Rock N Roberts Kombo-Ecke

.::.:Roberts Yo Forum:.::.
Verfügbare Informationen zu "Rock N Roberts Kombo-Ecke"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: rocknrobert
  • Forum: .::.:Roberts Yo Forum:.::.
  • Forenbeschreibung: Yo!
  • aus dem Unterforum: --_-_Yu-Gi-Oh_-_--
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 28.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rock N Roberts Kombo-Ecke
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 19 Tagen, 6 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rock N Roberts Kombo-Ecke"

    Re: Rock N Roberts Kombo-Ecke

    rocknrobert - 29.06.2006, 17:41

    Rock N Roberts Kombo-Ecke
    Combos wo gar nix mehr geht :

    Horus LV8 + Jinzo + Verbot auf Lava Golem + Verbot auf Spiritusimus + Ojama König + Bodeneinsturz

    Combos damit der Gegner nicht angreifen kann :

    DNA Operation + Insect Barrier

    Marauding Captain + Marauding Captain

    Command Knigth + Command Knigth

    Solar Flare Dragon + Solar Flare Dragon

    Soul absorbing bone Tower + Soul absorbing bone Tower

    Spirit Reaper + Geisterbarriere

    Spirit Reaper + Patrician of Darkness

    dd borderline + banisher of the light

    Swords of revealing Ligth + Trunade/Abyss soldier

    Speeridiot + Speeridiot im Friedhof

    Raregold Armor + 2 Maraudings/ 2 Sonneneruptionsdrachen,...

    Astralbarriere + Geisterbarriere + irgendein Monster

    Mönchskämpfer + Herz des klaren Wassers

    Barrierendrache + Dunkle Tür

    Astral Barrier + Tornado wall (+ umi, weil sonst hat man ja keine Tornadowand)

    Combos für Feldkontrolle/Handkartenvorteil :

    Abyss Soldier + Unheil verk. Schlange (gibt jede Runde gegnerische Monster auf die Hand)

    Abyss Soldier + Premature Burial/Verr. Schwerter

    Tsukuyomi + beliebiges Vorteil bringendes Flipp Monster/Karten die vom verdecken profitiern (Magier des Glaubens, Fusiliar Drache,...)

    Tsukuyomi (oder anderes Spirit Monster + Creature Swap/Mystische Box

    Elementarherrin Doriado + Fu-Rin-Ka-Zan

    Discard Effekte (Elegante Wohltat, Kartenzerstörung, Tribe, XYZ,...) + 1 Nigth Assailant in der Hand + 1 Nigth assailant im Friedhof

    Magier des Glaubens + Topf der Gier/andere gute Zauber + Tsukoyomi

    Tausendäugiges Opfer +Tsukoyomi/Emergency Provisons

    König Dragoon + Horus LV8

    D.D. Überlebender + Karten der Heiligkeit

    Black Luster Soldier - EotB --> angreifen oder removen + Wok/Ring + VB, ruf, Wiedergeburt --> nochmal angreifen/removen

    Riesenkeim/Tomate/Momonga + Creature Swap

    Spirit Monster + Creature swap

    Basu/Strike Ninja/Todesfurcht/BLS/lekunga/ Karte der Heiligkeit + Dimension Fusion/Return from the different Dimension

    Ojama Trio + Possessed Dark Soul

    Cirosphinx + Abss Soldier + Schlange

    Searcher (Tomate, angel,....) + Letzer wille

    DNA-Operation + Kinetic Soldier

    Mystischer Puppenspieler + Letzes angebot

    ojamatrio+ojama trio/xing zhen hu+spatial collapse

    Gerfried the Iron Knight + Smoke Grenade of the Thief

    Magic Reflektor+ Necrovalley/WMC/Swords/Messenger/Level Limit/stumbling/...

