Kriterien zu verschiedenen Bands

Soul of Fantasy
Verfügbare Informationen zu "Kriterien zu verschiedenen Bands"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sweetkiss555 - Farethy - Zelos - Elvennight
  • Forum: Soul of Fantasy
  • aus dem Unterforum: Bands
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 22.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kriterien zu verschiedenen Bands
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 5 Tagen, 8 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kriterien zu verschiedenen Bands"

    Re: Kriterien zu verschiedenen Bands

    sweetkiss555 - 29.06.2006, 15:48

    Kriterien zu verschiedenen Bands
    Also ich hab einfach mal ein neues Thema geöffnet. Ich dachte das es besser ist in ein neues Dingsda zu schreiben was ihr an den verschiedenen Bands/Sängern blöd findet
    Also ich finde Tokio auch voll scheiße oh sry ich meinte blöd, weil sie blöde Musik machen und fast alle doof aussehen! Ton sieht als einziger ganz süß aus!



    Re: Kriterien zu verschiedenen Bands

    Farethy - 29.06.2006, 15:53


    es heißt kritik und nicht kriterien....das sind zwei vollkommen verschieddene sachen....naja egal....ich finde auch tokio hotel blöd,ich meine was soll dieses gekrächze?die können nicht singen......echt und die waren platz eins? OMG!!!!! da fasst man sich an den kopf und denkt: wie tief sind wir gesunken.....obwohl ja schnappi und co. auch nicht das größte sind....
    mich würde nichts mehr verwundern....nicht nachdem es sogar schnappi auf platz eins geschafft hat....



    Re: Kriterien zu verschiedenen Bands

    Zelos - 29.06.2006, 18:12


    ja was ist nur aus der guten alten deutschen rockmusik von früher geworden *seufz*

    Tokio Hotel, Killerpilze, Schnappi, alles überflüssige Musik die ICH nicht brauch.



    Re: Kriterien zu verschiedenen Bands

    Farethy - 29.06.2006, 19:06


    die DU nicht brauchst?

    die DIE WELT nicht braucht...im ernst schnappi ging mir schon auf den senkel....aber dann auch noch tokio hotel....ich frage mich ernsthaft ob einige tatsächlich hirnamputiert sind...ich meine ist es normal sich schnappi cds zu kaufen?

    und die richtig guten bands gehen den bach runter,wie z.B. depeche mode(ICH LIEBE SIE)

    die machen richtig gute musik....aber niemandem fällt das noch auf...all sind zu geblendet vo den schund bands wie tokio hotel



    Re: Kriterien zu verschiedenen Bands

    sweetkiss555 - 02.07.2006, 13:57


    hahaha*lach mich 10 min krank*
    Die sind alle hirnamputiert und auch Schwuchtel!
    Bestes Beispiel guugt euch mal Bill an man der sieht jetzt richtig aus wie ein Mädchen vorher sah der ja noch ganz cool aus ichmein ich mochte th ja mal (versteh ich jetzt nicht mehr wieo aba naja) Tom is auch total der Macho er is der Meinung er steht auf Mädchen recht hat er er steht auf georg und georg is ein mädchen und Gustav und Bill sind auch ein paar wie bei Abvba das heißt die trennen sich vllt obwohl das zu schön ist um wahr zu sein ach die Welt os doch ungerecht...



    Re: Kriterien zu verschiedenen Bands

    Farethy - 02.07.2006, 17:04


    IM ERNST?!?!?

    oh gott warum bestraft du uns bloß so....*heul*
    warum ist diese band überhaupt entstanden.....hat denen nie einer gesagt :ihr zwerge solltet die musik lieber sein lassen,denn ihr seid echt zum kotzen......hach,aber wenn niemand da ist und sich traut....dann entstehen solche bands die denken wenn sie einen hit haben werden alle davon bereichert.......SO ETWAS GIBT ES NUR IN DEN SELTENSTEN FÄLLEN!!!!! und die die das nicht kapieren sollen nach hause zu mami&papi fahren....



    Re: Kriterien zu verschiedenen Bands

    Elvennight - 09.09.2006, 23:20


    Sehr spät, aber hier das Zitat meines Musiklehrers:

    "Bevor ihr sagt, sie wären scheiße, überlget erst mal, warum. Wenn diese Bands nichts könnten, würde es sie nicht geben. Die haben was auf dem Kasten, nur mögen es nicht alle. Aber sagt nicht, sie wären doof und könnten nichts."

    Naja, so ungefähr. Ich bin da zwar ganz anderer Meinung, aber mein Musiklehrer ist eh doof^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Soul of Fantasy

    Felix VS. 1 Soldat - gepostet von Animefreak am Sonntag 23.07.2006
    Happy Birthday Celsius - gepostet von Ragnara am Mittwoch 20.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Kriterien zu verschiedenen Bands"

    Warum setzen sich Österreichische Bands nur so schwer durch? - Shojo (Sonntag 26.12.2004)
    Other Bands - [AndOne] (Sonntag 10.04.2005)
    Meine Favorite Bands! - Alexmon (Samstag 21.10.2006)
    Ruf bei den verschiedenen Fraktionen - Probianer (Donnerstag 12.04.2007)
    Lokale Bands - ikarus (Donnerstag 16.02.2006)
    BAnds von mitfahrern - Andre (Samstag 15.07.2006)
    Monate - plexer (Freitag 01.08.2008)
    GEILE BANDS!!! - Hartie (Dienstag 20.06.2006)
    Parts of Dornier 217 - XRayX (Sonntag 13.03.2011)
    70 Bands in einem Bild versteckt - Heike (Donnerstag 08.06.2006)