bereff der rohsofflieferung

Al Union
Verfügbare Informationen zu "bereff der rohsofflieferung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lord24 - Soran - Storm - MaxPayn - Anonymous
  • Forum: Al Union
  • Forenbeschreibung: Hier seit ihr auf der seite der Al Union
  • aus dem Unterforum: Fragen&Probleme
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Samstag 24.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: bereff der rohsofflieferung
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 28 Tagen, 10 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "bereff der rohsofflieferung"

    Re: bereff der rohsofflieferung

    Lord24 - 02.07.2006, 10:02

    bereff der rohsofflieferung
    also mein promblem istt ich habe vor ein paar tagen dem heai lon rohstoffe metall gegeben im Tausch von 60000 kristall und bis jetzt habe ich von ihm nur 11000 krisall bekommen!
    (Deine Flotte erreicht den Planeten [3:216:8] und liefert ihre Waren ab:
    Metall:99542 Kristall:0 Deuterium:0Eine fremde Flotte von hain lon liefert Rohstoffe an [2:369:3]:
    Metall:0 Kristall:11000 Deuterium:0)
    währen die rohstoffe pünklich gekommen hätte ich schon meine plasmatechnik für plasma werfer fertig nun sitzte ich hier mit einenm hauffen rohstoffen auf lager fehlt aber noch das besage krissall .ich finde es nicht ok und bitte darum das sich um die rohstofflieferung gekümmert wird, sonst war es das letzte mal das ich so einen handel eingehe. denn es war nicht gerade wenig metall .



    Re: bereff der rohsofflieferung

    Soran - 02.07.2006, 10:58


    weiss zwa net was ist aba ich schik dir mal 50k kris heut abend damit du wenigstens deine forschung machen kannst ;)

    € so extra für dich erraidet :D



    Re: bereff der rohsofflieferung

    Storm - 03.07.2006, 03:13


    wenn ich helfen kann, bin ich dabei 8)



    Re: bereff der rohsofflieferung

    MaxPayn - 03.07.2006, 09:54


    frag den typ einfachh mal warum er es net schickt !!!



    Re: bereff der rohsofflieferung

    MaxPayn - 03.07.2006, 09:55


    wenn net muss ma halt den druck mal erhöhen!!



    Re: bereff der rohsofflieferung

    Anonymous - 20.07.2006, 17:19


    Oder angreifen :twisted:

    Scherz

    Aber drohen! :wink:



    Re: bereff der rohsofflieferung

    Lord24 - 20.07.2006, 21:07

    ggg
    hat sich doch schon längst erledigt al capone



    Re: bereff der rohsofflieferung

    Anonymous - 21.07.2006, 19:46

    Re: ggg
    ISt doch egal seh ich selber :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :evil:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Al Union

    !!!! - gepostet von Lord24 am Mittwoch 12.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "bereff der rohsofflieferung"