    Traumclown/Kilngenzahn Hase + Stumbling

    Big Burn/Seelenerlöser/Basu/Strike Ninja/Dark Necrofear + Gren Maju da Eiza

    Antiker Antriebsgolem (oder anderes Trampelmonster mit ordentlich ATK) + DNA-Operation + Diffusion-Wave-Motion

    Snatch/Gehirnkontrolle/Feindkontrolle + Share the Pain/Zaborg

    Call of the Haunted an eine /eigene) Zauberkarte chainen, als Schutz vor Bottomless und TT

    DD Scout Plane/ DD Survivor + Banisher of the Ligth

    Morphing Jar + Protector of the sanctury

    dekoichi die Kampfdampflock (f/d) + adliger + Dim. fusion/return ftdd + 1-3 Begernzer entferner

    Verr. Schweter + nach 2 Runden Abyss Soldier/Riesetrunade

    Windsturm von Etaqua + Tragische

    Fusilier Dragon, the Dual-Mode Beast + Metamorphosis + Last Warrior from another Planete + Licht d. Vermittlung

    Ojama Trio + Spatial Collapse (+2 gegn. Feldkarten) + Wave Motion-Cannon

    Letzter Angriffsbefehl + Ojama Trio + Asura Priest

    Infernomissachtende Beschwörung + Bateriemann AA

    Infernomissachtende Beschwörung + Goblinkönig + Opti Camouflage Armor

    Infernomissachtende Beschwörung + Solar Flare Dragon

    Traumclown/Klingenzahnhase + Labyrinth of Nigthmare/Zero Gravity/Fluch des Anubis/Level Limit Area A/Stumbling,...

    Goblin Angriffstrupp/Giant Orc/ Golbin Eliteangriffstrupp + Labyrinth of Nigthmare/Zero Gravity

    Tragische + Erdbeben

    Tragische + Fluch des Anubis

    Raubender Goblin + Trampler (Airknigth, Enraged Battle Ox)

    Tomate + Tomate + Swap => freie Bahn für 2x Reaper

    Treeborn Frog + EC in der Standbyphase, danach erneute Frog-Spezialbeschwörung (auch mehrfach hintereinander möglich)

    Convulsion of Nature + Einberufung

    The Creator + Card of Safe Return

    Kalte Welle + Morphing Jar

    Lava Golem + Zwangsevakuirungsgerät

    Combos für Karten ziehen :

    Mirage of Nightmare + Mystical Space Typhoon/ Emergency Provisons

    Goblin Hauswirtschafter + Goblin hauswirtschafter + Emegency Provisons (zieht 6 Karten und legt 2 zurück)

    Airknigth Parsath + Ojama Trio

    Revival jam + (jam defender) + card of safe return (+ 2-3 mal life absorbing machine)

    Vampire Lord/Manticore,... + Card of save return

    Rettungskatze + Last Will --> Katze sprengen, 2 Drei Höcker Lacooda suchen
    mit LW 3. suchen --> 3 Karten ziehen

    Marauding Captain/Call of the haunter/Perm. Burial,... + Sacred Crane

    Freed the brave Wanderer/Soul of Purity and Ligth --> 2 Sacred Crane removen + Return from the different Dimension

    Sasuke-Samurei 3 + Swap/ Mystic Box + mit schwachem Monster angreifen

    Combos für Tirst Turnn Kills/One Turn Kills/Locks :

    Jaugen + Wall of revealing Ligth/Inspection + Last Turn + Feirliches Ureil/Spellhield/Jammer

    Manticore of Darkness + Manticore of Darkness + Karte der sicheren Wiederkehr + exodia im Deck

    Speer Idiot + Speer idiot + Card of safe return + exodia + ein gegner der doof genug ist ständig anzugreifen

    Gearfried the Iron Knight + Butterfly Dagger Elma + Royal Magical Library + exodia im Deck

    Gearfried the Iron Knight + Butterfly Dagger Elma + Feuerprinzessin + Spell Absorbtion

    Gearfried the Iron Knight + Butterfly Dagger Elma + Magical Marionette

    Catapult Turtle + Magical Scientist + High-ATK Fusionmonster

    Chaos Emperor Dragon + Sangan + Yata-Garasu (die wird von Sangan nach der Zerstörung durch den CED gesucht)

    Ozeanherrscher Dedalus + Sangan + Yata-Garasu (die wird von Sangan nach der Zerstörung durch den Dedalus gesucht)

    Dark Magician of Chaos + Kanonensoldat/ Mass Driver + Dim. Fusion + Spell Economics

    Reversal Quiz + Inspection(oder ähnliches um die eigenen LP schnell zu senken) + Fuhma Shuriken/Black Pendant + A Feather of the Phoenix/ Big Eye (Hauptsache man kennt die nächste Deckkarte)

    Woodborg Impachi + Machine Duplication + Schild und Schwert + Begrenzer Entferner + Katapultschildkröte

    Mask of Darkness + Tsukoyomi + Dropp Off/ Zeitsiegel (Yata Lock für arme)

