Die alte site geht irgendwie nichmehr

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Die alte site geht irgendwie nichmehr"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Ede
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Hier Rein
  • Antworten: 143
  • Forum gestartet am: Mittwoch 28.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die alte site geht irgendwie nichmehr
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 28 Tagen, 2 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die alte site geht irgendwie nichmehr"

    Re: Die alte site geht irgendwie nichmehr

    Anonymous - 28.06.2006, 11:05

    Die alte site geht irgendwie nichmehr
    Huhu, ja die alte site geht irgendwie nichmehr. Ich find zur zeit auch nirgends die zugangangsdaten, also müssen wir uns erstmal hier rrumtreiben bis ich das wieder hinbekommen hab.

    wer fragen zum forum hier hat kann mir ne mail an k.seb@web.de schreiben oder per icq : 91751794

    bis später 8)



    Re: Die alte site geht irgendwie nichmehr

    Anonymous - 28.06.2006, 12:46

    aha...
    Gut, dann hab ich ja meine Antwort auf meine letzte SMS an dich. :lol:

    Komisch, wie kann denn eine Site plötzlich verschwinden?

    War das nicht so, dass immer irgendjemand für den Webspace bezahlt hat?

    Kann auch sein das ich da etwas verwechsle...

    Grüße an alle!!

    Heino



    Re: Die alte site geht irgendwie nichmehr

    Anonymous - 28.06.2006, 15:36


    den websapce hab ich noch, nur kann ich nich mehr drauf zugreifen... alles ganz komisch muss ich sagen aber naja. kommunikation kann aufrechterhalten werden :!:



    Re: Die alte site geht irgendwie nichmehr

    Anonymous - 29.06.2006, 17:14


    Grüßen...

    Noch mal großes Lob an unseren Krausi, das er das so schnell wieder hingekriegt hat!!! :lol:

    Weis zwar nimmer genau was unser letzter Eintrag war... aber ich geh einfach mal davon aus, es ging um unser alljährliches Treffen.

    Hier der Aufruf an alle: würde sagen wir einigen uns auf den 18./19./20. August oder auf den 25./26./27. August ???

    Und wo soll's dieses Jahr hingeben - wieder "Geyrischer Teich" oder vielleicht mal wo anders hin!?!? :?:

    Und was is mit Kax, Edi, Harni, Sandig Frank... ??? :?: :?: :?:


    Naja hoffe nur auf eine baldige Einigung aller Beteiligter! :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: Die alte site geht irgendwie nichmehr

    Anonymous - 29.06.2006, 17:24


    mir wäre 25./26./27. August am liebsten



    Re: Die alte site geht irgendwie nichmehr

    Anonymous - 29.06.2006, 19:08


    mahlziet jungens.

    was is de hier los? (mit unserer seite)

    sorry jungs das passt bei mir ne. da bin ich drei wochen lang in kroatien urlaub machen.

    @ heino: ab wann bischt wieder da?

    ich wünsch euch was



    Re: Die alte site geht irgendwie nichmehr

    Anonymous - 29.06.2006, 19:29


    hi hi, hatte heute schon mal kurz mit mühli geschrieben. mir wäre september zwar lieber aber ich denke august (18/19/20) würde ich auch hinbekommen. versuche auf jeden fall dabei zu sein, aber nehmt es mir nicht übel wenn es nicht klappt --> schreibe dipl-arbeit und muss versuche machen usw.

    also, ich hoffe bei euch ist alles fit, viele grüße



    Re: Die alte site geht irgendwie nichmehr

    Anonymous - 30.06.2006, 09:15


    Hi, also mir wären beide Termine eigentlich recht, obwohl mir der 18./19./20. dann doch noch lieber wäre. (am 27. hat meine Mumm Geburtstag, da müsste ich dann vormittag/mittag rum los)...

    @Kax: Bin schon wieder zu Hause seid ein paar Tagen...
    Muss ja leider noch für 2 Prüfungen lernen und da hab ich etwas eher frei bekommen :)



    Re: Die alte site geht irgendwie nichmehr

    Anonymous - 30.06.2006, 15:34


    Gruß...

    @ Kax: Ab wann bist du denn wieder daheim, bzw wann würde es denn dir am besten passen?!!?

    Wünsche allen ein schönes Wochenende ! ! ! :D :D :D



    Re: Die alte site geht irgendwie nichmehr

    Anonymous - 03.07.2006, 08:46


    Hi Leute.

    also mir wäre der erste Termin (18. - 20.8.) lieb, da ich da noch Urlaub habe.

    Von der Location her ist es mir eigentlich ziemlich gleich. Hauptsache wir können schön grillen und bissel baden vllt.

    Natürlich hab ich auch nix dagegen, wenn wir das ganze auf September verschieben, um alle dabei zu haben.

    Also schöne Woche noch und bis später.

    Beni



    Re: Die alte site geht irgendwie nichmehr

    Anonymous - 11.07.2006, 09:50


    Guten Grüßen...

    Hoffe es geht allen gut und ihr seit für die anstehenden Prüfungen gut gerüstet.

    Zum unserem "Ausflug"... würde jetzt einfach mal sagen, wir ziehen das am 2. September Wochenende (8./9./10. September) durch, weil ich hoffe das da alle kommen können!!!!!!!! :?: :!: :?:


    Könnt ja einfach mal bescheid sagen!


    MfG & alles Gute - Mühler



    Re: Die alte site geht irgendwie nichmehr

    Anonymous - 12.07.2006, 11:23


    Also ich bin dabei! :lol:



    Re: Die alte site geht irgendwie nichmehr

    Anonymous - 13.07.2006, 23:25


    auch dabei



    Re: Die alte site geht irgendwie nichmehr

    Anonymous - 16.07.2006, 18:14

    the farmer
    guten grüssen, 2. september wochenende wäre klasse

    gezeichnet ICH 8)



    Re: Die alte site geht irgendwie nichmehr

    Anonymous - 21.07.2006, 14:59


    Hallo Leute,

    also ich werde bestimmt auch dabei sein.

    Die Location ist mir eigentlich relativ egal, da ich eh von Erlangen komme.

    Also bis die Tage und noch viel Glück bei den anstehenden Prüfungen.

    Der Beni! :wink: :lol:



    Re: Die alte site geht irgendwie nichmehr

    Anonymous - 26.07.2006, 18:47


    @ Heino: Hast du vielleicht Harni's aktuelle Nr, oder vielleicht schu mal ne Rückmeldung von Kax?!

    Hatte beiden kürzlich mal ne SMS geschrieben, aber nur von Kax nen Sendebericht erhalten. (vielleicht hat Harni ne neue Nummer???)

    MfG & genießt das schöne Wetter
    8)



    Re: Die alte site geht irgendwie nichmehr

    Anonymous - 12.08.2006, 00:40


    nabend jungens,

    viele liebe grüße aus kroatien sendet euch euer kay.

    das mit zelten klingt ganz gut an dem we, aber weiß es noch ne ganz genau.
    da ich an dem we patenonkel werde und in schleiz bin. also ne böse sein, wenn es bei mir nix werden sollte.

    @ mülli: hab keine sms von dir bekommen (wegen sendebericht), schreib ma an welche nummer du geschrieben hast!!!

    ich wünsch euch was

    kay



    Re: Die alte site geht irgendwie nichmehr

    Anonymous - 12.08.2006, 12:18


    Grüßen...

    @ Kay: Hab an die Nr. 015116503583 (steht in meim Handy unter Kax) :roll: ???


    Naja müssen wir eben mal schauen, aber vielleicht kannst du dir's doch noch einrichten - steht ja schließlich auch noch net fest ob von Freitag auf Samstag oder von Samstag auf Sonntag

    Wäre aber echt mega cool wenn wir uns mal wieder alle treffen würden!!!

