Alles zu: Ralf Schumacher

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Alles zu: Ralf Schumacher"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jörn - Gerrit - Jay Pai - U-ligan - Erik - _=ARSCHULIO=_ - Kopernikus - bassi - Frederike - Julian - vanessa - Tobi
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Offtopic
  • Antworten: 897
  • Forum gestartet am: Donnerstag 29.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Alles zu: Ralf Schumacher
  • Letzte Antwort: vor 8 Jahren, 4 Monaten, 11 Tagen, 9 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Alles zu: Ralf Schumacher"

    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jörn - 29.06.2006, 13:15

    Alles zu: Ralf Schumacher
    Wie immer alles hier rein, was woanders keinen Platz findet!

    Los gehts!

    Um erstmal wiederholungen zu vermeiden, hier der link zum alten Forum

    http://63491.forum.onetwomax.de/topic=100280215277&startid=55



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jörn - 29.06.2006, 14:29


    da ja schon im anderem Forum die frage nach dem wieso aufkam, möchte ich eigentlich nur noch hinzufügen das dieses Forum schon von den funktionen her leichter für jeden zu bedienen ist und vor allem auch für die oder den Admin! ich hoffe ihr meldet euch an!



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Gerrit - 29.06.2006, 14:59


    Ich finds sehr sehr schade das wir das alte nicht behlaten habe aber anscheindend gings nicht anders.

    ich hoffe das wir in der kleinen runde bleiben die wir auch beim alten forum waren und nicht noch 100 leute dazukommen!



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jay Pai - 29.06.2006, 15:09


    Denek, dass es zu Beginn erstmal ein bisschen ungewohnt sein wird, aber nach ner Zeit passt das schon. Für mich ist das besonders gut, weil ich mit Opera surfe, und der Browser Probleme mit onetwomax hatte besonders beim Anzeigen von neuen Posts. Da musste ich dann immer wie bescheuert auf aktualisieren gehen.

    Also ich bin zufrieden!



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jörn - 29.06.2006, 15:28


    hoffe die anderen werden sich jetzt auch noch entscheiden sich anzumelden! steffen z.B.



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jörn - 29.06.2006, 15:48


    achja falls jemand seinen Style umstellen möchte kann er das unter Profil->style ändern machen! momentan sind glaube ich 6 verschiedene da, werde das aber noch ausweiten!



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Gerrit - 29.06.2006, 17:58


    Wie einst unser Sammy aus Ghana "rot-weiße trikots, wir wollen rot-weiße trikots!!" gesungen fordere ich ein "grün-weißes froum, ich will ein grünes fooorum!" :)

    aber jörn arbeitet ja schon dran, ausgezeichnet!



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jay Pai - 29.06.2006, 18:43


    So, habe neue Styles hinzugefügt, rest kann Jörn machen. Sind ein paar Gute dabei. Ebenfalls neu dabei, ca. 84. Millionen Smilies.

    Kostprobe: :sign12: :naka: :sign11: :smilebox: :thebirdman: :wav: :violent2: :sex: :pottytrain4: :pottytrain5: :director:



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jörn - 29.06.2006, 19:20


    jetzt lass mal deine künste sprechen und lösch gleich mal wieder die hälfte! sonst haben wir alle auf diese Seite bezogen bald wieder nen 56k modem!



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Gerrit - 29.06.2006, 19:23


    wenn der kack-smiley gelöscht wird werd ich sauer!!!



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    U-ligan - 29.06.2006, 20:39


    die standart smilies reichen doch eig aus. werden doch eh kaum benutzt und dadurch wird das forum nur langsamer...ein paar können ja bleiben aber der rest sollte ruhig gelöscht werden



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jörn - 29.06.2006, 21:55


    uhe hat folgendes geschrieben: die standart smilies reichen doch eig aus. werden doch eh kaum benutzt und dadurch wird das forum nur langsamer...ein paar können ja bleiben aber der rest sollte ruhig gelöscht werden

    sage ich ja, aber noch ist ja nicht raus welches Forum in Zukunft benutzt wird!



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Erik - 29.06.2006, 22:01


    ich finde diese ganze diskussion total schwachsinnig! jetzt streiten wir uns tagelang welches forum wir in zukunft nutzen! lasst uns einfach eins nehmen und gut!



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jay Pai - 29.06.2006, 22:02


    Erik hat folgendes geschrieben: ich finde diese ganze diskussion total schwachsinnig! jetzt streiten wir uns tagelang welches forum wir in zukunft nutzen! lasst uns einfach eins nehmen und gut!

    Wenn das mal so einfach wäre. :roll:



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    U-ligan - 30.06.2006, 08:02


    lass uns einfach das heir nehmen. es ist momentan noch schneller, man kann die farben und alles auch noch ändern und für die admins ist die bedienung auch schneller. außerdem kommt man schneller zu aktuellen beiträgen!



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    U-ligan - 01.07.2006, 18:32


    ist eigentlich für heute abend irgendwas angesagt???



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Gerrit - 02.07.2006, 13:05


    Pfui! jetzt kann man im guten alten Forum nicht mehr schreiben :( schade schade schade....



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    _=ARSCHULIO=_ - 02.07.2006, 15:40


    :bootyshake:

    huhu bin jetzt auch dabei :D



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jay Pai - 02.07.2006, 16:50


    _=ARSCHULIO=_ hat folgendes geschrieben: :bootyshake:

    huhu bin jetzt auch dabei :D

    Morgen!



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jay Pai - 02.07.2006, 16:55


    Wieso wird meine Signatur nicht angezeigt??


    Hoppla..Geht doch...Bisschen groß, aber dafür unwahrscheinlich sexy!



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Kopernikus - 02.07.2006, 17:23


    Mir is auch dabei! :blob6:

    die smileys sind ja mal voll geil :twisted:



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    _=ARSCHULIO=_ - 02.07.2006, 18:19


    :3some:

    guck mal arne wer meinste könnten die sein???
    alter die gehen auch ran :tongue3:



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jay Pai - 02.07.2006, 20:04


    _=ARSCHULIO=_ hat folgendes geschrieben: :3some:

    guck mal arne wer meinste könnten die sein???
    alter die gehen auch ran :tongue3:

    Wir 3????? :shock: :toothy8: :occasion5: :pottytrain3: :hello1: :hello2:



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    U-ligan - 03.07.2006, 16:02


    LAAANNNGWEEEEIIILLIG hier! :thebirdman: :sleepy2: :thefinger: :walk: :sign10: :violent1:



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jörn - 03.07.2006, 16:21


    uhe hat folgendes geschrieben: LAAANNNGWEEEEIIILLIG hier!


    stimmt. haben wir nen Sommerloch? oder ist das Forum noch nicht richtig angenommen worden`? fragen über fragen, aber es geht wieder aufwärts!



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Gerrit - 03.07.2006, 17:54


    also ich würde sagen beides trifft zu..ein sommerloch hatten wir im anderen forum auch immer..meistens ein ganz gewaltiges. und richtig angenommen ist es zumindest von mir noch nicht :pottytrain3:



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jay Pai - 03.07.2006, 18:35


    Irgendjemand schon mal die aktuelle Granini-Werbung gesehen?? Boah, das ist ja widerlich. So was schleimiges! Selten hat ne an und für sich attraktive Frau solch einen Brechreiz bei mir hervorgerufen.

    Ich fordere hiermit zum sofortigen Granini-Boykott auf! :director:



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Erik - 03.07.2006, 18:46


    weiß jetzt nicht welche du meinst! was passiert denn in der werbung??



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Kopernikus - 03.07.2006, 18:51


    Morgen in der halle gucken oder bei mir?



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Gerrit - 03.07.2006, 18:52


    Kopernikus hat folgendes geschrieben: Morgen in der halle gucken oder bei mir?

    würde sogar fast lieber zu dir..



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jay Pai - 03.07.2006, 19:09


    Erik hat folgendes geschrieben: weiß jetzt nicht welche du meinst! was passiert denn in der werbung??

    Ablauf ist ungefähr so: 2 Personen (Mann & Frau) rennen über einen Bootssteg, die alte holt sich ne Flasche zu trinken und bokt da wie bekloppt dran rum, plötzlich stellt der Mann Ansprüche auch was haben zu wollen (schätze ihn als homosexuell ein) woraufhin die Frau die Flasche Richtung Mann wirft, der natürlich zu dämlich ist die zu fangen. Die Flasche landet dann logischerweise im Wasser.

    Die Frau kommentiert das Geschehene auf dämlichste Art und Weise (natürlich wieder super synchronisiert :roll: ) und schmeißt dann den Macker rein und springt dann hinterher. Dann lachen sie sich kaputt und sind hoffentlich ertrunken..Das müsste der ungefähre Ablauf sein, kann sein, dass ich da noch was vergessen habe.



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Erik - 03.07.2006, 19:18


    ach die ist doch schon alt. ja in der tat, eine sehr dämliche werbung!



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jörn - 03.07.2006, 19:54


    Kopernikus hat folgendes geschrieben: Morgen in der halle gucken oder bei mir?

    mmhh! bei dir war es wirklich total geil, aber irgendwie würde ich die Halle vorziehen!



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jay Pai - 03.07.2006, 19:56


    Jörn hat folgendes geschrieben: Kopernikus hat folgendes geschrieben: Morgen in der halle gucken oder bei mir?

    mmhh! bei dir war es wirklich total geil, aber irgendwie würde ich die Halle vorziehen!

    Ich würde auch gerne mit richtig vielen gucken. Wenn ihr alle natürlich nicht hin wollt, komm ich auch. Aber Halle wäre mir halt von der Stimmung irgendwie lieber.



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Erik - 03.07.2006, 20:04


    bei steffen hat man zwar mehr vom spiel mitgekriegt, aber die stimmung in der halle ist natürlich um einiges besser! also ich würde auch die halle vorziehen. ist natürlich teurer!



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Gerrit - 03.07.2006, 20:25


    Erik hat folgendes geschrieben: bei steffen hat man zwar mehr vom spiel mitgekriegt, aber die stimmung in der halle ist natürlich um einiges besser! also ich würde auch die halle vorziehen. ist natürlich teurer!

    jetzt mal ganz ehrlich: richtig stimmung war in der halle doch kaum oder?!
    naja mit 5 leuten oder so bei steffen zu gucken wäre aber auch nicht so gut..von daher



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Erik - 03.07.2006, 21:14


    es geht in der halle aber mehr ab als bei steffen! ist ja auch ganz normal! sind ja viel mehr leute da!



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Gerrit - 03.07.2006, 21:17


    Erik hat folgendes geschrieben: es geht in der halle aber mehr ab als bei steffen! ist ja auch ganz normal! sind ja viel mehr leute da!

    wobei man da auch auf einige verzichten könnte. aber macht nix... dann amchen wir uns da morgen nen schönen abend und kommen entweder stramm oder gar nicht zur schule am mittwoch :D



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    U-ligan - 04.07.2006, 12:48


    dies ist bereits der 101. beitrag in diesem forum!



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Kopernikus - 04.07.2006, 12:52


    Also in der halle?
    nur ihr solltet heute mal eure flaschen abholen!



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    bassi - 04.07.2006, 15:26


    Kopernikus hat folgendes geschrieben: Also in der halle?
    nur

    Jep, inner Halle wird geschaut, und wer möchte kann ab sechs mit bier bei mir im garten antanzen und chillen. Dann gehts um acht zur halle.



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jay Pai - 04.07.2006, 16:17


    bassi hat folgendes geschrieben: Kopernikus hat folgendes geschrieben: Also in der halle?
    nur

    Jep, inner Halle wird geschaut, und wer möchte kann ab sechs mit bier bei mir im garten antanzen und chillen. Dann gehts um acht zur halle.

    Das freut mich sehr!!



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Kopernikus - 05.07.2006, 00:31


    Der heutige tag wird als volkstrauertag aber auch als DFB-Stolz-Tag gefeiert!!!! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jay Pai - 05.07.2006, 10:11


    Kopernikus hat folgendes geschrieben: Der heutige tag wird als volkstrauertag aber auch als DFB-Stolz-Tag gefeiert!!!! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

    Jap! Auf diese Mannschaft muss man stolz sein. Gestern war Pech dabei gegen die Italiener, habe ich schon erwähnt, dass ich italienische Mannschaften hasse!?



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Gerrit - 05.07.2006, 10:52


    es wäre ja auch zu genial gewesen... :( nach 2002 das zweite mal kurz vorm titel abgefangen :( was solls:

    EUROPAMEISTER 2008 DEUTSCHLAND !!!



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    bassi - 05.07.2006, 12:46


    Wirklich sehr bitter. :cry: :cry:



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Kopernikus - 05.07.2006, 13:48


    Das war ne geile WM!
    Stell die bierdosen kalt...
    Wir wollen den Titel zurück...
    Wir gehör'n an den Ball!!

    :(



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jörn - 06.07.2006, 19:35


    der herr uhe sonnt sich jetzt erstmal schön für ne Woche in der nähe von Barcelona! der hats gut!



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    U-ligan - 07.07.2006, 12:41


    richtig! :la:
    und somit sag dann jetzt auch mal servus! und spammt das forum nicht allzu sehr voll damit ich nachher nicht so viel lesen muss ;)

    bis nächste woche :wave: :hippy2: :salute:



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Gerrit - 07.07.2006, 12:46


    Machs gut , Doktor Uhe ! :hello2:



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    bassi - 07.07.2006, 12:51


    Viel Spaß und komm nich so gebräunt wieder, dass man dich nich mehr erkennt 8) :D



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Erik - 07.07.2006, 13:08


    kiesteich??



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Gerrit - 07.07.2006, 14:38


    Erik hat folgendes geschrieben: kiesteich??

    bodensee?



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Erik - 07.07.2006, 14:56


    hihihi! :lol:



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Gerrit - 07.07.2006, 15:01


    Erik hat folgendes geschrieben: hihihi! :lol:

    leck mich doch ! :pottytrain2:



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Erik - 07.07.2006, 15:05


    ich scheiß auf dich! denn: wenns arscherl brummt ists herzl gsund!
    :pottytrain5:
    :wink:



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jay Pai - 07.07.2006, 15:06


    Ich hasse diese widerlichen Gammel-Nachmittage!



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Erik - 07.07.2006, 15:09


    ich hätte lust auf fußball spielen! aber dafür sind wir wohl zu wenige!



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jay Pai - 07.07.2006, 15:11


    Erik hat folgendes geschrieben: ich hätte lust auf fußball spielen! aber dafür sind wir wohl zu wenige!

    Gut erkannt...Hmm, gibts nicht irgend nen Ort in diesem Dorf wo man sich mal treffen könnte? Nur um mal zu labern und um an die Luft zu kommen!?



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jay Pai - 07.07.2006, 15:24


    Welchen Style habt ihr eigentlich im moment so?



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    bassi - 07.07.2006, 15:35


    Ihr seid alle Torfnasen, wollt Fußballspielen, wo es draußen gewittert :o
    Mein Style is übrigens immer noch der original.



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jörn - 08.07.2006, 17:29


    ach ja ich wollte da ja noch nen paar hinzufügen! mache ich morgen! und der tsc - dorste style geht auch bald an!



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Gerrit - 10.07.2006, 15:27


    Der mir, neben Roy Makaay, einzige sympathische holländer ist gestorben - Rudi Carrell :( echt schade!



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    bassi - 10.07.2006, 15:48


    Oh, wusst ich noch gar nich, wirklich schade.


    ich will endlich meinen:



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jay Pai - 10.07.2006, 16:50


    Jap, das mit Rudi kam sehr plötzlich. Verdammt schade, aber die Krankheit war leider stärker.



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Gerrit - 10.07.2006, 17:54


    IIIIIIIMBIIIIIIISS !!!! ich freue mich da schon richtig drauf. hoffentlich wird das was gescheites und die bude bleibt länger stehen.

    :hello1: :hello1: :hello1:



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Kopernikus - 10.07.2006, 18:23


    ??? hab ich irgendwas verpasst?



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jay Pai - 10.07.2006, 19:22


    Gerrit hat folgendes geschrieben: IIIIIIIMBIIIIIIISS !!!! ich freue mich da schon richtig drauf. hoffentlich wird das was gescheites und die bude bleibt länger stehen.

    :hello1: :hello1: :hello1:

    Habe da auch nur von gehört...Kannst du mir erklären was das werden soll? Imbiss in Dorste?? Kann ja eigentlich nix werden...



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    bassi - 10.07.2006, 19:24


    Überall im Dorf in den Veröffentlichungskästen und in der Volksbank z.b. hängen Zettel, auf denen steht, dass bald ein Imbiss in der Schlehkuhle aufmacht!
    Allerdings ohne Absender, aber das wär natürlich fein 8)



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jay Pai - 11.07.2006, 14:03


    Moin. Heute Nachmittag mal wieder was starten!? Vielleicht mal runter ans Wehr oder so oder ist da noch nix abgeräumt? Hab zumindest keinen Bock heute schon wieder nur in der Bude zu sitzen.



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jörn - 11.07.2006, 19:48


    hoffentlich sind michael, gerrit, erik und bassi bald mal wieder da! wird ja langsam langweilig! naja die 3 zuletzt genannten sind ja glaube ich morgen schon wieder da, dann fehlt nur noch Backe!

    Edit: ab sofort (oder auch schon länger) ist auch dieses Forum über www.jugendo.12m.de zu erreichen! dann brauch sich gerrit kein T-Shirt bedrucken zu lassen! :D



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Gerrit - 12.07.2006, 12:56


    Jörn hat folgendes geschrieben: hoffentlich sind michael, gerrit, erik und bassi bald mal wieder da! wird ja langsam langweilig! naja die 3 zuletzt genannten sind ja glaube ich morgen schon wieder da, dann fehlt nur noch Backe!

    Edit: ab sofort (oder auch schon länger) ist auch dieses Forum über www.jugendo.12m.de zu erreichen! dann brauch sich gerrit kein T-Shirt bedrucken zu lassen! :D

    verdammt..t-shirt druck wurde schon in auftrag gegeben.. nee quatsch. zelten war ganz lustig..nur schlafen konnte man nicht wirklich



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jörn - 12.07.2006, 20:51




    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    _=ARSCHULIO=_ - 12.07.2006, 22:19


    meine damen und hässlichen!

    mein drahtesel is jetzt doch nach ein paar wochen :roll: endlich da...is es nicht hässlich :notworthy:

    habe mich auch sofort verliebt :D

    [img][/img]



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jay Pai - 13.07.2006, 11:24


    _=ARSCHULIO=_ hat folgendes geschrieben: meine damen und hässlichen!

    mein drahtesel is jetzt doch nach ein paar wochen :roll: endlich da...is es nicht hässlich :notworthy:

    habe mich auch sofort verliebt :D

    [img][/img]

    Sieht auf jeden Fall ziemlich eindrucksvoll und teuer aus! :D



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jörn - 13.07.2006, 18:17


    Hat es hier gewittert?



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    bassi - 13.07.2006, 19:02


    Nein, hat ein wenig gedonnert, aber mehr nich...
    da hat sich wohl einer geirrt, gell Mr. "In ner viertel Stunde regnets, das zieht hierher!"? 8)



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    _=ARSCHULIO=_ - 13.07.2006, 20:04


    nein ich wars nicht!

    war doch eh nichts mehr los! :lol:



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Kopernikus - 13.07.2006, 20:21


    Es hat doch gewittert... nur nich über dorste :-P



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jay Pai - 13.07.2006, 20:22


    _=ARSCHULIO=_ hat folgendes geschrieben: nein ich wars nicht!

    war doch eh nichts mehr los! :lol:

    ...nachdem DU gekommen bist! :la: :fart: :3some:



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    _=ARSCHULIO=_ - 13.07.2006, 20:40


    ja richtig so die ganzen hässlichen weggetrieben...will doch eh keiner sehen!

    :lurk:

    naja so schlimm sind se ja auch nicht :la:



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    U-ligan - 14.07.2006, 11:29


    soooooooooo bin wieder daaa!
    absofort herrscht hier wieder zucht und ordnung! 8)



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Gerrit - 14.07.2006, 11:52


    wie wars dr. uhe?



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jörn - 14.07.2006, 11:57


    wahrscheinlich 5 kilo zugenommen! überall Sonnenbrand (passiert wenn man besoffen am Strand einschläft) ! Rand um die Augen weil man die Sonnenbrille zur zum Schlafen abgesetzt hat!

    ist alles nicht so ernst gemeint!



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jay Pai - 14.07.2006, 12:52


    uhe hat folgendes geschrieben: soooooooooo bin wieder daaa!
    absofort herrscht hier wieder zucht und ordnung! 8)

    Willkommen zurück!! :wav:



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    bassi - 15.07.2006, 18:30


    Guten Morgen, Deutschland! Jetzt kann der Tag beginnen :lol:



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    bassi - 17.07.2006, 15:15


    Wann geht denn endlich der TSC Style an Start? Ich kann mich mit keinem der bisherigen Varianten anfreunden...



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jay Pai - 17.07.2006, 16:02


    Jap, sieh zu Hässlich!



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Kopernikus - 17.07.2006, 21:09


    alter lachs... is denn hier in dorste gar nichts mehr los!??!!?!?
    traurig , traurig :(



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Gerrit - 17.07.2006, 21:22


    Kopernikus hat folgendes geschrieben: alter lachs... is denn hier in dorste gar nichts mehr los!??!!?!?
    traurig , traurig :(

    hab heute von 14 uhr bis jetzt inner bude gehockt :evil: grausam...



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Kopernikus - 17.07.2006, 21:24


    zum glück is mein morgiger tag schon verplant... da kann mir nich langweilig werden! und dann sind ferien...



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    _=ARSCHULIO=_ - 17.07.2006, 22:50


    jo schlimm is das...aber ich will mich gar nicht beschwären...machn ja auch nichts oder sprechen uns ja auch nie ab was man machen könnte...selber schuld sag ich da nur...also zu mir selber auch :roll: ...ich will mal wissen was wir letzten sommer gemacht haben bei dem wetter...waren doch meist bei mir im garten am wehr oder aufm sportplatz...warum geht das jetzt nicht mehr...naja bei mir im garten is das schelcht...was will man da ohne pool...oder aufn sportplatz habe ich auch kein bock...viel zu warm...und am wehr sind nur kinder und assis!also neue sachen müßte man finden die mal wieder ne kaudi darstellen...ich wäre dafür wenn das wetter so bleibt das wir mal wieder unsere schlauchboote rausholen und mal wieder die söse runter brettern...das wär mal wieder geil...und würde einem mal wieder nen nachmittag vergolden :lol:

    also wer hat lust????
    gute nacht hau mich hin :thebirdman:



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Gerrit - 18.07.2006, 11:30


    Beim Schlauchboot fahren wäre ich sowas von dabei..müsste auch erik nur sein gutes stück (das boot) zur verfügung stellen.



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jörn - 18.07.2006, 15:02


    bassi hat folgendes geschrieben: Wann geht denn endlich der TSC Style an Start? Ich kann mich mit keinem der bisherigen Varianten anfreunden...

    hmm, der lässt irgendwie auf sich warten! irgendwie hatte ich immer keinen bock, aber ich mache denn morgen fertig! wenn es mir gelingt!



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    bassi - 18.07.2006, 16:08


    Ich zähle die Sekunden vor Vorfreude... :lol:



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jay Pai - 18.07.2006, 18:10


    bassi hat folgendes geschrieben: Ich zähle die Sekunden vor Vorfreude... :lol:

    Jo, ich mach mit:

    1.645.654.798.178.245.497.989.798.445.123 Sekunden

    1.645.654.798.178.245.497.989.798.445.122 Sekunden....

    Kanns kaum noch erwarten!! :sign11:

    :wink:



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Gerrit - 19.07.2006, 10:26


    Ferien Ferien FEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERIEN

    FERIEN

    :wav:



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    bassi - 19.07.2006, 10:29


    KEINE SCHULE!!! 6 WOCHEN LANG! HMMMMMMMMMMMMMMMMMM.... 8)



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    U-ligan - 19.07.2006, 13:32


    jetzt hat jörn auch genug zeit den tsc style zu fertigen! obwohl, du warst ja eh schon länger nicht mehr in der schule ne :roll: !?
    du machst das schon!



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jörn - 20.07.2006, 12:00


    Normalerweise gehört das in den Fussball Thread aber ich finde nicht!

    Nachdem ich heute morgen so gegen 10 meine augen aufgeschlagen und denn Fernseher angeschaltet habe, musste ich mit erschrecken feststellen das die U19 WM (oder war es die EM?) der frauen, wenn auch nur in der wiederholung, im fernsehen übertragen wird. verantwortlich für dieses augenkrebsförderndes programm zeigte sich der sender euro sport. daher muss ich mit schande gestehen das ich mir ganze 8 minuten dieser verunglimpfung des balles mit angesehen habe, in denen genau 3 Tore für die deutschen gefallen sind. somit stand es 3:0 in der 53 min, was an sich nicht schlecht ist aber ich hätte von diesem ergebnis lieber in der zeitung gelesen als es mir mit anzusehen. im hintergrund brüllten irgendwelche besoffen männer "deutschland vor, noch ein tor"! ich gehe ganz klar davon aus, das die entweder bestochen wurden, seit 11 tagen der fussballlosigkeit sich nur wegen ihrer sucht irgend nen fussballspiel rein ziehen um denn ball mal wieder rollen zu sehen oder immer noch so besoffen sind, das sie frauen und männerfussball nicht auseinnander halten können!
    Da es ja eine wiederholung war, gab es auch eine werbepause in der angekündigt wurde das finale am sonntag um 18:30 uhr live auszustrahlen, als wenn eine wiederholung in denn frühen morgenstunden nicht auch ihren zweck erfüllen würde! :roll:
    hiermit fordere ich zum boykott des senders euro sport auf!


    damit hier keine zur frauenrechtlerin wird, weise ich darauf das dass ganze nicht so ernst gemeint ist!*




    *doch



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    bassi - 20.07.2006, 17:19


    bin ich betrunken oder is das forum auf türkisch und mit blauen sternen im hintergrund?

    edit: So, ich hoffe mal, dass warn Virus(glaubs aber nich), ansonsten rollen hier bald köpfe...



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Erik - 20.07.2006, 19:55


    Jörn hat folgendes geschrieben: Normalerweise gehört das in den Fussball Thread aber ich finde nicht!

    Nachdem ich heute morgen so gegen 10 meine augen aufgeschlagen und denn Fernseher angeschaltet habe, musste ich mit erschrecken feststellen das die U19 WM (oder war es die EM?) der frauen, wenn auch nur in der wiederholung, im fernsehen übertragen wird. verantwortlich für dieses augenkrebsförderndes programm zeigte sich der sender euro sport. daher muss ich mit schande gestehen das ich mir ganze 8 minuten dieser verunglimpfung des balles mit angesehen habe, in denen genau 3 Tore für die deutschen gefallen sind. somit stand es 3:0 in der 53 min, was an sich nicht schlecht ist aber ich hätte von diesem ergebnis lieber in der zeitung gelesen als es mir mit anzusehen. im hintergrund brüllten irgendwelche besoffen männer "deutschland vor, noch ein tor"! ich gehe ganz klar davon aus, das die entweder bestochen wurden, seit 11 tagen der fussballlosigkeit sich nur wegen ihrer sucht irgend nen fussballspiel rein ziehen um denn ball mal wieder rollen zu sehen oder immer noch so besoffen sind, das sie frauen und männerfussball nicht auseinnander halten können!
    Da es ja eine wiederholung war, gab es auch eine werbepause in der angekündigt wurde das finale am sonntag um 18:30 uhr live auszustrahlen, als wenn eine wiederholung in denn frühen morgenstunden nicht auch ihren zweck erfüllen würde! :roll:
    hiermit fordere ich zum boykott des senders euro sport auf!


    damit hier keine zur frauenrechtlerin wird, weise ich darauf das dass ganze nicht so ernst gemeint ist!*




    *doch

    sowas gucke ich mir sowieso nicht an! frauenfussball meine ich! das einzige spiel, bei dem ich ab und zu mal reingeschaut habe, war das endspiel der frauenfußball-wm und da war ich auch besoffen bei manoel!
    aber ansonsten muss ich sagen, dass ich den sender eurosport eigentlich gut leiden kann!



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    _=ARSCHULIO=_ - 21.07.2006, 14:10


    betrunken???bei mir???fußball???huch mal wieder was vergessen kann ich mich nciht mehr dran errinnern :roll:



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    bassi - 21.07.2006, 14:56


    _=ARSCHULIO=_ hat folgendes geschrieben: betrunken???bei mir???fußball???huch mal wieder was vergessen kann ich mich nciht mehr dran errinnern :roll:

    is ja auch schon Jahre her



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jörn - 22.07.2006, 11:25


    weis irgendwer was ich gestern so denn ganzen abend über gemacht habe? bin ich gestürzt? ich habe irgendwie voll die schramme am gesäss! das einzigste woran ich mich erinnern kann ist das Gianni seine Hose runter gelassen hat!



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Frederike - 22.07.2006, 12:53


    du hast auf jedenfall gestern mit erik,vanessa und mir ein paar bretter leer gemacht! wann hat gianni das denn gemacht? kann mich gar nicht mehr erinnern das der da war........



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    U-ligan - 22.07.2006, 12:55


    ja jörn dann kannste dir ja denken was passiert ist....gianni lässt die hose runter und schon ist "buena noche!" (wie auch immer das geschrieben wird)....daher auch die schrammen....weil ihr es wild im busche getrieben habt! 8)



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jörn - 22.07.2006, 15:12


    Gianni kam dann irgendwann um die ecke! das war aber schon ziemlich spät!



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    bassi - 22.07.2006, 15:37


    Is ja widerlich, was ihr so treibt :?



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Julian - 23.07.2006, 10:12


    war toll gestern



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jay Pai - 23.07.2006, 11:46


    Julian hat folgendes geschrieben: war toll gestern

    Und heute dann Fußball! So eine verdammte Scheiße. Bin auch glaub ich Jörns Beispeil gefolgt. Habe überall Schrammen. Hab mich wahrsteinlich auf die Fresse gelegt.



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Gerrit - 23.07.2006, 18:16


    war herrlich gestern. hab zwar etwas große erinnerungslücken aber was solls :D



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    bassi - 24.07.2006, 10:22


    noch 13 Stunden und 40 Minuten.



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Julian - 24.07.2006, 10:32


    was is denn dann?



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jörn - 24.07.2006, 12:06


    bassi hat folgendes geschrieben: noch 13 Stunden und 40 Minuten.

    ich gehe mal davon aus, das dann der 25.7.2006 ist! aber was hat das zu bedeuten?



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Julian - 24.07.2006, 18:13


    zum Beispiel konvertierte der
    französische König Heinrich IV am 25. Juli während des Achten Hugenottenkrieges vor Paris zum Katholizismus, was langfristig zu einer Beendigung der Hugenottenkriege beitrug.



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Gerrit - 24.07.2006, 22:14


    Jörn hat folgendes geschrieben: bassi hat folgendes geschrieben: noch 13 Stunden und 40 Minuten.

    ich gehe mal davon aus, das dann der 25.7.2006 ist! aber was hat das zu bedeuten?

    Jörn du enttäuscht mich zu tiefst! Wie kannst du unsere(n) (P)Erle nur vergessen?



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jörn - 24.07.2006, 22:17


    Gerrit hat folgendes geschrieben: Jörn hat folgendes geschrieben: bassi hat folgendes geschrieben: noch 13 Stunden und 40 Minuten.

    ich gehe mal davon aus, das dann der 25.7.2006 ist! aber was hat das zu bedeuten?

    Jörn du enttäuscht mich zu tiefst! Wie kannst du unsere(n) (P)Erle nur vergessen?

    oh man! ich war verwirrt! wie konnt das passieren?



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jay Pai - 24.07.2006, 22:28


    Julian hat folgendes geschrieben: zum Beispiel konvertierte der
    französische König Heinrich IV am 25. Juli während des Achten Hugenottenkrieges vor Paris zum Katholizismus, was langfristig zu einer Beendigung der Hugenottenkriege beitrug.

    Danke Julian, das Posting rettet meinen Tag!! :D

    Voll geil!



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jay Pai - 25.07.2006, 17:18


    Heute abend sollte man ruhig mal was machen. Immerhin hat Erle heute Geburtstag. Paar Bier trinken sollte wohl drinne sein. Denke mal, dass auch ein paar Leute was machen wollen würden, z.b.

    Sebastian
    Jörn
    Julian
    Gerrit (mal kurz zumindest!?)
    Erik
    Ich

    Wo könnte man das machen? Bei Sebastian inner Hütte, bei Jörn, bei Erik, bei mir...

