Lafee in der Schule beschimpft und bedroht.....

Soul of Fantasy
Verfügbare Informationen zu "Lafee in der Schule beschimpft und bedroht....."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: chocolate- sweet - Elvennight - Farethy - Genis the genius - Ragnara - Zelos
  • Forum: Soul of Fantasy
  • aus dem Unterforum: Skandale^^
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Donnerstag 22.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lafee in der Schule beschimpft und bedroht.....
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 13 Tagen, 10 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lafee in der Schule beschimpft und bedroht....."

    Re: Lafee in der Schule beschimpft und bedroht.....

    chocolate- sweet - 29.06.2006, 14:50

    Lafee in der Schule beschimpft und bedroht.....
    Eine schrecklicher Bericht in der neuen Bravoausgabe:
    Die Sängerin Lafee(bekannt durch Virus und Prinzesschen) wird in der Schule gemobbt,es stellt sich die Frage: Wieso überhaupt?
    Lafee:'' ich denke die Leute sind einfach neidisch...''
    Die fiesen Attacken von Lafees Mitscvhüler waren oft so schlimm, dass sie weinte,nicht mehr zur Schule wollte, doch jetzt ist Lafee stäker und selbstbewusster geworden, sie hört nicht mehr auf die Leute, ihre Freunde helfen ihr dabei...



    Re: Lafee in der Schule beschimpft und bedroht.....

    Elvennight - 10.07.2006, 21:30


    Yo. Neid ist eine schwache Eigenschaft des Menschen. Und oft passiert sowas auch noch unter unserem Bewusstsein. Wir merken oft nicht, dass wir neidisch sind oder wollen es uns nicht eingestehen. Und so werden immer wieder Leute gemobbt, für etwas, für das sie gar nichts können. So war es und so wird es immer sein. Das ist eine unserer Schwächen im Herzen.



    Re: Lafee in der Schule beschimpft und bedroht.....

    Farethy - 10.07.2006, 21:50


    das hast du aus ToS^^



    Re: Lafee in der Schule beschimpft und bedroht.....

    Elvennight - 10.07.2006, 21:51


    Nein, wie kommste denn darauf???



    Re: Lafee in der Schule beschimpft und bedroht.....

    Farethy - 10.07.2006, 21:52


    weiß nicht klang ziemlich bekannt....schwäche des herzens...



    Re: Lafee in der Schule beschimpft und bedroht.....

    Elvennight - 10.07.2006, 21:53


    gewonnen *sichgeschlagengeb*



    Re: Lafee in der Schule beschimpft und bedroht.....

    Farethy - 10.07.2006, 21:56


    yeah,wusst ich es doch^^grinn,tja echter ToS fan nyaa^^



    Re: Lafee in der Schule beschimpft und bedroht.....

    Elvennight - 10.07.2006, 21:58


    Ich auch. Spiel grad zum 10. Mal. Das ist Weltrekord bei mir. Hab ein Spiel noch nie so oft wiederholt.



    Re: Lafee in der Schule beschimpft und bedroht.....

    Farethy - 10.07.2006, 22:02


    oh ich spiels jetzt grad des 5.mal^^nicht ganz so oft...



    Re: Lafee in der Schule beschimpft und bedroht.....

    Genis the genius - 11.07.2006, 14:29


    hmm,ich spiels des 7.mal durch.....immer noch mehr als du^^
    naja,ich hab dir das spiel ja auch gezeigt^^



    Re: Lafee in der Schule beschimpft und bedroht.....

    Ragnara - 11.07.2006, 14:45


    Ihr nervt!
    Ich wills auch nochma durchspielen aber erst will ich bei meinem ersten Spiel:
    Abyssion besiegen, Seles besiegen, Team Eternia besiegen, Luin wieder aufbauen (besser gesagt Aifread wiederfinden) und das Item finden mit dem man die Zeit anhalten kann.

    Menno nyaa



    Re: Lafee in der Schule beschimpft und bedroht.....

    Farethy - 11.07.2006, 14:47


    hab alles außer seles besiegt beim ersten mal gemacht^^



    Re: Lafee in der Schule beschimpft und bedroht.....