    Bis dahin - schönes WE allen noch! ;-)



    Re: Die alte site geht irgendwie nichmehr

    Anonymous - 28.08.2006, 10:55


    Hallo Jungs,

    bin nun aus dem Urlaub zurück. Wollte eigentlich nur mal wissen, wie weit die Planung für unser WE vorangeschritten ist. Hab mir das WE (8.-10.9.) auf jeden Fall frei gehalten. Ich hätte auch nix gegen eine andere Location (z.B: Pöhl oder Kriebstein-Talsperre). Wir sollten uns auf jeden Fall langsam mal entscheiden :wink: .

    Wäre cool wenn ihr mich so bissel auf dem Laufenden haltet.

    Euch allen noch eine schöne Woche und man sieht sich.

    Beni!



    Re: Die alte site geht irgendwie nichmehr

    Anonymous - 29.08.2006, 09:44


    Hallo! Mir ist aufgefallen das an dem Wochenende der 9.9. ist... also falls wir von Samstag (9.9.) auf Sonntag feiern kann ich leider nicht mitkommen :? weil ich da mit meiner Freundin 2 Jahre zusammen bin.

    Wenn wir allerdings vorhaben von Freitag auf Samstag oder gleich bis Sonntag zu feiern wäre ich Freitag auf jeden Fall dabei...

    MfG Heino



    Re: Die alte site geht irgendwie nichmehr

    Anonymous - 30.08.2006, 17:43


    Grüße,

    sagt mal an welchem Tag ihr das nun machen wollt. Ich bin denke ich auch mit dabei, wenn nichts anderes dazwischen kommt.

    Also dann lasst es auch gut gehen



    Re: Die alte site geht irgendwie nichmehr

    Anonymous - 30.08.2006, 18:02


    Grüßen...

    also is ja schon wieder ein ganz schönes durcheinander hier... :shock:

    Ich hab mir das WE komplett frei gehalten, aber bei anderen kommt's ja schu wieder zu Problemen...
    Also mir soll's egal sein- von mir aus auch von Freitag auf Samstag!

    @ Ben: Find deine Ideen sehr gut, schließlich waren wir ja schon oft genug in Geyer. Allerdings würde ich aus unbeständigkeit vom Wetter dahin tendieren, irgendwo hinzufahren, wo wir vielleicht schon in nächsten Tagen einen Bungalow reservieren können. Einer würde bestimmt schu reichen - is ja nur das wir so'nem Regenguss wie letztes Jahr aus'm Weg gehen :roll: :D

    Und wie schaut's da mit sowas an dr Pöhl oder Talsperre- Kriebstein aus!?!?

    Und dann noch'ne zentrale Frage - wer hat nen transportaplen Grill!?!?

    Und wie schaut's mit Kax bzw. Harni aus!?
    Hat jemand mal von denen was gehört?

    MfG - Mühler



    Re: Die alte site geht irgendwie nichmehr

    Anonymous - 30.08.2006, 19:52


    Hi,

    also in Kriebstein war ich blos mal an nem kleinen Platz da waren keine Bungalows. Hab ma im inet geschaut und bei der Pöhl nix -aussagekräftiges- gefunden, sorry! aber an der Kriebstein gibts mehrere Plätze. Keine Ahnung ob da was is. Ich mach mich mal schlau.

    Bis denne



    Re: Die alte site geht irgendwie nichmehr

    Anonymous - 30.08.2006, 21:04


    Hey...

    super von dir das du so schnell geschaut hast! ;-)

    Weis ja auch net was die anderen von halten, aber bei dem unbeständigem Wetter denk ich, is vielleicht ne gute Alternative zum zelten...

    Naja und sollten wir gar nix anderes finden- können wir ja immer noch Geyer fahren und vielleicht dort schon'n Bungalow ordern.

    Ich such morgen auch noch mal!


    Gute Nacht ;-)



    Re: Die alte site geht irgendwie nichmehr

    Anonymous - 31.08.2006, 23:17


    Moin,

    in geyer gibt es ja auch noch größere und bessere Bungalows, als den wir
    letztes Jahr hatten.

    --> www.greifenbachstauweiher.de

    Da steht soweit alles drin, kann ja mal jemand anrufen oder ne mail schreiben.



    Re: Die alte site geht irgendwie nichmehr

    Anonymous - 02.09.2006, 13:27


    Mahlzeit,

    also ich hab mal geschaut, in Kriebstein scheint es sowas wie bungalows nicht zu geben.
    Da sind nur normale Campingplätze (4 an der Zahl). Müssen wir uns halt jetzt entscheiden, was wir machen.

    Ich denke die Idee von Zimbo mit den großen Bungalows scheint somit die beste zu sein.

    Kannst ja nochmal schauen, Zimbo, wie die Preise so sind und wegen Reservierung.

    So, das wars erstmal von mir und bis später.

    Der Ben!



    Re: Die alte site geht irgendwie nichmehr

    Anonymous - 03.09.2006, 22:06


    Gruß...

    hoffe ihr hattet alle ein schönes We?!

    Hab grad mal auf Zimbo's Link geklickt... also wegen mir brauchen wir net unbedingt nen größeren Bungalow, weil brauchen das Teil ja eh nur zum schlafen sollte es Regnen. Denn wenn man sich mal die Preisliste anguckt sind bei den anderen nur Küche und fließend Wasser dabei und net unbedingt mehr Betten.
    Letztendlich soll's an mir net liegen und mir würde für das eine Nächt'l auch so'n einfaches Teil reichen! :wink:

    Sind eigentlich jetzt auch Kax, Harni, Edi... und so (also die die schu lange nix mehr von sich hören lassen haben) dabei !??!!?!!????????? :?: :!: :?:

    Und hat inzwischen jemand nen Grill zum mitnehmen!?!?


    MfG



    Re: Die alte site geht irgendwie nichmehr

    Anonymous - 04.09.2006, 13:45


    An welchem Tag soll denn nun überhaupt das Treffen statt finden?

    15.09. ??? oder sehe ich das falsch?



    Re: Die alte site geht irgendwie nichmehr

    Anonymous - 04.09.2006, 18:04


    @ Zimbo: Nee sollt eigentlich dieses WE 8.9. -9.9. statt finden! So war's zumindest meines Wissens nach geplant...

    Allerdings bin ich bissel enttäuscht, weil die Beteiligung aller net wirklich groß is.... :roll: :roll: :roll: :roll:



    Re: Die alte site geht irgendwie nichmehr

    Anonymous - 05.09.2006, 16:45


    Also ich kann diese Woche nur am Freitag. Samstag ist ne schon länger geplante Geburtstagsfeier. Heino meinte ja auch lieber Freitag.


    Wer ist denn nun alles diesen Freitag mit am Start?


    Ich bin auf jeden Fall dabei und von der Location bin ich für Geyer. Werde mich aber denk ich fahren und Nachts holen lassen.



    Re: Die alte site geht irgendwie nichmehr

    Anonymous - 05.09.2006, 17:20


    Freitag auf Samstag ist voll OK. Bin auch für Geyer, da das für alle denke ich am Kürzesten ist. Ich denke mal das es nix bringt für eine Nacht weiter weg zu fahren, oder??!!

    Sorry, mit nem Grill kann ich aber leider net dienen, hab nämlich keenen :wink: :lol:

    Von der Zeit her wird's bei mir net vor halb um sieben werden, da ich ja noch heim fahren muss.
    Ich steh dann einfach irgendwann auf dem Parkplatz und klingel jemanden an.

    Also man sieht sich hoffentlich zahlreich.

    Bis denn.



    Re: Die alte site geht irgendwie nichmehr

    Anonymous - 05.09.2006, 17:46


    Gruß...

    also Meldung an alle, das Thema is gestrichen!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
    Heino hat jetzt doch keine Zeit mehr (wollt er zwar persönlich noch mal rein schreiben) und außer Beni und Zimbo meldet sich ja keine Sau...

    Bin echt enttäuscht das sich gar keiner drum kümmert! :evil:

    Außerdem haben wir den Termin schu langfristig angesetzt, damit sich jeder Zeit nehmen kann und jetzt kann auf einmal Heino nimmer und von dem ganzen Rest hört man kein "sterben's Wörtchen"...