    Kann ja mal wer was zu schreiben. Zumindest nich wieder gammeln...



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Julian - 25.07.2006, 17:21


    Unsere Laube steht mit Möbeln voll da wir grad renovieren. Denk mal das wir am Wochenende zu uns könnten



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    bassi - 25.07.2006, 17:21


    also inner hütte (oder daneben) müsste gehen, platzmäßig eh kein problem, aber ich kanns noch nich versichern, weil grad kein elternteil da ist und ich als Minderjähriger darf sowas ja nich alleine ausrichten bzw. entscheiden :lol:
    Ich geb dann nochmnal Laut, wenns feststeht, aber man sollte mit rechnen. Aber so ne kleine Alternative kann ja nich schaden...



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jay Pai - 25.07.2006, 17:24


    Wenigstens hat sich überhaupt schon mal jemand dazu geäußert! :P

    Kannst dich ja mal melden wenn du was weißt, Sebastian. Wenns nix wird, müssen wir uns was anderes überlegen...



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Gerrit - 25.07.2006, 17:49


    Ich liiiiiieeeebe Böhnis Laube..würde da so gerne mal wieder hin. wenn irgendwie geht dann bitte bitte samstag



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jörn - 25.07.2006, 18:26


    Josopai hat folgendes geschrieben: Wenigstens hat sich überhaupt schon mal jemand dazu geäußert! :P

    Kannst dich ja mal melden wenn du was weißt, Sebastian. Wenns nix wird, müssen wir uns was anderes überlegen...

    dann können wir vll. zu mir, Gartenmöbel stehen draußen!



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Kopernikus - 25.07.2006, 18:31


    du wiederholst dich ;)



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jörn - 25.07.2006, 18:35


    Kopernikus hat folgendes geschrieben: du wiederholst dich ;)

    hmm hatte zweimal draufgeklickt, was machst du heute`?



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jay Pai - 25.07.2006, 18:43


    Jörn hat folgendes geschrieben: dann können wir vll. zu mir, Gartenmöbel stehen draußen!

    Hört sich doch gut an!



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jörn - 25.07.2006, 18:45


    wann sagt uns bassi bescheid?



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jay Pai - 25.07.2006, 19:03


    Gute Frage



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    bassi - 25.07.2006, 19:06


    Ungeduldiges Pack... 8)
    geht an



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Erik - 25.07.2006, 19:06


    Josopai hat folgendes geschrieben: Heute abend sollte man ruhig mal was machen. Immerhin hat Erle heute Geburtstag. Paar Bier trinken sollte wohl drinne sein. Denke mal, dass auch ein paar Leute was machen wollen würden, z.b.


    du willst schon wieder bier trinken? normalerweise hattest du, wenn du drei Mal im Monat getrunken hast Angst Alkoholiker zu werden. Jetzt haste in den letzten vier Tagen bis auf gestern jeden tag gesoffen und willst es schon wieder tun! :D



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jay Pai - 25.07.2006, 19:10


    Erik hat folgendes geschrieben: Josopai hat folgendes geschrieben: Heute abend sollte man ruhig mal was machen. Immerhin hat Erle heute Geburtstag. Paar Bier trinken sollte wohl drinne sein. Denke mal, dass auch ein paar Leute was machen wollen würden, z.b.


    du willst schon wieder bier trinken? normalerweise hattest du, wenn du drei Mal im Monat getrunken hast Angst Alkoholiker zu werden. Jetzt haste in den letzten vier Tagen bis auf gestern jeden tag gesoffen und willst es schon wieder tun! :D

    Hmm, ob das was mit der Tatsache zu tun hat, dass ich anstatt 6 Wochen nur knapp eineinhalb hab?!?! Man weiß es nicht..Wenn ich erst im September wieder los müsste, käme es mir darauf nicht an aber so ist das was anderes.

    bassi hat folgendes geschrieben: Ungeduldiges Pack... 8)
    geht an

    Gute sache! Ab wann denn so?



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    bassi - 25.07.2006, 19:12


    ab acht würd ich sagen, is mir aber wumpe, wann ihr möchtet



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jay Pai - 25.07.2006, 19:17


    bassi hat folgendes geschrieben: ab acht würd ich sagen, is mir aber wumpe, wann ihr möchtet

    Alles Klar



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Erik - 25.07.2006, 19:18


    Josopai hat folgendes geschrieben: Erik hat folgendes geschrieben: Josopai hat folgendes geschrieben: Heute abend sollte man ruhig mal was machen. Immerhin hat Erle heute Geburtstag. Paar Bier trinken sollte wohl drinne sein. Denke mal, dass auch ein paar Leute was machen wollen würden, z.b.


    du willst schon wieder bier trinken? normalerweise hattest du, wenn du drei Mal im Monat getrunken hast Angst Alkoholiker zu werden. Jetzt haste in den letzten vier Tagen bis auf gestern jeden tag gesoffen und willst es schon wieder tun! :D

    Hmm, ob das was mit der Tatsache zu tun hat, dass ich anstatt 6 Wochen nur knapp eineinhalb hab?!?! Man weiß es nicht..Wenn ich erst im September wieder los müsste, käme es mir darauf nicht an aber so ist das was anderes.



    war ja auch nicht bös' gemeint! war ja auch leicht übertrieben von mir!



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jay Pai - 25.07.2006, 19:34


    Erik hat folgendes geschrieben: Josopai hat folgendes geschrieben: Erik hat folgendes geschrieben: Josopai hat folgendes geschrieben: Heute abend sollte man ruhig mal was machen. Immerhin hat Erle heute Geburtstag. Paar Bier trinken sollte wohl drinne sein. Denke mal, dass auch ein paar Leute was machen wollen würden, z.b.


    du willst schon wieder bier trinken? normalerweise hattest du, wenn du drei Mal im Monat getrunken hast Angst Alkoholiker zu werden. Jetzt haste in den letzten vier Tagen bis auf gestern jeden tag gesoffen und willst es schon wieder tun! :D

    Hmm, ob das was mit der Tatsache zu tun hat, dass ich anstatt 6 Wochen nur knapp eineinhalb hab?!?! Man weiß es nicht..Wenn ich erst im September wieder los müsste, käme es mir darauf nicht an aber so ist das was anderes.



    war ja auch nicht bös' gemeint! war ja auch leicht übertrieben von mir!

    Joa, ist ja auch egal. Stehe halt ein bisschen unter Zugzwang um die letzten Ferien meines Lebens einigermaßen zu nutzen. :wink:

    Man muss sich ja nicht gleich besaufen, aber abends in der Bude hängen muss ich auch nicht.



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Erik - 25.07.2006, 19:41


    das is natürlich richtig! aber ich fand den abend gestern mal ganz entspannend! schön strombose geguckt! ein wenig gelesen. selter getrunken. herrlich



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jay Pai - 26.07.2006, 01:26


    So, da vorhin mal über ein mögliches Zelten am Freitag bei Sebastian gesprochen wurde, hier mal das mögliche Wetter für den Tag.

    http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&LOC=7002&LOCFROM=0202&type=WORLD&id=16376&fdate=20060728



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    U-ligan - 26.07.2006, 09:37


    http://wetter.rtl.de/deutschland/vorhersage.php?id=10454&id2=10444&ort=Osterode%20am%20Harz&near=&tag=2
    habe mal unter einen anderen adresse geguckt, die normalerweise genau das gegenteil zu wetter.com schreibt diesmal aber übereinstimmt was das gewitter angeht. es wurden zwar in letzter desöfteren gewitter angemeldet die uns verschonten aber diesmal ist es sehr gut möglich das man sie wirklich abbekommt. wir sollten uns wohl leider nochmal überlegen oder wir gehen alle in die schöne garten-hütte. allerdings kann man von dort den "Großen Carsten" nicht sehen :cry: [/code]



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jay Pai - 26.07.2006, 11:42


    Hmm, also bei wetter.com steht da was von "mäßiges Gewitter" also ne Sinnflut wird das sicherlich nicht geben. Man muss halt sehen das man für die paar Minuten Regen die Sachen im Zelt verstaut hat, und dann geht man solange in die Laube.

    Also mich würde es nicht unbedingt stören, weiß ja nicht wie ihr das seht.



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jörn - 26.07.2006, 15:17


    Josopai hat folgendes geschrieben: Hmm, also bei wetter.com steht da was von "mäßiges Gewitter" also ne Sinnflut wird das sicherlich nicht geben. Man muss halt sehen das man für die paar Minuten Regen die Sachen im Zelt verstaut hat, und dann geht man solange in die Laube.

    Also mich würde es nicht unbedingt stören, weiß ja nicht wie ihr das seht.

    dito!



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Kopernikus - 26.07.2006, 15:55


    LaAaAaAaAaAaAaAaAaAnGwEiLiG



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jay Pai - 27.07.2006, 15:12


    Nischt los hier, wa? :shock:



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jay Pai - 28.07.2006, 17:41


    Julian hat folgendes geschrieben: die synchronsprecherin von marge simpson is tot, sehr sehr schlecht

    Jo, hab ich auch gelesen. Schon scheiße. Alles was danach als Marge's Stimme kommt, wird scheitern. Man kennts ja nur so.



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Julian - 28.07.2006, 18:00


    weiß jemand ob der kinofilm schon fertig is? wenn nich is das ne katastrophe



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Erik - 28.07.2006, 18:11


    wann soll der denn anlaufen?



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    bassi - 29.07.2006, 16:41


    Erik hat folgendes geschrieben: wann soll der denn anlaufen?

    der startet frühestens 2008, dann mit ner neuen stimme für marge.
    und am 3. September startet die 17. Staffel auf ProSieben, immer sonntags 18:00Uhr. an diesem 3. September laufen dann ab 13:00 Uhr 10 ältere Episoden zur einstimmung. Welche, das kann man grade abstimmen.



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Julian - 01.08.2006, 18:46


    wie war der erste arbeitstag josopai?



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jay Pai - 01.08.2006, 21:09


    Julian hat folgendes geschrieben: wie war der erste arbeitstag josopai?

    Ganz ok. Natürlich ungewohnt aber auf jeden Fall besser als ich gedacht hatte. Mal sehen was in der nächsten Zeit so passiert.



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    bassi - 03.08.2006, 12:37


    wollte nur mal eben den 500. Beitrag machen



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    bassi - 04.08.2006, 11:00

    Ausgezeichnet
    Ich muss echt mal ein Kompliment auf den Service der Böttcher Datentechnik machen. Ich hab da am Montag meinen Taschenrechner eingeschickt (Apfelschorle drübergelaufen, also Eigenverschulden..., außerdem war der angemalt...), zusammen mit nem Garantieschein. Und eben kommt der Postbote mit nem Paket von denen. Ich natürlich gleich geöffnet, da springt mir ein funkelnagelneues Modell entgegen. Erst skeptisch gewesen, aber dann die Rechnung betrachtet: 0,00 Euro! Das nenn ich mal vorzüglichen Service!



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Julian - 04.08.2006, 14:58


    das is doch völlig normal



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Gerrit - 04.08.2006, 15:31


    Julian hat folgendes geschrieben: das is doch völlig normal

    jup , vollkommen richtig!



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Erik - 04.08.2006, 16:11


    heute abend gehts zu mir! ab acht! stoff selbst mitbringen!



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    bassi - 04.08.2006, 16:13


    Gerrit hat folgendes geschrieben: Julian hat folgendes geschrieben: das is doch völlig normal

    jup , vollkommen richtig!

    naja, das die bei offensichtlichen schäden, die durch den verbraucher entstanden sind gleich ein neues Teil schicken find ich schon beeindruckend.



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Erik - 04.08.2006, 16:41


    julian, vergiss das kartenspiel nicht!



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    vanessa - 04.08.2006, 20:50


    was wird denn jetzt eigentlich aus dem neuen design?!



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Julian - 05.08.2006, 03:10


    ein gelungener abend



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Gerrit - 05.08.2006, 14:30


    und ein weiterer eintrag in die rubrik "aussergewöhnliche schlafplätze" :wink:



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    bassi - 05.08.2006, 14:33


    hehe, aber das is wirklich ein sonderbares örtchen gewesen. :wink:



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Julian - 05.08.2006, 15:03


    hastu du da unten nach geld zum weiterspielen gesucht und bist dann eingeschlafen?



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Erik - 05.08.2006, 15:12


    wollte er nicht eigentlich die musik regeln? muss sehr einschläfernde musik gewesen sein!



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jay Pai - 05.08.2006, 16:24


    Schnauze...

    Wie komm ich nachher eigentlich rüber? Kann mich jemand mitnehmen? Bitte mal melden.



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jörn - 06.08.2006, 17:58


    Habe mein Portmonaie wieder! ist das schön! nur komisch ist das es an einem ort aufgetaucht ist, wo es letzte woche noch nicht lag! oder 3 leute waren blind!



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Julian - 06.08.2006, 18:39


    wo lags denn?



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    bassi - 07.08.2006, 19:20


    vanessa hat folgendes geschrieben: was wird denn jetzt eigentlich aus dem neuen design?!

    :?:



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jörn - 07.08.2006, 19:31


    bassi hat folgendes geschrieben: vanessa hat folgendes geschrieben: was wird denn jetzt eigentlich aus dem neuen design?!

    :?:

    hmm, ich habe auch nicht für jeden scheiß zeit! :D nein es ist so das sich nicht jedes design bis aufs äußerste verändern lässt. allerdings weis ich auch nicht welche das sind! habe bisher nen paar rausgefunden, aber die sind meiner meinung nach vom Aufbau her scheiße!



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Gerrit - 07.08.2006, 20:13


    Jörn hat folgendes geschrieben: bassi hat folgendes geschrieben: vanessa hat folgendes geschrieben: was wird denn jetzt eigentlich aus dem neuen design?!

    :?:

    hmm, ich habe auch nicht für jeden scheiß zeit! :D nein es ist so das sich nicht jedes design bis aufs äußerste verändern lässt. allerdings weis ich auch nicht welche das sind! habe bisher nen paar rausgefunden, aber die sind meiner meinung nach vom Aufbau her scheiße!

    achja ..ich vermisse das alte forum auch :cry: :wink:



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jay Pai - 08.08.2006, 16:35


    [img]http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/fotogalerien/maxim/collien-fernandes-maxim-070806/mfb__5231095-maxim-fernandes-2.jpg__MBHF,templateId=renderScaled,property=Bild,width=284.jpg[/img]



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jay Pai - 08.08.2006, 16:35


    Yes! Collien Fernandes in der neuen MAXIM!! :oops:



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    vanessa - 08.08.2006, 19:01


    war ja auch nur so ne fragen weil du wolltest das doch schon vor längerem machen :D



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Kopernikus - 09.08.2006, 11:33


    So , gute nacht dorste!!! gelungener abend und immernoh straff wie ne natter!!!!



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Julian - 10.08.2006, 12:13


    janina bornemann hat ne reise nach mallorca gewonnen, eine maßlose ungerechtigkeit, warum passiert sowas nich mal nem armen schlucker wie mir



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Erik - 10.08.2006, 17:38


    wo hat sie das denn gewonnen??



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Julian - 10.08.2006, 18:53


    http://eseltreiber.de/

    irgendwie verlosung oder so bei der mrs. wahl



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jay Pai - 14.08.2006, 16:32


    So, meine Eltern sind ja seit gestern weg, heißt im Klartext, dass die Villa am Berge 3 für die nächsten 11 Tage mir gehört. Kommendes Wochenede können wir dann zu mir (meinetwegen auch 2 mal)...

    Hab dann noch ne Bitte: Meine Schwester hat mir gestern ne dicke Pizza gemacht und die schaff ich nicht. Völlig unmöglich. Und bevor ich die wegschmeiße lade ich euch auch gerne zum Mülleimer-spielen ein. Kann ich nur empfehlen, ist echt lecker...Müsst euch nur melden dann mach ich auf :wink:



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jörn - 14.08.2006, 19:26


    Josopai hat folgendes geschrieben: So, meine Eltern sind ja seit gestern weg, heißt im Klartext, dass die Villa am Berge 3 für die nächsten 11 Tage mir gehört. Kommendes Wochenede können wir dann zu mir (meinetwegen auch 2 mal)...

    Hab dann noch ne Bitte: Meine Schwester hat mir gestern ne dicke Pizza gemacht und die schaff ich nicht. Völlig unmöglich. Und bevor ich die wegschmeiße lade ich euch auch gerne zum Mülleimer-spielen ein. Kann ich nur empfehlen, ist echt lecker...Müsst euch nur melden dann mach ich auf :wink:

    ja und wann geht es los`?



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jörn - 15.08.2006, 15:42


    wolte eben nur nach ner Kette bei Google suchen und schon kam diese seite!


    http://www.dopesuche.de/headshop.php



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    bassi - 15.08.2006, 19:27


    grüzi, bin wieder hier!



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jay Pai - 15.08.2006, 20:40


    bassi hat folgendes geschrieben: grüzi, bin wieder hier!

    Willkommen im Leben, Hässlich! :)

    Jörn hat folgendes geschrieben: wolte eben nur nach ner Kette bei Google suchen und schon kam diese seite!


    http://www.dopesuche.de/headshop.php

    Was für ne Kette? Analperlen?? :lol:



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    bassi - 15.08.2006, 20:55


    Josopai hat folgendes geschrieben: bassi hat folgendes geschrieben: grüzi, bin wieder hier!

    Willkommen im Leben, Hässlich! :)

    Jörn hat folgendes geschrieben: wolte eben nur nach ner Kette bei Google suchen und schon kam diese seite!


    http://www.dopesuche.de/headshop.php

    Was für ne Kette? Analperlen?? :lol:

    noch isses kein richtiges leben... 8)

    und jörn:

    ;)



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Erik - 15.08.2006, 23:14


    wie gehts dir und deinem knie denn? wirst du in den ferien noch mal ohne krücken laufen können (sprich: kannst du in den ferien nochmal richtig ballern?)



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Gerrit - 16.08.2006, 11:09


    Erik hat folgendes geschrieben: wie gehts dir und deinem knie denn? wirst du in den ferien noch mal ohne krücken laufen können (sprich: kannst du in den ferien nochmal richtig ballern?)

    :hello1: ein könig dieser mensch..ein könig



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    bassi - 16.08.2006, 13:44


    Gerrit hat folgendes geschrieben: Erik hat folgendes geschrieben: wie gehts dir und deinem knie denn? wirst du in den ferien noch mal ohne krücken laufen können (sprich: kannst du in den ferien nochmal richtig ballern?)

    :hello1: ein könig dieser mensch..ein könig

    hehe
    also, dass ich in den ferien ohne krücken laufen kann ist nich vorgesehen. die doktores meinten noch 2 wochen.



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Gerrit - 16.08.2006, 13:48


    du kannst doch aber auch auf krücken ballern?!
    An dem Tag wo ich ausm Krankenhaus kam war unsere Saisonabschlussfeier und das ist alles glatt gegangen. nur vorsicht sei geboten :!: :wink:



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    bassi - 16.08.2006, 13:52


    Gerrit hat folgendes geschrieben: du kannst doch aber auch auf krücken ballern?!
    An dem Tag wo ich ausm Krankenhaus kam war unsere Saisonabschlussfeier und das ist alles glatt gegangen. nur vorsicht sei geboten :!: :wink:
    aber hallo. denkste ich bleib jetzt bis ferienende die ganze zeit zu hause? 8)



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Erik - 16.08.2006, 15:25


    naja ich meinte ja auch nur, dass du dich ja nicht total abschießen kannst, weil das laufen mit den krücken dann zu einem problem werden könnte! also immer nur leicht was trinken oder einen fahr- und tragdienst engagieren!



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Julian - 17.08.2006, 03:09


    und bloß nich inne steckdose fassen, das is wirklich scherzhaft und ganz bestimmmt nich gut fürs knie



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Erik - 17.08.2006, 13:46


    ich denke, es ist eher schmerzhaft! :wink:



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    bassi - 17.08.2006, 19:19


    ein griff inne steckdose is aber auch dann schmerzhaft, wenn man gesunde kniee hat :wink:



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Erik - 18.08.2006, 18:46


    ich habe vorhin zum ersten mal bei telles imbiss gespeist! eine curry-pommes! wenn der weiterhin so essen zubereitet, ist die bude bald zu! also mir hats überhaupt nicht geschmeckt!



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Gerrit - 19.08.2006, 10:10


    so meine freunde..ich wünsch euch ne schöne alkoholreiche woche und lassts nochmal richtig krachen!! bald nimmt das unheil namens schule wieder seinen lauf... :cry:

    joso viel glück gegen eisdorf, haut die weg, die penner!
    erich: mobilisier bitte möglichst viele leute fürs training am mittwoch sonst können wir den laden tatsächlich bald dicht machen.

    viel spaß bei onkel stolpe am freitag.

    bis nächsten samstag. machts jut



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    vanessa - 19.08.2006, 11:53


    Wo bist du denn die ganze Woche, Gerrit?



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jay Pai - 19.08.2006, 12:17


    Gerrit hat folgendes geschrieben: so meine freunde..ich wünsch euch ne schöne alkoholreiche woche und lassts nochmal richtig krachen!! bald nimmt das unheil namens schule wieder seinen lauf... :cry:

    joso viel glück gegen eisdorf, haut die weg, die penner!
    erich: mobilisier bitte möglichst viele leute fürs training am mittwoch sonst können wir den laden tatsächlich bald dicht machen.

    viel spaß bei onkel stolpe am freitag.

    bis nächsten samstag. machts jut

    Jo, euch nen schönen Urlaub! Wird sicherlich auch ganz nett bei euch im Norden :wink:



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    bassi - 21.08.2006, 22:56


    also wenn das wetter da oben genauso scheiße is wie hier, dann prost mahlzeit... und an den küsten stürmt es ja tendenziell noch etwas heftiger...



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    _=ARSCHULIO=_ - 27.08.2006, 06:39


    was geiler abend lange nicht so herlich gelacht und spaß gehabt auch ohne alk!!! :lol:

    wer nicht weiß wo ich diese nacht verbracht habe:war aufn fantreffen in nom von buddy und terenc!schöne filme geiles esse :D
    nächstes jahr wieder hin hoffe von euch kommen auch ein paar mit!



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Erik - 28.08.2006, 18:00


    ich muss erstmal arnes signatur loben! fantastisch! da musst ich schmunzeln!



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jay Pai - 28.08.2006, 18:05


    You can't escape the Hoff... 8)



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    _=ARSCHULIO=_ - 29.08.2006, 17:18


    ja er is doch ein sehr schöner mann!
    aber das dadrunter aus der bravo finde ich zum schrein :lol:
    da stand ja heute so viel geiles zeug in der bild :D hammer!!!



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jay Pai - 29.08.2006, 18:00


    _=ARSCHULIO=_ hat folgendes geschrieben: ja er is doch ein sehr schöner mann!
    aber das dadrunter aus der bravo finde ich zum schrein :lol:
    da stand ja heute so viel geiles zeug in der bild :D hammer!!!

    Vor allem das Zitat musste gequotet werden!! Zu geil



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jay Pai - 30.08.2006, 16:21


    Man, gehen mir die Werbebanner hier auf den Sack!! Und wo bleibt der Dorste-Style???? Ich glaube wir sollten mal ne neckische kleine Meuterei starten :wink:



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jörn - 30.08.2006, 20:43


    Josopai hat folgendes geschrieben: Man, gehen mir die Werbebanner hier auf den Sack!! Und wo bleibt der Dorste-Style???? Ich glaube wir sollten mal ne neckische kleine Meuterei starten :wink:

    machs doch selber! :D



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Julian - 30.08.2006, 21:57


    ich wünsch euch allen viel spaß inner schule morgen



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jay Pai - 31.08.2006, 16:59


    Jörn hat folgendes geschrieben: Josopai hat folgendes geschrieben: Man, gehen mir die Werbebanner hier auf den Sack!! Und wo bleibt der Dorste-Style???? Ich glaube wir sollten mal ne neckische kleine Meuterei starten :wink:

    machs doch selber! :D

    Meuterei?? Geht an, ich poste jetzt nur noch aufm alten Board, dank Admin-Rechten werden das sehr schöne Monologe... :lol:

    Bis dann, ihr Assis



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    _=ARSCHULIO=_ - 31.08.2006, 20:23


    och nö das doof ich will auch wieder da posten!!!! :cussing:



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Gerrit - 01.09.2006, 12:01


    _=ARSCHULIO=_ hat folgendes geschrieben: och nö das doof ich will auch wieder da posten!!!! :cussing:

    :thumbright:



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jörn - 04.09.2006, 16:26


    Der Tag hat heute wirklich gut begonnen!

    Ort: Kreuzung beim Bäcker
    Uhrzeit: 7:37 Uhr
    Beteiligte Personen: Christian Bergmann (1), Arne Wedemeyer (2), Jörn Rauhut(3), Gerry Kühne (4), Markus Koch (5)
    Fahrzeug: Renault Clio
    Kennzeichen: OHA - AW 58

    1 Steht mit 4 und 5 an der Kreuzung und wartet darauf mitgenommen zu werden, da alle drei den Bus verpasst haben; Zur gleichen zeit nähern sich 2 und 3 im besagten Fahrzeug um in richtung Osterode abzubiegen; 2 (Fahrer) muss an der Kreuzung anhalten, da ein Auto von rechts kommt; 1 erkennt 2 und nähert sich dem Fahrzeug; 2 kurbelt das Fenster runter; das Gespräch beginnt:

    1 fragt:"Wo fahrt ihr denn hin? nach Osterode?

    2 lügt ohne rot zu werden:"Nee, wir haben beide zur 2! Wir fahren erstmal nach Förste!"

    1 denkt nach und findet keinerlei information in seinem Gehirn zu dem Wort "Förste", da er nicht auffallen will gibt er sich geschlagen. 3 kann sich das lachen kaum verkneifen und guckt mit der Hand vorm Mund ausm Fenster!

    1 sagt: "Ok, bis dann!"

    2 kurbelt das Fenster wieder hoch und fährt los, da nun beide seiten frei sind; 1 ist noch immer verwirrt und entfernt sich erstmal von der Straße; nach einigen Metern beginnt 3 zu lachen;

    3 fragt:" arne, warum hast du ihn nicht mitgenommen?"

    2 antwortet lächelnd:" So weit kommt es noch! so welche Leute nehme ich nicht mit!"

    vll. für nicht beteiligte Personen eher weniger lustig, aber für mich um so mehr! Ich gehe mal davon das C.B. das Arne abgenommen hat! Selten dämmlich der Bengel!



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jay Pai - 04.09.2006, 16:29


    Ich habe meine Prinzipien! :wink: Aber schön zusammengefasst!



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    vanessa - 04.09.2006, 17:22


    Arne, du bist so ein schlechter Mensch. In der 11. Klasse hast du auch imme unter der Brücke gestanden und drauf gewartet das dich jemand mit nachhause nimmt...



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jay Pai - 04.09.2006, 17:39


    vanessa hat folgendes geschrieben: Arne, du bist so ein schlechter Mensch. In der 11. Klasse hast du auch imme unter der Brücke gestanden und drauf gewartet das dich jemand mit nachhause nimmt...

    Ach komm, das ist aber ein Unterschied. Nur weil die Esel den Bus verpasst haben, heißt das ja noch nicht das ich die gleich mitnehmen muss. Wir hatten ja vor 2 Jahren gar keine anderen Möglichkeit als zu trampen, und sind jedes mal mit durchschlagenem Erfolg mitgenommen worden.

    Lag nicht zuletzt an meinem unerhörten Charisma, denke ich. 8)



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Julian - 04.09.2006, 18:28


    lustige geschichte



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Erik - 04.09.2006, 20:18


    ja, wäre gern dabei gewesen! also bergmann hätte ich vielleicht noch mitgenommen, aber den kühne auf keinen fall!



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jörn - 04.09.2006, 21:36


    Jörn (09:28 PM) :
    heute in reli
    Jörn (09:28 PM) :
    lehrer kommt rein
    Jörn (09:28 PM) :
    sagt: ich will mich mal vorstellen....
    Jörn (09:28 PM) :
    mein name ist der andre
    Jörn (09:29 PM) :
    und meine schuhgröße ist 43
    Jörn (09:29 PM) :
    der ist auf jeden fall gay! man sagt ja um so größer die Füße eines Mannes um so größer sein Johannes
    Jörn (09:29 PM) :
    na toll, ich wähle reli ab!
    bassi (9:29 PM):
    :-D
    Jörn (09:29 PM) :
    kein bock mehr
    bassi (9:30 PM):
    :-D:-D:-D
    Jörn (09:36 PM) :
    das war mit sicherheit nen indirektes angebot.... so nen scheiß



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Gerrit - 04.09.2006, 21:43


    Jörn hat folgendes geschrieben:
    Jörn (09:29 PM) :
    der ist auf jeden fall gay! man sagt ja um so größer die Füße eines Mannes um so größer sein Johannes


    gestatten: 48,5. denkt euch euern teil :wink:



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jay Pai - 05.09.2006, 17:30


    Ganz verstanden habe ich das jetzt noch nicht: Der neue Lehrer hat relativ kleine Füße, aufgrund deines Spruches also auch ein eher kleines Genital, was zur Folge hat, dass du Reli abwählen willst?

    DU SCHMEISST RELI WEIL DEIN LEHRER NEN ZU KURZEN SCHNIEPEL HAT??!?!? :lol:



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    bassi - 05.09.2006, 17:49


    Josopai hat folgendes geschrieben: Ganz verstanden habe ich das jetzt noch nicht: Der neue Lehrer hat relativ kleine Füße, aufgrund deines Spruches also auch ein eher kleines Genital, was zur Folge hat, dass du Reli abwählen willst?

    DU SCHMEISST RELI WEIL DEIN LEHRER NEN ZU KURZEN SCHNIEPEL HAT??!?!? :lol:

    wär ne logische schlussfolgerung :D wobei ich denke, dass er darauf anspielt, dass es generell untypisch für ein männliches wesen ist, bei der ersten begegnung die schuhgröße zu verraten...(bei der 2.-sofort, aber bei der 1.-nee das geht ja nich) und jetzt hat er nunmal angst vor sexueller belästigung am arbeitsplatz :wink:



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jay Pai - 05.09.2006, 17:55


    Macht natürlich auch Sinn. Hörte sich erst ein wenig seltsam an... :wink:



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Erik - 05.09.2006, 20:44


    zu meinem entsetzen habe ich bemerkt, dass noch keiner einen Steve Irwin aka Crocodile Hunter - Gedenkthread aufgemacht hat! nein, mal im ernst, über tote macht man keine witze. war echt ein bisschen geschockt als ich das gelesen habe. habs eigentlich immer gerne geguckt!



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Gerrit - 05.09.2006, 21:23


    Erik hat folgendes geschrieben: zu meinem entsetzen habe ich bemerkt, dass noch keiner einen Steve Irwin aka Crocodile Hunter - Gedenkthread aufgemacht hat! nein, mal im ernst, über tote macht man keine witze. war echt ein bisschen geschockt als ich das gelesen habe. habs eigentlich immer gerne geguckt!

    wollte ich schon machen hab mir dann aber gedacht das ja sowieso schon genug drüber geschrieben wurde in allen möglichen medien und man das eigentlich auch ruhen lassen könnte. aber schade ist es!



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jay Pai - 05.09.2006, 21:26


    Jap, hat mich auch sehr erschrocken. Auch wenn er manchmal ein bisschen ausgeflippt rüberkam, immer symphatisch. Wahrscheinlich wäre er auch so am liebsten gestorben, bei seiner Arbeit, allerdings viel zu früh das ganze. Mal sehen wann man das Video mit dem Rochen zu Gesicht bekommt :roll:



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Julian - 06.09.2006, 13:27


    ich dachte immer das ein krokodil ihn frisst oder er von einer schlange gebissen wird, damit das er von nem rochen gestochen wird hätt ich nich gerechnet

    ich konnt den nich mehr leiden seitdem er vor nem halben jahr nen gigantischen aligator mit seinem 6 monate alten kind aufn arm gefüttert hat



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Gerrit - 06.09.2006, 14:54


    erik können wir heute vielleicht zu dir um fussball zu gucken (das zweite deutsche fernsehen sollte ja laufen :wink: ) ? ist nur ne (an)frage...



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Gerrit - 06.09.2006, 19:45


    Neue Tour - neue Wege

    Die Tour de France wird in den kommen Jahren ihrem Heimatland Frankreich den Rücken kehren.
    Darauf verständigten sich gestern in Paris Ex-Tour-Chef Jean-Marie Le Blanc sowie André Wilms und Fritz Kasten.

