TS oder mIRC?

Mac Rae
Verfügbare Informationen zu "TS oder mIRC?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Mac Rae
  • aus dem Unterforum: » Offtopic
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 28.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: TS oder mIRC?
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 9 Monaten, 1 Tag, 5 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "TS oder mIRC?"

    Re: TS oder mIRC?

    Anonymous - 29.06.2006, 02:56

    TS oder mIRC?
    bevor das thema vom andren forum kommt:

    für TS benötigt man ein Headset, mit mikro... und das programm

    für mIRC benötigt man nur das programm

    _________________________________________________________


    keksschubser

    Also bei wichtigen Aktionen (oder mal zum kennen lernen) treffen wir uns auf Vorschlag von Wellness im Teamspeak RC2 unter Pass: dummeohren IP: 85.10.201.211:8767 bitte in den Thread:"die Stämme"

    Tiru

    ??????????????

    keksschubser

    Teamspeak ist ein Client zum chatten mit Mikro und Kopfhörer. Kann man im folgenden link laden: http://www.goteamspeak.com/index.php?page=downloads

    schiller87

    was haltet ihr davon wenn mir einen abend in der woche uns treffen und dann quasi ein lange besprechung machen...

    Wellness

    Guter Vorschlag

    keksschubser

    ...hmm wenn es von der Zeit passt gerne

    Tiru

    ich kann des nicht runterladen. hab so ne beschissene speere. außerdem hab ich kein headset...

    ReLaXeD

    Hm... Also dass man als DS Stamm Teamspeak benutzt ist mir auch noch nicht bekannt... Normalerweise spricht man sich immer über mIRC ab, das find ich auch besser, weil ich kein headset hab ;)

    Bongery Mac Dope

    ja... ich kenn bei solchen spielen sonst auch nur mIRC, ABER mit Ts is auch nett, da mussmer nich redn... mIRC sollten wir aba mal organisieren, da brauch man nix weiter als ne tastatur, monitor und nen computer (nichma ne maus von nöten^^)

    ReLaXeD

    jop, aber da ist es etwas schwieriger als bei TS so ne Art Server hinzubekommen, aber kann mich ja nochmal erkundigen... Wer mIRC und ne Erklärung dazu braucht, meldet einfach ingame bei mir...

    Wellness

    Wir haben einen Server sie oben IP das ist mein COD clan und wir dürfen gäste haben, weil ich dafür ein fass Bier auf unsere Lan ausgebe Headset kostet nur 15 € und TS gibt es umsonst



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mac Rae

    BluB - gepostet von schiller87 am Sonntag 02.07.2006
    Neue Zusammenstallung der Kampfgruppen - gepostet von stachelbeere am Freitag 04.08.2006
    Forenpflicht? - gepostet von wickedamc am Donnerstag 14.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "TS oder mIRC?"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)