    Bin echt mega sauer, weil ich mich eigentlich drauf gefreut hab und nun zuckt sich keine Sau mehr... ! :x :x :x :evil: [/b]



    Re: Die alte site geht irgendwie nichmehr

    Anonymous - 05.09.2006, 18:18


    Ich hätte da noch nen Vorschlag um das Ding nicht ganz abzuhacken.

    Wie wär's wenn man sich am Freitag irgendwo trifft und gemütlich was zusammen trinken geht?

    Diese Frage geht an ALLE!

    Kommt Jungs das kann doch net so schwer sein was gemeinsam auf die Beine zu stellen. Die Meisten von euch haben doch noch Semesterferien, oder seh ich das falsch :wink: :wink: :wink: :wink: :roll:

    Also macht mal Meldung.

    @Mühler: Gib mal bitte deine Nummer durch. Hab gerade bei der die ich im Telefon hab angerufen, ging aber keiner ran.


    Viele Grüße. Beni



    Re: Die alte site geht irgendwie nichmehr

    Anonymous - 05.09.2006, 19:23


    also ich bin dabei, auch wenn wir nur was trinken gehen.

    könnten ja z.b. ins joes, colorado, ... gehen

    finde es auch schade das sich keiner mal zuckt

    @ all könntet mir mal ne mail schreiben zwecks euren aktuellen handynummern

    ruh@proximedia.de



    Re: Die alte site geht irgendwie nichmehr

    Anonymous - 05.09.2006, 23:07


    @ Ben: meine aktuelle Nr. 0172/ 3483892 - hab dein Anruf grade gesehen, aber war mit'n Schwager bein'nem Unfall abschleppen. sorry

    Der Vorschlag klingt ja nicht schlecht- ändert aber trotzdem nix an der Situation.
    Lässt sich ja drüber reden auf'n Pilz im Colo zu treffen... nur Heino is net mit am Start weil der bei irgend'nem Kumpel zur Abschiedsfeier ist, Bauer hat auch schu lang nix mehr von sich hören lassen (wäre laut seiner Mum in Schweden unterwegs) so bleiben Ben, Zimbo und ich... der Rest lässt ja nichts von sich hören!!!? :evil:

    Müssen wir eben mal schauen...



    Re: Die alte site geht irgendwie nichmehr

    Anonymous - 06.09.2006, 17:57


    Hi @ all!!!!

    Also ich würde vorschlagen, das man sich gegen acht oder halb neun rum vorm Colo trifft. Wer Lust und Zeit hat kommt einfach da hin.

    Gebt mal bescheid ob euch das passt.

    Bis denn!! :lol: :lol: :lol:



    Re: Die alte site geht irgendwie nichmehr

    Anonymous - 07.09.2006, 16:28


    Tut mir leid Jungs das es bei mir nichts wird. Mühler hatte es ja schon erwähnt warum. :?

    Wäre echt gern mitgekommen um mal wieder bissl zu quatschen, aber die anderen 2 Sachen sind mir eben auch wichtig und so nen Jahrestag lässt sich auch schlecht verschieben :?

    ...sorry beim nächsten mal klapps bestimmt wieder.

    Trotzdem ärgere ich mich auch darüber das sich so wenige melden. Kax Bauerle, Krausi, Edi ??? :roll: :roll:

    Meine Handynummer ist übrigens immernoch die gleiche wie immer.
    0173/5788756

    cu



    Re: Die alte site geht irgendwie nichmehr

    Anonymous - 07.09.2006, 17:15


    hey hey hey, ma ne so böse hier.

    kann euch ja verstehen. aber ihr müsst auch verständinss haben. du bekommst ne immer alle unter einem hut.

    wie gesagt ich bin dieses we in schleiz von freitag bis sonntag.

    was macht ihr nu genau? morgen abend also colo oder was?

    es war keine absicht das ich mich ne gemeldet habe, ich hatte zur zeit sehr viel strees. (ich weiß is keine ausrede, war bzw is aber so)

    meine handynummer 0151/16503583

    ich wünsch euch was



    Re: Die alte site geht irgendwie nichmehr

    Anonymous - 08.09.2006, 06:38


    hier isser!!!

    Also hier bin ich, mal an alle die das nicht ganz verstehen!!

    Ich war zu jedem Zeitpunkt im Bilde was dieses We angeht!!
    Und trotzdem ich meine Diplomarbeit abgebe am Montag kann ich mir es einrichten!!!

    Na dann viele Grüße an kax und heino....
    Wir treffen uns also heut Abend um acht erstmal am Markt. Wissen ja schon alle die wissen wollen.



    Re: Die alte site geht irgendwie nichmehr

    Anonymous - 24.09.2006, 22:00


    na hallo jungens,

    wollte nur ma wieder was von mir hören lassen.

    wie war euer treffen gewesen? hab nur kurz was von unserer mami (hermi) gehört.

    ich wünsch euch was



    Re: Die alte site geht irgendwie nichmehr

    Anonymous - 25.09.2006, 01:33


    Hi ihrs,

    hab grad mal zufällig an meine alte Klasse gedacht und hab mir ganz spontan gedacht nach 3 Jahren kannst du dich ruhig mal melden. :roll:

    Und wie ich sehe ist hier eh nur noch die Kerncrew....

    Vielleicht liest man sich ja mal wieder.

    viele Grüsse Gerd



    Re: Die alte site geht irgendwie nichmehr

    Anonymous - 26.09.2006, 17:27


    Grüsse Gerd!

    Jo ich wollt ich mich auch mal wieder bissl öfters melden.
    Bin jetzt wieder in Mittweida zu meinem 7. Semester...
    Na mal sehen was das wird. :)

    Bis später und immer fleißig schreiben jungs



    Re: Die alte site geht irgendwie nichmehr

    Anonymous - 14.01.2007, 19:38

    kein kommentar :)
    LOL zieht euch das mal rein;


    http://www.youtube.com/watch?v=3PuHQz1aQTY


    das kennt man doch irgendwo her oder?



    Re: Die alte site geht irgendwie nichmehr

    Anonymous - 15.01.2007, 07:32


    moin...

    wow i bin begeistert es leben doch noch welche...

    wie geil is den das video...das is ja ma der oberhammer....

    ihr redet alle von semester....vll auch noch ne kleinigkeit von mir...

    i hab jetzt ende januar noch meine mündliche prüfung und dann bin i fertig mit der ausbildung... schriftliche prüfung hab i schon alles hinter...alles geut gemeistert....nach der ganzen scheiße die mir in letzter zeit passiert ist....autounfall.... sechs wo krank...naja das leben fickt einen jeden tag...

    aba neues jahr neues glück...



    Re: Die alte site geht irgendwie nichmehr

    Anonymous - 22.01.2007, 20:48


    das sit de klasse von meinem brud

    auf www.marcel-weigel.de gibt es mehr videos



    Re: Die alte site geht irgendwie nichmehr

    Anonymous - 22.01.2007, 20:51


    die letzte nachricht war von mir, hate den namen vergessen

    ach so
    ich wollt euch allen noch sagen, dass nächste Woche
    Freitag (26.01.) von 12-17 und Samstag (27.01.) von 9-13 Tag der offenen Tür am BSZ ist.



    Re: Die alte site geht irgendwie nichmehr

    Anonymous - 24.01.2007, 15:41


    Hey Zimbo das sind je geile Videos...

    Kann mir in diesem Zusammenhang 2 Sachen vorstellen:

    1. Herr Schäfer wird von Stefan Raab entdeckt und berühmt gemacht. So wie "Ich liebe Deutscheland"

    oder

    2. Er wird vom Kultusministerium oder irgend so ner überstehenden Einrichtung entdeckt und wegen Unfähigkeit entlassen. :)

    Übrigens! Alle die bei StudiVZ angemeldet sind könnten da mal wieder vorbeischauen. Bin jetzt auch da und will paar Freundschaften schließen :lol:


    Das geht speziell an Bauerle und Krause aber auch an alle anderen die da angemeldet sind.

    cu Heino



    Re: Die alte site geht irgendwie nichmehr

    Anonymous - 24.01.2007, 17:39


    na aba hallo ihr da....

    die videos sind ja echt geil....