    "Eine Routenänderung war einfach notwenig", röhrte Wilms unserem Repoter entgegen, während er sich am Rücken kratzte, seinen Mantel ablegte und rülpsend ein Flasche Bier trank, in das seine Zigarette reingefallen war.

    Geplant ist nun sowohl Prolog als auch Flach- und Bergetappen in der Bar von Ulf Wedemeyer durchzuführen.
    Die dort geplanten Fussballübertragungen können somit nicht stattfinden.


    Sorry Erik, aber ich fand das vorhin irgendwie lustig :wink:



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Erik - 07.09.2006, 16:18


    sehr witzig! :thebirdman:
    ich musste sowieso noch was für die schule machen!



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    bassi - 07.09.2006, 16:36


    Erik hat folgendes geschrieben: sehr witzig! :thebirdman:
    ich musste sowieso noch was für die schule machen!

    hat ja super geklappt. "erik, haste mathe?" - nö "vokabeln gelernt?" - bisschen, hab erst nachm spiel angefangen...
    :wink:



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Erik - 07.09.2006, 16:54


    nur weil ich die hausaufgaben nicht wirklich gemacht habe, heißt das nicht, dass ich gar nichts gemacht habe.



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jay Pai - 07.09.2006, 17:52


    Gerrit hat folgendes geschrieben: Neue Tour - neue Wege

    Die Tour de France wird in den kommen Jahren ihrem Heimatland Frankreich den Rücken kehren.
    Darauf verständigten sich gestern in Paris Ex-Tour-Chef Jean-Marie Le Blanc sowie André Wilms und Fritz Kasten.

    "Eine Routenänderung war einfach notwenig", röhrte Wilms unserem Repoter entgegen, während er sich am Rücken kratzte, seinen Mantel ablegte und rülpsend ein Flasche Bier trank, in das seine Zigarette reingefallen war.

    Geplant ist nun sowohl Prolog als auch Flach- und Bergetappen in der Bar von Ulf Wedemeyer durchzuführen.
    Die dort geplanten Fussballübertragungen können somit nicht stattfinden.


    Sorry Erik, aber ich fand das vorhin irgendwie lustig :wink:

    Haha, wie geil!! :lol:



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jay Pai - 14.09.2006, 21:35


    .kdy gölk njslötgjdglksdfjölgkfdjgöl jgälsdf jglsdf jgölsfd kjgdfslögjöfgjfdsöglkjö fdlögkjdfgfds glfd göksdfj kgjdfösljgk fsdlgö dfu## uäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää :cory :boxing: :sign11: :occasion9: :pottytrain4: :bootyshake:



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    bassi - 15.09.2006, 16:08


    weise worte. haben mich berührt... ich glaube, in letzter zeit, hab ich selten so was emotionales gelesen



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Julian - 15.09.2006, 16:32


    da is er bestimmt wieder auf seiner tastatur eingeschlafen



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Gerrit - 16.09.2006, 11:43


    war ein schöner abend gestern. habe noch nie so gut whiskey vertragen, auch wenn ich jetzt noch etwas knülle bin :)

    wunderbar..und nachher schön fussball gucken bei jörn :hello1: :wink:



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Julian - 16.09.2006, 15:21


    hat schon lang nich mehr son kater



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jay Pai - 16.09.2006, 17:38


    Gar nicht in Worte zu fassen, wie geil der Abend war gestern. Schön gegessen, viel getrunken (leider auch Schnaps, merkt man heute^^ ) So kanns weitergehen. Attaché! Das heißt Attacke du scheiß Franzose!



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    bassi - 16.09.2006, 17:58


    Jo, war ausgezeichnet. Nur die erste Mischung war nich so prickelnd, aber sonst top sache. Und jetzt gibts noch Pils von Stefan :lol:



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Gerrit - 18.09.2006, 14:44


    Stolzer Besitzer des 1001. Beitrages 8)



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Gerrit - 19.09.2006, 14:15


    gibts nachher irgendeinen treffpunkt und/oder ne bestimmte uhrzeit wann sich vorm spiel tuspo-96 djetroffen wird?



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jörn - 23.09.2006, 10:50


    Julian (06:55 AM) :
    du weihceik uih bin jetrz erstr zue hauss



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Gerrit - 23.09.2006, 12:37


    der ausflug zum bäcker (gott ist die hässlich :D ) und zu edeka war jawohl mal richtig geil :blob4:



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Julian - 23.09.2006, 14:03


    absolut geile feier gestern

    armer joso

    das da oben hab ich gar nich geschrieben



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    _=ARSCHULIO=_ - 23.09.2006, 17:12


    jo toller abend!
    bin zwar erst zum ende zu euch gestoßen aber das hat gereicht war sehr geil :hello1:



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jörn - 23.09.2006, 20:15


    Julian hat folgendes geschrieben: absolut geile feier gestern

    armer joso

    das da oben hab ich gar nich geschrieben

    natürlich hast du das geschrieben!



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Kopernikus - 06.10.2006, 14:59


    JÖRN!?!?!?!? was hast du denn mit der roten rakete gemacht??? :( hab was von totalschaden gehört!!!



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jay Pai - 06.10.2006, 15:38


    Kopernikus hat folgendes geschrieben: JÖRN!?!?!?!? was hast du denn mit der roten rakete gemacht??? :( hab was von totalschaden gehört!!!

    WTF!?!?!



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jörn - 06.10.2006, 17:46


    Kopernikus hat folgendes geschrieben: JÖRN!?!?!?!? was hast du denn mit der roten rakete gemacht??? :( hab was von totalschaden gehört!!!

    alles zu seiner Zeit!

    Ich weis gerade gar nicht mal wirklich was sich so sagen soll! aber ich vermissen den kleinen jetzt schon, besser so nen scheiß auto als nen unfall!



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Julian - 07.10.2006, 01:54


    hab mir auch schon gedanken gemacht, komm grad nach haus und hör auf einmal das jörn den roten renner geschlachtet hat



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jörn - 07.10.2006, 12:41


    das wird jetzt zwar schwer aber ich versuche es mal kurz zu erklären!

    Also ich kam von Dorste und wollte eigentlich nach Osterode in die Stadt!

    Auf in etwa der Höhe der Einfahrt nach Ührde kommt mir Mano mit Steffen im Auto entgegen! natürlich grüße ich ihn! nur das hätte ich mal lieber lassen sollen! erst danach wurde ich darauf aufmerksam das an der Kreuzung nach Förste direkt in der Kurve jemand angehalten hat um nach Förste abzubiegen! In jedem fall hätte ich auch so ne vollbremsung machen müssen, um hinter ihm zum stehen zu kommen, aber wäre diese kleine Unachtsamkeit nicht gewesen hätte ich es vll. noch geschafft! aber genauso gut hätte ich am Radio die Lautstärke verstellen können! wäre das gleiche gewesen! Naja laut Faustregel hätte ich nen Reaktionsweg von 24 m und nen Bremsweg von 32 m haben müssen um den kleinen auf Null zu bringen also insgesamt 56 m! beim Bremsweg haben mir genau 6 m gefehlt, d.h. in wirklichkeit hatte ich nur nen Bremsweg von 26 m! das entspricht einer Geschwindigkeit von 80 kmh! auch laut Polizei!

    Wie gesagt der Mann stand direkt in der Kurve also mehr oder weniger im Toten Winkel! vll. hätte ich ihn noch rechtzeitig gesehen und es gepackt! aber es hätte auch jemand hinter mir sein können, der mir dann mit sicherheit drauf gefahren wäre! das wäre wahrscheinlich sogar schlimmer gewesen, denn ohne Airbag sieht es dann nicht so rosig aus! Aber der Schuldige bin auf jeden fall ich!

    Naja man hat auch wieder mal gesehen das unbeteiligte Personen sich gar nicht für Unfallopfer interessieren, denn als ich noch mit dem Kopf aufm Lenkrad lag und gerade nach oben guckte ist jemand aus Förste in richtung Osterode abgebogen! Mein Unfallgegner stand selber ziemlich unter schock und hat erstmal gar nichts gesagt! Nur sein Freund der komischerweise auf einmal um die Ecke kam, hat mich beschuldigt mindestens 100 kmh gefahren zu sein und hat sich dann verpisst!

    Zwei Minuten danach kam auch zufällig mein Onkel an die Unfallstelle, so hatte ich jedenfalls jemanden dabei den ich kannte!

    Später war ich dann auch noch im KH, weil der verdacht bestand das ich mir nen Halswirbel gebrochen hätte! hat sich dann aber nicht bestätigt und so sitze ich seit gestern hier und denke darüber nach! aber ich freue mich eigentlich nur zu Leben! Die Polizei meinte auch das wäre nicht der erste Unfall dieser art an dieser Stelle gewesen und andere währen nicht so glimpflich abgelaufen! Ich hatte Glück im Unglück!

    Naja mal gucken was jetzt passiert, Führerschein ist wahrscheinlich nicht weg! Aufbauseminar kann sein muss aber nicht, weil ich ja keine Straftat begannen habe wie zu schnell zu fahren oder Verkehrsregeln wie rechts vor links missachtet habe! Ich habe nur zu spät reagiert, wegen unübersichtlichkeit und kurzzeitige Unaufmerksamkeit! mal sehen was kommt!

    jetzt muss sich mein Vater natürlich nen neues Auto zulegen, mir wäre es es lieber gewesen den kleinen zu behalten! das neue brauh dann auf jeden fall abs, denn damit hätte ich es geschafft! aber egal! schicksal!



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Julian - 07.10.2006, 12:49


    hauptsache dir is nichts passiert



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jay Pai - 07.10.2006, 13:14


    Julian hat folgendes geschrieben: hauptsache dir is nichts passiert

    So siehts aus. Alles andere interessiert erstmal nicht. Was danach kommt wird man dann auch verkraften können wenn man bedenkt, dass es auch schlimmer hätte kommen können.



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    bassi - 07.10.2006, 13:50


    exakt



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    _=ARSCHULIO=_ - 08.10.2006, 03:54


    voll dicke!!!
    guter abend!auf wilms :lol:



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Julian - 08.10.2006, 11:52


    gabn bisschen wenig bier aber dafür nochn schönes schauspiel von wilms, sieht man auch nich alle tage



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    bassi - 08.10.2006, 12:37


    absolut geil, da habter recht :lol:
    ein top abend. um 23 uhr schon so knülle gewesen, fantastisch.
    und zum abschluss noch der tollwütige andre wilms, der zurückgehalten werden musste :lol: schön wars.



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Kopernikus - 08.10.2006, 12:50


    ABER es wa kacke dass zu wenig bier und zu wenig zu futtern da wa!!!!



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    _=ARSCHULIO=_ - 08.10.2006, 16:51


    wilmsen hat sich dann wohl auch den arm gebrochen! :roll:
    der is auch abgegangen!



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    bassi - 08.10.2006, 17:54


    _=ARSCHULIO=_ hat folgendes geschrieben: wilmsen hat sich dann wohl auch den arm gebrochen! :roll:
    der is auch abgegangen!

    aber hallo. im krankenhaus hat er sich übrigens auch noch 2 pils reingepfiffen :lol: eben war er allerdings sehr freundlich gestimmt...glaub er hat seine erinnerung verloren...
    Und Carstens Sessel ham se verbrannt :lol: :lol: :lol:



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Gerrit - 08.10.2006, 17:56


    Jup hat sich den arm gebrochen. ist dann ist krankenhaus gefahren, hat da noch zwei flaschen bier getrunken und ist danach nochmal zu ernst :D er war aber heute sehr lustig drauf..also sauer ist er nicht . war eine verdammt geile feier...

    oh.. kollege ufer war schneller :wink:



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jörn - 08.10.2006, 18:01




    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jörn - 08.10.2006, 18:12


    http://rapidshare.de/files/35975351/MOV00005.3gp.html



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    U-ligan - 09.10.2006, 13:29


    könntest du vll mal nen kommentar abgeben was das bild und der download soll``?



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Gerrit - 09.10.2006, 14:26


    bin zwar nicht jörn aber was solls. wir waren gestern bei mc dreck in northeim und sind aufm hinweg in katlenburg am circus vorbeigekommen.. erik war gleich ´begeistert und als es dann hieß das es da auch affen gibt wollte ich da auch unbedingt hin :D

    naja dann sind wir da aufm rückweg vorbeigetuckert und haben uns erstmal nicht mehr eingekriegt wegen den ganzen mini-pferden die strohdumm auf der wiese standen. auf einmal zeigt jörn nach links und kriegt nen lachkrampf weil der lustige kleine dicke junge plötzlich neben unsern auto stand, mit einem apfel für die pferde in der hand. das war ein bild für die götter !! :cheers:

    also hat jörn noch ein paar fotos und ein video von ihm gemacht. kurz vorher wurde er von einem mini-pferd gebissen und war danach stocksauer :D er ist dann ein paar minuten später wieder zum zaun gegangen und hat versucht das pferd umzuschubsen... ein lustiger mensch



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jörn - 09.10.2006, 14:51


    einfach süss der bengel!

    Xandi (6:39 pm)

    10 € wenn er auf einem von dem kleinen pferden reitet :-D


    das wäre noch die Krönung gewesen! irrrenanstallt für alle!



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jörn - 10.10.2006, 18:39


    Ein 61-jähr. Verkehrsteilnehmer aus Kalefeld befuhr am 06. Okto-
    ber, gg. 13.10 Uhr, die Landesstraße 525 aus Northeim her kommend.
    In Höhe der Einmündung zur Kreisstraße 31, Rtg. Förste, mußte dieser
    verkehrsbedingt anhalten. Der hinter ihm herannahende 18-jähr. PKW-
    Fahrer aus Osterode erkannte die Situation zu spät. Trotz einer Voll-
    bremsung konnte der junge Mann sein Fahrzeug nicht mehr rechtzeitig
    zum Stehen bringen und es kam zum Zusammenstoß.
    Der Sachschaden wird auf ca. 3000.-- Euro geschätzt.

    Der Audi war vll. noch 800 € wert und der kleine 400€!



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Gerrit - 12.10.2006, 16:36


    Sehr schönes, nachfüllbares und mit Bieröffner ausgestattetes Krombacherfeuerzeug zu verkaufen!

    Mindestpreis: eine Deutsche Mark!



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    bassi - 12.10.2006, 17:33


    hehe, bin dabei



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    U-ligan - 17.10.2006, 15:00


    hier steppt ja auch der bär :? :roll:



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    bassi - 17.10.2006, 15:15




    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jay Pai - 17.10.2006, 16:26


    Schickes Bild...Hier, falls jemand der User heute abend zufällig zum Training der 1. geht, könnte derjenige dann mal Dieter von mir ausrichten, dass ich erkältet bin und nicht komme!? Weiß noch nicht wie's Donnerstag aussieht aber heute ruht der Ball..Danke



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Gerrit - 17.10.2006, 16:34


    Josopai hat folgendes geschrieben: Schickes Bild...Hier, falls jemand der User heute abend zufällig zum Training der 1. geht, könnte derjenige dann mal Dieter von mir ausrichten, dass ich erkältet bin und nicht komme!? Weiß noch nicht wie's Donnerstag aussieht aber heute ruht der Ball..Danke

    das müsste dann wohl erik machen nehme ich an.



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jay Pai - 17.10.2006, 17:24


    Gerrit hat folgendes geschrieben: Josopai hat folgendes geschrieben: Schickes Bild...Hier, falls jemand der User heute abend zufällig zum Training der 1. geht, könnte derjenige dann mal Dieter von mir ausrichten, dass ich erkältet bin und nicht komme!? Weiß noch nicht wie's Donnerstag aussieht aber heute ruht der Ball..Danke

    das müsste dann wohl erik machen nehme ich an.

    Hmm, dann wirds wohl nix. Der ist ja eh nie online -.-



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jörn - 17.10.2006, 22:45


    gleich gehts los! und ich freue mich schon wahnsinnig drauf! wir sehen uns ihr säcke!



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jay Pai - 19.10.2006, 16:55


    Josopai hat folgendes geschrieben: Schickes Bild...Hier, falls jemand der User heute abend zufällig zum Training der 1. geht, könnte derjenige dann mal Dieter von mir ausrichten, dass ich erkältet bin und nicht komme!? Weiß noch nicht wie's Sonntag aussieht aber heute ruht der Ball..Danke



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Erik - 19.10.2006, 17:20


    mach ich!



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jay Pai - 25.10.2006, 16:44


    So, der beschwerliche Aufstieg ist geschafft, nun folgt der angenehme Abstieg und das zünftige Besäufnis im Tal bzw. im Schützenhaus :lol:



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jörn - 27.10.2006, 14:31


    Ich war heute in Northeim beim Hautarzt! bevor ich den termin hatte, dachte ich mir trinke ich noch nen Kaffee beim Kamps

    Ich: "Bitte ein Pott Kaffee!"
    Bedienung:"Ja gerne, 1,50€ macht das"!

    während ich mir nen Löffel, Zucker usw. schnappen wollte stellt sich nen Türke neben mich!

    Bedienung:"Sie wollen bestimmt auch nen Pott Kaffee, oder?"
    Türke:"Ja, isch will auch nen Bott Kaffe und dazu nen Buttar Croissant"!
    Türke:" Ne warte mal, was ist das da?"

    Türke zeigt auf ein weiteres Croissant

    Bedienung:"Das ist ein Croissant mit Marzipanfüllung, kostet 1,40"!
    Türke:"Ist da Fleisch mit drinne?"
    Bedienung:"Nee, ist ja mit Marzipan-Füllung!"
    Türke:"Ist da wirklisch kein Fleisch mit drinne?"
    Bedienung:"Nein, wie gesagt ist mit Marzipan"!
    Türke:"Okay, dann nehm isch das!"


    HEHE! IDIOT!



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jay Pai - 27.10.2006, 16:32


    Josopai hat folgendes geschrieben: So, der beschwerliche Aufstieg ist geschafft, nun folgt der angenehme Abstieg und das zünftige Besäufnis im Tal bzw. im Schützenhaus :lol:

    Auch die letzten Meter des Abstiegs wurden gut bewältigt. Nun kann der wackere Abenteurer in die örtliche Spelunk einkehren und sich einen reinhauen...



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    vanessa - 03.11.2006, 12:04


    Unser Till Martin Freye wird Papa!!!!
    Ilka ist schon im 3. Monat!



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jörn - 03.11.2006, 14:57


    vanessa hat folgendes geschrieben: Unser Till Martin Freye wird Papa!!!!
    Ilka ist schon im 3. Monat!

    das ist diesmal kein scherz? :lol:



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    vanessa - 03.11.2006, 15:11


    Nein dieses mal ist es wohl ernst!
    Till ist zwar nicht glücklich drüber aber was soll er machen...



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jay Pai - 03.11.2006, 16:25


    Klasse, wenns schon mitm Lappen nicht klappt muss halt n Kind her :lol:



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jörn - 03.11.2006, 16:32


    Josopai hat folgendes geschrieben: Klasse, wenns schon mitm Lappen nicht klappt muss halt n Kind her :lol:

    joa! denn wird er jetzt wohl erstmal nicht machen können!



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Gerrit - 03.11.2006, 16:37


    Jörn hat folgendes geschrieben: Josopai hat folgendes geschrieben: Klasse, wenns schon mitm Lappen nicht klappt muss halt n Kind her :lol:

    joa! denn wird er jetzt wohl erstmal nicht machen können!

    Jörn, so ganz hast du das "denn/den-Ding" noch nicht drauf :lol: :wink:



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jay Pai - 03.11.2006, 16:37


    Jörn hat folgendes geschrieben: Josopai hat folgendes geschrieben: Klasse, wenns schon mitm Lappen nicht klappt muss halt n Kind her :lol:

    joa! denn wird er jetzt wohl erstmal nicht machen können!

    www.dendenn.de



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jörn - 03.11.2006, 17:35


    klappe zu!



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jay Pai - 03.11.2006, 17:50


    lol



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Julian - 03.11.2006, 20:01


    armer kerl, nu hat ers geschafft



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    bassi - 08.11.2006, 16:58


    Sehr geil, vorhin beim mittagessen: mein bekloppter bruder macht sein hässliches handy an und es ertönt irgendsone widerliche hip-hop rn’b scheiße ohne sinn…muttern dann: mach mal diese hottentottenmusik aus! Da fühlt man sich ja wie auf nem türkischen basar! Da kriegt man ja hunger auf fladenbrot! Bruder: ich mag eure musik ja auch nich!! Muttern: für den mist bin ich zu alt… ich: wenigstens is das noch musik was wir hören. Was isn das fürn instrument was da grade spielt? Bruder: mir doch schnuppe, hauptsache die musik is gut! Ich: die haben also gar keine instrumente?! Bruder: na und?! Muttern: oah, da krieg ich kopfschmerzen von (steht auf) bruder: das hörn bei mir inner schule alle und findens voll geil! Muttern (ausm wohnzimmer mittlerweile): Sonderschule? Ich mich sehr amüsiert über die aussage natürlich, wirklich ein top konter! Bruder:… und im bus bei uns! Die finden das auch alle voll geil! Ich: na ja, die sind ja auch alle bekloppt. Bruder: besser als das was du hörst! Da könnt ich mich mitn paar leuten auch hinsetzen, n bisschen aufn instrumenten rumkloppen und kreischen! Bevor ich was sagen konnte, kommt muttern wieder annen tisch: immerhin haben die instrumente, das macht sie schon gleich sympathisch! Ich wieder unterm tisch gelegen…muttern: ich mag bands mit instrumenten! Bruder: jaja, metallica und so ne scheiße! Hehe, da konnt ich mich dann ohne längere argumentationen draus lösen, da mein favorisierter radiosender radio21 just in dem moment nothing else matters gespielt hat. Mit dem freundlichen hinweis auf den interpreten dieses stücks musikgeschichte und dem kommentar von muttern: also das find ich auch gut!, hab ich mich dann verabschiedet.



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jay Pai - 08.11.2006, 17:29


    bassi hat folgendes geschrieben: Sehr geil, vorhin beim mittagessen: mein bekloppter bruder macht sein hässliches handy an und es ertönt irgendsone widerliche hip-hop rn’b scheiße ohne sinn…muttern dann: mach mal diese hottentottenmusik aus! Da fühlt man sich ja wie auf nem türkischen basar! Da kriegt man ja hunger auf fladenbrot! Bruder: ich mag eure musik ja auch nich!! Muttern: für den mist bin ich zu alt… ich: wenigstens is das noch musik was wir hören. Was isn das fürn instrument was da grade spielt? Bruder: mir doch schnuppe, hauptsache die musik is gut! Ich: die haben also gar keine instrumente?! Bruder: na und?! Muttern: oah, da krieg ich kopfschmerzen von (steht auf) bruder: das hörn bei mir inner schule alle und findens voll geil! Muttern (ausm wohnzimmer mittlerweile): Sonderschule? Ich mich sehr amüsiert über die aussage natürlich, wirklich ein top konter! Bruder:… und im bus bei uns! Die finden das auch alle voll geil! Ich: na ja, die sind ja auch alle bekloppt. Bruder: besser als das was du hörst! Da könnt ich mich mitn paar leuten auch hinsetzen, n bisschen aufn instrumenten rumkloppen und kreischen! Bevor ich was sagen konnte, kommt muttern wieder annen tisch: immerhin haben die instrumente, das macht sie schon gleich sympathisch! Ich wieder unterm tisch gelegen…muttern: ich mag bands mit instrumenten! Bruder: jaja, metallica und so ne scheiße! Hehe, da konnt ich mich dann ohne längere argumentationen draus lösen, da mein favorisierter radiosender radio21 just in dem moment nothing else matters gespielt hat. Mit dem freundlichen hinweis auf den interpreten dieses stücks musikgeschichte und dem kommentar von muttern: also das find ich auch gut!, hab ich mich dann verabschiedet.

    Hehe, kann mir die Szene gut vorstellen ^^



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Gerrit - 10.11.2006, 16:40


    www.jugendo.12m.de !!!!!!



    Ich vermisse dich! :dontknow:



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jörn - 14.11.2006, 23:11


    Gerrit hat folgendes geschrieben: www.jugendo.12m.de !!!!!!



    Ich vermisse dich! :dontknow:

    darüber kannste doch reingehen, schon die ganze zeit! einfach auf "Forum" klicken!



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    bassi - 14.11.2006, 23:16


    Jörn hat folgendes geschrieben: Gerrit hat folgendes geschrieben: www.jugendo.12m.de !!!!!!



    Ich vermisse dich! :dontknow:

    darüber kannste doch reingehen, schon die ganze zeit! einfach auf "Forum" klicken!

    genau, damit geh ich auch immer rein...kann mir dieses iphpbb nich merken :lol: der alkohol halt :wink:



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Gerrit - 14.11.2006, 23:50


    Jörn hat folgendes geschrieben: Gerrit hat folgendes geschrieben: www.jugendo.12m.de !!!!!!



    Ich vermisse dich! :dontknow:

    darüber kannste doch reingehen, schon die ganze zeit! einfach auf "Forum" klicken!

    das ist mir schon klar. ich würde nur lieder auf "altes forum" klicken und dann da reinschreiben können :wink:



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Tobi - 16.11.2006, 22:11


    Zitat: genau, damit geh ich auch immer rein...kann mir dieses iphpbb nich merken der alkohol halt

    das Problem hat ich auch grad wieder, normalerweise hat mein Browser die Adresse drin brauch nur do eintippen, aber alle paar wochen is das weg. hatte dann versucht die adresse manuell zu rekonstruieren, scheiterte aber daran das ich iphpbb nur mit einem b geschrieben habe und bei der jugendo adresse 21m statt 12m.

    Ich hab jetzt mal die Adresse dorste.tk eingerichtet, is doch viel einfacher zu merken!



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jörn - 16.11.2006, 22:26


    gute sache! da denkt jemand mit!



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    _=ARSCHULIO=_ - 16.11.2006, 22:34


    habe die ganze geschichte einfach bei mir als lesezeichen das meiner meinung nach das einfachste :lol:



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jay Pai - 16.11.2006, 23:14


    _=ARSCHULIO=_ hat folgendes geschrieben: habe die ganze geschichte einfach bei mir als lesezeichen das meiner meinung nach das einfachste :lol:

    Jep, dafür gibts die doch..



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jörn - 17.11.2006, 08:06


    ich eigentlich auch..... aber für die, die es nicht haben wie gesagt gute sache! danke Djäger!



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    bassi - 24.11.2006, 15:51


    Neuer Vorfall mit Taser: Paar wählte versehentlich den Notruf - Hausdurchsuchung
    Ein Paar aus Vancouver in Kanada wählte statt der "411" versehentlich die "911" am Telefon und erlebte eine böse Überraschung: Polizisten stürmten Minuten später die Wohnung, betäubten beide mit dem Taser und nahmen sie fest.
    Die Frau legte sofort auf, nachdem sie ihren Fehler bemerkte. Kurz danach rief die Polizei zurück und kündigte eine Hausdurchsuchung zu ihrer persönlichen Sicherheit an. Als ein Polizist an der Haustür klingelte, verweigerte Sie ihm den Zutritt.
    Kurze Zeit später wurde die Wohnung gestürmt. "Ich saß auf der Couch, als mir ein Polizist mit einem Taser 50.000 Volt durch den Kopf jagte", so der Mann. Das Paar will nun gegen die Polizei vor Gericht gehen.


    hehe, da sollte man sich besser nich verwählen...



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Gerrit - 26.11.2006, 15:02


    Beitrag Nummer 1500. dafür kaufe ich mir ein eis :icescream:



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jay Pai - 03.12.2006, 18:00


    Es war wieder einer dieser Abende an denen alles zu gelingen schien. Herzlichsten Dank, Freunde!



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Gerrit - 03.12.2006, 18:44


    ganz hervorragend wars. andi in top verfassung, jens koch ist der lustigste mensch der welt und man konnte bier trinken bis nach timbuktu.



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    bassi - 17.12.2006, 14:52


    arne hat mein avatar samt signatur geklaut! polizei! :shock: :lol:



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jay Pai - 17.12.2006, 17:15


    bassi hat folgendes geschrieben: arne hat mein avatar samt signatur geklaut! polizei! :shock: :lol:

    Der Effekt ist aber geil oder? :lol: :lol: :lol:



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    bassi - 17.12.2006, 20:14


    Josopai hat folgendes geschrieben: bassi hat folgendes geschrieben: arne hat mein avatar samt signatur geklaut! polizei! :shock: :lol:

    Der Effekt ist aber geil oder? :lol: :lol: :lol:

    joa, am anfang etwas verwirrend, aber mittlerweile hat man sich dran gewöhnt und du bist ja zum glück weiblich angemeldet, hast also son rosa zeichen untern bild, daran kann man sich ruckzuck orientieren :lol:



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jay Pai - 18.12.2006, 16:31


    bassi hat folgendes geschrieben: Josopai hat folgendes geschrieben: bassi hat folgendes geschrieben: arne hat mein avatar samt signatur geklaut! polizei! :shock: :lol:

    Der Effekt ist aber geil oder? :lol: :lol: :lol:

    joa, am anfang etwas verwirrend, aber mittlerweile hat man sich dran gewöhnt und du bist ja zum glück weiblich angemeldet, hast also son rosa zeichen untern bild, daran kann man sich ruckzuck orientieren :lol:

    Danke für den Tipp :)



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Gerrit - 25.12.2006, 21:00


    Ich begrüße unser neues Mitglied, Buckel :D



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jörn - 30.12.2006, 13:41


    Heute ist erstmal definitiv Pause! Mir platzt gleich der Schädel!


    Ein wirklich geiler Abend!!!



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Gerrit - 30.12.2006, 15:48


    grade noch gereiert, konnte mich nich aufn beinen halten, bett vollgekotzt.. naja zumindest ein bisschen. top abend!



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    bassi - 30.12.2006, 17:25


    aufn beinen konnt ich mich auch nich halten, als ich vorhin aufstehen wollte...schrecklich diese nachwirkungen, mir is immer noch übel...wenigstens hab ich mein kotzen schon heut nacht eingestellt...wusste gar nich, dass ich erst halb drei zu hause war, kam mir viel früher vor...



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Erik - 30.12.2006, 18:07


    mir gehts eigentlich ganz gut! gekotzt habe ich auch nicht! aber beim zeitgefühl gings mir ähnlich!



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Kopernikus - 30.12.2006, 18:54


    So guten morgen freunde der nachwirkungen... ich muss ehrlich sagen dass is mir total beschissen geht , ich zwar nich gekotzt habe , aber 100 mal dran gedacht hab. mein kopf brummt und essen kann ich nichts...

    TOP ABEND, kann mich nur anschließen... allerdings hat man nich viel von euch mitbekommen , beide gepennt ( sebi und eri )aber gewöhnt man sich langsam dran!



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    bassi - 30.12.2006, 19:21


    Kopernikus hat folgendes geschrieben: So guten morgen freunde der nachwirkungen... ich muss ehrlich sagen dass is mir total beschissen geht , ich zwar nich gekotzt habe , aber 100 mal dran gedacht hab. mein kopf brummt und essen kann ich nichts...

    TOP ABEND, kann mich nur anschließen... allerdings hat man nich viel von euch mitbekommen , beide gepennt ( sebi und eri )aber gewöhnt man sich langsam dran!

    ich hab gepennt?? wie was wo? du warst bei gianni? hmm...an mano kann ich mich erinnern, aber der is glaub ich schnell wieder weg...



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Gerrit - 30.12.2006, 19:28


    ich hab glaub ich auch geschlafen..dann aufgewacht und zack zum kotzen :wink: die magie meinte wir hätten 9-10 stiefel getrunken :lol: alter schwede...



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Kopernikus - 30.12.2006, 19:59


    du hast hinten gepennt ufernator...

    wa trotzalledem ein gelungener abend.. wie immer gabs am ende fast ne schlägerei , aber is nebensache... danach gings ja noch zu ernesto und joa die nacht wa lang und der tag wurde vepennt :-D



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    bassi - 30.12.2006, 20:12


    Gerrit hat folgendes geschrieben: ich hab glaub ich auch geschlafen..dann aufgewacht und zack zum kotzen :wink: die magie meinte wir hätten 9-10 stiefel getrunken :lol: alter schwede...

