Ich und ich

VPH Beach
Verfügbare Informationen zu "Ich und ich"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Zoé - Shiffon
  • Forum: VPH Beach
  • Forenbeschreibung: Hier ist das Forum meiner VPH
  • aus dem Unterforum: Zoé
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 21.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich und ich
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 24 Tagen, 1 Stunde, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich und ich"

    Re: Ich und ich

    Zoé - 29.06.2006, 13:38

    Ich und ich
    UUUU beim titel wählen hatte mich mal wieder mein ego geweckt löl
    na ja dann mal zu mir:
    Ich bin in Russland geboren, in der nähe von Moskau. Dort habe ich 4 Jahre meines lebens, bei der herde meiner mutter verbracht. Meine mutter war eine zuchtstute auf einem sehr feinen hof und auch ich hatte schon mit meinen jungen jahren ein fohlen in meinem bauch. Ich wurde von einem großen hengst namens Rusó gedeckt und auch ich hieß nicht Zoé sondern Lalapeja, den namen hatte ich mir später zugelegt. Das fohlen in meinem bauch, kam tot zur welt, und ich hielt das nicht aus. Meine euter schwillten immer wieder an und wollten entlehrt werden. Dadurch wurde ich krank und meine euter entzündeten sich. Der dortige tierarzt meinte, dass ich n icht mehr zur zucht gebraucht werden konnzte. Ich würde zwar noch fohlen bekommen können, aber wenn dann nur sehr schwache. Dies konnte ich nicht glauben. Schließlich war ich jung und stark. Trotzdem wurde ich von meiner mutter aus der herde ausgestoßen, und auch die menschen wollten mich nicht mehr und brachten mich nach deutschland. Dort wurde ich zu einem annehmlichen westernpferd ausgebildet. Aber eiogentlich wollte ich nur eins FREIHEIT eines tages, ich war schon 5 kam ein mädchen auf den hof und alles verämnderte sich. Sie kaufte mich und nannte mich fortan Zoé, da ihr mein richtiger name nicht passte. Es störte mich aber nicht, da wie ihr sehen könnt, ich den namen behalten habe.
    Mein glück mit dem lieben mädchen hielt aber nicht an, auch wenn ich bei ihr auf dem hof viele freunde hatte. Das mädchen erkrankte schrecklich und ich sah sie nicht mehr draußen. Ich wurde von einem bösen jungen namens tom geritten und boshaft geschändet. Ich ranntge weg, als wir einestages auf einem ausritt waren, schmiss ich ihn runter und lief weg. Ich hatte glück das der junge immer ohne sattel reitete sonst hätte ich mich wohlmöglich verfangen. Die trense ging leicht ab, das hatte ich schon früher gelernt, wie man diese fies am kopf fest sitzende ding abbekommt. Nun war ich wieder allein.... ich war sehr froh, als ich die drei pferde sah, die zusammen grasten und mein feuer entflammte sich wieder.



    Re: Ich und ich

    Shiffon - 29.06.2006, 14:32


    Coole Geschichte, aber auch etwas traurig *schnief*



    Re: Ich und ich

    Zoé - 29.06.2006, 16:41


    hey du schreibst ja fast überall das gleiche hin *frechanglubsch*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VPH Beach

    Yippie! - gepostet von Rêglisse am Dienstag 27.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich und ich"

    spieler bnd mit shinyu - luken (Sonntag 18.03.2007)
    Tic Tac Toe für 2 Spieler - daos06 (Samstag 12.08.2006)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    training am 5.3. - udalrich (Donnerstag 24.02.2011)
    Spielregeln für Spieler - Professor X (Samstag 10.06.2006)
    euer spieler black - Anonymous (Donnerstag 19.10.2006)
    Poker-Spieler gesucht - Christian (Montag 11.12.2006)
    [Darmstadt]Neuer Spieler - Tobias (Dienstag 03.07.2007)
    nervender spieler - crushy (Sonntag 11.06.2006)
    HACKEN - Series (Donnerstag 06.10.2005)