    @ heino was is stuidvz oder so???

    i wünsch euch was....



    Re: Die alte site geht irgendwie nichmehr

    Anonymous - 24.01.2007, 21:31


    @ kax: wann hast'n mündliche und was machst du danach?
    ich hab am 31.01. in chemnitz, hab nun doch noch verkürzen können
    bin auch erst einmal bis 31.12. befristet übernommen worden



    Re: Die alte site geht irgendwie nichmehr

    Anonymous - 24.01.2007, 22:34


    i denke ma das letzte kam vom zimbo....????

    also i hab auch am 31.01. prüfung...aba in werdau....

    danach geh i in den wohnungsbau....werd wahrscheinlich nen unbefristeten vertrag bekommen...

    wird schon werden...

    ach ja jungs i zeihe bald um...wird ne einzugsfeiern geben....also wer böcke hat....

    öffnet die herzen und herzt die öffnungen....*fg*



    Re: Die alte site geht irgendwie nichmehr

    Anonymous - 25.01.2007, 11:32


    Moin leutz,

    nun will ich mich auch mal wieder melden :wink:

    Sitze seit Ende November 06 in Karlsruhe im Systemtest und werde auch bis Mitte oder Ende Mai hier bleiben müssen :evil:

    Bin zwar am Wochenende immer in Erlangen aber ob ich so schnell wieder ins Erzgebirge kommen kann ist fraglich.
    Freitags 300km und dann nochmal 250km machen nicht wirklich viel Spaß.

    Aber man ist ja net außerhalb der Welt und man wird sich irgendwann mal wieder sehen!!!

    Ich wünsche allen viel Erfolg bei den bevorstehenden Prüfungen, vor allem Kax und Zimbo (jetzt kommt's ja wirklich drauf an :wink: )

    Lasst es euch gut gehn und bis bald!



    Re: Die alte site geht irgendwie nichmehr

    Anonymous - 25.01.2007, 14:01

    der bauer
    guten hallo der buaer hier,
    kann leider nicht zum tag der offenen tür vorbei schneien, bin hier in dresden und stecke in prüfungsvorbereitungen, müsst leider ohne mich aus kommen. auf der seite ist ja noch richtig dicke bewegung, hatte ich gar nicht gedacht. werde hier wieder öfters vorbei schauen.
    um welches video geht es eigentlich, will auch haben, schnell schnell schnell.

    ich wünsch euch was, der bauer :oops:



    Re: Die alte site geht irgendwie nichmehr

    Anonymous - 25.01.2007, 17:13


    @kax: www.studiVz.de ist "Internetportal" von Studenten. Ist ganz lustig und viel von und dabei. Meld dich doch auch an :)

    Bei der Party wäre ich sicher dabei.
    Übrigens ziehe ich auch bald um. Ab märz wohn ich für paar Monate in Chemnitz. Mach vielleicht auch ne Party. Mal guckn 8)

    @Bauerle: Schau mal eine seite weiter zurück da siehst du den Link zu dem Video und Zimbo hat auch noch nen Link reingestellt.



    Re: Die alte site geht irgendwie nichmehr

    Anonymous - 25.01.2007, 20:03


    he es leben ja doch noch welche....*freu*

    @ heino ... kannst ja ah mal auf triff-chemnitz.de gehn....da bin i angemeldet...is ganz lustig dort...mädels auch ne schlecht *hehe*

    wo ziehst hin nach c??

    was machst am we????

    gerd war ah im emc am we oder???

    @ ben.... is ja kein ding...wenn de mal da bist gib bescheid...

    @ bauerle... wer lesen kann is klar im vorteil *fg* schau ma ne seite zurück....

    lg



    Re: Die alte site geht irgendwie nichmehr

    Anonymous - 25.01.2007, 20:23


    @ kax: wo ziehst du denn hin? bist noch mit sandy zamm?
    wäre bei der party auch dabei

    @alle: wer geht samstag noch mit zum tag der offenen tür?
    ich treffe mich mit mühli am samstag um zehn an der schule
    wäre ja echt cool wenn wir paar leute zamm bekommen



    Re: Die alte site geht irgendwie nichmehr

    Anonymous - 25.01.2007, 23:39


    mhm ne du zimbo sandy hab i schu seit längerer zeit abgeschossen.....

    i lebe z.zt. hehe.....weißt schon was i meine...

    i hab z.zt. wieder kontakt mich sascha..geht speziell an zimbo und heino....

    i ziehe nach oberlungwitz....hammerhart geile wohnung....wenn es soweit is gebe i bescheid....

    mal sehn ob i das am samtag auf de reihe bekomme...bin z.zt. wieda mal krank geschrieben....eigentlich hätte i arbeiten müssen mal sehn....

    wo trefft ihr euch genau???

    i wünsch euch was...



    Re: Die alte site geht irgendwie nichmehr

    Anonymous - 26.01.2007, 08:00


    @Kax werd irgendwo in die Nähe der Bernsdorfer Straße ziehen.

    Am Freitag (also heute) geh ich wieder ins EMC (Sunshine Live wird bestimmt geil)
    Wäre schön wenn du wieder kommst diesmal aber mit Ausweis :)

    TDC kommt für mich leider nicht mehr in Frage weil es da ab und zu Stress gab mit meiner Freundin und ich auch manche Leute nicht leiden konnte.



    Re: Die alte site geht irgendwie nichmehr

    Anonymous - 26.01.2007, 12:22


    moin...

    ne du wird bei mir heut nix werden da i krank geschrieben bin...meine lunge macht wieda ne so mit wie i möchte...is voll assie...seit meinem unfall damals und der lungenentzündung...

    warum macht de da deine gute stress...so ein pallaber...???

    also i wünsche euch ein fettes we und lasst es krachen...



    Re: Die alte site geht irgendwie nichmehr

    Anonymous - 27.01.2007, 13:23


    ich soll allen einen schönen gruß von der hermi sagen
    war nicht schlecht mal mit den lehrern zu schwatzen

    @kax: könntest mir mal deine aktuelle mail adresse an ruh@proximedia.de schicken
    ach, und gute besserung wünsche ich dir, so kurz vor der mündlichen



    Re: Die alte site geht irgendwie nichmehr

    Anonymous - 01.02.2007, 23:12


    mahlzeit jungs ....

    i wollte nur sagen darf mich jetzt offiziel bänker schimpfen....

    wie is es bei dir gelaufen zimbo???

    lg



    Re: Die alte site geht irgendwie nichmehr

    Anonymous - 02.02.2007, 16:01


    grüßen,

    bin seit mittwoch auch offiziell banker
    nun geht's an das große geld verdienen :)

    vg



    Re: Die alte site geht irgendwie nichmehr

    Anonymous - 02.02.2007, 18:22


    naja bei der spk großes geld verdienen....i weiß ja ne...

    wo bist jetzt eingesetzt zimbo???

    i wünsch euch ein scheenes we....



    Re: Die alte site geht irgendwie nichmehr

    Anonymous - 08.03.2007, 13:20


    mhm und wieder is ein monat rum...



    Re: Die alte site geht irgendwie nichmehr

    Anonymous - 28.04.2007, 21:42


    und wieda zwei monate rum...krausi du wolltest doch was mit der page machen???



    Re: Die alte site geht irgendwie nichmehr

    Anonymous - 02.05.2007, 11:22


    Hallo Jungens...

    wollt auch mal wieder von mir hören lassen. Bei mir hier in Karl-Marx-Stadt läuft soweit alles... :)

    Und jetzt mal noch'ne ganz wichtige Frage. Wie schaut's denn bei allen aus mit'nem kleinen spontanem Treffen???!?!?????
    Vielleicht glei Anfang Juni oder so???!?!?

    Gebt mal bitte Rückmeldung und nennt mal ein Datum!!!! ;- )

    Schönen Tag allen noch :- ]



    Re: Die alte site geht irgendwie nichmehr

    Anonymous - 02.05.2007, 20:18


    Mahlzeit

    Also wenn das Treffen an einem WE stattfindet könnte ich es bestimmt kurzfristig bzw. spontan einrichten.
    Soll heißen, ich richte mich nach euch!!!

