine Hand wieder intensiver wurde...mehr Fahrt beim reiben aufnahm...wollen die jetzt etwa um die wette ähm....ja wetten...jedenfalls war Sean feste entschlossen was sein Anliegen ist, dies durchzuführen...was das nur sein könnte...



    Re: Direkt nach der Show...

    Stone Cold Steve Austin - 27.06.2006, 20:25


    Austin stand immer noch an der Tür.. er streicht sich kopfschüttelnd mit beiden Händen durchs Gesicht.. falls er gehofft hatte, Shantelle würde Sean einen vorspielen, war diese Hoffnung gerade genommen worden..

    Spielt mir einen von der angeblichen Jungfrau vor.. das hör ich.. dieses Miststück.. Paul hatte Recht.. warum fall ich auf solche Scheiße überhaupt noch rein??.. FUCK..

    Und genau da war der Punkt erreicht, in dem Austin die Variante, mit dem Gehen und später nachfragen, hinfällig.. denn er würde es jetzt klären.. ja, klar.. Paulie würde da sicher her sein Spiel machen, aber Austin wollte diese Shantelle nach der "Klärung" nicht mehr sehen.. dementsprechend angepisst öffnet Steve die Tür.. was er da sieht war das was er befürchtet hatte.. er stellt sich einfach neben die Couch, verschränkt die Arme und tritt gegen die Couch.. sagt nichts..



    Re: Direkt nach der Show...

    Anonymous - 27.06.2006, 20:37


    Steve!!

    Laut und erschrocken kam dieses eine Wort aus ihr heraus. Sie drückt Sean etwas mehr an sich... sie wollte jetzt schliesslich nicht halbnackt vor Austin rumrennen. Das es jetzt Ärger geben wird ist ihr klar... das sie wahrscheinlich mit beiden Ärger bekommt ist ihr auch klar...

    Steve...das ist gerade ein echt mieser Zeitpunkt...

    Ihr Blick wandert dann kurz von Austin zu Sean und wieder zurück...



    Re: Direkt nach der Show...

    Sean O'Haire - 27.06.2006, 20:43


    Sean konnte es auch nicht glauben als er diesen Namen hörte...den Shantelle gerade ausgesprochen hatte...er wollte eigentlich schon explodieren aber Shantelle zog ihn ja näher an sich heran...sah noch ihren Blick aber das war für Sean zweitrangig...blitzschnell wande er seinen Kopf nach hinten zu Austin...die Augen funkelten diesen auch an...

    "DAMN IT....Steve bist du jetzt auch unter die Spanner gegangen!? Und das wo du deinen Rotschopf hast...echt erst Pauly....nun DU...sind wir hier nur noch von Spannern umgeben UND KANN MAN HIER NICHT MAL UNGESTÖRT SEIN!"

    Brüllte Sean den guten Stevie an...am liebsten würde er ihm wohl eine verpassen aber da würde nun nicht so recht funktionieren....



    Re: Direkt nach der Show...

    Stone Cold Steve Austin - 27.06.2006, 20:55


    Austin würdigt Sean keines Blickes.. bleibt unbeeindruckt so stehen, wie vorher (siehe Bild :lol: ).. dieser Blick gilt einzig und allein Shantelle..

    *verhöhnend* Ich bin noch Jungfrau.. die sind ja so gemein gewesen.. ich armes Mädel.. was soll ich denn jetzt tun?? *Verhöhnungsmodus off*.. den Beweis seh ich gerade.. Paul hatte Recht.. vetrauen kann man Dir nicht.. wirklich schade.. und ich überrede Paul noch, Dir den Shot zu besorgen.. halt Dich vom Team fern.. spielt weiter Euer Dreierfick.. oder jetzt Vierer??.. der Undertaker will sicher auch mal ran..

    Steve ist sichtlich sauer und enttäuscht.. dann wendet er sich mit selbem Blick an Sean.. fixiert ihn ein paar Sekunden..