    9-10 stiefel?! das erklärt die leere in meinem portemonnaie...wow...bei stückpreis 9€ und vier (oder fünf?!) leuten....nils hatte ja glaub ich kein geld.....schrecklich schön



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    bassi - 31.12.2006, 13:16


    lasst euch alle die haare auf 12mm kürzen, vermutlich das beste was es gibt 8)



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jörn - 31.12.2006, 15:09


    bassi hat folgendes geschrieben: lasst euch alle die haare auf 12mm kürzen, vermutlich das beste was es gibt 8)

    du siehst bestimmt total scheiße aus ^^



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    bassi - 31.12.2006, 17:15


    Jörn hat folgendes geschrieben: bassi hat folgendes geschrieben: lasst euch alle die haare auf 12mm kürzen, vermutlich das beste was es gibt 8)

    du siehst bestimmt total scheiße aus ^^

    klappe zu, no risk no fun :lol: und viel pflegeleichter, ich werde heut nacht nach besuch der kreuzung bei strömendem regen keine zehn sekunden brauchen und schon sind die haare trocken 8)



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Gerrit - 02.01.2007, 23:24


    Ein top essen war das! da könnte man ruhig öfters hin.. Und schön das wir unsere kleine tradition, am 2.1. abends zusammen was zu futtern, wieder aufgenommen haben :D



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    _=ARSCHULIO=_ - 02.01.2007, 23:37


    echt super sache ganz schön vollgefuttert bin ich auch :D



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Kopernikus - 03.01.2007, 00:03


    und ich idiot hatte zu wenig geld mit :(
    wa aber trotzdem sehr lecker das ganz ... und lustig wa es auch... nur müde is man da drin geworden...
    josopai wa wie immer der kracher des abends mit seinen meist peinlichen aktionen :-D hdl josi



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jay Pai - 03.01.2007, 14:11


    Kopernikus hat folgendes geschrieben: und ich idiot hatte zu wenig geld mit :(
    wa aber trotzdem sehr lecker das ganz ... und lustig wa es auch... nur müde is man da drin geworden...
    josopai wa wie immer der kracher des abends mit seinen meist peinlichen aktionen :-D hdl josi

    Stets zu Ihren Diensten! :oops:



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Erik - 11.01.2007, 21:50


    ihr idioten! was war das denn vorhin für ne aktion? alle schon wieder stramm oder was? was habt ihr denn bei jörn schon wieder getrieben? :lol:



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jörn - 11.01.2007, 21:52


    Erik hat folgendes geschrieben: ihr idioten! was war das denn vorhin für ne aktion? alle schon wieder stramm oder was? was habt ihr denn bei jörn schon wieder getrieben? :lol:

    stammtisch! am 23.1 oder 25.1 ist wieder Stammtisch, diesmal bei Xandi! Wer kommen will, kann gerne kommen!



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Erik - 11.01.2007, 21:54


    was fürn stammtisch? wer war denn vorhin alles da?



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jörn - 11.01.2007, 21:58


    Erik hat folgendes geschrieben: was fürn stammtisch? wer war denn vorhin alles da?

    Eigentlich wollten wir ja was anderes machen, aber da kamm uns das 5,0er in die quere und wir haben kurzerhand nen Stammtisch gegründet! Ich liebe 5,0er

    Da waren Bassi, Xandi und eben ich!



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Erik - 11.01.2007, 22:00


    ihr habt sie doch echt nicht mehr alle! :lol:



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Gerrit - 11.01.2007, 22:06


    stammtisch... :roll: so einen titel erarbeitet man sich über monate oder jahre..den kannste nicht mal eben ausm hut zaubern :wink: aber astreine aktion.. wobei mir was spontanes beim ball besser gefallen hätte :wink:



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jörn - 11.01.2007, 22:09


    Gerrit hat folgendes geschrieben: stammtisch... :roll: so einen titel erarbeitet man sich über monate oder jahre..den kannste nicht mal eben ausm hut zaubern :wink: aber astreine aktion.. wobei mir was spontanes beim ball besser gefallen hätte :wink:

    :roll:


    naja vll. ringen wir uns ja doch noch dazu durch! aber das wurde heute nichts.....



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Gerrit - 11.01.2007, 22:11


    :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

    :hello1:



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jay Pai - 12.01.2007, 15:59


    Kann mich mal einer von euch Idioten aufklären? Hab überhaupt keinen Überblick von eurer Tünüff! :boxing: :thin: :whax: :whdat: :lichmalignus: :ogre: :druid: :diabloanifire: :diabloanifire: :diabloanifire: :diabloanifire: :diabloanifire: :bonedemon: :bonedemon: :blackknight: :blackknight: :bonedemon: :bonedemon: :diabloanifire: :diabloanifire: :dark1: :rr: :smurfin: :argue: :argue: :diabloanifire: :diabloanifire: :bonedemon: :bonedemon: :blackknight: :blackknight:



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    bassi - 12.01.2007, 18:37


    Jörn hat folgendes geschrieben: Gerrit hat folgendes geschrieben: stammtisch... :roll: so einen titel erarbeitet man sich über monate oder jahre..den kannste nicht mal eben ausm hut zaubern :wink: aber astreine aktion.. wobei mir was spontanes beim ball besser gefallen hätte :wink:

    :roll:


    naja vll. ringen wir uns ja doch noch dazu durch! aber das wurde heute nichts.....

    absolut richtig. und nächstes mal fährste mich nach hause das das klar is! scheißegal ob du 2 oder 5 bier getrunken hast :lol: sooo ein scheiß langer weg bei diesem asozialen scheißwetter, nass gewesen wie selten zuvor...zum glück noch asyl im nachbarhaus gefunden, wo der pegel bis viertel nach eins gesteigert wurde...



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Tobi - 12.01.2007, 21:30


    @ jörn: was habtn ihr mit xandi gestern gemacht? der scheint irgendwie schlechte laune zu haben:

    ...
    Sandi (7:54 PM) :
    hier wie is denn das kannst du mogren faHREN schießen?
    Sandi (7:54 PM) :
    weil die bekommscn net alle in mein car
    Tobi (7:57 PM) :
    wenn du heut abend fährst
    Sandi (7:57 PM) :
    tz kannste knicken
    Tobi (7:58 PM) :
    hehe. fällt dir ja früh ein das du noch nen fahrer brauchst
    Sandi (7:59 PM) :
    ich hab dir das am Mittwoch auch schon gesagt
    Sandi (7:59 PM) :
    aber naja anscheind bekommst nich mehr alles mit
    Tobi (7:59 PM) :
    genau!
    Sandi (7:59 PM) :
    naja mach man weiter
    Tobi (7:59 PM) :
    du hast gesagt das du noch nich genau weißt und das du noch mit regina reden wolltest
    Sandi (8:00 PM) :
    naja dann mach ichs halt anders
    Sandi (8:00 PM) :
    geh feiern man
    Sandi (8:01 PM) :
    ja man das is doch okay
    Sandi (8:01 PM) :
    komm runter man ey
    Sandi (8:01 PM) :
    wien mädchen
    Sandi (8:01 PM) :
    zieh dirn rock an
    Tobi (8:02 PM) :
    hehe, du depp. bin noch gar nich raufgekommen. was regstn dich jetzt so auf? habt doch nur zusammengefasst wie es war
    Tobi (8:02 PM) :
    mit dir kann man nich normal reden
    Sandi (8:03 PM) :
    weil du manchesachn einfach nicht in schädel bekommst
    ...



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Gerrit - 13.01.2007, 00:54


    Xandi dreht durch!!! :boxing:



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jörn - 13.01.2007, 01:07


    lol was ist denn mit dem los?



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jay Pai - 13.01.2007, 13:47


    Jörn hat folgendes geschrieben: lol was ist denn mit dem los?

    Voll geil. :lol:



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    bassi - 16.01.2007, 22:56


    wofür steht eigentlich das "spam" bei spam-area, wenn eh alle anderen alles andere vollschreiben, find ich nich i.O...."spam-wochenendplanung" "spam-18.Geburtstag von..." ...



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Gerrit - 16.01.2007, 23:00


    Schauze! wir spammen wo wir wollen! :wink:



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Erik - 16.01.2007, 23:00


    wäre dafür einen beldeidigungs- und lästerthread aufzumachen! ein netter zeitvertreib. werde mich der sache mal annehmen!



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    _=ARSCHULIO=_ - 17.01.2007, 01:15


    @bassi:
    guck ma was du in den "18.Geburtstag von... thread" vorher geschrieben hast also ganz ruhig sein und immer sind deine posts ja auch nicht gerade informativ zum thema :)



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Gerrit - 17.01.2007, 14:32


    _=ARSCHULIO=_ hat folgendes geschrieben: @bassi:
    guck ma was du in den "18.Geburtstag von... thread" vorher geschrieben hast also ganz ruhig sein und immer sind deine posts ja auch nicht gerade informativ zum thema :)

    "Ufer raus, Ufer raus, Ufer raus!!!" :director: :director: :director: :wink:



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jay Pai - 20.01.2007, 17:26


    Traut sich keiner von euch zu schreiben heute? :roll:

    :diabloanifire: :diabloanifire: :diabloanifire: :diabloanifire: :diabloanifire: :diabloanifire: :diabloanifire: :diabloanifire: :diabloanifire: :diabloanifire: :diabloanifire: :diabloanifire: :diabloanifire: :diabloanifire: :diabloanifire: :diabloanifire: :diabloanifire: :diabloanifire: :diabloanifire: :diabloanifire: :diabloanifire: :diabloanifire: :diabloanifire: :diabloanifire: :diabloanifire: :diabloanifire: :diabloanifire: :diabloanifire: :diabloanifire: :diabloanifire: :diabloanifire: :diabloanifire: :diabloanifire: :diabloanifire: :dark1:



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Gerrit - 20.01.2007, 17:35


    Nur wenn ich besoffen bin!



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Gerrit - 21.01.2007, 14:00


    Gerrit hat folgendes geschrieben: Nur wenn ich besoffen bin!

    hervorragend wars!



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Kopernikus - 21.01.2007, 16:00


    hehe joa ich fands ok.... hab ja auch kaum was getrunken und wa nüchtern ...
    das einzig amüsante waren die verzweifelten anmachversuche gewisser herren gegenüber auswärtigen damen... das is echt immer ein schauspiel der extraklasse :-D



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Gerrit - 21.01.2007, 16:39


    Kopernikus hat folgendes geschrieben: hehe joa ich fands ok.... hab ja auch kaum was getrunken und wa nüchtern ...
    das einzig amüsante waren die verzweifelten anmachversuche gewisser herren gegenüber auswärtigen damen... das is echt immer ein schauspiel der extraklasse :-D

    war ausgezeichnet! :lol: aber bei weitem nicht das einzig amüsante..



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    bassi - 21.01.2007, 17:21




    war sogar ganz herrvoragend gestern!



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jörn - 21.01.2007, 17:31


    Dennis Meister zum Taxifahrer:" Hast du im Stau gestanden oder wo kommst du jetzt erst her?"


    Taxifahrer:"Nee, äh mmmh hatte nen Fahrgast, der wusste nicht so wirklich wo er hin wollte!"

    Und dann ist er schön mit 80km/h die Turmstr. runter!



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    vanessa - 21.01.2007, 19:04


    so und für nächsten samstag bestellst du dir schon mal ein taxi vor, was dich dann nachhause bringen kann, oder was Jörno? Wir haben echt gedacht ihr seit mit gefahren nach OHA. :lol:



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Erik - 21.01.2007, 19:10


    habe gerade beschlossen nie wieder alkohol zu trinken! gott...



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Gerrit - 21.01.2007, 19:27


    Erik hat folgendes geschrieben: habe gerade beschlossen nicht nie wieder alkohol zu trinken! gott...



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    bassi - 21.01.2007, 19:40


    Erik hat folgendes geschrieben: habe gerade beschlossen nie wieder alkohol zu trinken! gott...

    das von Mister "Gehst du zur Nachfeier? Also ich wäre nicht abgeneigt" (zitat 21.01.07 15:55Uhr) Wie wars denn so beier Nachfeier? :lol:



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jörn - 21.01.2007, 19:44


    wer war alles da?



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Gerrit - 21.01.2007, 19:49


    Friedel! Muss reichen!



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Erik - 21.01.2007, 20:00


    ich war doch gar nicht da. allein wollte ich nicht, außerdem wird bier überbewertet. ich habe schön simpsons geguckt mit der marge synchronisierenden anke engelke.



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    bassi - 21.01.2007, 20:02


    http://anti-anke.de/
    :wink:
    habs leider nich gesehen



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Gerrit - 21.01.2007, 20:16


    Hört sich furchtbar an! aber vllt gewöhnt man sich irgendwann dran...



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Erik - 21.01.2007, 20:20


    ja is ungewohnt. aber die amerikanische stimme hört sich glaub ich auch so an.



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jay Pai - 21.01.2007, 22:47


    War überrascht wie gut das war. Mir gefällts, ungewohnt aber gut.



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    bassi - 23.01.2007, 17:11


    http://www.winfuture.de/news,29596.html
    ---
    Ungeprüfter KK-Antrag führte zu Kaperung von google.de [Update]
    Der Suchmaschinenbetreiber Google hat am heutigen Dienstagmorgen seine deutsche Domain google.de zurückerhalten. Am vergangenen Abend hatte die Domain kurzzeitig den Besitzer gewechselt. Statt der Suchmaske von Google war darunter plötzlich eine beim noch jungen deutschen Provider Goneo gehostete Website abzurufen. Bei der deutschen Domain-Verwaltung DeNIC ist man weiterhin dabei, den Ablauf der Namenskaperung nachzuvollziehen. Nach Informationen von heise online hat sich der Klau ungefähr so abgespielt wie ein ähnlich spektakulärer Coup 2004, als sich eine Privatperson eBay.de unter den Nagel riss.

    Ein Kunde von Goneo habe in einem automatisierten Domainwechsel-Verfahren gegenüber dem Webhoster behauptet, Inhaber von google.de zu sein, teilte Goneo-Geschäftsführer Marc Keilwerth mit. Die Person habe online einen KK-Antrag gestellt, um die Domain zu Goneo umzuziehen und auf seinen Namen zu überschreiben. Ohne weitere Prüfung leitete Goneo diesen Antrag an das DeNIC weiter. Wie in solchen Fällen üblich, fragte dieses wohl beim eingetragenen Provider für google.de nach, ob der Wechsel in Ordnung geht. Die US-amerikanische Google Inc. gab offenbar in der vorgeschriebenen Frist keine Antwort, was das DeNIC als Zustimmung zum Wechsel auslegt ("ACK". Bisher wollte Google diesen Vorgang gegenüber heise online nicht bestätigen.

    Am gestrigen Abend um 20.30 Uhr ist also Google.de laut Keilwerth in die Verwaltung des deutschen Webhoster-Newcomers übergegangen. Als man kurze Zeit später bemerkt habe, was da passiert war, habe man dem DeNIC blind gestattet, die Domain wieder freizugeben. Gegen Mitternacht hat dann offenbar ein fremder KK-Antrag dafür gesorgt, dass Google.de nicht in den Schoß des Suchmaschinenbetreibers zurückfiel, sondern in die Hände eines Wiesbadener Domain-Händlers geriet. Erst am Morgen kurz nach neun Uhr hat die DeNIC dem Domain-Spuk schließlich ein Ende bereitet. Goneo-Geschäftsführer Keilwerth bedauerte den Vorfall ausdrücklich und versicherte, man werde künftig eine Inhaberprüfung bei KK-Anträgen durchführen.

    [Update]:
    Mittlerweile bestätigte die .de-Registry DeNIC gegenüber heise online die Darstellung des Ablaufs, der zur kurzfristigen Kaperung von google.de führte.
    ---
    pfeifenköpfe...



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jörn - 23.01.2007, 17:59


    gerade bei so ner seite die von millionen von leuten besucht wird, prüfe ich das doch!



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Gerrit - 23.01.2007, 20:10


    ich finds schade das böhni jetzt so lange weg ist :(



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jörn - 23.01.2007, 20:21


    wie lange überhaupt?



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jay Pai - 23.01.2007, 20:41


    Und wo ist er?



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Tobi - 23.01.2007, 21:05


    is mir gar nicht aufgefallen mit google. ich war heut morgen aufer arbeit bei google, da ging alles einwandfrei. und das war noch weit vor 9 uhr



    soweit ich das mitgekriegt hab is julian irgendwo in baden-württemberg zum lehrgang, für 4 wochen oder so.



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jay Pai - 23.01.2007, 21:13


    Achso. Naja 4 Wochen gehen schnell rum...



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Gerrit - 23.01.2007, 22:08


    Ich glaub es sind 2 monate. zwischendurch kommt er mal wieder.



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Gerrit - 25.01.2007, 15:53


    Freunde, unser Tag ist gekommen!!

    Jenna Jameson will ihr Leben verfilmen lassen und wünscht sich für die Hauptrolle Scarlett Johannson.

    ein traum..



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Erik - 25.01.2007, 16:12


    habt ihr zufällig ein abonnement vom "stern"?



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jay Pai - 25.01.2007, 17:18


    Gerrit hat folgendes geschrieben: Freunde, unser Tag ist gekommen!!

    Jenna Jameson will ihr Leben verfilmen lassen und wünscht sich für die Hauptrolle Scarlett Johannson.

    ein traum..

    Unsere Gebete wurden erhöhrt.

    Erik hat folgendes geschrieben: habt ihr zufällig ein abonnement vom "stern"?

    Nee, wieso?



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    bassi - 25.01.2007, 17:20


    Josopai hat folgendes geschrieben: Gerrit hat folgendes geschrieben: Freunde, unser Tag ist gekommen!!

    Jenna Jameson will ihr Leben verfilmen lassen und wünscht sich für die Hauptrolle Scarlett Johannson.

    ein traum..

    Unsere Gebete wurden erhöhrt.

    Erik hat folgendes geschrieben: habt ihr zufällig ein abonnement vom "stern"?

    Nee, wieso?

    weil das da drinsteht :wink:



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Gerrit - 25.01.2007, 19:05


    Ja haben ein Stern-abonnement.



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Erik - 25.01.2007, 20:30


    Erik hat folgendes geschrieben: habt ihr zufällig ein abonnement vom "stern"?

    die frage war eher an gerrit gerichtet, weil er den beitrag geschrieben hat. und mit "ihr" war die gesamte familie armbrecht gemeint!



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Gerrit - 25.01.2007, 20:45


    Was ich natürlich SOFORT erkannt habe 8) :wink: Juhuuuu!

    Jeeeeennaaa Jameson, du bist der beste Mann! äh frau..Frau natürlich!! und was für eine





    [img]
    http://images.google.de/url?q=http://www.uncrate.com/men/images/2006/04/jenna-jameson.jpg&usg=__OpEQFIp6jZTL0WYbZfZVnXzTseo[/img]







    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jay Pai - 25.01.2007, 21:53


    Doch doch, das macht schon Sinn.



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    bassi - 28.01.2007, 19:58


    juhuu freiheit!



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Gerrit - 28.01.2007, 20:08


    Welcher Penner hat Fisch erfunden?? Der brauch 35 Minuten bis er fertig is.. 35 !! bis dahin könnte man ja 5 portionen pommes bei telle ordern und bezahlen.. und auch bekommen :wink:



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jörn - 30.01.2007, 14:06


    Ein hoch auf ERWIN BIRTEL!



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jay Pai - 30.01.2007, 18:38


    Jörn hat folgendes geschrieben: Ein hoch auf ERWIN BIRTEL!

    Wieso das denn?



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Gerrit - 30.01.2007, 19:07


    Ein Hoch auf MARIO BIRNSTIEL!!



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jörn - 30.01.2007, 19:14


    Josopai hat folgendes geschrieben: Jörn hat folgendes geschrieben: Ein hoch auf ERWIN BIRTEL!

    Wieso das denn?

    Hat uns heute ne Stunde eher gehen lassen!



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    vanessa - 30.01.2007, 23:30


    Habe vorhin Günni Heuer im Fitnessstudio gesehen. Er hat beim Step Aerobis mit gemacht. Das sah sehr lustig aus. Ich glaube er war auch der älteste da. :D



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Gerrit - 30.01.2007, 23:33


    Ist hier eigentlich der komplette fitnesswahnausgebrochen??

    nicht das jetzt noch die bräunungscreme und das gesichtssolarium zum einsatz kommen :wink:



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jay Pai - 31.01.2007, 18:11


    Dann gibts Tote, garantiert!



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Gerrit - 02.02.2007, 13:08


    Ein erfolgreicher Start in den Tag:

    Zum ersten mal konnte/musste ich einen Zettel mit der Aufschrift "Ausser Betrieb" auf den Toilettendeckel kleben.

    ich verbleibe mit den worten:

    "Ein kleiner Schiss für mich, aber ein großer Schiss für die Menschheit"

    Vielen Dank.



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Erik - 06.02.2007, 20:56


    arne, willst du nicht bei gelegenheit vielleicht mal deine tasche bei uns abholen? das fängt ja bald an zu schimmeln.



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jay Pai - 06.02.2007, 22:07


    Mach ich morgen oder so mal...Fiel mir erst kurz vorm Training auf das meine nicht da ist..



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Erik - 06.02.2007, 22:41


    also ich würde es an deiner stelle auf jeden fall morgen machen. dein zeug fängt sonst an zu stocken, wenn das so lange nass da drin bleibt.



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jörn - 06.02.2007, 22:44


    erik besorg dir mal skype!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    vanessa - 06.02.2007, 22:54


    skype ist ne wunderbare sache.
    danke jörn das du die Konferenz weiter laufen lassen hast :D



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    bassi - 07.02.2007, 00:00


    übrigens: Welcome to XXX - Company!
    yeeehaaa



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jörn - 07.02.2007, 15:40


    2500



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jay Pai - 07.02.2007, 20:14


    voll oder was?



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    bassi - 07.02.2007, 20:16


    er meint bestimmt, dass er froh drüber ist, den 2500. beitrag im forum zu haben :lol:



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Gerrit - 07.02.2007, 20:30


    bassi hat folgendes geschrieben: er meint bestimmt, dass er froh drüber ist, den 2500. beitrag im forum zu haben :lol:

    ausgeschlossen!



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jörn - 07.02.2007, 20:43


    Gerrit hat folgendes geschrieben: bassi hat folgendes geschrieben: er meint bestimmt, dass er froh drüber ist, den 2500. beitrag im forum zu haben :lol:

    ausgeschlossen!

    doch doch!



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Gerrit - 07.02.2007, 21:57


    weiß ich doch..war isotonisch gemeint :wink:



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jörn - 08.02.2007, 12:27


    hehe, wie sieht denn dorste.com aus? von den Türken gehackt oder was?



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jörn - 08.02.2007, 12:45


    Ne mutlu türküm diyene = Wie glücklich sind die, die sagen, ich bin Türke.



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jay Pai - 08.02.2007, 18:28


    lol, wie geil! :lol:



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    bassi - 13.02.2007, 01:45


    freut euch auf 2 audiodateien mit dem größten idioten aller zeiten, der kerl is so blöd das gibts gar nich, bin leider erst sauspät zu hause, deshalb wahrscheinlich erst die veröffentlichung gegen 17:30, weltklasse der mann



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Gerrit - 13.02.2007, 12:12


    bassi hat folgendes geschrieben: freut euch auf 2 audiodateien mit dem größten idioten aller zeiten, der kerl is so blöd das gibts gar nich, bin leider erst sauspät zu hause, deshalb wahrscheinlich erst die veröffentlichung gegen 17:30, weltklasse der mann

    scheiß holländer.



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    vanessa - 13.02.2007, 15:20


    ach ja, wir müssen heute noch zum arbeitsamt das dauert so lange. :lol:



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    bassi - 13.02.2007, 18:21


    http://www.file-upload.net/member/download-688/12_feb_2007_23_50_22-skype-mit-bassi-theo-und-christian.mp3.html

    hier schonmal der erste teil

    http://www.file-upload.net/member/download-688/g2obyv.mp3.html

    hier der zweite
    kleine verständnishilfen:
    bild, was ich dem netten menschen schicken wolte:

    das video, über das sich der kerl am ende vom zweiten teil so amüsiert..:
    http://www.youtube.com/watch?v=cfwNACNxDNA

    achja, hier der kerl:



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jay Pai - 18.02.2007, 21:36


    Kalkar Bewertung:

    Positiv:

    -all inclusive
    - top Besetzung
    - ich bin eh der geilste

    Negativ:

    - Holländer (2 gehen, nicht wahr Erik, aber 23908 sind zu viele)
    - Bier (Grolsch, schmeckt wie es sich anhört)
    - Drogen (sind an der holländischen Grenze und machen Hehl aus Kiffen :D



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Gerrit - 19.02.2007, 10:23


    ganz ganz ausgezeichnet wars! das essen, die zimmer (na gut irgendwie haben wir den brüller kaputtgemacht :oops: ), die abende (oder was, arne?! :wink: ), die kneipen, die boxershortspartys danach.. das bier war ganz okay denke ich, davon konnte man am abend 40 trinken :lol:

    sogar hin-und rückfahrt waren top! und gianni danach ebenfalls



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Gerrit - 19.02.2007, 14:21


    schöne maid, hast du heut für mich zeit?



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    bassi - 22.02.2007, 00:03














    macht mal was lustiges



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jörn - 22.03.2007, 18:20


    Der Mcdonalds manager

    richtig geiles Spiel! gleih beim dritten mal ins Jahr 2055 geschafft... ist also nicht so schwer

    http://www.albinoblacksheep.com/flash/mcdonalds



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jay Pai - 22.03.2007, 21:35


    Pleite im Jahre 2002. Wie krieg ich die scheiß Kühe zur Schlachtebank?



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jörn - 22.03.2007, 22:25


    Josopai hat folgendes geschrieben: Pleite im Jahre 2002. Wie krieg ich die scheiß Kühe zur Schlachtebank?

    die werden selbstständig abgeholt.....die müssen halt nur fett genug sein!



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jörn - 22.03.2007, 23:10


    http://www.mcvideogame.com/downloads-deu.html

    als download auf deutsch!



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jörn - 23.03.2007, 18:56


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300089476303#description



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jay Pai - 24.03.2007, 14:44


    Kranker Scheiß!



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Tobi - 27.03.2007, 19:32


    Brauch einer nen Mp3 Player?

    http://cgi.ebay.de/480-MP3-und-Multimedia-Player-256-MB-512-MB-1GB-2GB_W0QQitemZ170092340226QQcategoryZ14262QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Gerrit - 28.03.2007, 09:42


    Tobi hat folgendes geschrieben: Brauch einer nen Mp3 Player?

    http://cgi.ebay.de/480-MP3-und-Multimedia-Player-256-MB-512-MB-1GB-2GB_W0QQitemZ170092340226QQcategoryZ14262QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    mist...angebot beendet :cry: :wink:



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Gerrit - 01.04.2007, 03:00


    Ganz große Klasse!



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    bassi - 01.04.2007, 11:13


    top mann sicherlich



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jay Pai - 01.04.2007, 20:58


    tres symphatique



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    bassi - 10.04.2007, 21:13


    ich hasse übrigens icq etc. lässt mich nich rein ins netzwerk, nur das gute alte skype verrichtet treu seine dienste..hat nur leider kein arsch



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    bassi - 10.04.2007, 21:17


    icq 2 go rückt wenigstens ne fehlermeldung raus

    Error 989.3

    An unknown error occurred during log on (0)

    der gute neunachtneunpunktdreier wieder...normalo icq stockt ja schon beim verbindungsaufbau, da weiß man ja nichmal was los is, naja, mir is jetzt langweilig, ich spamme hier n bisschen rum und gehe dann pennen. erik, du fährst morgen oder wie? alles klar, bis dann



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    vanessa - 10.04.2007, 21:48


    ich dreh hier auch gleich durch. komme auch nicht rein.



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Gerrit - 23.04.2007, 21:07


    http://www.sueddeutsche.de/,tt1l2/ausland/artikel/251/111140/

    mir war der symphatisch. eine große persönlichkeit



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    bassi - 25.04.2007, 23:20




    schon nen edles getränk, achja, macht irgendwer meine facharbeit?!



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    bassi - 26.04.2007, 23:18


    erik, ich hoffe, deine facharbeit ist nicht enorm viel weiter als meine, das fänd ich sonst sehr unfair



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    bassi - 27.04.2007, 00:54


    ich werde niemals fertig sein



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Gerrit - 27.04.2007, 23:34




    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    bassi - 28.04.2007, 11:33




    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Gerrit - 03.05.2007, 15:02


    Ich habe den Sheriff erschossen. Tut mir leid.



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    bassi - 06.05.2007, 10:47


    jetz mal butter bei de fische. du bist doch auch nich schwul, ne?

    wie heißt du überhaupt?
    adonis
    das is aber doch nich dein richtiger name?!
    doch
    hmm..grieche?
    ja
    achso, naja, der grieche anunfürsich is ja schon nen ziemliches arschloch

    tut mir ja leid, aber ich brauch jetzt nen orgasmus, ich fass mir schon die ganze zeit innen schritt..wenn du jetzt hier wärst, dann könnten wir alle mögliche scheiße machen, aber so..

    ach du fährst motorrad? ich hab ne vespa hier, die is aber kaputt..vielleicht können wir uns mal treffen, dann kannst du meine vespa reparieren

    ja, ich hab grad ne schwere beziehung hinter mit, mit nem japaner

    und wo kommst du her?
    hannover
    na das passt sich ja
    wieso?
    ich komm aus groß munzel

    ja bitte?
    hallo, hier is dirk, du hattest mich angerufen?
    naja, anklingeln lassen, hab nich mehr so viel geld aufm handy
    achso, wie heisst du?
    sandra
    woher?
    raum göttingen
    ahja

    jaa?
    hier is dirk, hattest mich angerufen eben?!
    anklingeln lassen, fast kein geld mehr aufm handy
    aha, wer bist du?
    sandra aus göttingen
    ...

    Bist du m w bei antwort ruf ich zurück

    BEI MIR GEHT NUR SMS! WAS WILLST DU?

    WAS WOLLTEST DU UND WER BIST DU? KANN NICHT TEL NUR SMS!

    hi. ich kann zwar kein gedicht, aber vllt. magst du sowas auch?!:lol: :lol: :lol:

    ---
    hervorragend wars, beste idee aller zeiten :lol:

    http://www.lovenight.tv/



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jay Pai - 07.05.2007, 09:21


    Lustigster Abend ever :lol: :lol: :lol:



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Erik - 07.05.2007, 23:04


    Dies ist die Beschreibung von Christian Bergmann auf harzflirt.de. Stimmt ja nicht ein wort von.

    Ich bin 1,85 groß, dunkelblondes Haar.
    Ich spiele oft Fußball! ! !
    Ach ja, ich bin das rechts auf dem Foto!!!


    ICQ : 347-611-760

    ich suche :
    egal, Mail - Kontakt, nette Leute, Freizeitpartner, Freundschaft, Beziehung, Abenteuer

    Eigenschaften :
    ehrlich, treu, zuverlässig, gute Allgemeinbildung, intelligent, unternehmungslustig, Ausstrahlung, zielstrebig, engagiert, selbstbewußt, offen, sponta

    Interessen und Hobbys :
    Fußball, Disco, Mit Freunden abhängen, Musik hören...

    Freizeit-, Wochenend- und Urlaubs-Aktivitäten :
    In meiner Freizeit treff ich mich mit meinen Kumpels, geh am We. in Discotheken oder wenn wir ma kein Bock auf Disco haben, dann sitzen wir halt bei einem von uns und machen dort Party..

    Ich spiele ziemlich oft Fußball und trainiere dafür verdammt hart, weil ich in 2 Mannschaften spielen muss...

    Ich denke das reicht für's erste!!

    Lieblings - Musik, Filme und Bücher :
    Ich höre:

    guten amerikanischen & deutschen hiphop
    Sport
    Fußball... :lol: :lol:



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    bassi - 08.05.2007, 08:56


    Erik hat folgendes geschrieben: Dies ist die Beschreibung von Christian Bergmann auf harzflirt.de. Stimmt ja nicht ein wort von.

    Ich bin 1,85 groß, dunkelblondes Haar.
    Ich spiele oft Fußball! ! !
    Ach ja, ich bin das rechts auf dem Foto!!!


    ICQ : 347-611-760

    ich suche :
    egal, Mail - Kontakt, nette Leute, Freizeitpartner, Freundschaft, Beziehung, Abenteuer

    Eigenschaften :
    ehrlich, treu, zuverlässig, gute Allgemeinbildung, intelligent, unternehmungslustig, Ausstrahlung, zielstrebig, engagiert, selbstbewußt, offen, spontan

    Interessen und Hobbys :
    Fußball, Disco, Mit Freunden abhängen, Musik hören...

    Freizeit-, Wochenend- und Urlaubs-Aktivitäten :
    In meiner Freizeit treff ich mich mit meinen Kumpels, geh am We. in Discotheken oder wenn wir ma kein Bock auf Disco haben, dann sitzen wir halt bei einem von uns und machen dort Party..