    Magical Scientist + Creature swap (Reaper holen, swappen, 3 2200er und angreifen)

    Gier + 3 Disurbance Strategie (geht auch mit 2 Gier und 2 disurbance oder 3 gier und einer disurbance)

    Dark Scorpion Chick the Yellow + Makuyra der Zerstörer + Call of the Haunted (der per Qual oder so zum Friedhof gesendet wird)

    armed samurai ben kai + riesentrunade/schwerer sturm + adliger/ground + 3 ausrüstungskarten (big bang, kraft der magie , wicked usw)

    Cyber-Stein [Master of Oz] + Megamorph/Wild Nature's Release + Bog Bang Shot / Enraged Battle Ox + Giant Trunade (o. Ä.)

    Cyber-Stein [Cyber End Dragon] + Limiter Removal + Giant Trunade (o. Ä.)


    Combos für LP-Schaden :

    Lava Golem + Ring of Destruction + Barrel behind the Door

    Lava Golem+Swords/Shadow Spell/Spellbinding(oder andere Karten, mit denen der gegner nicht angreifen kann) + Maske der Beschränkung

    Kanonensoldat + Sündenböcke

    Soul Release + Graverobber's Retribution

    Schnappstahl + Bad Reaction to Simochi

    The Eye of Truth + Bad Reaction to Simochi

    Heiliger Phönix von Nepthys (o.a. starke Beasts) + Enraged Battle Ox

    Getriebe Golem die bewegliche Festung + Waffenwechsel

    Puppe des Untergangs + Ectoplasmer

    Lava Golem + Wirbelsturm-Inferno + D.D. Dynamid/Grabräubers Strafe

    Beliebiges Monster + Shooting Star Bow  Ceal + Falle umkehren

    Schwarze Magierin Curran + Ojama Trio

    Spiritistische Feuerkunst - Kurenai + CotH/V-Begräbnis + Lava Golem

    gyaku-gire panda + ojama trio

    Stone Statue of the Aztecs + Fairy Box (+Canyon)

    Stone Statue of the Aztecs(als einziges Monster) + Dark Spirit of the Silent (+Canyon)

    Lava Golem + Nightmare Wheel/Maske der Verluchten (oder anderweitiger Schutz)+ Fusilier-Dragon, The Dual Mode Beast + Dora of Fate


    Combos für Monsterzerstörung/Monsterentfernung :

    Gearfried the Iron Knight+Blast with Chain

    sasuke samurai/Mystischer Schwerkämpfer LV2 + book of moon

    Scapegoat + Needle Ceiling

    Schnappstahl + Zaborg, Monarch des Donners

    Adliger der Auslöschung/Smashing Ground + Serial Spell

    Baumfrosch + Dark dust Spirit

    D-Hero Doom Lord + Royal Oppression/Jowgen (+ Soul Absorption)

    Combos mit Dark World Karten:

    Morphing Jar #1 + Goldd/Silvva/Bronn/Beeige (+ Card of Save Return)

    Card Destruction + Goldd/Silvva/Bronn/Beeige (+ Card of Save Return)

    Card Desturction/Morphing Jar #1 + Goldd/Silvva + Deckverwüstungsvirus

    Blitzgewitter der finsteren Welt + Goldd/Silvva/Bronn/Beeige

    Verrrückter König + Random-Dark Realm

    Morphing Jar #1 + Creature Swap/Mystic Box/Shiens Spion + Verr. Schwerter oder Angriff auf MJ#1

    Graceful Charity + Goldd/Silvva/Bronn/Beeige

    Dark Deal + Random-Dark Realm

    Fröhlicher sarg + Broww,Sillva,Goldd.+ Card of save Return

    Discard Effkte (Kartenzerstörung, Morphing Jar,...) + Broww/Goldd/Sillva/Beiige + Zwangsanforderung

    Blitzgewitter + eigene verdeckte Sandmoth + Broww,Sillva,Goldd

    Giant Trunade/Abyss Soldier/Bysershock + Schatzkarte 2 ziehen und Broww,Sillva,Goldd abwerfen

    Dark World Monster + Dragged Down into the Grave

    Dark world Monster + Beckoning Ligth



    Re: Rock N Roberts Kombo-Ecke

    rocknrobert - 29.06.2006, 17:44

    Kombo Nummero
    Kombo1

    Mit dieser Kombo kannst dein Gegner keine Monster spielen.:Zuerst aktivierst du Ground Collapse.Dadurch kann dein Gegner nur noch 3 Monster spielen.Dann legst du Ojama Trio verdeckt.Wenn dein Gegner irgendetwas macht aktiviere Ojama Trio und dein Gegner kann keine Monster spielen.