    Schließ einfach die Tür sumbitch.. nach der kurzen Zeit schon den Verstand rausgevögelt??.. Wie lange ist es her, als Paulie das Bild gemacht hat??.. 2...3??.. vielleicht weniger hier in der Halle vögeln, Arschgesicht.. ich wollte dem EX- Teammitglied nur gratulieren.. hab aber ein Glück einiges hören können..

    Dann blickt er wieder zu Shantelle, bevor er sich zum Gehen wendet..

    Ich hab Dich weit oben gesehen.. jetzt bist nur noch Dreck.. genau wie er..



    Re: Direkt nach der Show...

    Anonymous - 27.06.2006, 21:04


    Shantelle sieht weiter geschockt zu Austin. Am liebsten würde sie jetzt losheulen... seine Worte zeigten auf jedenfall Wirkung bei ihr. Ihr Blick bleibt dann auf Austin... sie hatte es jetzt also total versaut... vielleicht sollte sie einfach nochmal mit ihm reden... später... und was ist mit Sean? Austin hat ja jetzt so ziemlich alles ausgeplaudert... wahrscheinlich hat sie es sich jetzt auch bei ihm verspielt... im Moment fehlen ihr wirklich die Worte... ihr Blick wandert dann wieder zu Sean... sie wirkt hilflos...



    Re: Direkt nach der Show...

    Sean O'Haire - 27.06.2006, 21:13


    Die Wut bei Sean stieg an aber nicht über mögliche Informationen die Austin da Shantelle an den Kopf knallte...nein eher was ihn betraff...

    "Ohoooo der große Steve Austin tadelt hier wieder die anderen...fange bei dir selber an Steve...du hast selbst genug auf dem Kerbholz aber da sieht man wieder dein wahres Ich....hier schau an was du angerichtet...schaue es dir geanu an Steve und dann wunderst du dich, dass mit aller Macht irgendwann zurückgeschlagen wird? Du bist ein echter Naivling Steve...."

    Doch plözlich ließ sein wütender Blick nach...wirkte gelassener...

    "Ich würde ja vorschlagen, du beruhigst dich etwas und dann könnten wir auch ganz in Ruhe miteinander reden...könnten versucher unser Beil maybe zu begraben.."

    Also das konnte Sean doch nicht ernst meinen aber dennoch kamen diese Worte trocken über seine Lippen...sah dann auch zu Shantelle aber ihr warf er vorerst nichts vor...aber könnte das für sie ein Nachspiel haben..wir werden sehen....



    Re: Direkt nach der Show...

    Stone Cold Steve Austin - 27.06.2006, 21:22


    Austin bleibt an der Tür stehen.. überlegt einen Moment, aber sicher nicht wegen dem Angebot.. er dreht sich mit angepisstem Gesichtsausdruck um und sieht nur Sean an..

    Angerichtet.. ich hab nur erkannt, das ich mich in ihr stark getäuscht habe.. das ich sie zu Unrecht für eine korrekte und ehrliche Person gehalten habe.. also was willst Du Arschloch eigentlich.. war doch ein kleiner Sieg für Euch.. Ihr habt Stone Cold für kurze Zeit reinlegen können.. ich bin ihrem Schauspiel auf den Leim gegangen.. feiert das.. solange es was zu feiern gibt..aber am Ende wird die Rechnung nicht aufgehen.. und zu Deinem "miteinander reden" hab ich nur zwei Worte für Dich..

    Steve dreht sich etwas mehr zu den Beiden und zeigt ihnen den Mittelfinger..

    FUCK.......YOU!!!!..

    Dann wendet er sich wieder zum Gehen und schmeisst die Tür hinter sich zu..



    Re: Direkt nach der Show...

    Anonymous - 27.06.2006, 21:30


    Shantelle sieht dann noch Austin hinterher wie dieser aus dem Raum verschwindet und die Tür lautstark "zu zieht". Sofort schiessen ihr die Tränen in die Augen... ihr "Lieblingswrestler" mit dem sie sich tatsächlich gut verstanden hat... hasst sie jetzt... und alles ist ihre Schuld... Ihr Blick wandert dann zu Sean... die ersten Tränen finden den Weg an ihren Wangen hinab...