    Bis bald ihr Pappnasen.

    Der Ben



    Re: Die alte site geht irgendwie nichmehr

    Anonymous - 02.05.2007, 20:54


    Hallo noch mal...

    @ Ben: Schön zu hören das du mit am Start bist!


    Also ich würde hier einfach mal drei Termine posten. Und gebt halt einfach mal bescheid was euch lieber wäre.... :shock:

    1. Angebot: 8./9./10. Juni
    2. Angebot: 15./16./17. Juni
    3. Angebot: 29./30. Juni

    Ich wäre halt für eine Zelt- Übernachtung in Geyer (oder auch gern woanders) zu begeistern, da man schön mal wieder'n Bier trinken kann! :D
    ... weil sonst muss ich ja immer fahren... :twisted:


    Also Jungens - meldet euch doch mal wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :roll:



    Re: Die alte site geht irgendwie nichmehr

    Anonymous - 06.05.2007, 23:19

    moinsen
    also ich wäre auf jeden fall dabei... es sei denn mir kommt noch was wichtiges dazwischen!! :D nee spaß männer. bin sicher mit dabei. egal an welchem we... jetzt hab ich ja noch nicht so weit geplant ^^



    Re: Die alte site geht irgendwie nichmehr

    Anonymous - 06.05.2007, 23:21

    grml
    der obere beitrag was von mir :)



    Re: Die alte site geht irgendwie nichmehr

    Anonymous - 07.05.2007, 00:05


    i bin auch mit am start...freu mich schon...



    Re: Die alte site geht irgendwie nichmehr

    Anonymous - 09.05.2007, 10:02

    Termineingrenzung
    Moin moin,

    nochmal zu unserem Treffen. Ich hab nochmal in meinen Terminplaner ( :wink: ) geschaut und musste mit entsetzen feststellen, dass zwei der von Mühli vorgeschlagenen Termine bei mir leider nicht passen.
    Genauer gesagt sind das die ersten beiden Angebote.

    Ich würde mir aber auf jeden Fall den dritten Termin (29./30. Juni) freihalten und noch als Ausweichtermin das WE zuvor (22./23./24. Juni).

    Zur Not, wenn an den Terminen keiner oder nur wenige von euch Zeit haben, könnte man das ganze ja auch in den Juli verschieben (Aber bitte net 6./7. Juli :oops: :oops: ).

    Also noch mal ein fettes SORRY, dass wir jetzt schon wieder anfangen Termine zu schieben aber es geht bei mir leider net anders. :oops: :? :cry:

    Ich hoffe auf euer Verständnis und auf baldige Antworten.

    Bis bald und schönen Tag noch!!!!
    Der Ben!

    P.S. Ich melde mich am Sonntag nochmail bei allen per mail um auch keinen von unseren Pappenheimer (stimmmt's Mühli??) zu vergessen!! :wink:

    A.D.I.O.Z.



    Re: Die alte site geht irgendwie nichmehr

    Anonymous - 14.05.2007, 19:48


    also bei mir klappt das we am 29./30. nicht und
    danach bin ich dann 2 Wochen in der Türkei

    ich wäre also für einen Termin davor, wir werden uns da sicher noch einig :)



    Re: Die alte site geht irgendwie nichmehr

    Anonymous - 15.05.2007, 13:53

    Grüsse
    hallo jungs hoffe, euch geht es allen gut, liebe Grüsse von der Tante Hermi



    Re: Die alte site geht irgendwie nichmehr

    Anonymous - 16.05.2007, 07:07


    mir isses wurscht



    Re: Die alte site geht irgendwie nichmehr

    Anonymous - 22.05.2007, 06:53


    wie sieht es den bei euch am ersten juni- wochendende aus?
    das ist zwar schon in knapp zwei wochen, aber ich denke das
    wäre auch noch eine möglichkeit



    Re: Die alte site geht irgendwie nichmehr

    Anonymous - 22.05.2007, 16:53


    na wie lang woll mer denn fahren nur von fr auf sa oder bis so???? oder nur von sa auf so????

    sagt mal was???

    1. juni we wäre bei mir ah top....



    Re: Die alte site geht irgendwie nichmehr

    Anonymous - 22.05.2007, 18:26


    Guten Tag...

    also ich hätte aus Zeitgründen gedacht, nur von Freitag auf Samstag, oder von Samstag auf Sonntag...

    Allerdings sind wir jetzt wieder an genau der selber Stelle wie vor einem Jahr... weil es standen paar Termine zu Auswahl und nun werden noch hundert andere genannt :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

    Bei mir ginge es nur noch im Juni weil ich Anfang Juli mit meinen Prüfungen beginne. Also entweder Juni oder ohne mich...

    Wünsche allen noch einen angenehmen Abend! :D



    Re: Die alte site geht irgendwie nichmehr

    Anonymous - 23.05.2007, 07:03


    morschen, also mir ist es egal ob von fr auf sa oder von sa auf so

    wie gesagt ich wäre für das erste juni we, das ist nicht mehr so weit hin
    es wäre ja nicht schlecht, wenn sich noch mal paar leute dazu äußern
    würden

    ich schreib heute im laufe des tages noch mal paar mail's, um zu sehen
    wer noch an dem ersten juni we zeit hat



    Re: Die alte site geht irgendwie nichmehr

    Anonymous - 23.05.2007, 09:24


    moin moin,

    ob das erste Juni-WE bei mir klappt wird sich heute abend rausstellen. Aber da geb ich nochmal bescheid. Ich wäre ja dafür, wenn das Ding von Sa auf So steigt. Weil Fr noch arbeiten und dann ins Erzgebirge prellen ist schon e weng stressig.

    Es bringt aber auch nix, Leutz, wenn wir uns jetzt schon wieder gegenseitig angiften, weil der ein oder andere vllt. dann oder dann keine Zeit hat.
    Wir bekommen das schon hin und außerdem: Der Sommer ist noch lang und ihr habt alle (zumindest unsere Studies) auch irgendwann mal Semesterferien :wink: !!

    Also ich melde mich dann morgen nochmal wegen dem ersten Juni-WE!!

    Bis dahin, der Ben



    Re: Die alte site geht irgendwie nichmehr

    Anonymous - 23.05.2007, 09:35


    Morgen...

    also das erste We geht bei mir überhaupt net - hab ich aber auch schon mal geschrieben. (Weil ich da zum arbeiten bei Rock im Park bin.)
    ... aber man kriegt wahrscheinlich eh net alle unter ein Hut!

    Was is eigentlich mit Eddi, Krausi, Bauerle und Harni - weil man von den noch gar nix gehört hat???

    Schönen Tag noch :shock:



    Re: Die alte site geht irgendwie nichmehr

    Anonymous - 23.05.2007, 10:10


    @ Mühli: Alder, Du bei Rock im Park? Krass!
    Da kannste ja mal bei mir vorbeischniecken. Ich wohn ja glei um die Ecke!!



    Re: Die alte site geht irgendwie nichmehr

    Anonymous - 23.05.2007, 16:04


    na wenn das beim mühli am ersten juni net geht nehmen wir halt ein anderes

    die hauptsache ist, dass wir mal nen konkreten termin haben,
    wo sich alle drauf einstellen können

    @mühli: was machst du denn da schönes bei rock im park?
    @ben: gehst du zum berg? meine gute fährt dieses jahr um
    ihre siemenskollegen dort zu treffen



    Re: Die alte site geht irgendwie nichmehr

    Anonymous - 23.05.2007, 16:23


    @zimbo: Klaro, Berg ist Pflicht! Kommst Du da auch mit??



    Re: Die alte site geht irgendwie nichmehr

    Anonymous - 23.05.2007, 16:45


    @ben: ich denke bald nicht, schau mal in deine mails



    Re: Die alte site geht irgendwie nichmehr

    Anonymous - 23.05.2007, 17:18


    @zimbo: Ich komm hier in Karlsruhe net an meine privaten mails
    schick mal schnell an benjamin.honscheid@siemens.com

    Bin noch bis ca 18.00 Uhr auf Arbeit



    Re: Die alte site geht irgendwie nichmehr

    Anonymous - 23.05.2007, 18:07


    N'abend...