    Kombo2

    ich find die kombo letzter Wille+schwarzes Loch cool, danach hast du als einzigster ein Monster deiner Wahl aus dem mit atk 1500 or less und kannst die Runde noch beschwören...


    Kombo3

    ich setzte schwerer sturm oda riesentrunade ein damit die fallen un zauberkarten des gegenspielers weg sind. dann schwarzes loch. dann rufe ich cyberstein und hole mir mit seinem effekt cyber end drache. da ich jetzt weniger lps hab wie mein gegner rüste ich cyber end draceh mit megawandler aus und greif an.


    Kombo4

    Ich spiele:

    Glänzender Elf und Infernomissachtende Beschwörung verdeckt, wenn mein Gegner Glänzender Elf zerstört beschwöre ich Proto-Cyber Drache und dann aktiviere ich Infernomissachtende Beschwörung.
    Und weil der Proto-Cyber Drache auf dem Feld Cyber Drache heißt, darf ich 3x Cyber Drache beschwören. Was den Gegner sicher vor ein großes Problem stellt. Und so kann ich schnell Cyber End bekommen ohne 5000LP durch den Effekt von Cyber Stein zu bezahlen


    Kombo4

    Hm,einige meiner Lieblingskombos:
    Freed,the Matchless General+Voreiliges Begräbnis.
    Last Turn+Jaugen
    Pyramidenschildkröte+Kokki
    Stufenbeschränkungsgebiet B+Böser Anwärter oder wie der heißt(Zwei davon auf dem Friedhof).
    Black Tyrano+Verbergende Schwerter


    Kombo5

    Man sollte die Möglichkeit bis zu 4 Monster in einer Runde aufzurufen nicht unterschätzen, da der Gegner vor allem zu Anfang des Spiels wohl nicht die Möglichkeit hat mehr als 2 der Monster zu zerstören und man schon ein starkes Tributmonster aufrufen kann. Sollte der Gegner mal selbst kein Monster haben kann man so auch eine Menge Schaden anrichten. Also sind die Kugeln und Venus schon alleine gut. Diese unscheinbare Kreatur entfaltet zusammen mit Curse of Anubis aber erst seine volle Kraft. Zuerst aktiviert man Curse of Anubis und bringt alle Effektmonster in Abwehr mit einer Defense von 0 dank Curse of Anubis. Dann ruft man die Sendbotin und mit Ihr drei Nicht-Effektmonster-Kugeln. Dann kann man die gegnerischen Monsterreihen in aller Ruhe auseinandernehmen und dem Gegner einen Entscheidenden Schlag versetzen.


    Kombo6

    Benötigte Karten:
    Bad Reaction to Simochi + Snatch Steal

    Ausführung:
    Ihr aktiviert Bad Reaction to Simochi und holt euch mit Snatch Steal ein gutes Monster des Gegners.

    Effekt:
    Durch Snatch Steal bekommt ihr ein Monster des Gegners und durch den Effekt von Bad Reaction erleidet er pro Runde 1000 LP direkten Schaden.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum .::.:Roberts Yo Forum:.::.



    Ähnliche Beiträge wie "Rock N Roberts Kombo-Ecke"

    Fans fordern mehr Rock im Radio - Black Dog (Freitag 04.05.2007)
    Voice of Rock 5 - ski_kai (Montag 17.10.2005)
    Rock @ Podium - Anonymous (Samstag 10.09.2005)
    Mountain Rock ts Partenna (29.10.05) - Hadi (Mittwoch 26.10.2005)
    Hamster Haltung - dominic (Dienstag 14.06.2011)
    Rock am Ring 08 - kleinesfieseswindchen (Mittwoch 30.01.2008)
    Auf welchen Rock-Konzerten wart ihr schon? - Nina (Freitag 07.09.2007)
    Clones of Rock in Weiden am 23.12. - vileda (Sonntag 17.12.2006)
    ACE bei der Rock-Night am 14.07 - MisterJ (Freitag 15.07.2005)
    Classic Rock 101’s Top 500 Songs of All Time - campfire74 (Sonntag 23.12.2007)