Das Leben beginnt bei den Destiny´s Hero

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Das Leben beginnt bei den Destiny´s Hero"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: destiny - Destiny´s Future - Broken Heart
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Destiny´s Hero
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Mittwoch 28.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Leben beginnt bei den Destiny´s Hero
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 26 Tagen, 9 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Leben beginnt bei den Destiny´s Hero"

    Re: Das Leben beginnt bei den Destiny´s Hero

    destiny - 30.06.2006, 19:05

    Das Leben beginnt bei den Destiny´s Hero
    Let´s go :)



    Re: Das Leben beginnt bei den Destiny´s Hero

    Destiny´s Future - 30.06.2006, 19:11


    Der schwarze Hengst überblickte still den Wald, von einem Felsvorsprung, etwas weiter auf den Bergen.
    Hinter dem Wald konnte er den Strand schwach erkennen und das Wasser das in hohen Wellen immer wieder vorangespült werden konnte.
    Doch schön war diese Aussicht ganz bestimmt nicht, nicht hier auf der Nordseite, auf der Südseite war alles anders, dort wo Sheena lebte.
    Bei dem Gedanken an die Rappstute versetzte es ihn einen leichten Stich, doch er verdrängte den Gedanken an sie.
    Sie war es nicht würdig, wenn sie dieser Faith glaubte.
    Zorn stieg in ihm hoch, ja, er hasste Faith wirklich!
    Wütend stieß er ein lautes Wiehern aus und stieg, in einem schnellen Tempo, den Berg wieder hinab.



    Re: Das Leben beginnt bei den Destiny´s Hero

    Broken Heart - 30.06.2006, 19:12


    Sie hörte ein wiehern. Was war das? Ein Hengst? eine neue Herde? Sie kam auf den Hegnst zu Hallo



    Re: Das Leben beginnt bei den Destiny´s Hero

    Destiny´s Future - 30.06.2006, 19:17


    Der Hengst blieb stehen, musterte das fremde Pferd stumm.
    Was suchst du hier?, fragte er es in einem eher kalten Ton.



    Re: Das Leben beginnt bei den Destiny´s Hero

    Broken Heart - 30.06.2006, 19:18


    Eine Herde Sie blickte ihn warm an, was kalt zurückkam.



    Re: Das Leben beginnt bei den Destiny´s Hero

    Destiny´s Future - 30.06.2006, 19:19


    Ein etwas verächtliches Schnauben entglitt dem Hengst.
    So jemanden warmes wie dich soll ich also aufnehmen? Du musst nämlich wissen...Destiny´s Hero ist nicht gerade eine nette Herde...nun ja, das war sie schon einmal nie



    Re: Das Leben beginnt bei den Destiny´s Hero

    Broken Heart - 30.06.2006, 19:25


    und jetzt? ich sah ihn an ist mir doch egal! Ich brauche einfach eine Herde! Ich kann ja auch böse werden! Ich wusste zwar nicht wie, doch es würde schon gehen!



    Re: Das Leben beginnt bei den Destiny´s Hero

    Destiny´s Future - 30.06.2006, 19:31


    Prüfend blickte der Hengst die Stute an.
    Besser als gar nichts oder? Besser ja...wenn nicht...sie wird sich nun mal einleben müssen...
    Nun gut, du darfst in die Herde aber du musst dich einigen Regeln stellen, zudem werden Stuten hier nicht gerade hoch eingeschätzt...doch im Moment...bist du he das einzige Herdenmitglied, alle anderen sind verschwunden



    Re: Das Leben beginnt bei den Destiny´s Hero

    Broken Heart - 01.07.2006, 15:52


    ich blickte ihn an. Wieder einmal war meine warme Seite hervor gedrungen. Es klappte fast immer. Immer bei meiner warmen seite stimmten die anderen zu. Doch nun wurde ich schalgartig wieder ich. Meine Augen verdunkelten sich zu Saphiren, mein Herz wurde zu stein. Mit kalter STimme antwortete ich ihm Schön! Doch das mit den Stuten, das wollen wir dann mal sehen! Sie grinste böse und fing an einige Grashalme zu fressen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "Das Leben beginnt bei den Destiny´s Hero"

    THE END OF THE NEUBACHER PROJECT - T.H. (Donnerstag 01.05.2008)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Das Leben und ie Lebenswege - dasunfassbare (Freitag 03.06.2005)
    Alarmanlage *neu* - martinej9 (Freitag 29.08.2008)
    Löcher in den Felgen. - dear devil (Freitag 15.08.2008)
    ein forum aus dem leben gegriffen.................. - schirin (Dienstag 27.03.2007)
    Das Leben in dieser Welt ist echt zum k... Ohne Mos nix los - matman (Donnerstag 03.05.2007)
    Mein Leben ist ein Trümmerhaufen-----> Help! - sandga (Dienstag 18.01.2005)
    Ein echter Persianer - buko (Montag 21.02.2011)
    Mudgames-Sie Leben Noch - mysterytrain (Dienstag 17.01.2006)