Brasilien ist raus!

Austausch Forum
Verfügbare Informationen zu "Brasilien ist raus!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Euro - Anja - Dr. Eberhard Strunksen - Patrona
  • Forum: Austausch Forum
  • Forenbeschreibung: Let's talk about...
  • aus dem Unterforum: WM 2006
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Brasilien ist raus!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 21 Tagen, 10 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Brasilien ist raus!"

    Re: Brasilien ist raus!

    Euro - 02.07.2006, 14:23

    Brasilien ist raus!
    Die Weltmeister von 2002 sind raus! Sie haben 0:1 gegen Frankreich verloren! :twisted: *Freu*
    Frankreich hat verdient gewonnen (sage ich, obwohl ich das Spiel nicht gesehen habe!)!


    UND WIR SIND IM HALBFINALE!

    LEHMANN IST DER BESTE!



    Re: Brasilien ist raus!

    Anja - 02.07.2006, 21:24


    lehmann is scheiße!!!
    der soll sich gefälligst ein bein brechen, damit kahn ins tor kommt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    aba ansonstn... war zwar im allgemeinen gegen frankreich, aba wenn se brasilien raushaun... dann natürlisch bravo und *bedanken tu*



    Re: Brasilien ist raus!

    Euro - 03.07.2006, 14:45

    Nöh!
    Anja hat folgendes geschrieben: Lehmann ist scheiße!!!!

    Das sehe ich nich so und ich denke damit stehe ich nicht alleine oda?
    Ich mein Kahn is n super Torwart aber Lehmann hat seine Sache echt gut gemacht, selbst Kahn hat ihn gelobt!

    Italien kann nach Hause fahrn!



    Re: Brasilien ist raus!

    Anja - 03.07.2006, 14:48


    ja nun, hat er wirklisch jut jemacht, aba isch find kahn hald bessa



    Re: Brasilien ist raus!

    Dr. Eberhard Strunksen - 03.07.2006, 16:14

    also ne ne?
    also anja das geht ja gar nich du kannst doch nich unseren nationaltorhüter beleidigen da stimme ich marc zu!!! :( :twisted: Denn lehmann hat bis jetzt super gehalten und ist nun mal gut, ob er besser ist als kahn kann man so nich sagen weil kahn momentan nich in aktion tritt aber lehmann darf man nichts vorwerfen



    Re: Brasilien ist raus!

    Patrona - 03.07.2006, 20:17


    was lästert ihr hier eigentlich über lehmann?
    wer ist denn hier der elfmeter-killer???

    mensch mensch mensch nichtmal richtig gewonnen,
    (sondern nur durch elfmeter weitergekommen, ne kathi :wink: )
    und dann sooooo undankbar
    das gibts doch gar nicht, seid froh und freut euch auf das Finale (GER : FRA)

    da heißt es dann: möge der bessere gewinnen! 8)



    Re: Brasilien ist raus!

    Euro - 03.07.2006, 20:27

    Möge der Bessere Gewinnen
    Wer der Bessere ist, ist jawohl klar, oder?
    Aber wir wollen ja nicht unfair gegenüber den Frenchis werden!

    Aber das Finale gegen Frankreich??? Mal sehen!



    Re: Brasilien ist raus!

    Patrona - 05.07.2006, 15:33


    Tja wird wohl nichts mit mal sehen.....
    jetzt werden wir wohl höchstens noch gegen Frankreich spielen wenn die verlieren und es um den dritten Platz geht.....
    aber da heißt es dann: möge der bessere gewinnen 8)



    Re: Brasilien ist raus!

    Anja - 07.07.2006, 19:15


    auch schon ned mehr möglich, nech???

    ich sag ja ned wirklich, dass er schlecht ist.
    ich mag lehmann einfach nicht.
    das wollte ich halt nur ausdrücken.



    Re: Brasilien ist raus!

    Patrona - 07.07.2006, 23:02


    joa und das finde ich auch gut so ich hab damit gerechnet das die franzosen gewinnen

    ist doch klar 8)



    Re: Brasilien ist raus!