    Fahr übrigens jetzt schu zum dritten mal zu Rock im Park mit. Tu dort wieder für Becks arbeiten. Wird eben alles super gut bezahlt :lol:

    Da muss eben mal jemand nen Termin festlegen - aber ich will's net machen!!!!! :roll: :roll: :roll:


    Schönen Abend allen noch!



    Re: Die alte site geht irgendwie nichmehr

    Anonymous - 24.05.2007, 07:11


    also ich wäre ja für das wochenende um den 15. herum

    da kann aber ben nicht, oder sehe ich das falsch?



    Re: Die alte site geht irgendwie nichmehr

    Anonymous - 24.05.2007, 09:07


    Zimbo, das siehst Du vollkommen richtig :wink:

    Tut mir echt sorry!



    Re: Die alte site geht irgendwie nichmehr

    Anonymous - 24.05.2007, 10:05


    mhm...na das kann ja noch heiter werden...

    übrigens denke i harni kommt auf jeden mit..das tier...grins...das is ein typ geworden sag i euch...zu geil der mann...

    und i frag mal noch krausi und ede heut....



    Re: Die alte site geht irgendwie nichmehr

    Anonymous - 24.05.2007, 10:20

    mir alles wurst
    Also mein gesamter Juni ist noch frei.

    Ich bin auf jeden Fall dabei egal an welchem Termin!
    Also auf mich braucht ihr keine Rücksicht nehmen.

    Was ist eigentlich mit Bauerle? Hat er sich schon mal dazu geäußert?

    MfG aus Chams!



    Re: Die alte site geht irgendwie nichmehr

    Anonymous - 24.05.2007, 10:41


    OK, da ihr alle (außer mir) um den 15./16. Juni nix vorhabt, schlage ich vor, ihr lasst die Party an dem Termin steigen und ich bin vorerst nich dabei.
    Folgender Grund: Wie einige von euch bereits wissen oder erfahren haben, bin ich ja ab Ende 2007 für ein Jahr in den Staaten arbeiten.
    Vorher wollte ich eh noch eine Abschiedsparty machen.
    Ich würde also vorschlagen, wir treffen uns alle dieses Jahr einfach zweimal (vllt. so Ende August oder September oder irgendwann vor Ende 07). Wir müssen ja dann net unbedingt zelten (vllt. gibt es ja noch andere Möglichkeiten, damit ALLE was trinken können :wink: )

    Also ich denke man sieht sich dieses Jahr auf jeden Fall noch!!!
    Dann bis später.



    Re: Die alte site geht irgendwie nichmehr

    Anonymous - 24.05.2007, 11:51


    Naja Beni wenn du nicht dabei wärst, wäre schon schade. :(

    Aber das mit deiner Abschlußparty klingt gut. :lol:

    Hier ich war eben auch etwas voreilig. Am 10.06. ist Sachsenpokalfinale von Aue II gegen Scheiss Dynamo. :) Da bin ich auf jeden Fall dabei.

    Also falls wir das vom 09.06. auf den 10.06. machen wollen bin ich am 10.06. mittags weg.

    Ansonsten machen wir es eben einfach so wie Beni es sagte vom 15.06 auf den 16.06. oder vom 16.06 auf dem 17.06!

    MfG Heino



    Re: Die alte site geht irgendwie nichmehr

    Anonymous - 24.05.2007, 14:02

    titel titel
    hey jungs, sorry für mein spätes dazu tun, hab da gar nicht dran gedacht weil ich in letzter zeit echt wenig kontakt zu euch hatte.....mühli hat mich gerade noch mal drauf hingewiesen. mir würde soweit auch mitte juni passen also der 15. oder welcher das wäre, egal ob freitag oder samstag, wäre auf jeden dabei................. so der termin steht hihihihi was was denn mühli wollts nicht aussprechen............



    Re: Die alte site geht irgendwie nichmehr

    Anonymous - 24.05.2007, 14:07

    titel
    oh man bin fast an der krassen sicherheitsfrage hängengeblieben......man man wer lässt sich so was einfallen............siehste und schon wieder, naja wird wohl katze sein............



    Re: Die alte site geht irgendwie nichmehr

    Anonymous - 24.05.2007, 19:56


    ok dann mach mer den 15. aufn 16. jetzt fest..wer da is is da...und wer ne halt ne...

    und nachts sind alle katzen grau...@ bauerle....stimmts harni????



    Re: Die alte site geht irgendwie nichmehr

    Anonymous - 24.05.2007, 19:59


    Grüßen Leutz!!!!!!!!!!!!

    Ich bin auf jeden Fall dabei!! Wann wo und wie is mir Latte da ich als studi eh nix zu tun hab :roll:

    Freu mich schon riesig den ganzen Haufen Typen wieder aufn Haufen zu sehn. Ey wasn deutsch -.-

    Ja ich denk man versteht mich schon!!!

    So nochma zum mitschreiben, Termin is mir egal da ich eh nix geplant hab für den Monat!! :D



    Re: Die alte site geht irgendwie nichmehr

    Anonymous - 24.05.2007, 20:00


    iss rischtisch Kax!!!!!!



    Re: Die alte site geht irgendwie nichmehr

    Anonymous - 24.05.2007, 20:01


    Lol was sind das für sicherheitsfragen ?????

    Abfel!!! maaaan das isn ABFEL DU EI!!!



    Re: Die alte site geht irgendwie nichmehr

    Anonymous - 24.05.2007, 20:09


    so jetzt wisst ihr was i meine zwecks harni...zu geil der typ....



    Re: Die alte site geht irgendwie nichmehr

    Anonymous - 24.05.2007, 20:11


    seht ihr jungenz, so einfach ist es einen termin zu finden:)

    vllt. findet beni ja doch noch zeit an dem we, wäre echt sehr schade,
    wenn ben net dabei wäre

    @TANTE HERMI: Was ist mit dir? Kommst du uns an dem We mal in Geyer besuchen?



    Re: Die alte site geht irgendwie nichmehr

    Anonymous - 24.05.2007, 20:31


    ok somit is der 15. beschlossen...wie spät woll mer uns treffen???

    und wieda in geyer???

    @ harni und heino woll mer da zam fahren???da kann i mich ah mal revanchieren bei euch....



    Re: Die alte site geht irgendwie nichmehr

    Anonymous - 24.05.2007, 20:39


    Ja das Datum ist gut, da hab ich sogar zufällig Zeit!

    Von mir aus kannst du fahrn, das wär natürlich ideal :P

    Freu mich schon!!!



    Re: Die alte site geht irgendwie nichmehr

    Anonymous - 24.05.2007, 20:41


    na auf jeden fahr i an dem tag...ihr seit die letzten monate immer gefahren...

    und grit...hoffe du bist mit am start....

    was is eigentlich mit sandig und so???? hat da noch jemand kontakt????



    Re: Die alte site geht irgendwie nichmehr

    Anonymous - 24.05.2007, 20:42


    Ach ja wegen der Urzeit..... obwohl das wär zu früh.

    mhhhmmm ich würd sagen um 7e hinfahrn, da haben wir noch die möglichkeit unsre zelte im dunklen aufzubaun.


    ps. drei mal drei ist ..... helft mir mal ich komm ne durch die sicherheitsfrage

    kaxkaya ‎(20:37):
    Neun!!!

    ja danke!! IcQ 4tw



    Re: Die alte site geht irgendwie nichmehr

    Anonymous - 24.05.2007, 20:46


    büdde büdde mei guter harni....

    mhm i würde sagen das emr uns schon eher treffen...woll mer ne noch scheen grillen????

    würde um sechse sagen....



    Re: Die alte site geht irgendwie nichmehr

    Anonymous - 25.05.2007, 00:17


    Ja wäre auch für um sechse oder so. Na super! Also dann steht der 15.06. Dann macht mal alle noch schön Werbung dafür damit auch ein paar Männers zusammenkommen.

    Bis später!!