    Es... tut mir Leid....

    Diese Worte waren wohl so ziemlich auf alles bezogen was in der letzten Zeit passiert ist... sie schliesst dann einfach nur die Augen...



    Re: Direkt nach der Show...

    Sean O'Haire - 27.06.2006, 21:38


    Doch zur Überraschung nahm Sean die gute Shantelle in seine Arme..drückt ihren Körper an seinen...streicht ihr sanft über den Kopf...

    "Es muss dir nicht Leid tun....du bist stark wen du möchtest Shanty....und ich vertraue dir das du Austin schon noch die Situation hier richtig erklären kannst....denn hier ging es nicht mehr ums Biz sondern Gefühle und da habe ich großes vertrauen das du unserem Mister Austin dies auch verdeutlichen kannst..."

    Dies klingt eigentlich gut...denn Shanty hatte Steve in keinerlei Hinsicht angelogen...nur deutete ihre kleine Nummer bzw der Anfang für Steve als stecke Shanty doch in Lana's Plänen was aber eigentlich nicht stimmte...aber Austin ist eben die eine Sorte von Mensch....was die Augen sehen, die Ohren hören glaubt der Mensch, auch wen dies niemals die Wahrheit ist....



    Re: Direkt nach der Show...

    Anonymous - 27.06.2006, 22:12


    Es tat auf jeden Fall gut das Sean sie jetzt in seinen Armen hielt. Trotzdem schluchzt sie dann ein wenig... die Tränen laufen weiter ihre Wangen hinab... ja... sie ist nah am Wasser gebaut. Sie legt ihre Arme dann auch wieder um Sean und drückt sich an ihn...

    Wegen mir... gibt das... nur noch mehr...Streit.... tut mir Leid...

    Sie drückt sich weiterhin an Sean...



    Re: Direkt nach der Show...

    Sean O'Haire - 27.06.2006, 22:29


    Sean drückt sie dann weiter an sich...streichelt sanft über ihre Haarpracht und versucht weiter besonnen auf sie einzuwirken....

    "Wieso sollte es noch mehr Streit geben Shanty....im Gegenteil es wird alles gut werden...was kannst du oder ich schon gegen Gefühle tun?? Nichts da kann ein Austin labern wie er möchte und gerade er sollte doch die Füße still halten...denn bei ihm ist das auch nicht das pralle Leben bei diesem Thema....

    Sean gab Shantelle dann sogar einen kleinen Kuss seitlich auf ihre Stirn...und whippt mit ihr ein wenig um Trost zu spenden....



    Re: Direkt nach der Show...

    Anonymous - 27.06.2006, 22:55


    Shantelle legt ihren Kopf auf Seans Schulter. Sie hatte fest damit gerechnet das er auch sauer auf sie ist. Aber er beruhigte sie sogar. Obwohl sie von sich aus selbst noch ein paar Sachen mit ihm klären will... aber das hat Zeit. Mit einer Hand wischt sich Shantelle dann die Tränen vom Gesicht. Gibt Sean dann kurz einen Kuss auf die Wange...

    Danke Sean... ich liebe dich...

    Diese ehrlich gemeinten Worte musste sie dann noch einmal loswerden. Sie atmet dann einmal tief durch um sich selbst auch nochmalzu beruhigen...



    Re: Direkt nach der Show...

    Sean O'Haire - 27.06.2006, 23:01


    Natürlich offenbarte sich Sean das seine Vermutungen richtig waren...auch das sie ihn angelogen hat aber irgendwie scheint ihm das nicht zu beschäftigen...vielleicht weil er dies vermutete...oder doch wegen anderen Gründen...jedenfalls nahm er ihr Gesicht nun seine beiden Hände..strahlte sie an...kommt ihrem Gesicht näher...bis sich ihre beiden Lippen berühren und ein zärtlicher Kuss entsteht...der hoffentlich Shantelle zu gefallen wusste als Sean sie wiedr anschaute...