    Anja - 11.07.2006, 19:09


    mich hät extrem interessiert, wie ein deutschland:frankreich spiel ausgegangen wär...
    daswär doch bestimmt DAS spiel der wm geworden, oda???



    Re: Brasilien ist raus!

    Euro - 13.07.2006, 22:17


    Auf jeden Fall wäre es DAS Spiel für UNS gewesen!!!

    Aber ich hätte in dem Fall mein Deutschland Trikot anbehalten!



    Re: Brasilien ist raus!

    Anja - 14.07.2006, 18:52


    anbehalten???

    naja, ich hätt meins angezogt, aba man hätte dennis vom fernsehen abhalten müssen, wenn er guckt verlieren wir imma



    Re: Brasilien ist raus!

    Euro - 14.07.2006, 21:10


    Wenn du dein Trikot ausgezogen hättest, wäre es wohl nicht mehr allzuschwer geworden, Dennis vom Spielgucken abzuhalten, gel? :wink:



    Re: Brasilien ist raus!

    Anja - 15.07.2006, 11:36


    hmm...
    wär ne überlegung wert gewesen, aba ich hättdesdoch schaun wolln
    und fussball guck ich bevorzugt allein, weil ich dann imma mitm fernseher sprech und lachen muss, wenn jemand dabei is und bmich deshalb blöd anschaut.

    trotzdem hätte er wahrscheinlich noch so zum spiel rübergeschielt und das wär schon zuviel.



    Re: Brasilien ist raus!

    Euro - 21.07.2006, 23:04


    Mit dem Fernseher reden??? Naja!

    Um noch ein letztes Mal auf das eigentliche Thema zurückzukommen, bevor ich dieses Forum schließe:

    Entweder hatte Brasilien ein schlechtes "Jahr" oder die könn's einfach nicht mehr. [Ich mein mit so dicken Spielern dazwischen? :D ]

    Naja wir sehens ja 2010! Vielleicht ist Brasilien da mal wieder Konkurenzfähig!

    Freuen wir uns auf die WM 2010!



    Re: Brasilien ist raus!

    Anja - 22.07.2006, 00:27


    der guckt wenigstens ned so komisch und motz auch ned, wenn er deshalb nix vom spiel mitbekommt oder so...
    *kleinklaut sag um ned vom thema abzubringen*
    und das werden wir ja sehen, ob die dann wieder besser sind, vll. gründen sie ja eine wohngemeinschaft für eine reality-telenovela... 'brasilien, wege zum schlanken fussballtraum''



    Re: Brasilien ist raus!

    Euro - 27.07.2006, 22:19

    Thema schließen
    Danke, dass noch einmal aufs Thema eingegangen wurde!

    Hiermit schließe ich offiziel diese Sitzung!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Austausch Forum

    Schon gesehen? - gepostet von Euro am Mittwoch 12.07.2006
    Lycée Champ Blanc -> Der Schulhof! - gepostet von Euro am Freitag 29.12.2006
    Tip-Zone - gepostet von Franzi am Dienstag 26.09.2006
    Deutschland - Slowenien (11.10.2006) - gepostet von Euro am Montag 09.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Brasilien ist raus!"

    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Wie find ich die preise raus?? - Browny (Samstag 27.10.2007)
    witz komm raus ..du bist umzingelt! - Fenja (Dienstag 12.12.2006)
    Mark schmeißt Thomas raus!!! - Chrissi (Dienstag 10.04.2007)
    bin raus für min 4 wochen - David (Samstag 09.02.2008)
    Raus oder nicht???? - Melanie (Freitag 06.01.2006)
    ich bin raus - Mirko (Sonntag 17.09.2006)
    In dieser woche kommt unser server raus - [ G:01 ]Fighter (Sonntag 22.07.2007)
    TH 460 Outrunner BL - lager drückt sich raus. was tun? - JayHH (Samstag 02.12.2006)
    Andere Querlenker? - Schoppa (Dienstag 11.03.2008)