Immernoch Jobs zu vergeben ;)

[AoV] Alliance of Vampires
Verfügbare Informationen zu "Immernoch Jobs zu vergeben ;)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ian in Walhalla - barzi - ZeKe - Steinar
  • Forum: [AoV] Alliance of Vampires
  • aus dem Unterforum: Nur für Member
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Donnerstag 22.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Immernoch Jobs zu vergeben ;)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 10 Tagen, 19 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Immernoch Jobs zu vergeben ;)"

    Re: Immernoch Jobs zu vergeben ;)

    Ian in Walhalla - 28.06.2006, 07:00

    Immernoch Jobs zu vergeben ;)
    Also gesucht werden noch

    4 Späher die im Auftrag der AOV nach clanlosen Vampiren über Level 40 suchen, diese anschreiben ob sie interesse haben bei uns einzutreten.

    2 weitere Späher die sich bei mitgliederschwachen Clans umfragen ob Interesse nach einer Fusion besteht wobei dann alle Member aus dem Clan unter Level 25 ab in unseren Nachwuchsclan wandern.

    Einen Kriegsvampir der sich um die Kriege der AOV kümmert, im Forum dafür seinen Thread bekommt und diesen dann auch moderieren kann

    2 Diplomaten deren Aufgabe es ist sich im Forum der verfeindeten Clans anzumelden und sich mit ihnen herumzuschlagen, wobei sie in erster Linie dabei mit dem Kriegsvampir zusammenarbeiten werden.

    1 Nachwuchsvampir dessen Aufgabe es sein wird die Aktivitäten unseres Nachwuchs zu überwachen und schriftlich niederzulegen um besser herauszusehen wer wieviel dort macht und tut und ob es sich dann lohnt diesen zu uns zu holen.

    Der Job des Clanüberwachers unserer Seits ging an Steinar an den ich hier nochmal meinen Dank aussprechen möchte daß er sich so eine Arbeit macht und diese sogesehen doppelt macht für excellose wie mich :D



    Re: Immernoch Jobs zu vergeben ;)

    barzi - 28.06.2006, 10:50

    Re: Immernoch Jobs zu vergeben ;)
    Ian in Walhalla hat folgendes geschrieben:

    2 Diplomaten deren Aufgabe es ist sich im Forum der verfeindeten Clans anzumelden und sich mit ihnen herumzuschlagen, wobei sie in erster Linie dabei mit dem Kriegsvampir zusammenarbeiten werden.



    das würde ich übernehmen wen ich infos bekomme .... was ich halt genau machen soll.....



    Re: Immernoch Jobs zu vergeben ;)

    Ian in Walhalla - 28.06.2006, 10:58


    Ja also im Endeffekt geht es darum sich halt wie beschrieben im Forum des verfeindeten Clans anzumelden und da dann auch mal bisl zu schnüffeln was die so schreiben und und und.
    Dabei solltest du aber darauf gefasst sein beleidigt zu werden und sowas aber dann trotzdem ruhig zu bleiben und selber nichts anzuzetteln.
    Theoretisch halt werden über dich Informationen ausgetauscht und und und, je nach Situation.
    Aber auch erst wenn wir einen Kriegsvampir haben, da habe ich schon jemand erfahrenen in Aussicht aber erstmal sehen. Wenn dir das gefällt, merk ich mir das und komm auf dich zurück wenn wir bei dem Thema schon etwas weiter sind?!



    Re: Immernoch Jobs zu vergeben ;)

    barzi - 30.06.2006, 10:35


    okay kannst du machen!!!!!



    Re: Immernoch Jobs zu vergeben ;)

    ZeKe - 30.06.2006, 17:50

    Re: Immernoch Jobs zu vergeben ;)
    Ian in Walhalla hat folgendes geschrieben:
    2 weitere Späher die sich bei mitgliederschwachen Clans umfragen ob Interesse nach einer Fusion besteht wobei dann alle Member aus dem Clan unter Level 25 ab in unseren Nachwuchsclan wandern.


    ich denke da könntew ich mich drum kümmern!



    Re: Immernoch Jobs zu vergeben ;)

    ZeKe - 02.07.2006, 22:05


    also wie is das jez soll ich das machen oda nich oda wie oda wat???^^



    Re: Immernoch Jobs zu vergeben ;)

    Ian in Walhalla - 04.07.2006, 16:51


    Ah entschuldige, ja klar, kannst du machen, kein Ding, dann fehlt noch einer.



    Re: Immernoch Jobs zu vergeben ;)

    Steinar - 05.07.2006, 00:26


    @Ian

    Na du Alter Schurke,mach ich doch gerne.

    Alles für den Clan, alles für die Rasse.

    Ich füge heute noch die Tabelle ein für dich Excel-Verweigerer.;-)

    Greets Steinar

    Wenn ich irgendwie noch helfen kann, sag Bescheid



    Re: Immernoch Jobs zu vergeben ;)

    Ian in Walhalla - 08.07.2006, 08:30


    Ja super, dank dir.
    Ne aber soweit nichts wat man machen könnte, krieg bisher alles gut hin.
    Wenn wat is meld ich mich.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [AoV] Alliance of Vampires

    Knight Fight is starting^^ - gepostet von ZeKe am Freitag 03.11.2006
    HP vorstellung - gepostet von Anonymous am Donnerstag 26.07.2007
    AoV Chat - gepostet von Steinar am Sonntag 17.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Immernoch Jobs zu vergeben ;)"

    ...immernoch Holz - [DDS]Sterling (Montag 04.07.2005)
    Soul von W.O.H hat deu zu vergeben - technokind (Dienstag 24.01.2006)
    Ministerposten zu vergeben! - Magier (Mittwoch 31.05.2006)
    immernoch deut abzugeben - Commander Ahli (Mittwoch 04.04.2007)
    Mod Titel zu vergeben!! - Rene (Donnerstag 09.06.2005)
    Jobs - animal (Samstag 17.06.2006)
    2 WG-Zimmer zu vergeben - chris (Sonntag 22.07.2007)
    MINING JOBS GESUCHT - Urza the god (Samstag 03.02.2007)
    Skills?? In tibia vergeben? - amayii (Sonntag 17.12.2006)
    Jobs - Dr Mac (Sonntag 14.08.2005)