Meine Geschichte

VPH Beach
Verfügbare Informationen zu "Meine Geschichte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Stormy - Shiffon
  • Forum: VPH Beach
  • Forenbeschreibung: Hier ist das Forum meiner VPH
  • aus dem Unterforum: Stormy
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 21.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Geschichte
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 23 Tagen, 21 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Geschichte"

    Re: Meine Geschichte

    Stormy - 01.07.2006, 16:03

    Meine Geschichte
    Ich lebte früher auch in einer Herde , bei meinen Eltern und meinen Freunden .... doch eines Tages hab ich mich mit meinen Eltern gestritten und bin davon Galoppiert . Ich wollte etwas nachdenken . Nach einigen Stunden lief ich wieder zurück , doch als ich wieder da war , waren alle weg ! Meine Familie , meine Freunde , meine Eltern , Daylight (meine beste Freundin)...... sie waren alle weg !! Ich weinte ganz leise , bis ich plötzlich etwas roch !! Es Roch nach Menschen .... In unserer nähe lebten Bauern die Angst hatten das wir ihre Ernte zertrampeln und das wir das Gras dem Vieh wegfressen . Also haben uns Leute dafür bezahlt sie einzufangen , doch mich haben sie nicht !! Ich war wütent , ich wollte den nächsten Bauern den ich in die Finger bekomme bluten sehn !! Doch ich fand keinen ... aber ich fand diese kleine Herde und war fohr wieder wilde Pferde zu sehen . Dann hab ich auch noch Lou Bega kennen und lieben gelernt ......



    Re: Meine Geschichte

    Shiffon - 01.07.2006, 17:20


    Schöne Geschichte!



    Re: Meine Geschichte

    Stormy - 02.07.2006, 00:18


    danke :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VPH Beach

    Ein Haufen Pferde = Chaos - gepostet von Rêglisse am Dienstag 27.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Geschichte"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Der Harry P. und seine Geschichte^^ - AriC (Freitag 20.07.2007)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Geschichte zu den Karten #03 *VERLÄNGERT* - Lina (Dienstag 02.01.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)