    Zelos - 11.07.2006, 19:03


    Ok zurück zum thema: die arme griechin tut mir echt leid. Ich find mobbing allgemein total scheiße und ich find es ätzend, dass die schulen noch nichts gegen das problem unternpmmen haben, wie härtere strafen z.B. Schulverweis etc.



    Re: Lafee in der Schule beschimpft und bedroht.....

    Farethy - 11.07.2006, 19:35


    ähhh...natürlich....mobbing ist schrecklich...ich weiß nicht warum niemand etwas dagegen unternimmt,denn zahlreiche menschen haben aus diesem grund sehr viele probleme....



    Re: Lafee in der Schule beschimpft und bedroht.....

    Elvennight - 11.07.2006, 20:03


    Oh.. die haben bei mir mal nen Schüler für 2 Monate vom Unterricht entlassen, weil er anderen gedroht hat. Mit nem Messer und verlangte Geld. Hihi. Naja, man kann ihn verstehen. Zweimal kleben geblieben. Der muss richtig verzweifelt sein.



    Re: Lafee in der Schule beschimpft und bedroht.....

    Zelos - 11.07.2006, 20:05


    dummer junge. ich kann solche menschen nicht verstehen



    Re: Lafee in der Schule beschimpft und bedroht.....

    Farethy - 11.07.2006, 20:09


    Gewalt ist keine Lösung....wie oft hören wir das,und doch wird es ignoriert....



    Re: Lafee in der Schule beschimpft und bedroht.....

    Elvennight - 11.07.2006, 21:23


    Ja. 2 Monate ist ja auch nicht die Welt. Aber der Typ ist jetzt eh weg. Ist wieder kleben geblieben. Zum dritten mal. In der 8. In der selben Klasse. Ich mein, der hat doch schon vorwissen von den anderen beiden Malen gehabt. Hach. Ich finde es allerdings auch schlimm. Besonders, weil es an unserer Schule so viele davon gibt. Und das auf nem Gym, wo man doch denkt, da würden vernünftige Leute hingehen. Wie sehr man sich doch irren kann.



    Re: Lafee in der Schule beschimpft und bedroht.....

    Farethy - 11.07.2006, 22:21


    mann muss entweder dumm oder töricht sein um so oft sitzen zu bleiben....ich glaube er ist beides....



    Re: Lafee in der Schule beschimpft und bedroht.....

    Elvennight - 11.07.2006, 22:23


    Jojo...sieht auch so aus. Ist ein Eminemverschnitt. Aber naja, sieht wie ein Trottel aus.



    ______________________________

    Gleich gut Juppeldidu



    Re: Lafee in der Schule beschimpft und bedroht.....

    Farethy - 11.07.2006, 22:25


    er scheint nicht nur so auszusehen sondern auch einer zu sein.....



    Re: Lafee in der Schule beschimpft und bedroht.....

    Elvennight - 11.07.2006, 22:28


    Ja. Genau. Stimmt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Soul of Fantasy

    Mario Kart DS Freundschafts Code - gepostet von Felix the Anime Freak am Samstag 24.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Lafee in der Schule beschimpft und bedroht....."

    TREFFEN in der Schule! - timmey (Dienstag 19.09.2006)
    ja die schule... - klaudija plotnikova (Montag 29.01.2007)
    morgn schule? - Nala (Donnerstag 18.01.2007)
    ALte Schule - [SPII]Spartan117 (Mittwoch 07.12.2005)
    SCHULE!!!! - Knuddelmaus (Dienstag 12.06.2007)
    Verleidet die Schule das Lesen bestimmter Literatur? - Rabea (Samstag 16.06.2007)
    werde Bedroht!!! - Nakai (Samstag 17.12.2005)
    Ja wir haben auch schon in der Schule gepennt - Schmuken (Sonntag 06.08.2006)
    Schule - Stoker (Donnerstag 31.08.2006)
    was wollt ihr nach der schule tun? - bahamutzero (Freitag 11.02.2005)