    Ich spiele ziemlich oft Fußball und trainiere dafür verdammt hart, weil ich in 2 Mannschaften spielen muss...

    Ich denke das reicht für's erste!!

    Lieblings - Musik, Filme und Bücher :
    Ich höre:

    guten amerikanischen & deutschen hiphop
    Sport
    Fußball... :lol: :lol:

    :roll:



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Gerrit - 08.05.2007, 09:36


    Ich glaube Chrissi.



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jörn - 08.05.2007, 10:35


    Eigenschaften :
    zuverlässig, gute Allgemeinbildung, intelligent,


    also diese dinger stimmen auf jeden fall nicht!


    außerdem hat er das auf keinen fall selber geschrieben!



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jörn - 08.05.2007, 11:19


    http://youtube.com/watch?v=oYj6TceYio0



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    bassi - 08.05.2007, 14:06


    hol mich mal einer um 16:15 an der lindenberghalle ab bitte! es regnet und so



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Gerrit - 08.05.2007, 14:22


    bassi hat folgendes geschrieben: hol mich mal einer um 16:15 an der lindenberghalle ab bitte! es regnet und so

    nö, alles trocken hier.
    top wetter!



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jörn - 08.05.2007, 15:39


    regnet doch gar nicht!



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    bassi - 08.05.2007, 17:42


    alles trocken vllt. in euren schädeln, zum glück gibts nette eisdorfer, die mal eben über schwiegershausen und dorste fahren



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    bassi - 09.05.2007, 23:12


    http://www.apple.com/trailers/fox/thesimpsonsmovie/trailer3_large.html

    oder auf deutsch
    http://www.youtube.com/watch?v=h7Yz0xFwqNs


    allerdings
    http://www.widescreen-online.de/?article_id=600399


    ja, so is das



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Erik - 10.05.2007, 20:36


    Erik hat folgendes geschrieben:
    Ich spiele ziemlich oft Fußball und trainiere dafür verdammt hart, weil ich in 2 Mannschaften spielen muss...


    nicht länger tragbar, dieser bergmann, einfach nicht länger tragbar :roll:



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jörn - 10.05.2007, 21:03


    och erik.....


    ich hatte zum schluss fast noch damit gerechnet, das du den trainer von Freiheit wegschubst.... der wollte aber auch nicht aufhören, auf dich einzureden^^

    ach ja erik, finde ich echt nett, dass du dich wegen Harzflirt über mich lustig machst..... ok, der name ist vll. nen bisschen komisch, aber die tatsache, das s ich da angemeldet bin und das übrigens schon seit 2 Jahren, solltest gerade du nicht lustig finden........ ich für meinen Teil chatte halt gerne und wenn sich was ergeben würde, wäre ich mit sicherheit nicht abgeneigt! Denn dieser Zustand, der sich schon die ganze Zeit durch mein Leben zieht, ist mit Sicherheit nicht befriedigend. Auch wenn ich daran auch selber schuld bin. Und vll. siehst du bei dir auch parallelen :P

    Also ich habe jetzt mal dich stellvertretend genommen, weil Patrik mir das erzählt hat! aber jeder andere der in der gleichen Situation ist wie ich, sollte mal darüber nachdenken, warum er gelacht hat :P Ullrich z.B.

    HDL

    Jörn



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Kopernikus - 10.05.2007, 21:39


    Könntest du vll mal sagen was du mit deinem "leben" meinst? ich kann mir da nich so sehr viel drunter vorstellen...



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Gerrit - 10.05.2007, 21:43


    chrissi chrissi.. wir werden niemals mehr siegen..niieeeemals mehr siiiiegen.. :roll:



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jörn - 10.05.2007, 21:59


    Kopernikus hat folgendes geschrieben: Könntest du vll mal sagen was du mit deinem "leben" meinst? ich kann mir da nich so sehr viel drunter vorstellen...

    jo.... habs vll. nen bisschen schlecht fomuliert, es geht um meine situation bei der weiblichen fraktion.... verstanden? hab eh keine lust das hier noch breitzutreten.... das ist ja allein meine sache..... ich finds nur ziemlich daneben sich darüber lustig zu machen, wenn man in einer ähnlichen situation ist.... ich hätte das auch erik privat sagen sollen, aber dann hätte nur er sich wieder angesprochen gefühlt!



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Erik - 11.05.2007, 08:52


    ich habe mich überhaupt nicht über dich lustig gemacht, sondern mich eher verwundert gefragt, woher dein spitzname kommen soll. habe den noch nie gehört. außerdem saß ich nicht allein im auto. es gab also wesentlich schlimmere. und weiterhin habe ich mit dem thema gar nicht angefangen, sondern besagter patrick u. ich habe mich über bergmanns behauptung er würde viel trainieren lustig gemacht und dann brachte magic pat das gespräch auf dich. also bin ich hier noch der unschuldigste.



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jörn - 11.05.2007, 13:40


    Erik hat folgendes geschrieben: ich habe mich überhaupt nicht über dich lustig gemacht, sondern mich eher verwundert gefragt, woher dein spitzname kommen soll. habe den noch nie gehört. außerdem saß ich nicht allein im auto. es gab also wesentlich schlimmere. und weiterhin habe ich mit dem thema gar nicht angefangen, sondern besagter patrick u. ich habe mich über bergmanns behauptung er würde viel trainieren lustig gemacht und dann brachte magic pat das gespräch auf dich. also bin ich hier noch der unschuldigste.

    okäse..... ist eigentlich auch egal...... ich habe es auch deshalb hier aufgeführt, weil ich nicht nur dich damit ansprechen wollte..... ich finds halt nen bisschen affig sich über sowas lustig zu machen:P

    also Nicknamen muss man sich selber aussuchen und um dir zu erklären warum ich diesen damals gewählt habe, schreibe ich es hier noch mal nieder:

    man muss mindestens 4 Zeichen wählen. Ansich wollte ich mich GOD wie GoodOldDorste nennen, da das eben nicht geht, musste ich noch nen 4 Buchstaben hinzufügen und warum ich dann wohl O genommen habe kann man sich vll. auch denken!



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Gerrit - 11.05.2007, 17:36


    thema beenden ? ist nämlich ganz schön regnerisch draussen. also fleißig unterklassigen damenfussball gucken. 18 uhr, spochtplatz.



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jörn - 11.05.2007, 19:40


    Gerrit hat folgendes geschrieben: thema beenden ? ist nämlich ganz schön regnerisch draussen. also fleißig unterklassigen damenfussball gucken. 18 uhr, spochtplatz.

    ich habe mich geweigert und das ist auch gut so, denn jetzt habt nur ihr augenkrebs :D



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Erik - 11.05.2007, 19:59


    wer hat denn gewonnen?



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    bassi - 27.05.2007, 11:32




    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Kopernikus - 27.05.2007, 12:17


    SEXGOTT



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Gerrit - 01.06.2007, 10:45


    Flaute, Flaute, Som-mer-Flaute!



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    bassi - 04.06.2007, 23:20



    oder

    oder


    welche farbe ist die beste??



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Gerrit - 05.06.2007, 11:26


    ROT



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Erik - 05.06.2007, 16:17


    finde silber gut!



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jörn - 05.06.2007, 16:54


    Erik hat folgendes geschrieben: finde silber gut!

    du affe... du sollst nicht erzählen, dass ich dir mit absicht ins auge gestochen habe^^ egal

    hab gehört, du hast 90 min gespielt am sonntag.... Respekt!



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Erik - 05.06.2007, 17:33


    kannst du nicht mal mit der scheiße aufhören? meine fresse



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jörn - 05.06.2007, 17:38


    Erik hat folgendes geschrieben: kannst du nicht mal mit der scheiße aufhören? meine fresse

    Irgendwelche Probleme??? hab ich es am nächsten tag noch stolz rumerzählt? du bist wirklich nen affe :roll:



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    bassi - 05.06.2007, 17:39


    Jörn hat folgendes geschrieben: Erik hat folgendes geschrieben: finde silber gut!

    du affe... du sollst nicht erzählen, dass ich dir mit absicht ins auge gestochen habe^^ egal

    hab gehört, du hast 90 min gespielt am sonntag.... Respekt!

    das spielt hier keine rolle. jörn, du hast erik mit voller absicht und voller wucht deinen finger ins auge gerammt. hätten wir das geklärt. zurück zum wichtigen.

    silber is irgendwie langweilig, aber auch zeitlos natürlich..rot..sieht nett aus, aber knallt so rein...blau is auch nett, aber passt nich so zu der komischen hellblauen tapete hier..



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jörn - 05.06.2007, 17:44


    assi


    kauf dir silber!



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Erik - 05.06.2007, 17:49


    Jörn hat folgendes geschrieben: Erik hat folgendes geschrieben: kannst du nicht mal mit der scheiße aufhören? meine fresse

    Irgendwelche Probleme??? hab ich es am nächsten tag noch stolz rumerzählt? du bist wirklich nen affe :roll:

    du vogel!! wenn das am nächsten tag schon alle wussten beim treffpunkt und mich fragen, gebe ich halt ne antwort. und was von absicht habe ich nie erzählt. wer sagt das?



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jörn - 05.06.2007, 17:51


    Erik hat folgendes geschrieben: Jörn hat folgendes geschrieben: Erik hat folgendes geschrieben: kannst du nicht mal mit der scheiße aufhören? meine fresse

    Irgendwelche Probleme??? hab ich es am nächsten tag noch stolz rumerzählt? du bist wirklich nen affe :roll:

    du vogel!! wenn das am nächsten tag schon alle wussten beim treffpunkt und mich fragen, gebe ich halt ne antwort. und was von absicht habe ich nie erzählt. wer sagt das?

    da frage ich mich nun wirklich von wem sie das gewusst haben wollen, denn soweit ich weiß, gibt es im Vereinsheim keine Webcam und es war auch keiner mehr von denen, die am sonntag für die 2te gespielt haben da!

    Borrman hat es mir erzählt!


    Ist auch egal.....



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Erik - 05.06.2007, 17:53


    wie wärs mit arne, der sehr wohl noch da war und beim treffpunkt gesagt hat, er hätte selten so gelacht?? als ich zu gianni gegangen bin, haben arne und gerrit gewisse gesten gemacht. das haben die anderen dann auch gesehen und ich musste erklären. denn 1. und 2. haben sich beide um 14:00 uhr bei don giovanni getroffen!



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jörn - 05.06.2007, 19:14


    Erik hat folgendes geschrieben: wie wärs mit arne, der sehr wohl noch da war und beim treffpunkt gesagt hat, er hätte selten so gelacht?? als ich zu gianni gegangen bin, haben arne und gerrit gewisse gesten gemacht. das haben die anderen dann auch gesehen und ich musste erklären. denn 1. und 2. haben sich beide um 14:00 uhr bei don giovanni getroffen!

    aso.... alles klar.... hdl!



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    bassi - 05.06.2007, 19:37


    also silber??



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Erik - 05.06.2007, 21:03


    ja silber!
    jörn, wir beide vergessen das jetzt mal, okäse? ist ja nix passiert. kann jawohl nicht sein, dass wir beiden hier streiten wie zwei schulmädchen, wegen solch einer lappalie.



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Gerrit - 05.06.2007, 22:03


    Erik hat folgendes geschrieben: ja ROT!
    jörn, wir beide vergessen das jetzt mal, okäse? ist ja nix passiert. kann jawohl nicht sein, dass wir beiden hier streiten wie zwei schulmädchen, wegen solch einer lappalie.

    du sagst es..wieso regelt ihr das nicht untereinander? :wink:
    alles gute, euer Manni.



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    bassi - 05.06.2007, 22:43


    also muttern ("willst du dir wirklich so n kühlschrank da oben hinstellen? is die pulle wein neben deinem schreibtisch leer??") meint auch silber, vattern ("wieso? willste dir jetzt auch unter der woche einen geben?? hab ich was nich mitgekriegt?!") meint rot..



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Gerrit - 06.06.2007, 10:41


    bassi hat folgendes geschrieben: also muttern ("willst du dir wirklich so n kühlschrank da oben hinstellen? is die pulle wein neben deinem schreibtisch leer??") meint auch silber, vattern ("wieso? willste dir jetzt auch unter der woche einen geben?? hab ich was nich mitgekriegt?!") meint rot..

    ich habe deine mutter schon immer gehasst und deinen vater geliebt.
    bitte nicht ernst nehmen! :wink:



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Erik - 06.06.2007, 16:00


    ist doch scheißegal wie der aussieht. hauptsache kühles bier! kauf die doch irgendeinen!



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    bassi - 07.06.2007, 20:11


    mano meint rot



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Gerrit - 07.06.2007, 20:26


    bassi hat folgendes geschrieben: mano meint rot

    weil er gut ist!



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    bassi - 09.06.2007, 11:12


    michael uhe gehört an den galgen. er kippt friedlich dösenden leuten bier über den körper. hängt ihn.

    arne ist ein spritkopp. mein vater meinte, er hätte erst heut morgen um acht die residenz launhardt verlassen.

    gerrit, schönes foto in der zeitung. solltest zum ballett gehen. wie auch immer man balett schreibt.



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Gerrit - 09.06.2007, 12:00


    ach halt die klappe.



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    U-ligan - 09.06.2007, 13:06


    bassi hat folgendes geschrieben: michael uhe gehört an den galgen. er kippt friedlich dösenden leuten bier über den körper. hängt ihn.




    herr ufer ich habe ihnen gestern schon versucht klar zumachen das der getränke wurf aus dem schwarzen block kam und zwar von einem der beiden mädchen die mit dem afro kerl da waren! die haben sogar gelacht als du mich und jörn mit wasser beworfen hast und nicht die! pfeife!



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    bassi - 09.06.2007, 13:51


    U-ligan hat folgendes geschrieben: bassi hat folgendes geschrieben: michael uhe gehört an den galgen. er kippt friedlich dösenden leuten bier über den körper. hängt ihn.




    herr ufer ich habe ihnen gestern schon versucht klar zumachen das der getränke wurf aus dem schwarzen block kam und zwar von einem der beiden mädchen die mit dem afro kerl da waren! die haben sogar gelacht als du mich und jörn mit wasser beworfen hast und nicht die! pfeife!

    achso. so war das. naja. dann tuts mir natürlich leid. dann werde ich die namen der beiden huren in erfahrung bringen und die standesrechtlich exekutieren lassen. aber ich habe doch auch in die richtung nen becher wasser geschleudert, wenn ich mich recht erinnere.



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    U-ligan - 09.06.2007, 14:18


    ja aber erst nachdem du wasser in unsere richtung geschmissen hast und wir dich da schon mal aufgeklärt haben das es die anderen waren.



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    bassi - 09.06.2007, 17:09


    hallo? ich hatte nen guten pegel seit nachmittags um fünf, da sind kurzschlussreaktionen nicht ausgeschlossen, außerdem habt ihr euch über die abkühlung doch gefreut, wenn ihr ehrlich seid. die komische steinmeier oder wie die heisst is noch zu mir, und meinte, ich soll mich bei dem afro und seinen frauen entschuldigen, weil die damit gar nix zu tun gehabt hätten und jetzt total nass wären..das wär ja noch schöner. allesamt idioten.



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Gerrit - 09.06.2007, 22:41


    merke: gehe nie zu carsten uhe.



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jörn - 10.06.2007, 14:25


    Sebastian Ufer ist ein spritkopp. erst heute morgen um 9:11 Uhr fand er den weg zurück in die Schlehkuhle und liegt jetzt natürlich noch in der scheiße. trotzdem: zeichnet ihn aus

    Linda Hennig ist eine Top Frau. Ein wirklich toller Geburtstag. lasst sie hochleben.



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    bassi - 10.06.2007, 16:34


    ach, um halb drei war ich schonmal kurz wach. mittlerweile bin ich echt traurig, dass ich schon um viertel nach neun weg bin, waren noch so viele leute da...FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!

    "hmm...naja, der hier is ganz nett, n bisschen hässlich vielleicht, aber ganz in ordnung"

    "scheiß kommunistennazi!"

    "isch bin 9F1, isch bin der größte gangster meines jahrgangs!" "aha, ich bin zwölfte." "ey, isch hab ma einen aus der 12. angemacht!"



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    bassi - 11.06.2007, 16:20


    http://www.myvideo.de/watch/1657939



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Tobi - 11.06.2007, 21:19


    Bin immer noch auf der Suche nach einer Garage, Halle, Scheune oder ähnliches zum mieten. Sollte weinigstens so groß sein das 2 autos reinpassen. Will dort nicht basteln oder sowas, soll nur was zum unterstellen von autos und oder einlagern von ersatzteilen sein. Wenn einer was weiß bitte melden!



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    bassi - 12.06.2007, 19:34


    eriiiiiiiiik, heut is abi zelten hab ich gehört! scheiß auf mathe und lass uns da hin!!!!



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Erik - 12.06.2007, 19:57


    was' mit mathe? null punkte schreiben?
    da fällt mir ein, dass ist ganz schön scheiße. die machen wieder so nen terror!



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    bassi - 13.06.2007, 19:45


    erik, morgen 9:15uhr, und sportplatz jetzt, da findet ein super duper fussballspiel statt...bring pils mit



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    bassi - 15.06.2007, 15:46


    erik, pilstours, gemächlich ein paar dosen zischen, start is um viertel nach vier. alles klar dann? gut



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Erik - 15.06.2007, 15:48


    wer fährt? ich nicht. wills selber krachen lassen!! die ganze (!!!) woche abstinent gewesen. alle klausuren vorbei. party!



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    bassi - 15.06.2007, 15:54


    du erik

    du hast die ganze woche nich getrunken, dein problem. du trinkst unter der woche ja auch nich mehr. zack, die rote rakete geladen. ich würde sie ja lenken, aber ich darf nich mehr. gerrit lenkt den roten.



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Erik - 15.06.2007, 15:56


    den roten lenkt keiner außer mir und die, die sich meine familienmitglieder taufen. was' mir jörn?



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Gerrit - 15.06.2007, 15:57


    ich bin am steuer das, was bei dir unter deinem namen steht. also bitte.. :wink:



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    bassi - 15.06.2007, 15:58


    jörn feiert seines schwestern 27. geburtstag (ca.) aber in einiger zeit ist er damit bestimmt fertig..aber der will auch ballern. lass den passat frei, erik, gerrit lenkt den



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Erik - 15.06.2007, 16:01


    dann können wir auch mitm clio fahren. und jörn hat nicht zu ballern. der hat ein feines leben zurzeit. der hat gefälligst zu fahren.



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Gerrit - 15.06.2007, 16:03


    natürlich. weil wir da ja unendlich platz haben und zudem den größten tank der welt, bei >0,8 l/100 km..



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    bassi - 15.06.2007, 16:03


    jörn is bestimmt schon besoffen die treppe hochgefallen udn weißt du, wie klein ein clio ist? damit zu fahren ist fast so verwerflich wie um vier uhr ein 5,0er vorm pc zu trinken



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Erik - 15.06.2007, 16:04


    ich habe schon mittwoch gesagt, dass ich heute nicht fahre. ruf jörn doch mal an. kann mir nicht vorstellen, dass der schon ein im tee hat!



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jörn - 15.06.2007, 16:05


    meine schwester müsste 22 geworden sein! aber so sicher bin ich mir dabei nicht!:D


    Warum habe ich nen feines leben derzeit? ich will auch ballern! lass gerrit den roten flitzer lenken!



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    bassi - 15.06.2007, 16:06


    der will ballern, alle wollen ballern, obwohl, jörn hat nich zu ballern. jöööööööööööööööööööööööööörrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrnnnnn!!!!!!!!!1



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Erik - 15.06.2007, 16:08


    KEINER fährt den roten flitzer! der fahrer fährt mit seinem eigenen auto/ mit dem auto der familie!



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Gerrit - 15.06.2007, 16:10


    Erik hat folgendes geschrieben: KEINER fährt den roten flitzer! der fahrer fährt mit seinem eigenen auto/ mit dem auto der familie!

    :roll:
    wir fahren alle mitm fahrrad! oder ich heirate mich bei den wedemeyers ein.. ich nehm arne. arne, willst du mein hund werden?
    "wuff"
    alles klar. erik, her mit dem kasten-.. äh karren!



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jörn - 15.06.2007, 16:12


    arne fährt den passat!



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    bassi - 15.06.2007, 16:13


    aRNE fÄHRT dEN pASSAT!!



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Erik - 15.06.2007, 16:14


    keiner fährt den roten flitzer außer mein vater, meine mutter, meine schwestern und ich. jörn, deine kiste ist doch riesig. wir fahren mit deiner mühle.



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    bassi - 15.06.2007, 16:15


    stimmt, der corsa ist größer als ein 200l fass



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Gerrit - 15.06.2007, 16:15


    Erik hat folgendes geschrieben: keiner fährt den roten flitzer außer mein vater, meine mutter, meine schwestern und ich. jörn, deine kiste ist doch riesig. wir fahren mit deiner mühle.

    der war gut :lol: :wink:



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jörn - 15.06.2007, 16:17


    Gerrit hat folgendes geschrieben: Erik hat folgendes geschrieben: keiner fährt den roten flitzer außer mein vater, meine mutter, meine schwestern und ich. jörn, deine kiste ist doch riesig. wir fahren mit deiner mühle.

    der war gut :lol: :wink:

    kannst du nicht einmal nüchtern bleiben? ich will auch mal ballern, wenn einer von euch fährt!



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    bassi - 15.06.2007, 16:18


    mann, ich schwitze hier wie n blöder und kriege kopfschmerzen, weil ich kein pils am rachen habe..zack, sattelt opel oder volkswagen, ich brauche unterhaltung und bier



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Erik - 15.06.2007, 16:18


    sind doch eh nur zu viert. genug platz hinten für zwei leute und ne palette. JÖRN! AUF GEHTS!



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Gerrit - 15.06.2007, 16:19


    und ich würde auch fahren. nur nicht meiner meinem mobilgesicht



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jörn - 15.06.2007, 16:25


    Erik hat folgendes geschrieben: sind doch eh nur zu viert. genug platz hinten für zwei leute und ne palette. JÖRN! AUF GEHTS!

    am ende ist es so, dass du nie fährst..... man du bekommst doch morgen noch genug stoff und kannst danach auch noch ballern!



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    bassi - 15.06.2007, 16:26


    xandi will auch nich fahren...

    bassi (04:20 PM) :
    willst du etwas autofahren?
    EMO'' (04:20 PM) :
    ja aber nich mit euch
    bassi (04:20 PM) :
    wieso das denn nicht
    bassi (04:20 PM) :
    du fährst mich, erik, gerrit, jörn ein paar stunden durch die gegend und wir trinken dabei ein paar leckere bierchen
    EMO'' (04:20 PM) :
    bist du dumm :-D
    EMO'' (04:20 PM) :
    nein
    bassi (04:21 PM) :
    wieso denn nicht? deine argumentation ist schwach
    bassi (04:21 PM) :
    du bringst keine gründe
    EMO'' (04:21 PM) :
    weil ich schop was andres vor habe
    EMO'' (04:21 PM) :
    und abends wo anders eingeladen bin
    bassi (04:21 PM) :
    du hast nichts anderes vorzuhaben, sieh das ein
    bassi (04:21 PM) :
    was macht man denn zwischen 16:30 und 18:30 uhr??
    EMO'' (04:22 PM) :
    bin ich in OHA
    bassi (04:22 PM) :
    meinetwegen, da können wir auch langfahren
    EMO'' (04:22 PM) :
    :-D
    bassi (04:22 PM) :
    aber mehr so richtung northeim
    EMO'' (04:22 PM) :
    nein
    EMO'' (04:22 PM) :
    such dir wen anners
    bassi (04:22 PM) :
    komm jetzt, gib dir nen riesenruck
    bassi (04:23 PM) :
    hallo?
    bassi (04:23 PM) :
    sag doch einfach ja oder nein, aber sowas kann ich auch nich ab..mann mann mann



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jörn - 15.06.2007, 16:29


    corsa ist auch im eimer..... da leuchtet immer die gelbe warnleuchte auf.... ka was das bedeutet! wird nicht mehr mitgefahren!



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Gerrit - 15.06.2007, 16:31


    ich bin raus. alles pfeifen hier



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    bassi - 15.06.2007, 16:32


    mumpitz

    gelbe leuchten sind keine warnleuchten, weiß doch jeder



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Erik - 15.06.2007, 16:47


    mein vater will jetzt glaub ich sowieso mitm passat wegfahren. wer anders würde auch nicht fahren, wenn ich das richtig deute. also gestorben die aktion oder was?



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    bassi - 15.06.2007, 16:53


    tot



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jörn - 18.06.2007, 10:19


    dinge von denen ich schon immer mal erzählen wollte


    Delirium Delarium,voll wie ein Aquarium! Ich bin in letzter Zeit andauernd sternhagelvoll. das geht nicht so weiter. einfach verwerflich!

    Ingo Schindler ist einer der besten Menschen der Welt. Ein Top Frühshoppen. Weltklasse der Mann.

    Hans Herbert Frohns hat ein wunderschönes Haus. Einfach Großartig.

    Hans Herbert Frohns hat das beste Auto der Welt. Ein R4. Ein Traum für jeden, der einen Führerschein besitzt.

    Hans Herbert Frohns macht den besten Gin Tonic der Welt. Der ballert so rein. Voll geil.

    Hans Herbert Frohns hat die dickste Katze der Welt. Die frisst sau viel. Trotzdem gut.

    Hans Herbert Frohns hat nen super Geländewagen. Natürlich nichts im vergleich zum R4. wunderschön der R4.



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    bassi - 18.06.2007, 16:10


    mann bist du durch. geh lieber ab und an mal zur schule, die suchen dich schon.



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    U-ligan - 18.06.2007, 18:35


    Hier mal wieder was anderes. Am 26. Juli ist es soweit :

    http://www.simpsonsmovie.com/intl/de/?cid=de



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jörn - 18.06.2007, 19:06


    bassi hat folgendes geschrieben: mann bist du durch. geh lieber ab und an mal zur schule, die suchen dich schon.

    jaja! würdest du hingehen wenn du nur 3std hast und davon 2 vertretungsstunden sind? vom zustand her hätte ich locker da aufschlagen können!



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Gerrit - 18.06.2007, 22:59


    erst gegen 1 uhr zu hause gewesen und es war ganz hervorragend. bei herrn frohns noch schön gin tonic getrunken, der kai übrigens völlig dahingerafft hat. musste ihm noch ein taxi rufen :D
    dann hat mich ein türke angerufen und meinen namen verlangt, weil ich mich verwählt und ihn aus versehen andjerufen habe. der war sauer.. naja "leck mich" djesagt und aufgelegt. glaube es hackt..

    schöner tag



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    bassi - 21.06.2007, 10:33


    ich hasse regen, will ballern



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    bassi - 23.06.2007, 16:59


    arnes icq is die größte scheiße..

    bassi (04:48 PM) :
    wii!!
    josopai (04:48 PM) :
    johoo
    bassi (04:48 PM) :
    ausgezeichnet
    josopai (04:48 PM) :
    letzte nacht noch kurz mit stefan gebowlt
    josopai (04:48 PM) :
    ach weißte ja
    bassi (04:48 PM) :
    na sicher
    josopai (04:51 PM) :
    wenn sonst nix ist können wir evtl. heute abend hier ein bisschen rumhängen..aufm zimmer..essen bestellen, zocken, tv oder so
    bassi (04:52 PM) :
    sehr gut
    bassi (04:52 PM) :
    und es wird sonst nix sein
    bassi (04:52 PM) :
    gepflegt etwas wii zocken
    bassi (04:52 PM) :
    übrigens kommen manche meiner nachrichten scheinbar nicht an
    bassi (04:52 PM) :
    das muss an dir liegen
    bassi (04:52 PM) :
    ich glaube, die grade kommen auch nich an
    bassi (04:52 PM) :
    drecks icq
    bassi (04:52 PM) :
    huhuuu!?!
    bassi (04:52 PM) :
    mist
    bassi (04:53 PM) :
    fuck fuck fuck
    bassi (04:53 PM) :
    bla
    bassi (04:53 PM) :
    blub
    bassi (04:53 PM) :
    und nix davon kriegst du..
    bassi (04:53 PM) :
    nich mehr feierlich, wie scheiße das programm is
    bassi (04:53 PM) :
    und in 10 minuten krieg ich ne meldung..nachrichten konnten nich gesendet werden...
    josopai ist Abwesend:--> thunder in paradise

    bassi (04:54 PM) :
    so, fenster geschlossen und wieder geöffnet
    bassi (04:54 PM) :
    kannst du mich lesen?
    bassi (04:54 PM) :
    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhh
    bassi (04:55 PM) :
    drecksprogramm, da krieg ich ja komplexe
    bassi (04:55 PM) :
    naja, kann ich dich wenigstens etwas beleidigen, ohne das du's merkst
    bassi (04:55 PM) :
    boah, du stinkst wie ein angeschossenes wildschwein, geh duschen du tier..
    bassi (04:56 PM) :
    dein rechtes ohr sieht aus, wie die kotelettes von wiglo
    bassi (04:57 PM) :
    und dein linkes ohr kann man nicht beschreiben, man muss es gerochen haben
    bassi (04:57 PM) :
    fast so eklig wie dein restlicher körpergeruch
    bassi (04:57 PM) :
    mann, das is lahm...
    bassi (04:57 PM) :
    halloooooooooooooo
    bassi (04:57 PM) :
    s
    bassi (04:57 PM) :
    c
    bassi (04:57 PM) :
    h
    bassi (04:57 PM) :
    e
    bassi (04:57 PM) :
    i
    bassi (04:57 PM) :
    ß
    bassi (04:57 PM) :
    _
    bassi (04:57 PM) :
    i
    bassi (04:57 PM) :
    c
    bassi (04:58 PM) :
    q
    bassi (04:58 PM) :
    !
    bassi (04:59 PM) :
    lalala
    bassi (05:02 PM) :
    palalala
    bassi (05:03 PM) :
    mann, kotzt mich das an hier..



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    bassi - 23.06.2007, 17:15


    verdammt....

    bassi (05:09 PM) :
    tralalala
    bassi (05:09 PM) :
    kannst du mich lesen????
    bassi (05:10 PM) :
    scheiß icq
    josopai (05:12 PM) :
    :-D:-D kein grund zur sorge..konnte alles lesen :-D
    bassi (05:12 PM) :
    :-D
    bassi (05:12 PM) :
    alles???
    josopai (05:12 PM) :
    alles!!!
    bassi (05:12 PM) :
    :-D
    bassi (05:12 PM) :
    auch das mit den beleidigungen und so??
    bassi (05:12 PM) :
    :-D
    josopai (05:12 PM) :
    jo das stinkende ohr und so
    bassi (05:13 PM) :
    ich hab mich schon gewundert, warum keine meldung kam:-D
    josopai (05:13 PM) :
    war duschen
    josopai (05:13 PM) :
    ^^

    ...



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Gerrit - 23.06.2007, 22:41


    *ggg* mal unendlich. :wink:



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    bassi - 24.06.2007, 11:15


    U-ligan hat folgendes geschrieben: Hier mal wieder was anderes. Am 26. Juli ist es soweit :

    http://www.simpsonsmovie.com/intl/de/?cid=de

    jau, brilliant.
    der finale trailer auf englisch:
    http://www.youtube.com/watch?v=IQ7UeuUWE5g

    daraus die beste szene:
    http://www.youtube.com/watch?v=dasqILprKuE
    :lol:



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Gerrit - 24.06.2007, 12:58


    bassi hat folgendes geschrieben:

    daraus die beste szene:
    http://www.youtube.com/watch?v=dasqILprKuE
    :lol:

    geil :D ich liebe schweine



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    bassi - 24.06.2007, 21:46


    erik spatz,
    der kleine lennart vermisst deine stichpunkte über die westgoten, soll ich dir sagen. superblood@gmx.de. ein super kerl is das.
    DaLenny (09:38 PM) :
    erik soll mal langsam an land kommen wenn du nochmal was von dem hörst
    bassi (09:39 PM) :
    hast du erik nochmal bescheid gesagt?
    DaLenny (09:39 PM) :
    icq
    bassi (09:39 PM) :
    joa, hat er nich mehr:-)
    DaLenny (09:39 PM) :
    aber der müsstg ja bescheid wissen oder hat der sich gestern schon wieder die birne weggeblasen?
    bassi (09:40 PM) :
    :lol:



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jörn - 25.06.2007, 21:29


    @erik schatz: Bist du Samstag aufn Gebu bei deiner Cousine eingeladen??? wenn ja, hattest du vor da noch mal aufzuschlagen???



