jetzt ist alles fix und es gibt kein zurück mehr!

Klassentreffen 06
Verfügbare Informationen zu "jetzt ist alles fix und es gibt kein zurück mehr!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: smally
  • Forum: Klassentreffen 06
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 23.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: jetzt ist alles fix und es gibt kein zurück mehr!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 1 Tag, 8 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "jetzt ist alles fix und es gibt kein zurück mehr!"

    Re: jetzt ist alles fix und es gibt kein zurück mehr!

    smally - 27.06.2006, 19:15

    jetzt ist alles fix und es gibt kein zurück mehr!
    hallo liebe leute!

    jetzt ist fix reserviert:

    also, am 8. Juli um 19:00 findet beim Schmid-Leingartner in Vöcklabruck unser Klassentreffen statt!

    an alle weitersagen, weiterschreiben!!

    ich freue mich schon auf euer kommen!

    lg, smally

    ps: noch nichts gehört hab ich bisher von bressler ingrid, fellinger eva, eder sylvia und seiringer irene. kann mir da jemand weiterhelfen? sonst würd ich die manu bitten, briefe auszuschicken. bitte danke!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Klassentreffen 06



    Ähnliche Beiträge wie "jetzt ist alles fix und es gibt kein zurück mehr!"

    Chepre, alles Gute zu deinem 17.! - Osiris (Dienstag 15.01.2008)
    kein zündfunke - bornschein2007 (Mittwoch 28.03.2007)
    11. Spieltag - scherplov (Montag 31.10.2011)
    IrfanView: Der Alles-Viewer - DaRKhoLe (Mittwoch 23.02.2005)
    kein... ohne... - ballerman007 (Samstag 09.12.2006)
    Hier kommt alles, - angela (Donnerstag 13.01.2005)
    Wer nimmt den mich.....solnage ich noch kein RK hab - COREY8 (Sonntag 12.06.2005)
    Sprengmeister - Sprengmeister (Mittwoch 30.07.2008)
    Was hatten wir heut alles auf ??23.1 - Da Hannes`aka`Cr4y3! (Sonntag 22.01.2006)
    Alles Gute Wolfi! - Thomas (Mittwoch 04.05.2005)