    Re: Die alte site geht irgendwie nichmehr

    Anonymous - 25.05.2007, 08:59


    Guten Morgen...

    Is ja mega das so schnell'n Termin gefunden wurde! *respekt*

    @ Beni: Warum kannst du da net, bzw. is's schlecht für dich - Familien-feierlichkeiten :D ???


    @ all: Können uns doch bei McD. in Aue treffen und gemeinsam nach Geyer fahren - weil komm eh von meinen Eltern !!!?!



    Re: Die alte site geht irgendwie nichmehr

    Anonymous - 25.05.2007, 10:11


    Hi,

    also es is schlecht für mich, da ich am 16.6. zu Grönemeyer nach München geh'.
    Aber wenn's mich packt komm ich vllt doch noch mit. Der große Nachteil ist halt der Stress.
    Freitags ab zeitigstens 16.00 Uhr von Erlangen losfahren --> gegen 19.00 - 20.00 in Geyer --> nächsten früh gegen 10.00 wieder losfahren und dann nach München prellen und nachts zurück nach Erlangen. Oh man, das liest sich schon so scheiße
    Aber, wie gesagt, sollte ich doch ungeahnte Energie an diesem Tag haben, komm ich einfach später noch nach.

    Ich wünsch euch trotzdem viel Spass und trink eins für mich mit :lol:

    Bis bald!!



    Re: Die alte site geht irgendwie nichmehr

    Anonymous - 25.05.2007, 15:38


    Klar Beni, wäre schu geil wenn du mit dabei wärst.

    Die Idee vom Mühler find ich auch gut. Beim McD treffen und dann im Auto-Korso richtung Geyer! :lol:



    Re: Die alte site geht irgendwie nichmehr

    Anonymous - 26.05.2007, 11:05


    ok mädels das mach mer so...also halb sechse am mäcn....

    oder sag mer um fünfe dann geh mer scheen noch einkaufen für den amd...so nen kleinen assigrill und biers und sonstige esserei...

    i freu mich wie sau...

    i hätte noch nen platz bei mir im zelt frei...wer will gerne...aba nur arsch an arsch...

    öffnet die herzen und herzt die öffnungen....



    Re: Die alte site geht irgendwie nichmehr

    Anonymous - 28.05.2007, 10:44


    Guten Morgen...

    also glei mal zum Thema Grill - ich hab hab mir kürzlich ein reise- taugliches Gerät zugelegt, damit wir keinen "Assi- Grill" brauchen!!! :lol:

    @ Ben: Is natürlich ne echt krasse Route und das bei den Spritpreisen!!! Aber insgeheim hoffe ich natürlich das du mit am Start bist!!!!!!! ;- )


    Wünsch allen noch'n schönen Feiertag!



    Re: Die alte site geht irgendwie nichmehr

    Anonymous - 29.05.2007, 06:39


    morgähhnnnn....

    na das is doch top mit dem nicht assigrill....

    also um finef am mcn....



    Re: Die alte site geht irgendwie nichmehr

    Anonymous - 29.05.2007, 17:24

    Ich will nichts sagen, aber...
    Hallo erstmal,

    also ich hab zwar gerade bei Mühli angerufen und (fast) zugesagt! Aber ich muss feststellen das der Termin mir doch nicht ganz passt.

    Also mal Klartext eine Woche vorher würde mir eher passen, weil ich dann sowieso ins Erezgebirge fahre. (Geburtstag meines Erzeugers)

    Also wenn sich das noch praktischerweise verbinden lassen könnte wäre das nicht schlecht.

    Ich sag auf jeden Fall nochmal bescheid. Vielleicht wird ja auch alles anders als man denkt.



    Re: Die alte site geht irgendwie nichmehr

    Anonymous - 01.06.2007, 13:02


    Also es sieht wohl so aus das es sich bei mir anbietet am 7. oder 8. ins Erzgebirge zu fahren. Am 7. ist im "westen" Feiertag und am Freitag haben wir Brückentag.

    Also wenn wir dieses ganze Treffen eine Woche vorverlegen könnten wäre echt super.

    Ich weiß jetzt werden gleich wieder Stimmern laut wegen Terminverschiebungen, aber bei mir bietet sichs halt an. Da ich gelesen habe das keiner am 8. und 9. so richtig was vor hat sollte es ja vielleicht möglich sein.



    Re: Die alte site geht irgendwie nichmehr

    Anonymous - 03.06.2007, 10:56

    ...
    Glaube nicht das das so gut wäre Ede. Also ich mein mir persönlich wäre es egal, aber ich weiss nicht ob wir jetzt in einer Woche wirklich alle die bisher zugesagt hatten unter einen Hut bringen. An sich wäre ich dafür das war den Termin lassen, der ausgemacht war.

    Wenn du natürlich schnell Nägel mit Köpfen machst und auch wirklich alle die zugesagt hatten auch nächste Woche schon mitkommen, bin ich natürlich auch dabei, denke aber das es schwer wird.



    Re: Die alte site geht irgendwie nichmehr

    Anonymous - 03.06.2007, 20:25


    mhm i teile heinos meinung...

    aba wir könnten ja ah was an dem we starten wo du im arzgebirsche bist....



    Re: Die alte site geht irgendwie nichmehr

    Anonymous - 04.06.2007, 00:05

    Schade
    Schade eigentlich...

    Dachte das könnte so kurzfristig klappen, weil eigentlich keiner so richtig was gegen den 8. oder 9. gehabt hat. Zumindest hab ich das so den Beiträgen entnommen...

    Naja schau mer mal...

    Konnte mich halt nur nicht früher an der Termindiskussion beteiligen...
    weil ich im Urlaub war.

    Schade...



    Re: Die alte site geht irgendwie nichmehr

    Anonymous - 04.06.2007, 12:58

    der bauer
    guten grüssen. der bauer ist mit am start, kann mich der harni oder heino gleich mal so von schneeberg mitnehmen und so, wäre super. wäre super wenn sich mit mir auch noch jemand mit ins zelt kuscheln würde, aber nur sonen riesen atzen an zelt was sich echt nicht lohnt wegen der nacht aufzubauen, es sei denn (issn viermannzelt) das noch drei andere keins haben dann bringe ich meins selbstverständlich mit..................deeeerrrrrrrrrrrrrrrrr bauuuuuuuuuuuuuerrrrrrrrr



    Re: Die alte site geht irgendwie nichmehr

    Anonymous - 04.06.2007, 19:48


    na klaro bauerle i nehm dich mit kein ding....lol...müss mer halt kuscheln bei mir im auto.....kein ding....

    aba du bist die frau sag i nur....



    Re: Die alte site geht irgendwie nichmehr

    Anonymous - 04.06.2007, 20:37


    Beim Kax ist soviel Platz, da passen wir schon alle rein.

    Ich hab noch keine schlafgelegenheit, also wär lust auf nächtliche sägegeräuche und so hat, bitte melden :lol:

    Termin würd ich auch den 15./16, lieber nehm.Zb weils Wetter zzt bei uns ne so dolle is. Pisswetter -.-
    Aber das kann sich ja auch noch ändern, ma schaun!

    ps. die sicherheitsfragen NERVEN ;D



    Re: Die alte site geht irgendwie nichmehr

    Anonymous - 05.06.2007, 21:12


    TADAA !

    Also ich bin 14/15 mit am start !
    8/9 geht bei mír nüscht!

    Bis dann!



    Re: Die alte site geht irgendwie nichmehr

    Anonymous - 05.06.2007, 21:50


    15./16. Krausi :roll:

    ....oh nein net schon wieder so ne sicherheitsfrage -.-



    Re: Die alte site geht irgendwie nichmehr

    Ede - 11.06.2007, 10:32

    Ich weiß ja nicht...
    Ich weiß ja nicht ob ihr eure Planung bezüglich des Wochenendes schon abgeschlossen habt?! Aber wäre es nicht vielleicht sogar einen Gedanken wert das ganze Klassentreffen von Freitag bis Sonntag gehen zu lassen?!?

