Ein Disaresta

History of Aohara
Verfügbare Informationen zu "Ein Disaresta"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Farel
  • Forum: History of Aohara
  • Forenbeschreibung: Willkommen in Aohara,willkommen im Krieg!
  • aus dem Unterforum: -Steckbriefe
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 22.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein Disaresta
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 31 Tagen, 22 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein Disaresta"

    Re: Ein Disaresta

    Farel - 27.06.2006, 15:56

    Ein Disaresta
    Name: Ein Disaresta
    Alter:16
    Rasse:Tiermensch(Donnervogel)
    Wohnort:Arihyoshi
    Aussehen:
    Clan:Terada (Oberhaupt)
    Waffe: Schwert(Siehe Bild) mit dem Namen Einherjar
    Element: Donner
    Stärken:Ausdauern, Reaktionsschnell, kräftige schläge
    Schwächen: Leichte Rüstung, Unerfahren in echten Kampfsituationen, nicht sehr intelligent, Orientierungslos
    Beziehungen: Gut befreundet mit Chrono
    Charakter:Naiv Freundlich , unselbstsicher, hilfsbereit, friedlich
    Vorgeschichte. Er wuchs in der Stadt Arihyoshi bei seinem Vater (welcher das Oberhaupt des Clanes war) auf bis zu seinem 16 Lebensjahr wo sein Vater starb und er das Oberhaupt wurde. Mit dem Titel des Oberhaupts wurde ihm auch das Schwert seines Vater übereicht: Einherjar.
    Das kämpfen selbst hat er von seinem Vater gelernt, doch er hat noch nie einen echten Kampf gekämpft. Im Alter von 6 Jahren hatte er einen schweren Unfall in dem er seine Flügel verlor.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum History of Aohara

    Tempeltore - gepostet von Kanji am Freitag 21.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ein Disaresta"