    "Hey es wird alles gut....mein Shantysternchen wird's schon richten....und hey möchtest du nun so deine Siegesfeier enden lassen?"

    Fragend sah er sie an aber auch mit einem besonnenen Lächeln....



    Re: Direkt nach der Show...

    Anonymous - 27.06.2006, 23:42


    Shantelle wischt sich noch einmal die Tränen aus dem Gesicht und sieht dann wieder Sean in die Augen...

    Mir... ist die Lust aufs feiern vergangen... das holen wir irgendwann nach, okay?

    Doch auf eine Antwort wartet sie gar nicht... sie löst die Umarmung und geht von dem Sofa runter. Zieht sich dann wieder ihren Slip und ihre Hose an. Hin und wieder hört man sie leise schluchzen...



    Re: Direkt nach der Show...

    Sean O'Haire - 27.06.2006, 23:55


    Sie hatte keine Lust mehr auf Feiern....da konnte auhc Sean nicht mehr viel ändern...so rückte auch er seine Sachen wieder zurecht und lässt sich dann auf die Couch fallen...

    "Okay....ich sehe schon du möchtest alleine sein...kann also gerne gehen falls ich dich jetzt weiter stören sollte.."

    Das kam nicht vorwürflich herüber nein...aber es schien wohl so ein Wunsch von Shantelle zu sein...denn ihr schluchzen wollte nicht aufhören...der Trost brachte bis dato also nicht viel...



    Re: Direkt nach der Show...

    Anonymous - 27.06.2006, 23:58


    Shantelle dreht sich dann auch schon direkt wieder zu Sean um und sieht ihn wieder mit Tränen in den Augen an...

    Tut mir Leid, Sean... aber... ich will einfach nur ins Hotel und schlafen... sehen wir uns morgen?

    Fragend sieht sie ihn an... also wenn man überhaupt einen anderen Gesichtsausdruck ausser "verheult" ansehen kann...



    Re: Direkt nach der Show...

    Sean O'Haire - 28.06.2006, 00:08


    Sean nickt Shantelle dann nur zu...

    "Meld dich einfach morgen Shantelle...ich werde mich dann mal wieder meiner Arbeit widmen...und Kopf hoch, es wird schon werden.."

    Nun erhob er sich von der Couch, ging dann an Shanty vorbei zur Türe und will wohl ihre Kabine verlassen....



    Re: Direkt nach der Show...

    Anonymous - 28.06.2006, 00:16


    Doch Shantelle hält ihn noch kurz am Arm zurück und dreht ihn nochmal zu sich um. Sie stellt sich dann wieder auf ihre Zehenspitzen und gibt ihm noch einen zärtlichen Kuss...

    Okay... ich melde mich dann morgen bei dir...

    Dann kann sie doch noch ein Lächeln hervorbringen und lässt dann wieder von Sean ab...



    Re: Direkt nach der Show...

    Sean O'Haire - 28.06.2006, 00:21


    Sean sah sie dann noch kurz weiter an...

    "Ich hoffe es doch..."

    Mit diesen Worten drehte er sich dann wieder um und verläßt ihre Kabine und somit blieb Shantelle nun alleine in dieser zurück....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wFw - World Fantasy Wrestling



    Ähnliche Beiträge wie "Direkt nach der Show..."

    Shannen @ TV-Show Bo! - Charmed4ever (Samstag 04.11.2006)
    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    Restteilepaket nur komplett nach Garagenräumung - 600er (Dienstag 08.05.2007)
    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
    Welche Grafikkarte läuft mit Direkt X10? - <S~C>Speedbreaker (Dienstag 19.06.2007)
    Der Hohepriester denkt laut nach.... - Hohepriester (Dienstag 04.12.2007)
    [2007] Bosphorus Night / Suat Atesdagli (Direkt Indir) - aslan4 (Freitag 08.06.2007)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Entzündung nach Schnittverletzung - BriLaDo (Samstag 21.07.2007)