    Bei diesem hervorragenden Wetter wäre das doch nicht ganz so schlecht oder? Freitag grillen und trinken, Samstag trinken und grillen, baden oder Volleyball spielen und Sonntag dann gemütlich abreisen!

    Könnt ihr euch ja mal überlegen.



    Re: Die alte site geht irgendwie nichmehr

    Anonymous - 11.06.2007, 18:36


    Grüßen...

    schön Edi das du doch kannst!!! ;- )
    Allerdings kann ich leider net das ganze We, da ich am Dienstag ne Prüfung hab!

    Schönen Feierabend noch & bis Freitag, Mädels!!! :lol:



    Re: Die alte site geht irgendwie nichmehr

    Anonymous - 11.06.2007, 19:31


    na moin ihr da draußen....

    mhm sry ede geht bei mir leider ah ne....aba ihr könnt das ja trotzdem so machen an mir soll es ne scheitern...

    also bis die tage....



    Re: Die alte site geht irgendwie nichmehr

    Anonymous - 11.06.2007, 19:57

    ...
    Jo kann leider auch nicht weil Sa ist Geb.-Party von nem Kumpel.

    Deswegen für mich nur Freitag dafür aber richtig... ;)



    Re: Die alte site geht irgendwie nichmehr

    Ede - 11.06.2007, 21:31


    wer sagt das ich kann...
    war nur so ne überlegung... weil dieses we so geiles wetter war



    Re: Die alte site geht irgendwie nichmehr

    Anonymous - 12.06.2007, 06:22


    mhm das klang aba so ede...bin auch davon ausgegangen das es bei dir doch dieses we klappt...



    Re: Die alte site geht irgendwie nichmehr

    Anonymous - 13.06.2007, 19:01


    Moin moin,

    hat vielleicht noch jemand platz in seinem zelt für mich?? :oops: :oops:
    Wäre net schlecht. Hab nämlich keins. :wink:

    Also sagt ma bescheid und bis freitag denn.

    Der Ben!!!



    Re: Die alte site geht irgendwie nichmehr

    Anonymous - 14.06.2007, 06:29


    wir müssten eh mal noch sagen wer was mitbringt....

    also i hätte zwei zelte schon im auto...d.h. ben du könntest auch ein eigenes zelt bekommen...grins

    mühli bringt den nicht-"assi"-grill mit...

    und den rest koof mer dann spontan ein würde i vorschlagen...

    also bis morsche am mcn....



    Re: Die alte site geht irgendwie nichmehr

    Anonymous - 14.06.2007, 19:08


    also, ich denke, dass ich es nicht bis 17:00 uhr am mc schaffe
    ich hab morgen ein seminar bis 17:00, ich komm dann direkt rüber an teich



    Re: Die alte site geht irgendwie nichmehr

    Anonymous - 15.06.2007, 10:59


    hallo ihresen, mal noch ne frage, wenn ich auch noch irgend wo im zelt unterkomme wäre echt cool, dann würd ich nämlich das moped start klar machen und selber rüber rumpeln, wenn nicht wäre noch schön zu wissen wann ich wo sein soll, kay holst du mich ab.... wenn ja wann... danke leuts freue mich auf heute abend wir sehen uns bis später......ach so fahre dann erst so gegen zwei hier in dresden los, würde so gegen 16 uhr halb fünf start klar sein...ist das to late...bis denno winski



    Re: Die alte site geht irgendwie nichmehr

    Anonymous - 15.06.2007, 12:29


    Kann heute erst später kommen da ich virtel sieben meine schwester abholen muss. Die hatte Klassenfahrt und keiner kann sie sonst abholn, wie immer halt -.-

    wir sehn uns :D



    Re: Die alte site geht irgendwie nichmehr

    Anonymous - 29.06.2007, 12:43

    Fotos
    Hey Leute nach dem Treffen geht ja wohl hier gar nichts mehr.

    Fände es cool wenn die Leute die paar Pics gemacht haben, die irgendwo hochladen könnten.

    Glück Auf, Heino!



    Re: Die alte site geht irgendwie nichmehr

    Anonymous - 06.09.2007, 23:59


    na moin jungenz....

    i wollte mal wieda den anfang machen...

    @ mülli...sry aba es ging dann ne mehr aufn stadtfest wg den becher....^^

    also würde mich freuen wenn hier mal wieda was gehn würde....



    Re: Die alte site geht irgendwie nichmehr

    Anonymous - 12.09.2007, 17:39

    Mails lesen!!!!!!
    Mahlzeit,

    lest ihr eigentlich auch eure Mails oder seid ihr nur gerade im Urlaub??
    :wink: :wink: :wink:

    Ben



    Re: Die alte site geht irgendwie nichmehr

    Anonymous - 12.09.2007, 19:02

    hmm
    Ben, denke mal du hast von dem Großteil sehr alte Mail-Adressen (bei mir ist das zumindest der Fall). Hab von deiner geplanten Party erst letztens zufällig vom Krausi erfahren. Würd mal vorschlagen du schreibst das hier rein oder du schickst jedem ne SMS. :)

    Gauf!



    Re: Die alte site geht irgendwie nichmehr

    Anonymous - 14.09.2007, 12:47

    OK
    Also,

    aufgrund Heinos' Hinweis nunn hier nochmal der Aufruf

    Am 20.10.07 feiern wir in Hormersdorf bei Stollberg unsere Abschiedsfeier.
    Ihr seid dazu natürlich herzlich eingeladen. Es wäre schön, wenn Ihr mir eine Rückmeldung auf meine Mail-Addi geben könntet (benixx@freenet.de). Dann können wir besser planen.

    Schalfplatz und Verköstigung sind in ausreichendem Maß vorhanden.

    Also überlegts euch mal und gebt mir bitte bescheid!!!!

    Viele Grüße und bis bald
    Beni



    Re: Die alte site geht irgendwie nichmehr

    Anonymous - 24.09.2007, 18:56

    dabei
    Also ich bin dabei! :)



    Re: Die alte site geht irgendwie nichmehr

    Anonymous - 04.10.2007, 21:42


    Halli hallo...

    @ Beni: bin auch mit am Start!!! ;- )



    Re: Die alte site geht irgendwie nichmehr

    Anonymous - 10.10.2007, 09:32


    Hallo Leute!!!

    Werde auch dabei sein, schlafsack und durst bring ich mit!! :D



    Re: Die alte site geht irgendwie nichmehr

    Anonymous - 11.10.2007, 16:43

    Nähere Infos
    Sers Leutz,

    cool dass Ihr alle am Start seid!!!!

    Hier nochmal die Adresse:

    Fabrikstraße 13a
    09395 Hormersdorf (bei Thalheim)

    Beginn: ca. 18.00 Uhr

    Bringt euch Schalfsack und Isomatte mit für die Übernachtung.

    Für trinken und essen ist außreichend gesorgt.

    Bis zum 20.10. dann.

    Kati & Ben!!!



    Re: Die alte site geht irgendwie nichmehr

    Anonymous - 20.12.2007, 19:47


    Na Leute was geht? Garnichts mehr los hier...

    Ich wünsch euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!


    MfG Heino



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Klassentreffen - gepostet von Anonymous am Dienstag 03.10.2006
    Die alte site geht irgendwie nichmehr - gepostet von Anonymous am Mittwoch 28.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die alte site geht irgendwie nichmehr"

    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    so geht es nicht weiter - my-key (Mittwoch 19.09.2007)
    SUCHE JEMAND FÜR DONNERSTAG ZUR GANG BANG PARTY - nike88 (Montag 06.12.2010)
    Wie geht`s euch heute? - Jen (Freitag 22.09.2006)
    was geht in de ferien? - Drummergod mio (Freitag 04.08.2006)
    AoE II das alte Ding... ...warum? - Zharkil (Montag 26.02.2007)
    forum geht wieder - SvanSick (Sonntag 24.12.2006)
    Tolle Site - Mojo (Sonntag 19.06.2005)
    Site maintenance - Inactive accounts removed - johnny59 (Dienstag 11.12.2007)
    ALte Schule - [SPII]Spartan117 (Mittwoch 07.12.2005)