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Gerrit - 25.06.2007, 21:50


    melli-castelli-fährt-fahrrad-schnelli oder elena ?



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jörn - 25.06.2007, 21:58


    Gerrit hat folgendes geschrieben: melli-castelli-fährt-fahrrad-schnelli oder elena ?

    die erste!



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Erik - 25.06.2007, 21:59


    nicht, dass ich wüsste.



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jörn - 25.06.2007, 22:08


    alles klar.... ich bin zwar eingeladen, aber ich werde da auch erst aufm heimweg hingehen und das kann dauern:D



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jörn - 25.06.2007, 23:14


    mist, ich dachte die Betreuerfete wäre am Samstag..... aber Ufar meinte die ist Freitag!



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    U-ligan - 30.06.2007, 11:33


    moin jörn....na wie ist dein wohlbefinden am morgen?



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jörn - 30.06.2007, 11:46


    U-ligan hat folgendes geschrieben: moin jörn....na wie ist dein wohlbefinden am morgen?

    hallo michael..... geht eigentlich so:-)



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    U-ligan - 30.06.2007, 13:14


    hoffe du bist noch gut nach hause gekommen um halb 5 ;) aber scheint ja so!



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    bassi - 30.06.2007, 13:15


    was führt ihr im schilde?

    michael, nächstes mal fährste mich auch nach hause



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jörn - 30.06.2007, 13:30


    U-ligan hat folgendes geschrieben: hoffe du bist noch gut nach hause gekommen um halb 5 ;) aber scheint ja so!

    joa..... war ganz cremig^^ der heimweg^^



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jay Pai - 30.06.2007, 14:18


    Verdammte Saufschweine :munky2:



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jay Pai - 01.07.2007, 14:34


    Schafft mich rauß aufs Feld und erschießt mich.



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    bassi - 01.07.2007, 14:42


    raus, nicht rauß



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jay Pai - 01.07.2007, 16:53


    Interessiert doch keinen. Was habt ihr denn gestern dolles gemacht? Ich war mit meinen Jungs aus Halle voll am Start. Whiskey ist doch gar nicht so schlecht. Jim Beam zumindest. Merk ich mir mal.



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jay Pai - 01.07.2007, 17:04


    Ich habe Hunger. Wer will mit mir zu Burger King? Ich fahre übrigens nicht, kein Sprit und kein Bock zu tanken.



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Gerrit - 03.07.2007, 15:52


    hier steppt wieder der kaktus!



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jay Pai - 03.07.2007, 17:13


    Gerrit hat folgendes geschrieben: hier steppt wieder der kaktus!

    Aber dermaßen



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Tobi - 06.07.2007, 17:10

    rock den harz
    Geht einer von euch zum Rock Harz?

    Ich hab ne Einladung für um 1 diese nacht, anner Bierbude aufm Zeltplatz! Wer hat Lust mich rüberzufahren?? Gibt auch Freigetränke (hoff ich zumindest)



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Gerrit - 07.07.2007, 00:34

    Re: rock den harz
    Tobi hat folgendes geschrieben: Geht einer von euch zum Rock Harz?

    Ich hab ne Einladung für um 1 diese nacht, anner Bierbude aufm Zeltplatz! Wer hat Lust mich rüberzufahren?? Gibt auch Freigetränke (hoff ich zumindest)

    hätte ich momentan schon etwas. ist aber wohl zu spät :wink: und fahrtüchtig wäre ich auch nicht mehr wirklich



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Gerrit - 08.07.2007, 12:47


    Prima! Noch schön in der Sonne nen Kaffee getrunken und 8.30 Uhr ab ins Bett :D



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    bassi - 14.07.2007, 13:58

    http://www.yellostrom.de/
    schön mit der tussi da gechattet

    du bist hässlich wie meine scheiße!
    "Charmant, charmant!"
    ich weiß du widerliche hure
    "Stehen Sie unter Strom? Blitzableiter gibt's im Baufachhandel!"
    halt die fresse du fotze!
    "Sind Sie deswegen zu mir gekommen?"
    du bist dümmer als meine zehennägel
    "Weshalb denken Sie das von mir?"
    hat mir deine mutter erzählt
    "Meine Familie ist mir sehr wichtig."
    deine mutter stinkt aber schon ziemlich abartig
    "Kinder sind ja sooo süß! Vor allem der kleine Nils..."
    schnauze
    "Sind Sie deswegen zu mir gekommen?"
    du wiederholst dich, schlampe
    "Reagieren Sie sich ruhig bei mir ab! Den günstigen Strom für Ihren Computer gibt's bei Yello. Und den günstigen Internetzugang für langes Surfen gibts auch bei Yello!"
    scheiß yello
    "Gut, dass Sie auf meinen Arbeitgeber zu sprechen kommen. Da werde ich gleich ganz hellhörig."
    sogar arbeitslose sind besser dran als yello mitarbeiter
    "Wenn Sie einen Job bei Yello Strom suchen, habe ich hier ein paar interessante Stellenangebote für Sie."
    hörst du mir überhaupt zu, du missgeburt?
    "Schade, dass Sie kein interessanteres Thema auf Lager haben. Am besten, wir wechseln das Thema."
    gut
    "Klasse! Hört sich an, als hätten Sie heute einen sehr guten Tag.! Und was haben Sie heute so vor?"
    mich betrinken
    "Aaah, Sie lassen es sich gut gehen!"
    wer hat dich nach deiner meinung gefragt?
    "Ich habe Sie gerade nicht genau verstanden: Ist vielleicht Ihre Stromrechnung zu hoch? Da hab ich was für Sie: die ultimativen Yello Stromspartipps."
    dein scheiß yello kannst du dir sonstwo hinschieben
    "Gut, dass Sie auf meinen Arbeitgeber zu sprechen kommen. Da werde ich gleich ganz hellhörig."
    willst du ein paar aufs maul?
    "Vorsicht, damit spielt man nicht! Für einen Showdown wäre Ihr Monitor doch zu schade. Sagen Sie mir lieber, was Ihnen nicht gefällt! Oder sind Sie sauer auf Ihre Stromrechnung?"
    deine drecksvisage gefällt mir nicht
    "Na gut. Sagen Sie ruhig, was ich Ihrer Meinung nach noch verbessern kann."
    das würde zu lange dauern
    "So ganz 100 Prozent hab' ich Sie diesmal nicht verstanden. Werfen Sie so lange einmal einen Blick auf unser Yello-Portrait? Da ist bestimmt auch was interessantes für Sie dabei."
    ich sag es nochmal, leute die yello strom nutzen, gehören erschossen
    "Unser Gespräch wird unerträglich. Solche Sprüche haben bei Yello nichts zu suchen! Bei der nächsten Bemerkung dieser Art werde ich unser Gespräch beenden."
    das traust du dich nicht
    "Ich habe Sie gerade nicht genau verstanden: Ist vielleicht Ihre Stromrechnung zu hoch? Da hab ich was für Sie: die ultimativen Yello Stromspartipps."
    die kenne ich schon
    "Anscheinend kann ich Sie gar nicht überraschen."
    ein plötzlicher selbstmord deinerseits würde mich freuen
    "So ganz 100 Prozent hab' ich Sie diesmal nicht verstanden. Werfen Sie so lange einmal einen Blick auf unser Yello-Portrait? Da ist bestimmt auch was interessantes für Sie dabei."
    nein
    "Nein sagen dürfen Sie bei mir natürlich auch!"
    wie großzügig
    "Flirten Sie gerne? Also ich flirte ja für mein Leben gern! Und mit mir können Sie sogar gelb flirten! Was das ist? Probieren Sie's aus. Aber nicht übertreiben, sonst seh' ich rot!"
    ich kotze gleich
    "Tun Sie sich keinen Zwang an. Aber Vorsicht mit der Tastatur!"
    findest du dich eigentlich lustig?
    "Da habe ich noch gar nicht drüber nachgedacht. Aber den neuen Werbespot von Yello finde ich super!"
    ich find den total beschissen
    "Schade, dass Sie kein interessanteres Thema auf Lager haben. Am besten, wir wechseln das Thema."
    erzähl mir einen witz
    "Die kann ich mir nie merken."
    kein wunder bei deiner beschränkten intelligenz
    "Intelligenz ist mir wichtig, aber nicht mein ein und alles! Charme, Herzlichkeit und Humor finde ich mindestens ebenso wichtig."
    schade, dass du nichts davon hast
    "Nicht enttäuscht sein - ein kleiner Flirt ist doch auch was schönes!"
    mann bist du blöd
    "Ich habe Sie nicht ganz verstanden, aber vielleicht möchten Sie ja den Nils, meinen kleinen Verehrer, kennenlernen..."
    nein
    "Sie haben ja schon wieder Nein gesagt! Sehen Sie das doch etwas positiver :-)"
    ok
    "Klasse! Hört sich an, als hätten Sie heute einen sehr guten Tag.! Und was haben Sie heute so vor?"
    deine mutter vergewaltigen
    "Unser Gespräch wird unerträglich. Solche Sprüche haben bei Yello nichts zu suchen! Bei der nächsten Bemerkung dieser Art werde ich unser Gespräch beenden."
    alles klar
    "Aber immer. Und bei Ihnen?"
    das war keine frage
    "Ach, das haben Sie nur so dahergesagt ;-)"
    sicher
    "Meinen Sie das ehrlich? Darauf lege ich nämlich viel Wert!"
    klar, wollen wir heiraten?
    "Danke für den Antrag, aber ich bin nun mal schon vergeben."
    oh, der kerl hat mein mitgefühl
    "So ganz 100 Prozent hab' ich Sie diesmal nicht verstanden. Werfen Sie so lange einmal einen Blick auf unser Yello-Portrait? Da ist bestimmt auch was interessantes für Sie dabei."
    ich meinte nur, du bist ne hässliche eule
    "Weshalb denken Sie das von mir?"
    weil du aussiehst wie eine billige russische nutte
    "Ich finde, dass jedes Land positive Seiten hat. Und die Menschen, die aus anderen Ländern zu uns kommen, verdienen unseren Respekt und bereichern unsere Kultur."
    mal ne frage, was für drogen nimmst du eigentlich?
    "Die beste Droge ist immer noch frische Luft und ganz viel Liebe!"
    wie teuer ist die?
    "ch habe Sie nicht ganz verstanden, aber: SERVICE schreiben wir bei Yello Strom groß: Wenn Sie nicht mehr weiter wissen, nutzen Sie einfach eine unserer Kontaktmöglichkeiten, und schon stehen Ihnen meine Kolleginnen und Kollegen zur Verfügung."
    hast du eigentlich freunde?
    "Gute Freunde, auf die man sich verlassen kann - was gibt es Wichtigeres!?"
    das frage ich dich
    "Leider habe ich Sie nicht genau verstanden, manchmal bin ich in Gedanken schon im Urlaub. Was machen Sie denn an einem schönen Sommertag am liebsten?"
    komasaufen. und du?
    "Heute knackt es ganz schön in der Leitung. Aber ich erzähle Ihnen mal was über uns: Yello Strom ist gelb gut und günstig. Das wissen Sie ja schon. Wußten Sie auch, dass Sie gelben Strom an jedem Stromanschluss in Deutschland beziehen können?"
    wirklich? das ist ja stark
    "Dann sehen Sie sich hier doch mal unsere Preisseite an!"
    ganz schön teuer
    "Ich stehe heute wohl etwas auf der Leitung und habe Sie nicht ganz verstanden. Vielleicht interessieren Sie sich ja auch für unsere Stromspartipps."
    halt einfach die schnauze
    "Sind Sie deswegen zu mir gekommen?"
    um dich umzubringen, ja
    "Reagieren Sie sich ruhig bei mir ab! Den günstigen Strom für Ihren Computer gibt's bei Yello."
    das interessiert mich nicht
    "Schade. Geben Sie mir noch eine Chance?"
    nein. du bist abartig
    "Sie können sich auch gerne unsere Website anschauen. Wenn Sie später noch Fragen haben, helfe ich Ihnen gerne weiter."
    was ist bei einem schwarzen lang und hart?
    "Ich lache zwar auch über Blondinenwitze, aber von Schubladen-Denken halte ich trotzdem nichts."
    der arbeitstag bei mc'donalds
    "Ohne meinen Italiener wär' ich aufgeschmissen!"
    du bist so scheiße
    "Wie kommen Sie denn darauf?"
    halt bitte einfach die fresse
    "Sind Sie deswegen zu mir gekommen?"
    ich bin weg
    "Wollen Sie wirklich schon Schluss machen? Wir haben doch erst ein paar Worte gewechselt."
    verpiss dich
    "Verduften müssen Sie schon selbst!"
    schon passiert, schmor in der hölle du ausgeburt satans
    "Ich glaube an das Gute in der Welt, in den Menschen und in mir. Und ich glaube, dass es andere Fragen gibt, die ich viel besser und genauer beantworten kann."



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jay Pai - 14.07.2007, 14:05


    du bist ja krank :lol:



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jay Pai - 18.07.2007, 21:15


    Sommerloch. Scheiß Sommer, abends kannste nicht einpennen weil es so heiß ist, morgens quält man sich rauß, mit der Gewissheit, dass das faule Schülerpack sich jetzt nochmal 3-4 umdreht und Stunden später aus dem komatösen Rausch des Vorabends erwacht. Nachmittags nach Hause, keine Sau da, alle an Badeseen, FKK-Stränden und anderen gemütserheiternden Plätzen. Unsereins darf dann abends noch zur Saison-Vorbereitung, quält sich bei 37 ° im Schatten 80 mal den scheiß Hang hoch und kann hinterher kaum noch geradeaus laufen. Achso, dann robbt man sich abends ins Bett, mit der Gewissheit, dass die sogenannten "Freunde" jetzt schon wieder besoffen sind. Im TV läuft ja sonst schon nur Müll, aber im Sommer wirds ja nochmal schlimmer. Gucke jetzt "Unser neues Zuhause". Danke liebe Rundfunkanstalten, seht was ihr aus mir gemacht habt. Ich hasse Sommer. Hasse ihn. HASSE IHN. Wird mal wieder Zeit für ne Eiszeit, dann wars das erstmal für euch mit eurem scheiß Freiluftsaufen, gelle? Ja, so schnell kanns gehen. Wir sehen uns dann in der HÖLLE!



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    bassi - 18.07.2007, 22:42


    ich bin nicht betrunken



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Erik - 19.07.2007, 13:38


    ich ebenfalls nicht!



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    U-ligan - 19.07.2007, 14:10


    bassi hat folgendes geschrieben: ich bin nicht betrunken

    das sah beim fussball aber ganz anders aus! :wink:



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    bassi - 19.07.2007, 22:58


    U-ligan hat folgendes geschrieben: bassi hat folgendes geschrieben: ich bin nicht betrunken

    das sah beim fussball aber ganz anders aus! :wink:

    jaa, aber um viertel vor elf doch nicht mehr, habe abends dann nur noch 2 pils getrunken



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jay Pai - 22.07.2007, 14:20


    Würde euch ja gerne mal den Zettel zeigen, den ich meinen Eltern diese Nacht noch geschrieben habe, aber ich hab leider keinen Scanner hier. Erschreckend ehrlich gesagt. Brille auch weg, 200 € einfach mal aus nem fahrenden Taxi geschmissen, jetzt sitz ich hier wie ein Maulwurf. Ich war selten so besoffen und möchte mich hiermit bei allen entschuldigen denen ich höchstwahrscheinlich noch aufn Sack gegangen bin. :lol: Naja eigentlich nicht...



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Erik - 22.07.2007, 14:27


    also ein kleiner teil deiner brille liegt bei uns aufm küchentisch. mein vater war eben suchen auf der straße. mann, warst du voll!



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jay Pai - 22.07.2007, 14:29


    Erik hat folgendes geschrieben: also ein kleiner teil deiner brille liegt bei uns aufm küchentisch. mein vater war eben suchen auf der straße. mann, warst du voll!

    Der war suchen? Oh man...Sag ihm, dass er das nicht braucht. Ich habe Mist gebaut und werde morgen dann wohl mal den Optiker aufsuchen müssen. Teurer Monat wieder :lol: :lol:



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Gerrit - 24.07.2007, 20:58


    ausgezeichnet. erik fährt



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jörn - 25.07.2007, 10:42


    Gerrit hat folgendes geschrieben: ausgezeichnet. erik fährt

    ach seid ihr jetzt doch los? :P



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Erik - 25.07.2007, 13:07


    ich halte den harz kurier für ein lustiges magazin.
    der witz des tages:

    telefonat:
    hallo? ist dort die alkoholiker-beratung?
    ja, haben sie irgengwelche sorgen?
    ja, ich wüsste gerne wie man erdbeerbowle macht.



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    U-ligan - 25.07.2007, 14:32


    Jörn hat folgendes geschrieben: Gerrit hat folgendes geschrieben: ausgezeichnet. erik fährt

    ach seid ihr jetzt doch los? :P

    wo wart ihr denn?



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    bassi - 25.07.2007, 14:35


    U-ligan hat folgendes geschrieben: Jörn hat folgendes geschrieben: Gerrit hat folgendes geschrieben: ausgezeichnet. erik fährt

    ach seid ihr jetzt doch los? :P

    wo wart ihr denn?

    patrick ullrich, ballern



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    U-ligan - 25.07.2007, 14:42


    und wieso muss erik da fahren?



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    bassi - 25.07.2007, 15:15


    U-ligan hat folgendes geschrieben: und wieso muss erik da fahren?

    erik? fahren? niente, du unterliegst einer fehlinformation



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Frederike - 26.07.2007, 07:28


    man man arne das mit der brille ist ja sogar bis hier her vorgedrungen!! was hasten da schon wieder gemacht?! ansonsten viele heute mal sonnige gruesse aus sydney! bis bald Fritschi& Ilka



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    U-ligan - 26.07.2007, 11:09


    Gerrit hat folgendes geschrieben: ausgezeichnet. erik fährt

    bassi hat folgendes geschrieben: erik? fahren? niente, du unterliegst einer fehlinformation

    achja!?



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    bassi - 26.07.2007, 15:30


    U-ligan hat folgendes geschrieben: Gerrit hat folgendes geschrieben: ausgezeichnet. erik fährt

    bassi hat folgendes geschrieben: erik? fahren? niente, du unterliegst einer fehlinformation

    achja!?

    jaa!

    gerrit war da vollstramm und hatte seine finger nicht unter kontrolle, erik hat an dem abend kein auto angerührt



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    bassi - 26.07.2007, 15:36


    und jetzt zu wichtigen sachen

    gianni bringt verwerfliche veränderungen in die straße. als ich eben mit der lagune in die schöne schlehkuhle einbog und rechts die famile kokso am nachmittagstisch sitzen sah (der zugleich auch frühstücks-,mittags- und abendtisch ist, die sitzen da immer) fiel mir noch eine andere veränderung ins auge. unter dem altbekannten und ernstzunehmenden

    schild prangt seit heute morgen ein neues teuflisches schild. bestimmt persönlich angebracht von den italienischen italienern! und zwar das

    ...
    die können doch nicht einfach so ein scheiß sackgassenschild da hinmachen?! wie sieht das denn aus..sackgassen sind doch immer negativ behaftet, das ansehen der straße leidet unter dieser einschränkung...hat die stadt zuviel geld?! muss doch echt nicht sein :roll:



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    U-ligan - 26.07.2007, 16:17


    zu mal man ja mit nem richtigen fahrzeug auch oben noch weiter fahren könnte!? ;)



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    bassi - 26.07.2007, 16:25


    mit jedem fahrzeug der welt



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    U-ligan - 26.07.2007, 16:33


    ich nenne es mal völlige willkür der stadt!



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    bassi - 26.07.2007, 16:53


    spätestens wenn ich das nächste mal besoffen da lang gehe, is es draußen



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jay Pai - 26.07.2007, 17:20


    Frederike hat folgendes geschrieben: man man arne das mit der brille ist ja sogar bis hier her vorgedrungen!! was hasten da schon wieder gemacht?! ansonsten viele heute mal sonnige gruesse aus sydney! bis bald Fritschi& Ilka

    :lol: Mensch, ihr Australier wisst aber auch alles. Ich weiß nicht was mich überkam so nen Müll zu machen. Die einzige Erklärung wäre evtl. die Bowle. Obwohl das eigentlich zu einfach wäre...naja was solls... :roll:



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Gerrit - 26.07.2007, 22:43


    bassi hat folgendes geschrieben:

    jaa!

    gerrit war da vollstramm und hatte seine finger nicht unter kontrolle, erik hat an dem abend kein auto angerührt

    wo ist der Aus-Schalter bei dir? würde den gerne drücken.



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    bassi - 28.07.2007, 03:35


    steffen hat mir ein inne fresse gehaun, hat sogar geblutet!verprügelt ihn



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    U-ligan - 28.07.2007, 15:00


    du hast ihm ja zuerst auf die nase gehauen :P aber hat ganz schön gerummst was!?



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Tobi - 28.07.2007, 15:22


    da guckt man nichts böses denkend mal seit langem wieder in den harz kurier und wer lacht einem da auf seite 4 entgegen? der gute alte hajo bötel! freudestrahlend wie eh und jeh



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    bassi - 28.07.2007, 15:34


    U-ligan hat folgendes geschrieben: du hast ihm ja zuerst auf die nase gehauen :P aber hat ganz schön gerummst was!?

    hehe, allerdings, deshalb schreibe ich auch grade von der intensivstation der göttinger uniklinik, mussten mir den kiefer operieren und künstliche zähne einsetzen :la:



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Kopernikus - 28.07.2007, 17:23


    bassi hat folgendes geschrieben: steffen hat mir ein inne fresse gehaun, hat sogar geblutet!verprügelt ihn

    im gegensatz zu dir hatte ich immerhin ein grund dafür ! :-P



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    bassi - 28.07.2007, 18:56


    ich habe deine nase liebevoll berührt. aus versehen sogar. nun gut. lassen wir das



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Gerrit - 29.07.2007, 19:09


    Tobi hat folgendes geschrieben: da guckt man nichts böses denkend mal seit langem wieder in den harz kurier und wer lacht einem da auf seite 4 entgegen? der gute alte hajo bötel! freudestrahlend wie eh und jeh

    ja das war super! arne und ich haben uns auch unwahrscheinlich gefreut :D hajo for president!



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    bassi - 30.07.2007, 23:51




    frei ab 18jahren!



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jay Pai - 31.07.2007, 16:34


    Was das denn für ein Scheiß!?



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Gerrit - 31.07.2007, 18:59


    Der Simpsons Film ist nicht einmal eine Woche in den deutschen Kinos, schon wurde der zweite Teil angekündigt.

    Dies konnte man aber schon fast erahnen, da Maggie am Ende des Films sagte "Fortsetzung".

    Quelle Kino.de
    lässt Simpsons-Erfinder Matt Groening eine Bombe platzen: "Es wird eine Fortsetzung geben, allerdings nicht sofort. Das ganze Team muss sich erst einmal von den Strapazen dieses Films erholen." Bleibt nur zu hoffen, dass die Zuschauer nicht wieder 20 Jahre ausharren müssen ...

    juuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jay Pai - 01.08.2007, 12:46


    Die sollens aber nicht übertreiben. Qualität statt Kohle sag ich mal. Groening hat's doch eh nicht so nötig.



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jay Pai - 05.08.2007, 14:38


    Hat eben zufällig jemand die neue Mercedes-Werbung mit Alonso, Hamilton und Häkkinen gesehen? Find ich ja mal sehr cool! 8)



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    U-ligan - 05.08.2007, 14:51


    jau hab ich auch gesehen....ganz geil



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jay Pai - 05.08.2007, 20:23


    So, heute abend dann mal wieder kollektives nichtstun? Super, arbeiten macht echt fast mehr spaß -.-



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    bassi - 05.08.2007, 20:36


    lass ballern



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jay Pai - 09.08.2007, 16:46


    Also wenn heute abend wieder nix ist, dann ist bald mal Ende im Gelände!! Wenigstens irgendwo nen bisschen rumgammeln und Playstation zocken bzw. DVD gucken oder so. Das muss doch echt mal möglich sein



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Gerrit - 09.08.2007, 17:50


    Juhuuuuuuuuuuuuu...möglich!



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    bassi - 13.08.2007, 00:09


    eben bei don gianni vorbeigewesen, mann seid ihr voll. wenn arne der eine mit der mütze war, dann holla. kann es sein, dass ihr rumgesprungen seid, wie wilde flummis? voll geil


    ihr solltet lieber sternschnuppen gucken gehen, voll geil und voll viele heute, habe zwei erblickt, aber das reicht



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Gerrit - 13.08.2007, 11:31


    furchtbar betrunken und nackt gewesen. andré wilms´ plauze betrachtet..was ein anblick. grade gekotzt, musste sein. super abend.

    aber wieso habe ich hier eine speisekarte von don krösus, unseren meisterpokal, den gedenkstein von der meisterschaft 87 und unser eingerahmtes b-jugend foto stehen, dazu noch ca. 15 lutscher von gianni??



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Erik - 13.08.2007, 15:18


    wie lange gings denn noch?
    @sebi wo warst du denn sterneschuppellchen gucken?



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    bassi - 13.08.2007, 15:29


    sternschnuppen konnte (kann) man überall sehen. am himmel meist. tür auf, in garten und ab. natürlich nich mit dem plan sternschnuppen zu sehen, mehr so versehentlich. heut is bestimmt zu wolkig. amen



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Gerrit - 13.08.2007, 16:04


    Erik hat folgendes geschrieben: wie lange gings denn noch?
    @sebi wo warst du denn sterneschuppellchen gucken?

    1 Uhr..halb 2?! habe keine ahnung. musste den raum fluchtartig verlassen nachdem mir die pokale und das bild zugeflogen sind.



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jay Pai - 13.08.2007, 16:11


    Heilige Scheiße war ich besoffen. Und hab kaum Geld ausgegeben irgendwie. Glaub ich hab nix bezahlt.



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Erik - 13.08.2007, 16:25


    bassi hat folgendes geschrieben: sternschnuppen konnte (kann) man überall sehen. am himmel meist. tür auf, in garten und ab. natürlich nich mit dem plan sternschnuppen zu sehen, mehr so versehentlich. heut is bestimmt zu wolkig. amen

    und warum warste dann bei gianni?? bzw davor?l!



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    bassi - 13.08.2007, 16:28


    warum nich, bin da nur vorbeigefahren

    oder alternativ, ich habe die webcam auf www.ichschuldederitalienischenmafianochgeldundhabedarumeinewebcaminmeinerkneipeinstalliert.it genutzt



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jay Pai - 15.08.2007, 13:23


    In der FHM von August ist ein 5-seitiger Bericht von David Hasselhoff drinne. Und ich hab sie. Hahahahahahah!!!!!!!!!!



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    bassi - 16.08.2007, 20:44


    holli is echt alkoholiker..eben mit locke und stefan hiergewesen. natürlich alle schön bierchen getrunken, dann am ende so, locke wollte los, stefan dito, jeder hatte noch so nen drittelbier..holli trinkt schnell seins aus
    "soho, eins lutsch ich noch schnell weg! bassi, holste noch eins?"
    stefan:"wie? wir wollen gleich los!" holli:"isch mach das schon! bassi?!" stefan:"holli, er kann nich laufen" holli:"ooh, wo is denn der kühlschrank??"
    alter, dann hab ich ihm ne minute erklären müssen, wo der getränkekühlschrank steht, aber er hats nich gerafft. erst war er in der küche am "essenskühlschrank" dann an der gefriertruhe...jeder mensch kann ja wohl (spätestens beim öffnen?!) nen kühlschrank von so nem scheiß gefrierschrank unterscheiden...hat er sich natürlich noch eins geholt und das in einer menschenverachtenden geschwindigkeit weggezogen, wirklich stark. stefan hat mir dann noch erzählt, dass er vorher schon schön bei hugo war. ganz edler mensch.



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Gerrit - 16.08.2007, 20:57


    jetzt weißte immerhin wieso ich nach bier gefragt habe.. jo als ich um 16.30 bei hugo war stand sein mobil schon da. muss natürlich nix heißen.. aber heißt selbstverständlich was! ;)



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    bassi - 16.08.2007, 21:05


    hehe, achso...aber die haben natürlich kein carlsberg gekriegt, sondern feinstes flaschenbier.



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    bassi - 20.08.2007, 14:05


    Bei einem Kopfball sterben etwa soviel Gehirnzellen ab, wie bei einem Bier.



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Erik - 20.08.2007, 16:08


    Dominik Haase ist Zweiter bei der Mr./Miss Osterode-Wahl geworden!?! Nicht zu fassen!



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Gerrit - 20.08.2007, 16:21


    Erik hat folgendes geschrieben: Dominik Haase ist Zweiter bei der Mr./Miss Osterode-Wahl geworden!?! Nicht zu fassen!

    gratuliere! zweiter beim "ich bin so dämlich und mache mich vor den nicht weniger dämlichen osteroder bürgen zum affen"-contest :pukeright:



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jay Pai - 23.08.2007, 21:08


    Kennt jemand die LantChips von Ikea? Verdammt sind die gut



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Gerrit - 23.08.2007, 21:55


    Jay Pai hat folgendes geschrieben: Kennt jemand die LantChips von Ikea? Verdammt sind die gut

    jo, hat mir mutter mal mitgebracht. haben nicht lange gehalten, waren super



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jay Pai - 23.08.2007, 21:59


    Gerrit hat folgendes geschrieben: Jay Pai hat folgendes geschrieben: Kennt jemand die LantChips von Ikea? Verdammt sind die gut

    jo, hat mir mutter mal mitgebracht. haben nicht lange gehalten, waren super

    Meine sind auch schon wieder alle :( Hätte mal wieder Bock auf ne Lebensmittelbestellung! Find auch diese Wasabi-Snacks so geil. Mir fällt jetzt aber gerade die Seite nciht ein, wo's das ganze Zeugs gibt



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    bassi - 24.08.2007, 00:11


    worldofsweets.de? da wollte steffen doch mal was ordern, so vor 90 jahren :wink:

    http://www.worldofsweets.de/

    pokert lieber mit 20jährigen stripperinen aus vegas, könnt ich tagelang machen



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    bassi - 24.08.2007, 01:39


    voll geil wars, hab die nutte mit nem österreicher, den ich jetzt auch bei icq drin habe, auseinandergenommen, hatten viel spaß



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jay Pai - 24.08.2007, 14:16


    Lasst uns das mal in Angriff nehmen. Bisschen lecker Zeugs da bestellen.



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Kopernikus - 25.08.2007, 13:34


    Hallo Dorste...



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    bassi - 25.08.2007, 14:07


    scheiß franzose



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Gerrit - 25.08.2007, 17:44


    Kopernikus hat folgendes geschrieben: Hallo Dorste...

    ruhe da! ich schlafe noch



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jay Pai - 03.09.2007, 20:44


    Ich muss Moe umbringen!
    Juhuuuuuuuuuuuuuuuu!

    Ich muss Moe umbringen!
    Juhuuuuuuuuuuuuuuuu!



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jay Pai - 06.09.2007, 22:12


    Sommerlöchle hier?



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Gerrit - 07.09.2007, 10:31


    loch? krater!



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jay Pai - 07.09.2007, 14:21


    Gerrit hat folgendes geschrieben: loch? krater!

    JO; DAS TRIFFTS EHER; SOLLTE SICH BALD MAL ÄNDERN MEINE FESTSTELLTASTE IST SUPER HIHIHIHIHIHIHIHIHI



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    bassi - 07.09.2007, 18:20


    arne verträgt kein magic man! mein magen mag magic man!



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jay Pai - 08.09.2007, 17:27


    bassi hat folgendes geschrieben: arne verträgt kein magic man! mein magen mag magic man! :diabloanifire: :diabloanifire: :diabloanifire: :diabloanifire: :diabloanifire: :diabloanifire: :diabloanifire: :diabloanifire: :diabloanifire: :diabloanifire: :diabloanifire: :diabloanifire: :diabloanifire: :diabloanifire: :diabloanifire: :diabloanifire: :diabloanifire: :diabloanifire: :diabloanifire: :diabloanifire: :diabloanifire: :diabloanifire: :diabloanifire: :diabloanifire: :diabloanifire: :diabloanifire: :diabloanifire: :diabloanifire: :diabloanifire: :diabloanifire: :diabloanifire: :diabloanifire: :diabloanifire: :diabloanifire: :diabloanifire: :diabloanifire: :diabloanifire: :diabloanifire: :diabloanifire: :diabloanifire: :diabloanifire: :diabloanifire: :diabloanifire: :diabloanifire: :diabloanifire: :diabloanifire: :diabloanifire: :diabloanifire: :diabloanifire: :diabloanifire: :diabloanifire: :diabloanifire: :diabloanifire: :diabloanifire: :diabloanifire: :diabloanifire: :diabloanifire: :diabloanifire: :diabloanifire: :diabloanifire: :diabloanifire: :diabloanifire: :diabloanifire: :diabloanifire: :diabloanifire: :diabloanifire: :diabloanifire: :diabloanifire: :diabloanifire: :diabloanifire: :diabloanifire: :diabloanifire: :diabloanifire: :diabloanifire: :diabloanifire: :diabloanifire: :diabloanifire: :diabloanifire: :diabloanifire: :diabloanifire: :diabloanifire: :diabloanifire: :diabloanifire: :diabloanifire: :diabloanifire: :diabloanifire: :diabloanifire: :diabloanifire: :diabloanifire: :diabloanifire: :diabloanifire: :diabloanifire: :diabloanifire: :diabloanifire: :diabloanifire: :diabloanifire: :diabloanifire: :diabloanifire: :diabloanifire: :diabloanifire: :diabloanifire:



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    bassi - 09.09.2007, 11:38


    juhuu mallotze party im dorf! blut, feuer und ein halbnackter andre wilms!



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jay Pai - 09.09.2007, 19:36


    bassi hat folgendes geschrieben: juhuu mallotze party im dorf! blut, feuer und ein halbnackter andre wilms!

    Genauer bitte!



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Gerrit - 13.09.2007, 12:30


    4-Jahreszeiten-Loch...



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jay Pai - 13.09.2007, 16:18


    Nackt sein.



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    bassi - 13.09.2007, 16:26




    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jay Pai - 14.09.2007, 14:25


    Scheiß Trikot! :roll:



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Gerrit - 14.09.2007, 14:58


    wäre super, wenn die 3 streifen gleich breit wären. aber so, mit diesem "trauerstreifen"... naja



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    bassi - 16.09.2007, 18:24


    Michael! 10€! €€€! €€€!



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    U-ligan - 17.09.2007, 17:55


    ja da freue ich mich auch schon drauf :)!!!



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    bassi - 17.09.2007, 18:05


    für mich mein schatz, nur für mich



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    bassi - 17.09.2007, 20:12


    glaube ich werde etwas krank, habe kopfschmerzen und meine nase läuft.



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jörn - 17.09.2007, 20:30


    haha! virus wa?



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    U-ligan - 19.09.2007, 15:13


    bassi hat folgendes geschrieben: glaube ich werde etwas krank, habe kopfschmerzen und meine nase läuft.

    liegt wohl eher am alkoholentzug :wink:



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    bassi - 19.09.2007, 15:46


    ich hätte meine zehn euro übrigens gerne in ein-euro stücken



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jay Pai - 19.09.2007, 16:28


    Eichhörnchen überfahren! Halbdunkel. Im Rückspiegel nur noch zucken gesehen. Fühle mich wie ein Aussätziger. Werde mich betrinken müssen um den Schmerz zu vergessen.



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    bassi - 19.09.2007, 16:54


    Jay Pai hat folgendes geschrieben: Eichhörnchen überfahren! Halbdunkel. Im Rückspiegel nur noch zucken gesehen. Fühle mich wie ein Aussätziger. Werde mich betrinken müssen um den Schmerz zu vergessen.

    heut morgen oder was? wann fährst du denn los, dass es noch halbdunkel war?! selbst als wir schule hatten wars schon hell wie die sonne.

    änderung1; du bist ein mörder.weiterhin fällt mir ein,dass ich das haus heute morgen erst um viertel nach neun verlassen habe.

    edit2;




    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jay Pai - 19.09.2007, 17:35


    Heute Morgen. Fahre immer schon gegen halb sieben los, müsste also ca. 06:45 gewesen sein als die grauenhafte Tat geschah.



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Gerrit - 19.09.2007, 17:57


    ICH BRINGE DICH UM!! so wie DU das eichhörnchen umgebracht hast! schäm dich! schande über dich und deine langen brusthaare!



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jay Pai - 19.09.2007, 18:05


    Wäre nur gerecht wenn du mich killen würdest. Warum rennen diese depperten Viecher auch auf Schnellstraßen rum!??! Naja war echt kein schöner Anblick das Vieh zucken zu sehen. Morgen früh werd ichs bestimmt wiedersehen... :shock:



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    bassi - 19.09.2007, 19:56


    kann ich deine wii haben, wenn du tot bist?

    obwohl, ich nehme sie mir einfach. das eichhörnchen konnte sich auch nicht aussuchen, wer seinen besitz bekommt, warum sollte es dir besser ergehen?!



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jay Pai - 19.09.2007, 20:41


    Dann wart noch nen paar Tage. Hab heute 3 Spiele (vor)bestellt. Schlüssel liegt unter der Türmatte. Viel Spass



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    bassi - 21.09.2007, 14:42


    habe ein rot-metallic glänzendes 5,0er export hier stehen. ausgewaschen und in tadellosem zustand. natürlich nicht das normale export-rot, sondern ein etwas dunkleres, das edler aussieht. würde es für 20€ verkaufen.

    achja, habs natürlich nich selber getrunken



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    U-ligan - 21.09.2007, 18:08


    ja klar ufer...du hast das mit sicherheit selber getrunken wer denn sonst? 10 euro her dann kannst du auch endlich wieder trinken



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    bassi - 21.09.2007, 18:11


    hehe, nee. habs nich verköstigt. lennart kaplan wars. ich habe mich an magic man bedient. frag erik, der kanns bezeugen.

    du siehst also michael, ich bin dir völlig überlegen.schon 5 tage.



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Gerrit - 22.09.2007, 12:27


    FC BAYERN MÜNCHEN e.V.
    ..........................FC BAYERN MÜNCHEN e.V.
    FC BAYERN MÜNCHEN e.V.
    ..........................FC BAYERN MÜNCHEN e.V.
    FC BAYERN MÜNCHEN e.V.
    ..........................FC BAYERN MÜNCHEN e.V.
    FC BAYERN MÜNCHEN e.V.
    ..........................FC BAYERN MÜNCHEN e.V.
    FC BAYERN MÜNCHEN e.V.
    ..........................FC BAYERN MÜNCHEN e.V.
    FC BAYERN MÜNCHEN e.V.
    ..........................FC BAYERN MÜNCHEN e.V.
    FC BAYERN MÜNCHEN e.V.
    ..........................FC BAYERN MÜNCHEN e.V.
    FC BAYERN MÜNCHEN e.V.
    ..........................FC BAYERN MÜNCHEN e.V.
    FC BAYERN MÜNCHEN e.V.
    ..........................FC BAYERN MÜNCHEN e.V.
    FC BAYERN MÜNCHEN e.V.
    ..........................FC BAYERN MÜNCHEN e.V.
    FC BAYERN MÜNCHEN e.V.
    ..........................FC BAYERN MÜNCHEN e.V.
    FC BAYERN MÜNCHEN e.V.
    ..........................FC BAYERN MÜNCHEN e.V.
    FC BAYERN MÜNCHEN e.V.
    ..........................FC BAYERN MÜNCHEN e.V.
    FC BAYERN MÜNCHEN e.V.
    ..........................FC BAYERN MÜNCHEN e.V.
    FC BAYERN MÜNCHEN e.V.
    ..........................FC BAYERN MÜNCHEN e.V.
    FC BAYERN MÜNCHEN e.V.
    ..........................FC BAYERN MÜNCHEN e.V.
    FC BAYERN MÜNCHEN e.V.
    ..........................FC BAYERN MÜNCHEN e.V.



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Tobi - 25.09.2007, 17:40

    ICQ
    schonmal mal gedanken über die icq nutzungsbedingungen gemacht?
    hab ich zufällig im netz gefunden:

    Sie erklären sich damit einverstanden, dass sie beim senden von jeglichem Material oder Informationen über irgendeinen der ICQ Dienstleistungen das Urheberrecht sowie jegliche weiteren eigenen Rechte an dem gesendeten Material oder der gesendeten Informationen abtreten. Sie stimmen weiterhin zu, das die ICQ Inc. bemächtigt ist, gesendetes Material und gesendete Informationen nach eigenem Ermessen auf die Arten zu nutzen, die sie als angemessen erachtet, einschließlich dem Veröffentlichen oder Verteilen des Materials.


    http://bytebreaker.by.funpic.de/icq.html#oben



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    bassi - 01.10.2007, 20:16


    abrakadabra



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jay Pai - 02.10.2007, 16:23


    Party oder was?????



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    bassi - 02.10.2007, 16:42


    simsalabim



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    bassi - 14.10.2007, 11:34


    Ich würde ja nach Hause gehen, aber ich muss morgen spielen.



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Gerrit - 15.10.2007, 12:55


    "Wenn du Qualität hast, holste die auch vom anderen Ufer weg"

    super, otto! :lol:



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jay Pai - 24.10.2007, 19:41


    Morgen fahr ich in die Areeenaaaa, morgen fahr ich in die Areeenaaaa

    ach nee morgen kommt Pro Evo 2008 8)

    ganz prima sache!



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    bassi - 27.10.2007, 20:21




    weltbier, sogar im ärztevideo



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Gerrit - 29.10.2007, 22:48


    wow.. das sommerloch hat die herbstdepressionen überstanden und scheint sich zum winterloch auszuweiten. bald ist das forum tot



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jay Pai - 31.10.2007, 23:19


    Ihr Zwitter! :roll:



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    bassi - 06.11.2007, 18:07




    schafft mans, dass ding ohne absetzen zu zeichnen?!



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Kopernikus - 06.11.2007, 18:15


    ja



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jörn - 06.11.2007, 18:55


    denke ich auch!



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Kopernikus - 06.11.2007, 19:03


    habs auch schon geschafft... nach nich mal einer minute bedenkzeit ;) 8-)



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    bassi - 06.11.2007, 20:10


    verarschen? das geht nich..ohne abzusetzen und natürlich keine linie doppelt?!



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jörn - 06.11.2007, 22:31


    ich habe zwar gesagt, dass es geht! aber selber hinbekommen tue ich es nicht! das musst du mir zeigen! kann gut sein, dass ich zu dumm dafür bin! bei mir scheitert es immer an der letzten linie!



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Kopernikus - 07.11.2007, 16:42


    man darf aber an einem punkt wo vorher schon linien sind weiter zeichnen oder?



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    bassi - 07.11.2007, 17:32


    joa, ohne absetzen halt, wie das altbewährte standart haus vom nikolaus



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    U-ligan - 07.11.2007, 17:49


    bassi hat folgendes geschrieben: joa, ohne absetzen halt, wie das altbewährte standart haus vom nikolaus

    beim altbewährten haus vom nikolaus darf mensch aber keine linie doppelt zeichnen!



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    bassi - 07.11.2007, 19:39


    wie ich oben bereits erwähnte..

    bassi hat folgendes geschrieben: verarschen? das geht nich..ohne abzusetzen und natürlich keine linie doppelt?!



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Gerrit - 15.11.2007, 14:34


    Meine neue handy nr, wer sie braucht:

    017622691929



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Frederike - 20.11.2007, 11:28


    na wie gehts euch allen so? habe ja schon lange nix mehr von einigen gehoert...
    sind immer noch in darwin und arbeiten dort, aber am 13.12. gehts dann zurueck nach melbourne :-)
    wollte nur mal wieder ein paar gruesse da lassen und dann bis bald



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Erik - 04.12.2007, 18:47


    welche pfeife schreibt:
    Hi hab nen Vertrag abgeschlossen und jetzt ne neue Handynummer! Sie lautet: 01511949241?

    schon mit der neuen nummer geschrieben und namen nicht druntergesetzt!



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Erik - 04.12.2007, 18:54


    Sorry hab meinen Namen nicht mit dazu geschrieben! Gruß Konni

    aha, krachlatte :lol:



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    bassi - 06.12.2007, 14:57


    http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/12/06/lotto-auslosung/bild-jackpot,geo=3177378.html

    bei dem komischen bild superschein konnte man 16 statt 6 kreuze machen! echt nich schön...scheiß systemscheine



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Kopernikus - 06.12.2007, 15:10


    kostet aber acuh n bisschen mehr als son normaler :-P ich glaub 6000€ oder so



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jay Pai - 06.12.2007, 17:28


    aus 6.000,- € wurden 15.000.000,- € :P schon ok!



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    bassi - 06.12.2007, 22:32


    erst recht wenn die 6000 auch noch die bild zahlt



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jay Pai - 07.12.2007, 15:26


    bassi hat folgendes geschrieben: erst recht wenn die 6000 auch noch die bild zahlt

    ach stimmt ja..na gut dann natürlich noch besser. aber ziemlich bräsig die gute sich ablichten zu lassen. die hat doch jetzt keine ruhige minute mehr



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    bassi - 08.12.2007, 12:19


    http://www.n-tv.de/889816.html

    haha



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jay Pai - 08.12.2007, 20:04


    geh öfter und mehr weed shoppen als muddis klamotten und dreh mehr joints als friseusen locken, bevor du mich ohne gras siehst, siehst du dendemann ohne ecko-wear oder eisfeld ohne air max für mich ist alles andere sekundär..besoffen sein macht sinn. auf auf kameraden



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    bassi - 10.12.2007, 01:13


    wie kann man schlafen, wenn man schon den ganzen tag geschlafen hat?



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    bassi - 11.12.2007, 23:36


    http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,522507,00.html

    SPIEGEL ONLINE: Für viele "Stromberg"-Fans markiert der Tod der Figur "Erika", gespielt von Martina Eitner-Acheampong, den Schlusspunkt bei "Stromberg". Geht's trotzdem weiter?

    Mädel: Wir haben das lange diskutiert. Und letztendlich haben wir gesagt: Wenn Ralf Husmann, Produzent und Autor von "Stromberg", noch eine Idee hat, dann machen wir weiter.

    SPIEGEL ONLINE: Hat er?

    Mädel: Ja, es soll eine große Veränderung geben. Was genau, wissen wir Schauspieler selbst noch nicht. Geplant ist ein "Stromberg"-Film und im Anschluss sechs Folgen und dann ist Schluss. Mehr darf ich dazu noch nicht sagen.

    ausgezeichnet



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Gerrit - 13.12.2007, 16:55


    Tim, viel Spaß in Neuseeland, schöne Weihnachten und nen guten Rutsch!
    Wie lange bist du denn genau weg? hab wahrscheinlich schonmal erzählt bekommen aber nach diversen bieren wieder vergessen



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Gerrit - 14.12.2007, 15:55


    http://www.bild.t-online.de/BILD/leute/star-news/2007/12/14/spencer-bud-interview/koerzdoerfer-begegnung-leben,geo=3273174.html



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Erik - 14.12.2007, 17:31


    toller mann



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    bassi - 18.12.2007, 00:49




    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    bassi - 20.12.2007, 14:19


    erik, soll dir von sandy sagen sie hat dich lieb, hab deine klausur hier liegen, aufm zeugnis hagelt es auch zweistellige punktzahlen. sie wünscht dir ein fröhliches weihnachtsfest. alle anderen hassen sie.

    außerdem freundliche grüße von matthias "39,9 fieber und ne stimme, wie nach 3 wochen durchsaufen" monecke :wink:



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jay Pai - 20.12.2007, 18:35


    wieso wurde mir eigentlich mein avatar stiebitzt? :goomba



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    bassi - 20.12.2007, 18:36


    echt? sauerei



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jay Pai - 20.12.2007, 18:38


    tatsache! so bin draußen wie freibad! :lol: :lol:

    Lord Finesse - Check the method



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    bassi - 21.12.2007, 00:46


    fangt nie an bei rewe zu arbeiten, echt der drittletzte scheiß, nur ouzo is schlimmer



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jay Pai - 21.12.2007, 15:36


    bassi hat folgendes geschrieben: fangt nie an bei rewe zu arbeiten, echt der drittletzte scheiß, nur ouzo is schlimmer

    gib mir mal meinen avatar wieder :cry:



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    bassi - 21.12.2007, 15:46


    dann such mir nen neuen



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jay Pai - 21.12.2007, 15:49


    DER IST EINZIGARTIG!!!!!!!!!!!11



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    bassi - 21.12.2007, 15:56


    ja, du sollst ja auch MIR einen neuen suchen, damit ich deinen schwulen dino nich mehr brauche



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Frederike - 23.12.2007, 04:40


    hey leute
    wollte euch nur frohe weihnachten und einen guten rutsch wuenschen. geniesst die feiertage! hoffe ihr feiert ordentlich... und werft ein paar knallteufel fuer mich an giannis kreuzung :-)



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jörn - 23.12.2007, 14:17


    wünsch ich dir auch!

    man man man man man

    ich trinke nie wieder glühwein!



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    bassi - 23.12.2007, 15:05


    fröhliches chanukkah! und genießt den glühwein bei 30°C!



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Gerrit - 24.12.2007, 11:18


    Jup Frohe australische Weihnachten und nen Guten Rutsch ins Meisterschafts,Pokal,- und Uefa-Cupsiegesjahr des FC Bayern!



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jay Pai - 24.12.2007, 11:34


    auch von mir ganz dicke grüße nach australien! :)



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    U-ligan - 24.12.2007, 14:08


    Gerrit hat folgendes geschrieben: Jup Frohe australische Weihnachten und nen Guten Rutsch ins Meisterschafts,Pokal,- und Uefa-Cupsiegesjahr des SV Werder!


    Wünsche ich euch auch!



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    bassi - 24.12.2007, 17:54




    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jörn - 25.12.2007, 01:49


    selten so gelacht:D



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Erik - 25.12.2007, 18:50


    Jay Pai hat folgendes geschrieben: auch von mir ganz dicke grüße nach australien! :)

    dito, alles gute!!



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    bassi - 28.12.2007, 20:00


    is euch aufgefallen das im halben dorf die straßenlaternen kaputt sind?



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    U-ligan - 29.12.2007, 14:13


    zwischen den zäunen ist mir aufgefallen



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Gerrit - 29.12.2007, 14:47


    es hat sich gestern einfach jeder die lichter ausgeknipppppst.. das ist des rätsels lösung



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    bassi - 29.12.2007, 18:29


    in der schlehkuhle leuchtet heute genau eine laterne. die wurde heut nachmittag repariert. reicht ja auch völlig



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jörn - 30.12.2007, 13:24


    man man man man

    ganz schlimm gestern wieder! richtig erik?



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    bassi - 31.12.2007, 13:14


    erik, die entzugsklinik hat angerufen. dein entziehungsberater erlaubt dir jetzt nur noch 10 liter bier und 3 liter spirituosen pro tag. danke



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Gerrit - 31.12.2007, 17:30


    Das Dinner und seine kleinen Geheimnisse – BILD verrät sie Ihnen.

    • Geschrieben wurde das Stück in den 20er-Jahren von dem britischen Autor Lauri Wylie († 1951).

    • TV-Legende Peter Frankenfeld (1913–1979) entdeckte es 1963 als Bühnenversion in einem Theater in Blackpool (England). In den Hauptrollen: Freddie Frinton (1909–1968) als Butler James und May Warden (1891–1978) als Miss Sophie.

    • Frankenfeld holte die beiden noch im selben Jahr in seine Show. Dort wurde „Dinner for One“ erstmals live in Deutschland gespielt.

    • Gleich danach nahm der NDR den 18-Minuten-Sketch noch einmal mit denselben Darstellern auf. Honorar für den Dreh (1 Woche): einmalig je 4159 Mark.

    • Nach wenigen Wiederholungen landete das Material im Archiv, läuft erst seit 1972 jedes Silvester im TV.

    • „Dinner for One“ ist die weltweit am häufigsten wiederholte Sendung (260 Mal allein in Deutschland gezeigt, bis zu 15,6 Mio. Zuschauer).

    • Frinton musste für das Stück elfmal über ein Tigerfell stolpern. Es liegt heute im privaten Wohnzimmer seines Sohnes Mike in England.

    • Der Schauspieler spielt einen betrunkenen Butler und vier (längst verstorbene) Freunde seiner Herrin: Admiral von Schneider („Skoll“), Mr. Pommeroy („Happy New Year“), Sir Toby („Cheerio, Miss Sophie“), Mr. Winterbottom („You look yonger than ever“).

    • Beim Dreh trank Frinton nur Saft – er nahm auch im wahren Leben niemals Alkohol zu sich.

    • Im Hintergrund ist eine Frau mit Lachkrampf zu hören – Sonja Göth, Frau des damaligen Oberbeleuchters.

    • Der Plan, den Sketch in Farbe nachzudrehen, scheiterte: Frinton starb zwei Monate vorher (Herzversagen).

    • „Dinner for One“ läuft noch immer in 20 Ländern (u. a. Südafrika, Australien). In England sind Stück und Darsteller vergessen.

    Hier sehen Sie heute den Kult-SketchOriginalversion (engl.):
    • NDR 16.05, 17.55, 19.40, 23.40 Uhr
    • BR: 19.00, 0.02 Uhr
    • Radio Bremen: 16.05, 17.55, 19.40 Uhr
    • SWR: 16.20, 21.45 Uhr • WDR: 18.50 Uhr
    • MDR: 19.00 Uhr • rbb: 19.05
    • hr: 19.10 Uhr • EinsFestival: 0 Uhr



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jay Pai - 31.12.2007, 19:14


    bassi hat folgendes geschrieben: erik, die entzugsklinik hat angerufen. dein entziehungsberater erlaubt dir jetzt nur noch 10 liter bier und 3 liter spirituosen pro tag. danke

    wer im glashaus sitzt... :roll:



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    bassi - 31.12.2007, 19:30


    Jay Pai hat folgendes geschrieben: bassi hat folgendes geschrieben: erik, die entzugsklinik hat angerufen. dein entziehungsberater erlaubt dir jetzt nur noch 10 liter bier und 3 liter spirituosen pro tag. danke

    wer im glashaus sitzt... :roll:

    ich verachte alkohol



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Gerrit - 31.12.2007, 19:35


    bassi hat folgendes geschrieben: Jay Pai hat folgendes geschrieben: bassi hat folgendes geschrieben: erik, die entzugsklinik hat angerufen. dein entziehungsberater erlaubt dir jetzt nur noch 10 liter bier und 3 liter spirituosen pro tag. danke

    wer im glashaus sitzt... :roll:

    ich verachte alkohol

    wenns morgen noch ne nachfeier geben sollte dann sind die 5 vollen tage voll. das ist kondition, das ist leidenschaft, das ist ausgezeichnet



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Erik - 31.12.2007, 19:36


    bassi hat folgendes geschrieben: erik, die entzugsklinik hat angerufen. dein entziehungsberater erlaubt dir jetzt nur noch 10 liter bier und 3 liter spirituosen pro tag. danke

    reicht mir vollkommen!



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Erik - 01.01.2008, 15:42


    frohes neues jahr, ihr verbrecher!



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Gerrit - 01.01.2008, 18:08


    wo wird heute geballert?



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    U-ligan - 01.01.2008, 18:40


    genau wo ist ne nachfeier!??



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Gerrit - 01.01.2008, 19:03


    böhni fragt ob wir zu ihm inne laube können, top sache!

    übrigens: Morgen fahren wir natürlich wieder irgendwo hin und essen was , ne? tradition bleibt tradition



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Erik - 01.01.2008, 20:10


    bin erst bei holli aus nienstedt aufm geburtstag. also in der hütterbergstraße 9, der einstigen residenz der blaublüter des geschlechtes "von wedemeyer". wenn ihr also bei julian seid, wäre der weg für mich nicht steinig und schwer. gott schütze euch. lieben gruß auch von meiner leber, die hat die letzten tage blau gemacht.



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Tobi - 02.01.2008, 00:11

    2008
    frohes neues jahr euch allen!



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    bassi - 02.01.2008, 03:20


    haha, ich habe 13 stunden lang geschlafen! (!!) leider von ein uhr mittags bis zwei uhr morgens. ganz mieser scheiß. und wo is jetzt noch was los? pennen kann ich eh nicht mehr...mistiger mist



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Gerrit - 02.01.2008, 13:13

    Re: 2008
    Tobi hat folgendes geschrieben: frohes neues jahr euch allen!

    Frohes Neues Djäger!



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    U-ligan - 02.01.2008, 18:06




    und wir waren damals schon auf unsere paar kisten im urlaub stolz



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    U-ligan - 02.01.2008, 18:06


    Blöder Biber



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    bassi - 02.01.2008, 18:25


    michi, bist du betrunken oder was soll das gespamme hier?



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    U-ligan - 03.01.2008, 14:07


    das ist sinnvoll also kein spam! :lol:



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Erik - 04.01.2008, 14:41


    habe gerade von konni ohm die warnungs-sms erhalten, dass nicole vincenz/vincents/wie auch immer bei mcd arbeitet!



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    bassi - 04.01.2008, 14:50


    jo, tilman verschickt auch schon rundmails

    Tilman Jeske (01:32 PM) :
    -Rundmail-
    Die MCD Zeit hat ein ENDE!
    .....NIE WIEDER NACH OHA
    Achtung an Alle!
    Frau Nicole Vinzens bedient jetzt bei MCD!
    Sie hat jetzt rote Haare und trägt ne Brille!

    aber das soll unbestätigten gerüchten zufolge nur eine sein, die so aussieht, und nich die königin persönlich...



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    bassi - 04.01.2008, 22:23


    sie ist es wohl doch, voll geil eigentlich



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Julian - 05.01.2008, 06:56


    unglaublich lustig, politer verpfändet dienstpc bei hure

    http://www.bild.t-online.de/BILD/news/politik/2007/12/16/schwerin-skandal/lange-andreas,geo=3288532.html



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Erik - 06.01.2008, 13:53


    was war gestern????????? wie bin ich nach hause gekommen gewesen gehabt???? hab noch total ein im schuh!!!!!!!!!! ich trinke nie wieder mehr wohl



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Gerrit - 06.01.2008, 14:42


    Erik hat folgendes geschrieben: was war gestern????????? wie bin ich nach hause gekommen gewesen gehabt???? hab noch total ein im schuh!!!!!!!!!! ich trinke nie wieder mehr wohl

    bedank dich bei deiner schulfreundin marina



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Erik - 06.01.2008, 14:52


    danke, aber dadurch bin ich auch nicht schlauer! ich brauche informationen. ich hab einen totalen filmriss! horrido. alkohol = böse



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Gerrit - 06.01.2008, 15:06


    keine ahnung. weiß nur das wir zusammen deine jacke geholt haben und dann warst du weg. fahrt alle zur hölle. ohne scheiß



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Erik - 06.01.2008, 15:21


    :koopa :dontknow: :hello2: :pottytrain5: :sad1: :sleepy1: :sleepy3: :sad5: :sad6: :pukeright: :pukeleft:

    mir gehts schlecht



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jörn - 06.01.2008, 16:13


    das liegt wohl daran, dass du wieder wettsaufen machen musstest! Erik "ich trink mal 2 Becks auf ex" Wedemeyer! man man man!

    tja dann haste wie üblich noch geschlafen, als ich von meinem ausflug in die heimat wieder kam!



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    bassi - 06.01.2008, 19:31


    mann mann, erik erik..was du dir wieder leistest. geht gar nich



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Erik - 06.01.2008, 21:12


    schweigt still, ihr unholde! ich brauche ferien



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    bassi - 06.01.2008, 22:24


    Erik hat folgendes geschrieben: schweigt still, ihr unholde! ich brauche eine entziehungskur

    nochmal zwei wochen ferien würdest du gar nich mehr überleben :P blackout..hatteste wahrscheinlich seit deinem 9. geburtstag nich mehr :wink:



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    bassi - 08.01.2008, 23:47


    hauptsache es ist viertel vor elf und ich trinke grade eine feine whiskey cola mische aus einem kölsch glas. dienstags abends. gute sache eigentlich.

    achja:



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    bassi - 09.01.2008, 00:34


    einen schenk ich noch ein.



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jay Pai - 09.01.2008, 17:42


    :lol: :lol: :lol:



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    bassi - 09.01.2008, 19:09


    und was das schlimmste is, ich schlürfe schon wieder meine zweite mische. aber die cola geht langsam aus. hoffentlich is der whiskey bald leer. teufelszeug, erst recht bei chronischer langeweile.



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jörn - 09.01.2008, 22:45


    lass uns nen roadtrip machen..... wir kaufen uns nen T3 und dann fahren wir im sommer für 1-2 wochen quer durch europa.... voll geil! besser als ne woche auf malle.... sieht man auch viel mehr und trinkt ganz viel pils.... jedenfalls ganz viele verschiedene sorten! voll gut!



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    bassi - 12.01.2008, 14:10


    Erik! Steh auf, der Duffman is da!

    http://de.youtube.com/watch?v=IYskd6uhpyU



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    bassi - 13.01.2008, 14:15


    Link



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jörn - 13.01.2008, 15:08


    richtig gut xD



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Gerrit - 16.01.2008, 13:04


    72 flaschen bier mit 7 leuten?! (mottek, erik, joso, jörn, sören, bassi, ich) + die paar die sonja und jill getrunken haben. ganz gut geballert würde ich sagen oder? habe das heute morgen auch gemerkt..



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    bassi - 16.01.2008, 17:48


    edelst war es. guter dienstagabend.



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jörn - 16.01.2008, 18:30


    Gerrit hat folgendes geschrieben: 72 flaschen bier mit 7 leuten?! (mottek, erik, joso, jörn, sören, bassi, ich) + die paar die sonja und jill getrunken haben. ganz gut geballert würde ich sagen oder? habe das heute morgen auch gemerkt..

    frag mal mich.... erstmal nicht mehr inner woche.... halb 8 so langsam ausm bett gequält, dann viertel vor 8 losgefahren.... vorher noch geduscht.... man man man man.... ansich super gebu!



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Gerrit - 28.01.2008, 09:41


    son mist. wecker auf 6.20 uhr gestellt, aufgewacht und festgestellt das ich in den nächsten 12 stunden nicht in der lage sein werden zu fahren.
    die nachfeier war ja unglaublich gut..das gibts gar nicht. vielleicht sogar zu gut. was bleibt ist ein dicker schädel, ein schlechtes gewissen und ein vollgepisster schuh (schönen gruß an jörn :lol: )

    bis dann, euer didi



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jörn - 28.01.2008, 18:15


    sorry nochmal!



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Gerrit - 28.01.2008, 18:34


    :lol: war super.. "ich pisse von mir aus gesehen rechts und du auch!" "okay" "verdammt du pinkelst mich an!"



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jay Pai - 29.01.2008, 18:13


    perverse schweine :shock:



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Gerrit - 29.01.2008, 19:42


    nein! du stellst dir das grade verdammt falsch vor würde ich sagen. jörn stand auf der einen seite von 2 schildern, ich in gutem abstand auf der anderen. nur zwischen den schildern war ne lücke.. ausgerechnet die hat er getroffen und mein schuh der ist ersoffen.

    ruhe jetzt.

    und glaubt ihr auch das der klimawandel schneller voranschreitet als gedacht?



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jay Pai - 29.01.2008, 22:04


    Gerrit hat folgendes geschrieben: nein! du stellst dir das grade verdammt falsch vor würde ich sagen. jörn stand auf der einen seite von 2 schildern, ich in gutem abstand auf der anderen. nur zwischen den schildern war ne lücke.. ausgerechnet die hat er getroffen und mein schuh der ist ersoffen.

    ruhe jetzt.

    und glaubt ihr auch das der klimawandel schneller voranschreitet als gedacht?

    lustige vorstellung. dennoch. kranke schweine :roll:

    klimawandel? frag mal den tschechischen staatschef klaus. laut ihm sei der klimawandel dummes gewäsch. so was komme alle 100 jahre mal vor. recht hat er. finds langsam dermaßen nervig den mist. bald zahlen wir strafe wenn wir einen ziehen lassen.



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Julian - 29.01.2008, 22:23


    http://video.google.de/videoplay?docid=7303775666527042476&q=klimawandel&total=707&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=0



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    bassi - 31.01.2008, 22:25


    habter gesehen, das ganze dorf ist voller müll und unten bei gianni liegt nen zerfledderter gelber sack!



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Julian - 31.01.2008, 23:43


    warum?



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jörn - 01.02.2008, 14:01


    erik ist nen asi!



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    bassi - 01.02.2008, 14:08


    Julian hat folgendes geschrieben: warum?

    da fragst du am besten mal gerrit!!



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Erik - 01.02.2008, 15:11


    Jörn hat folgendes geschrieben: erik ist nen asi!

    was verleitet dich zu dieser aussage? tat ich dir unrecht ? oder verspürst du einfach nur eine unangenehme magen-aktivität gepaart mit migräne-ähnlichem kopfleiden aufgrund übermäßigen konsums von speiseethanol und nikotin?



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jörn - 01.02.2008, 15:19


    beides natürlich :cussing:



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Gerrit - 01.02.2008, 16:08


    können wir uns darauf einigen das ihr alle asis seid?! :wink:

    bassi und ich kamen gestern aus richtung katlenburg. auf höhe thies liegt ein müllsack, den er auch schon 50 m vorher sieht und schon drüber redet. trotzdem fährt er mit 50 sachen drauf und der sack bleibt unterm auto hängen. naja ist aufgeplatzt und von thies bis gianni lag überall müll (auch ne klobürste 8) ).. war super



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Gerrit - 01.02.2008, 16:37


    wenn ich euch jemals anbieten sollte eine suppe zu kochen sagt niemals, wirklich niiiemals ja! meine selbstgekochte suppe besteht aus: 189 % Wasser, 0,00034 % tomatenextrakte. bah..



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Julian - 01.02.2008, 18:41


    sone ähnliche geschichte hab ich schon mal gehört, da gings aber um nen hiphopper



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    bassi - 05.02.2008, 00:45


    achja, am 14.2. startet übrigens auch rambo 4, nich das der in vergessenheit gerät! weltfilm ist das!

    Link



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Kopernikus - 05.02.2008, 12:00


    sieht doch sehr vielversprechend und auch sehr blutig aus :-P



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    bassi - 05.02.2008, 21:52


    jaha



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jay Pai - 06.02.2008, 17:47


    im ersten teil ist nur einer gestorben?? muss ja gestehen, dass ich noch keinen einzigen rambo gesehen habe :oops: :lol:



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    bassi - 06.02.2008, 20:51


    was?! verwerflich hoch neunzig



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jay Pai - 06.02.2008, 21:42


    ist im 1. echt nur einer gestorben? wo ist da der sinn?



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    bassi - 06.02.2008, 22:52


    ka, hab bisher auch nur einen gesehen, war der zweite glaub ich :wink:

    ein toter wäre natürlich blöd



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jörn - 23.02.2008, 17:27


    man man man! heute wieder zizazöschen?



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jay Pai - 23.02.2008, 18:35


    Jörn hat folgendes geschrieben: man man man! heute wieder zizazöschen?

    was das denn?



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jörn - 24.02.2008, 11:06


    ballern, knallen,schmirgeln,sägen,hämmern


    war scheiße in wu!



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Julian - 24.02.2008, 12:11


    wenn du dich noch daran erinnern kannst hast du eindeuig zu wenig getrunken



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Erik - 24.02.2008, 16:31


    also ich fands riesig. fast kein geld ausgegeben und trotzdem schön ein im arsch gehabt. eigentlich sollte ich heute auch zum aufräumen kommen, aber irgendwie war ich nicht so motiviert. nachher beim italalalener fuba gucken?? zizazöschen in höschen beim döschen? morgen latein. wird super. schön mit fackel 1 punkt schreiben und spaß haben. heyheeeeeey. ich habe eindeutig zu viel kaffee getrunken.



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    bassi - 24.02.2008, 19:06


    bassi (05:59 PM) :
    jennifer! wo warst du heute morgen
    bassi (05:59 PM) :
    wegen dir bin ich seit 8:30uhr wach
    Jenny (06:00 PM) :
    du hast gestern gesagt du kommst nich mit
    bassi (06:00 PM) :
    warst du da?!
    bassi (06:00 PM) :
    ohne uns?
    bassi (06:00 PM) :
    erik war auch nich da
    bassi (06:00 PM) :
    matze hat verpennt. ok, aber ich war wach und willig!
    Jenny (06:01 PM) :
    matze war auch nich da
    bassi (06:01 PM) :
    sag ich ja
    bassi (06:01 PM) :
    dem hab ich getextet
    Jenny (06:01 PM) :
    ich war da ja aber ging trotzdem relativ fix
    bassi (06:02 PM) :
    na dann is ja gut
    bassi (06:02 PM) :
    also sind se nich sauer auf uns?
    Jenny (06:02 PM) :
    ne sie meinten zwar wenn man die schicht hat soll man zusehen das mans auch machen kann weils scheiße fpr die anderen is ....
    Jenny (06:02 PM) :
    war aber eher auf erik bezogen glaubig ^^
    bassi (06:03 PM) :
    okay, fein



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Erik - 25.02.2008, 22:48


    wieso auf mich? hätten die atzen mich da eingeteilt, wofür ich mich eingetragen habe, hätte ich auch was gemacht. aber aufräumen ist der größte mist. außerdem habe ich samstag abend auch noch was gemacht und den pansen die ganze zeit kisten hingeschleppt. pack!



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jay Pai - 05.03.2008, 17:44


    HahaHahaHahaHahaHahaHahaHahaHahaHahaHahaHahaHahaHahaHahaHahaHahaHahaHahaHahaHahaHahaHahaHahaHahaHahaHahaHahaHahaHahaHahaHahaHahaHahaHahaHahaHahaHahaHahaHahaHahaHahaHahaHahaHahaHahaHahaHahaHahaHahaHahaHahaHahaHahaHahaHahaHahaHahaHahaHahaHahaHahaHahaHahaHahaHahaHahaHahaHahaHahaHahaHahaHahaHahaHahaHahaHahaHahaHahaHahaHahaHahaHahaHahaHahaHahaHahaHahaHahaHahaHahaHahaHahaHahaHahaHahaHahaHahaHahaHahaHahaHahaHahaHahaHahaHahaHahaHahaHahaHahaHahaHahaHahaHahaHahaHahaHahaHahaHahaHahaHahaHahaHahaHahaHahaHahaHahaHahaHahaHahaHahaHahaHahaHahaHahaHahaHahaHahaHahaHahaHahaHahaHahaHahaHahaHahaHahaHahaHahaHahaHahaHahaHahaHahaHahaHahaHahaHahaHahaHahaHahaHaha



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Gerrit - 06.03.2008, 19:09


    Scarlett Johannsen versteigert grade ein Date bei eBay. aktueller preis rund 30.000,- €. Leute, legt zusammen!!!!!!

    und noch was richtug gutes...
    http://www.youtube.com/watch?v=1uwOL4rB-go



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    bassi - 07.03.2008, 00:29


    richtig gut auch gehacktes google

    Whois Server Version 2.0

    Domain names in the .com and .net domains can now be registered
    with many different competing registrars. Go to http://www.internic.net
    for detailed information.

    GOOGLE.COM.ZZZZZ.GET.LAID.AT.WWW.SWINGINGCOMMUNITY.COM
    GOOGLE.COM.ZOMBIED.AND.HACKED.BY.WWW.WEB-HACK.COM
    GOOGLE.COM.YAHOO.COM.MYSPACE.COM.YOUTUBE.COM.FACEBOOK.COM.THEYSUCK.DNSABOUT.COM
    GOOGLE.COM.WORDT.DOOR.VEEL.WHTERS.GEBRUIKT.SERVERTJE.NET
    GOOGLE.COM.VN
    GOOGLE.COM.UA
    GOOGLE.COM.TW
    GOOGLE.COM.TR
    GOOGLE.COM.SUCKS.FIND.CRACKZ.WITH.SEARCH.GULLI.COM
    GOOGLE.COM.SPROSIUYANDEKSA.RU
    GOOGLE.COM.SERVES.PR0N.FOR.ALLIYAH.NET
    GOOGLE.COM.SA
    GOOGLE.COM.PLZ.GIVE.A.PR8.TO.AUDIOTRACKER.NET
    GOOGLE.COM.MX
    GOOGLE.COM.IS.NOT.HOSTED.BY.ACTIVEDOMAINDNS.NET
    GOOGLE.COM.IS.HOSTED.ON.PROFITHOSTING.NET
    GOOGLE.COM.IS.APPROVED.BY.NUMEA.COM
    GOOGLE.COM.HAS.LESS.FREE.PORN.IN.ITS.SEARCH.ENGINE.THAN.SECZY.COM
    GOOGLE.COM.DO
    GOOGLE.COM.CO
    GOOGLE.COM.BR
    GOOGLE.COM.BEYONDWHOIS.COM
    GOOGLE.COM.AU
    GOOGLE.COM.ACQUIRED.BY.CALITEC.NET
    GOOGLE.COM

    hehe



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jay Pai - 07.03.2008, 15:52


    gestern nachmittag oder?? youtube und google gingen bei mir zumindest nicht...bin dann irgendwann drauf gekommen, dass google youtube irgendwann geschluckt hat.



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    vanessa - 14.03.2008, 14:47


    sagt mal, wollen wir dieses Jahr unser 6 jähriges (Konfirmation) feiern? :D



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jay Pai - 14.03.2008, 20:35


    vanessa hat folgendes geschrieben: sagt mal, wollen wir dieses Jahr unser 6 jähriges (Konfirmation) feiern? :D

    hab ich auch schon überlegt...wird aber eh nix :lol:



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    vanessa - 17.03.2008, 01:15


    Ja das kann gut möglich sein. Ich kann fabiola ja mal fragen was die dazu sagen.



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jay Pai - 17.03.2008, 17:52


    tu das mal!



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jay Pai - 18.03.2008, 21:03


    Maik Franz kann Fische ertränken!



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Gerrit - 19.03.2008, 12:27


    es schneit, es schneit, kommt alle aus dem haus. das forum, das forum, sieht wie ausgestorben aus.



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jay Pai - 19.03.2008, 12:45


    ich hasse schnee..hasse schnee..hasse schnee
    schlimmste was es gibt....



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    bassi - 26.03.2008, 18:07


    http://www.iphpbb.com/board/posting.php?nxu=61878317nx45026&mode=reply&t=2

    herrlichst, hätte ich angefangen zu lernen, würde ich jetzt aufhören



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jay Pai - 27.03.2008, 17:32


    cleverer zug.



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    bassi - 27.03.2008, 23:54


    hä? was is das fürn link? ich hab da was ganz anderes gepostet?! halunken?!

    edith sagt, dass es so doch gar keinen sinn mehr macht und ich letztendlich auf dieses portal hinauswollte
    http://myspass.de/myspass/portal/macros/shows/index.html



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jay Pai - 28.03.2008, 15:25


    lol, und ich dachte du wolltest die klicker zu posts anregen. dussel :lol:



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    bassi - 28.03.2008, 15:39


    käme mir nie in den sinn son scheiß



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jay Pai - 28.03.2008, 20:42


    parate et mazzarate. orbi et orbi, vacare gebordi!



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    bassi - 02.04.2008, 17:51


    Erwartet hat das niemand mehr, aber gehofft haben insgeheim viele darauf: Ein Comeback der zwei italienischen Prügelknaben Bud Spencer und Terence Hill. 14 Jahre nach dem letzten gemeinsamen Film können Fans wieder jubeln: Jetzt ist es soweit! Spencer gab in einem Interview mit Tele 5 bekannt, dass er und Hill einen weiteren gemeinsamen Film planen.
    Es soll eine witzige Neuverfilmung von " Hyde" werden, in dem die beiden als Dr. Jekyll und Mr. Hyde im Gefängnis sitzen. Ein Arzt dort erfindet zwei Pillen, die jeweils das Gute oder das Böse im Menschen hervorbringen. Er verliert die Tabletten jedoch und das Ergebnis ist, dass sich die Charaktere der beiden Gefangenen vermischen.
    Der Roman "Der seltsame Fall des Dr. Jekyll und Mr. Hyde" von Robert Louis Stevenson wurde bereits mehrmals verfilmt, erstmals 1932. Neun Jahre später spielte Spencer Tracy den Wissenschaftler, dessen böses Alter Ego - Mr. Hyde - durch ein misslungenes Experiment Besitz von ihm ergreift. Bud Spencer wird dies sicher besonders freuen, da er ein großer Fan von Tracy ist. Der Italiener, dessen gebürtiger Name Carlo Pedersoli ist, hat sich sogar bei der Wahl seines Künstlernamens für Tracys Vornamen entschieden.

    Fäusteschwingen mit 78

    Ob und wie viele der typischen Prügelszenen von Bud Spencer und Terence Hill in ihrer "Dr. Jekyll und Mr. Hyde"-Version vorkommen, ist noch nicht klar. Dem mittlerweile 78-jährigen Spencer und dem zehn Jahre jüngeren Hill würden solche Szenen sicherlich nicht mehr so leicht fallen. Doch ein Film, in dem die beiden ihre vier Fäuste nicht schwingen lassen, das wäre wie ein "Rocky"-Film ohne Boxkampf.

    Quelle cinemaxx





    :D



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Gerrit - 02.04.2008, 19:04


    Ich verneige mich vor den beiden. Könige!



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    bassi - 03.04.2008, 14:39


    Link

    hoffentlich leben die synchronsprecher noch.



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jay Pai - 04.04.2008, 13:43


    Wichtige Termine im April:

    23.04. Tag des Bieres
    24.04. Welttag des Versuchstiers
    25.04. Internationaler Tag gegen Lärm
    26.04. Welttag des geistigen Eigentums


    Junge, junge! Diesen Monat geht was :shock:



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jay Pai - 04.04.2008, 13:44


    ...und noch was für alle Spaßvögel:

    25.05. Tag des Handtuchs



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    bassi - 04.04.2008, 14:24


    geil. am 23. werd ich richtig brennen



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Erik - 05.04.2008, 11:00


    das passt ja wie arsch auf eimer. am 23. letzte schriftliche abi-klausur. am 23. tag des bieres. das ist schicksal. sebastian, ich werde mich dir anschließen.



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    bassi - 06.04.2008, 18:17




    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    bassi - 10.04.2008, 17:06




    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Erik - 10.04.2008, 17:19


    BÄH!



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jay Pai - 11.04.2008, 14:20


    oh jesus..die rechte ist ja dermaßen widerlich



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    bassi - 11.04.2008, 19:01


    was geht heut so? wollte erstmal im pane fussball gucken..und dann? hab brand! kiste bier steht parat!



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jay Pai - 12.04.2008, 11:21


    bassi hat folgendes geschrieben: was geht heut so? wollte erstmal im pane fussball gucken..und dann? hab brand! kiste bier steht parat!

    dachte du machst nen ruhigen wegen eurem abikram!?



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jörn - 16.04.2008, 22:05


    Guten Tag,

    mein vater und ich hatten geplant am samstag wieder bei uns zu hause, wie damals bayern - milan, auf leinwand das pokalfinale zu schauen! geladen wären bayern sowie auch dortmund fans! für bier und fressalien ist gesorgt! würde mich freuen wenn ihr zahlreich erscheinen würdet! Klar ist im v-heim auch was, aber das wird mit sicherheit teurer und die athmosphäre ist bei uns sicher auch klasse!

    Na ja um wirklich planen zu können, bzw. ob wir wirklich nen beamer brauchen, brauche ich von jedem der kommen möchte ne zusage!



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jörn - 17.04.2008, 14:04


    Gerrit (13:09:02 17/04/2008)
    ja aber stattfinden wirds auch ohne beamer oder? jeder der einigermaßen verstand hat sollte zu euch kommen.. da verläuft sich nicht alles und im vh sind 100%ig wieder die ganzen nervigen kinder


    wäre nett, wenn ich bis heute noch die zu - oder absage bekommen würde! danke!



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Erik - 17.04.2008, 15:37


    da ich mich bereits mit einer niederlage abgefunden habe, kann ich auch ruhig mit ein paar bayern fans zusammen das finale gucken. also ja, ich komme, jörn. allerdings nur, wenn nicht so exzessiv gejubelt wird von bayrischer seite und sich hohn und spott in grenzen halten.
    dies gilt insbesondere für gerrit armbrecht, der stets für verbale Angriffe gut ist. :wink:



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jay Pai - 17.04.2008, 16:56


    ich verspreche hiermit schon mal, dass es von meiner seite keine drastischen beschimpfungen geben wird. falls valdez allerdings 3 tore macht (1:100000000000) wirds natürlich aufs maul geben!



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Erik - 24.04.2008, 12:45


    sebastian, hat mir gestern irgendwer aufn kopf geschlagen? ich hatte in meinem leben noch nie solche kopfschmerzen wie gestern nacht.



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jay Pai - 24.04.2008, 16:28


    tag des bieres feierlich begangen? :goomba



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    bassi - 24.04.2008, 17:22


    ich habe jetzt immernoch total kopfschmerzen. da muss was im nörten gewesen sein. oder im krombacher. oder im 5,0er. oder im veltins. oder im hasseröder. oder im schnappes. oder im caipi. alter, übel.



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    bassi - 27.04.2008, 12:07


    was mir eben aufgefallen ist. däumchendrehen und zwar so, dass sich die daumen in entgegengesetzte richtungen drehen ist unmöglich!



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Erik - 02.05.2008, 12:09


    warum wollte mich der typ gestern eigentlich hauen?? ich hab doch gar nix gemacht, habe ihn höchstens leicht provoziert. so ein torfkopf!



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Erik - 02.05.2008, 12:36


    hartwig launhardt hat echt ein gutes verhältnis zum wettergott.
    an den wichtigen schüttenhofftagen scheint die sonne. die anderen tage regnets.

    http://de.beta.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/16_tagesvorhersage/?id=DEDE90748003



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    bassi - 02.05.2008, 17:36


    Erik hat folgendes geschrieben: warum wollte mich der typ gestern eigentlich hauen?? ich hab doch gar nix gemacht, habe ihn höchstens leicht provoziert. so ein torfkopf!

    erzähle!



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    U-ligan - 03.05.2008, 10:13


    Erik hat folgendes geschrieben: hartwig launhardt hat echt ein gutes verhältnis zum wettergott.
    an den wichtigen schüttenhofftagen scheint die sonne. die anderen tage regnets.

    http://de.beta.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/16_tagesvorhersage/?id=DEDE90748003

    naja pfingsmontag "starker regen/ schauer" das hört sich nicht ganz so gut an ;)


    wer wollte dich wann hauen....hätteste mal was gesagt!



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Erik - 05.05.2008, 13:45


    tja, michael, da hast du wohl beim falschen montag geguckt. pfingstmontag ist der 12. und da scheint die sonne.
    irgendwer wollte mich hauen. der hatte wohl ärger mit patrick ullrich und ich habe irgendwas gesagt. kann mich aber nur noch vage daran erinnern. war derbst besoffen.



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    bassi - 05.05.2008, 14:45


    pfingstmontag war da vorgestern aber auch noch mit regen gekennzeichnet! da hat michi schon recht



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Erik - 05.05.2008, 14:54


    laberrhabarber. sonne und gut.



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    bassi - 05.05.2008, 15:14


    allerdings. aber du solltest lieber bio lernen anstatt hier deine sonnenpropaganda zu verbreiten.
    leg mich erstmal inne sonne und schlürfe cocktails.



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Erik - 05.05.2008, 16:10


    wie ist denn dein stand der dinge?? bio looft?



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    bassi - 05.05.2008, 17:26


    nope. eben sogar eingepennt. morgen ist auch noch ein tag.



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Gerrit - 06.05.2008, 16:06


    Erik hat folgendes geschrieben: tja, michael, da hast du wohl beim falschen montag geguckt. pfingstmontag ist der 12. und da scheint die sonne.
    irgendwer wollte mich hauen. der hatte wohl ärger mit patrick ullrich und ich habe irgendwas gesagt. kann mich aber nur noch vage daran erinnern. war derbst besoffen.

    ich kann es dir gerne mal genauer erzählen wenn du willst, weil ich euch "wütende stiere" trennen durfte :wink:

    sonntag hat mir übrigens nen mordsspaß gemacht.. richtig schöne feier. wer nach pfingsten mal fotos haben möchte soll sich ruhig melden



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    bassi - 06.05.2008, 21:20


    Am Bartresen einer Kneipe in Dresden sitzt ein riesiger Ossi - 1.90m groß, 120 kg schwer und trinkt Bier mit Schnaps. Da kommt ein gut gekleideter und offensichtlich schwuler Mann in die Bar und setzt sich neben den großen Ossi. Nach drei oder vier Bier nimmt der Schwule seinen ganzen Mut zusammen. Er lehnt sich zu dem Ossi rüber und flüstert: "Wie wär’s mit einem Blowjob?"
    Daraufhin springt der Ossi auf, scheuert dem Schwulen eine, dass er vom Stuhl fällt. Er packt ihn, schleift ihn aus der Bar und verprügelt ihn auf dem Parkplatz nach Strich und Faden. Dann kommt der Ossi wieder zurück in die Bar und setzt sich auf seinen Barhocker. Erstaunt bringt der Barkeeper dem Ossi ein frisches Bier und sagt: "Ich hab noch nie jemanden so ausflippen sehen, was hat der Typ denn zu Ihnen gesagt?" - "Ich weiß nicht genau", sagt der riesige Ossi, "irgendwas von nem Job..."



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    bassi - 07.05.2008, 09:35


    welcher busch wächst im keller?

































    der kampusch!



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Erik - 07.05.2008, 15:16


    richtig mies.



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    bassi - 08.05.2008, 11:39


    und nichtmal von mir!



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Erik - 17.05.2008, 12:16


    ich bin für den rest meines lebens traumatisiert. war eben bei hartwig kahle, um ihn daran zu erinnern, dass er morgen wieder den weckruf fahren und pünktlich kommen soll. erst hat mir der hilfspole aufgemacht und der hat dann hartwig geholt. kurze zeit später hörte ich jemanden die treppe runtergehen und im nächsten augenblick sah ich hape kahle, nur in unterhose gekleidet, vor mir stehen. diesen anblick wünsche ich niemandem. musste mich zusammenreißen nicht wegzulaufen.



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    bassi - 20.05.2008, 18:22




    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jay Pai - 24.05.2008, 16:35


    na mädels, alles frisch? haben gestern mit 5 leuten ganz spontan ne schöne pokerrunde gestartet bei mir im keller. schön mit zigarren, unterhemd, sonnenbrille. hat richtig fetz gemacht mal wieder! vor allem wenn man das so aufzieht. ich hoffe, dass jörns wort noch steht und wir irgendwann mal im elitären kreis und nem guten whiskey in seine wohnung können :lol:



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jörn - 24.05.2008, 23:37


    geht an demnächst!



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    U-ligan - 26.05.2008, 16:13


    Jay Pai hat folgendes geschrieben: na mädels, alles frisch? haben gestern mit 5 leuten ganz spontan ne schöne pokerrunde gestartet bei mir im keller. schön mit zigarren, unterhemd, sonnenbrille. hat richtig fetz gemacht mal wieder! vor allem wenn man das so aufzieht. ich hoffe, dass jörns wort noch steht und wir irgendwann mal im elitären kreis und nem guten whiskey in seine wohnung können :lol:


    war echt klasse....nur tim will nen test auf lungenkrebs machen :lol:



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jay Pai - 26.05.2008, 18:55


    zurecht! :lol:



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Erik - 28.05.2008, 13:33


    auf wiedersehen!



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Julian - 31.05.2008, 12:41


    bis dann erik, bleib nich zu lang weg, ich vermiss dich jetzt schon



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Julian - 31.05.2008, 19:30


    verdammt, nun kann man frauentausch dorste auch schon bei youtube finden, mal gut das ich immer allen erzähl das ich aus nähe göttingen komm



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Erik - 05.06.2008, 13:30


    hallo dorste!



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Gerrit - 05.06.2008, 14:31


    Erik hat folgendes geschrieben: hallo dorste!

    und tschüss.









    :wink:



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jay Pai - 05.06.2008, 16:34


    Erik hat folgendes geschrieben: hallo dorste!

    heut zum training? hab bier kalt gestellt, können ja noch ein paar zischen...



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Erik - 05.06.2008, 17:15


    ich gehe auf jeden fall zum training. aber bier ist wohl erstmal nicht so angebracht. nach 8 tagen ununterbrochenem alkoholkonsums ist eine pause von mehreren tagen wohl nötig. nach einem erfolgreichen sonntag nachmittag würde ich dann mal wieder über ne flasche bier nachdenken.



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jay Pai - 05.06.2008, 18:09


    sehr vernünftig. dann können wir ja nach einem erfolgreichen sport-sonntag hinterher noch einen zischen. hab montag nämlich frei.

    p.s. das mit dem kaltgestellten bier war natürlich nur ein spaß. bin doch nicht so doof und stelle bei den temperaturen noch bier kalt :roll:



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Julian - 07.06.2008, 05:36


    ich habe übrigens meistens kaltes bier. falls irgendjemand irgendwann zufällig in nähe ingolstadt ist, ist er herzlich dazu eingeladen bei mir vorbeizuschauen und ein paar zu schlürfen. block 39 stube 24



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jay Pai - 09.06.2008, 12:20


    nicht schlecht, herr specht!



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Gerrit - 10.07.2008, 16:59


    Dieses Forum

    geboren am 29.06.2006

    schleichend von uns gegangen zwischen März und Juli 2008

    Mach´s gut.



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jay Pai - 11.07.2008, 14:01


    totgesagte leben länger, mein freund! auch wenn im moment flaute ist, irgendwann kommt die auferstehung. rock 'n' roll!



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    U-ligan - 24.07.2008, 18:27


    so bin endlich auch wieder online nach längerer abstinenz ohne internet :(

    also let´s fetz 8)



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    vanessa - 27.07.2008, 12:14


    backe, was ist aus eurer schlange geworden?



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    bassi - 29.07.2008, 13:46




    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jay Pai - 05.08.2008, 17:01


    die kuh ist klasse!



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    bassi - 06.08.2008, 06:25


    eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeyyyyyyyyyyyyyyyyyy



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Julian - 06.08.2008, 14:08


    ich find den gedanken gut



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    bassi - 13.08.2008, 02:24


    :x



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jay Pai - 15.08.2008, 16:23


    summ brumm



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    U-ligan - 18.08.2008, 19:45


    dum di dum



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    bassi - 22.08.2008, 04:01


    boah. harter abend. gute nacht.



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    U-ligan - 02.09.2008, 18:38


    nichts geht mehr :(



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jay Pai - 03.09.2008, 21:46


    U-ligan hat folgendes geschrieben: nichts geht mehr :(

    doch, alles was beine hat, außer tische und stühle. *fg*



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Gerrit - 23.10.2008, 00:12


    armes forum :(



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jay Pai - 20.11.2008, 22:07


    also ich bin noch da......die ganze zeit..aber keiner tut gucken :(



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    U-ligan - 21.11.2008, 20:30


    bin auch noch da....hab ja mal versucht mit der bowle euch ein gespräch aufzuzwängen und hat ja anscheinend geklappt :)


    das forum lebt! :D:D:D



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jay Pai - 23.11.2008, 15:32


    jap, totgesagt leben länger



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    bassi - 23.11.2008, 17:32


    bin auch quasi 24/7 hier. zumindest am we..



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jay Pai - 18.12.2008, 16:46


    schon wieder tote hose hier?



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Gerrit - 18.12.2008, 17:50


    Jay Pai hat folgendes geschrieben: schon wieder tote hose hier?

    selbstverständlich!



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jay Pai - 18.12.2008, 21:03


    Gerrit hat folgendes geschrieben: Jay Pai hat folgendes geschrieben: schon wieder tote hose hier?

    selbstverständlich!

    schön. dann bis zum nächsten revival! :lol:



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Gerrit - 23.12.2008, 13:57


    ich mag weihnachten nicht.



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Gerrit - 23.12.2008, 13:58


    und an ostern nur das osterfeuer.



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jay Pai - 24.12.2008, 12:00


    alles käse! da bin ich bei dir...



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Gerrit - 24.12.2008, 14:09


    wann ist kirche? ich gehe hin.



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Gerrit - 25.12.2008, 19:20


    ich mag den 1. weihnachtstag nicht



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    bassi - 29.12.2008, 17:28




    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jay Pai - 01.01.2009, 16:45


    allen die ich nicht gesehen habe eine frohes neues jahr. bleibt cremig!



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    U-ligan - 02.01.2009, 16:12


    Jay Pai hat folgendes geschrieben: allen die ich nicht gesehen habe eine frohes neues jahr. bleibt cremig!

    wünsche ich euch auch!!!



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    bassi - 08.01.2009, 13:35




    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jay Pai - 06.02.2009, 15:16


    schön hier...doch doch



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Gerrit - 08.02.2009, 13:25


    schließt das forum. es hat es nicht verdient so links liegengelassen zu werden :cry:



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jay Pai - 10.02.2009, 19:18


    Gerrit hat folgendes geschrieben: schließt das forum. es hat es nicht verdient so links liegengelassen zu werden :cry:

    nee lass ruhig auf...in ca. 4-8 monaten wird hier das jährliche revival stattfinden und nach ca. 2 monaten wieder beendet sein...das ist der ewige kreis du kleiner stubentiger!



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    vanessa - 11.02.2009, 18:41


    wollen wir dieses jahr nicht mal wieder ne konferparty machen? Und wenn es halt nur im kleinen Kreis ist. Was haltet ihr davon?



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Gerrit - 11.02.2009, 18:50


    vanessa hat folgendes geschrieben: wollen wir dieses jahr nicht mal wieder ne konferparty machen? Und wenn es halt nur im kleinen Kreis ist. Was haltet ihr davon?

    dabei! 7.4.? sind eh ferien..



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jay Pai - 15.02.2009, 13:41


    jop mach ich auch mit...wäre örtlichkeit und besetzung zu klären..irgendwer von euch kontakt zu den schaben? denke da an schackeline, bibi und co...es wird einfach zu schön um wahr zu sein



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    bassi - 19.09.2009, 13:30


    huuuuuuu, ist hier noch irgendwer?! :wav:



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    U-ligan - 20.09.2009, 19:49


    ein fünkchen leben ist hier noch :hello2:



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Gerrit - 23.09.2009, 15:39


    Mit der Zerstreuung der besten Jugend(sauf)bande, die unser Dorf je gesehen hat, ist wohl auch das Forum am Ende.
    Von meiner Seite jedenfalls der letzte Beitrag. War nett mit euch!

    :occasion5:



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    vanessa - 26.11.2009, 19:37


    Hallo, ich bin heute nach sehr langer Zeit auch mal wieder hier :D Und wer verirrt sich auch noch ab und zu mal hier her????

    Was haltet ihr davon, wenn wir uns alle mal kurz vor Weihnachten auf dem Weihnachstmarkt treffen und einen schönen Glühwein trinken. (so wie in alten Zeiten mal einen trinken?! :lol: früher haben wir es auch geschafft uns regelmäßig zu treffen)

    Ich bitte um Antworten, falls jemand das lesen sollte!!!



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    bassi - 24.03.2011, 00:49


    test



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    bassi - 24.03.2011, 00:49


    alter, das forum geht ja noch. cooooooooooooooool



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    bassi - 13.07.2011, 13:22


    :roll:



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jörn - 17.01.2016, 22:30


    Soeben habe ich meinen Namen bei Google eingegeben und stieß auf dieses Forum. Wenn jetzt noch wer antwortet, falle ich vom Glauben ab :D



    Re: Alles zu: Ralf Schumacher

    Jörn - 17.01.2016, 23:05


    Soeben habe ich meinen Namen bei Google eingegeben und stieß auf dieses Forum. Wenn jetzt noch wer antwortet, falle ich vom Glauben ab :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Autos - Statussymbole auf 4 Rädern - gepostet von Jörn am Samstag 15.07.2006
    Alter Opel Teil 2 - gepostet von Jörn am Samstag 05.08.2006
    laut.de CD-Rezensionen - gepostet von Josopai am Mittwoch 14.03.2007
    Lasst uns Party machen!!!1111111111 - gepostet von Josopai am Sonntag 28.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Alles zu: Ralf Schumacher"

    Chepre, alles Gute zu deinem 17.! - Osiris (Dienstag 15.01.2008)
    11. Spieltag - scherplov (Montag 31.10.2011)
    IrfanView: Der Alles-Viewer - DaRKhoLe (Mittwoch 23.02.2005)
    Hier kommt alles, - angela (Donnerstag 13.01.2005)
    Was hatten wir heut alles auf ??23.1 - Da Hannes`aka`Cr4y3! (Sonntag 22.01.2006)
    Alles Gute Wolfi! - Thomas (Mittwoch 04.05.2005)
    alles in ordnung - 53NT4X (Dienstag 27.03.2007)
    Was gehört alles in eine Beziehung? - siggibabe (Sonntag 27.06.2004)
    *~*alles Bodenlos*~* - Riccy (Sonntag 31.12.2006)
    Was es nicht alles gibt - CRX (Donnerstag 13.07.2006)